JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Naja Uffy,
wenn man sich seine Tage so voll Packt,dann soll man wohl Müde sein :P
So richtig Mitleid hab ich ja nicht mit Dir,weil Du Dir das ja so aussuchst ;) ;D
Aber für bzw. gegen die Übelkeit wünsche ich DIr gute Besserung :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

BineBine

@Uffy: Schwangere sollten sich auch mal ausruhen  ;D

@u-Mode: Hm, da mir meine klamotten eh nicht mehr passen, da ich vom Cortison gerade mal satte 15 kg zugenommen habe, werde ich wohl denke ich bald auch los müssen.
Hoffe ich darf das Cortison bald absetzen.

@Männer: Ich weiß nicht ob es bei uns was anderes ist, weil wir fast 2 jahre darauf warten mussten, das ich SS bin.Mein Mann war am Dienstag mit beim FA, hat beim US zugeguckt.
Abends kommt er immer von alleine an und streichelt meinen Bauch. Also er ist schon voll und ganz darauf eingestellt und freut sich auch riesig ;)

@Itsiebitsy: Hier wohnt ja fast die ganze Familie in einem Haus und wir werden so lange hier bleiben, bis mein Mann ausgelernt hat.Also noch eine weile. Wir sind Familienmenschen durch und durch, verstehen uns alle so super hier. Bin am überlegen ob ich nen Bausparvertrag mache, irgendwann wollen wir uns auch mal ein Haus kaufen, aber wir sind ja noch sooo jung *gg*

@Tigerin: Viel Spaß im Urlaub ;) komm gesund zurück

Louni

Hey ihr Lieben :)

Da ich ja auch schon eine Mama bin, antworte ich mal auch wegen der Mutterbänder ;) Ich hatte bei meiner Kleinen damals echt megamäßige Schmerzen. Das war der Wahnsinn. Ich war dann bei der Ärztin und die meinte, dass das einerseits die Mutterbänder sind und sich andererseits die Gebärmutter aufrichten muss. Die war wohl abgeknickt da ich sehr schlank bin. Auf jeden Fall fehlt mir dieses Ziehen nun fast völlig. In den ersten Wochen war es etwas da, aber nun ist da nichts. Jedenfalls bin ich zu beschäftigt etwas zu merken. Und die Zeit vergeht nun unheimlich schnell. Morgen bin ich schon in der 11. Woche. Der positive Test ist schon 6 Wochen her. Wahnsinn. Da freu ich mich :) Ich hab ja so gern das Endprodukt in den Armen. Vielleicht sind ja bei dem 2. Purzel die Wehen auch nicht so heftig *lach und hoff*.

Zwecks Ausstattung: Wir haben wegen der Kleinen ja schon alles. Und die Babysachen sind sehr neutral: hellblau, hellgelb, beige... . Ich fand rosa beim Baby irgendwie komisch ;D. Ich muss aber zugeben, dass ich bei H&M schon 2 süße kleine Pullover und Höschen in der Größe 50 gekauft hat. Das ging einfach nicht anders ;) Und eine Schnullerkette hab ich auch schon geholt hihi. Wann wir das Zimmer einrichten weiß ich noch nicht. Wir haben hier das Arbeitszimmer drin und müssen dann ein wenig umgestalten. Wir kaufen uns ein neues Bett fürs Schlafzimmer und der Schreibtisch kommt dann auch dahin. Das Arbeitszimmer wird dann komplett dem Würmchen gehören :) Aber es ist ja noch Zeit. Vielleicht fangen wir im August schon etwas an. Da ist die Hälfte geschafft.

LG an alle :)

BineBine

Ausstattung: hm, habe hier so ne kleine Kiste stehen, die sich langsam schon etwas voller wird.
Haben schon einige Sachen wie, 2 Flaschen, eine Flaschenbürste, Schnullerbox,body,Strampler, Schlafanzug geschenkt bekommen *g*

Meine Familie ist verrückt, aber es freuen sich halt alles so doll ;)

Rika

Hallo,

hab heute Vormittag beim FA wg. HCG Wert angerufen. Nun sind die Ergebnisse da, mein HCG Wert beträgt 22818. Leider konnte ich bei google nichts brauchbares finden, bzg. in welcher SSW so ein ähnlicher Wert normal ist.

Kann mir viell. einer von Euch helfen???

LG

Mamba

Hi Rika,

hab nur mal kurz gegooglet und das gefunden
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

hilft das?
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BineBine

ahh, musste Dienstag ja auch drei Röllchen Blut lassen, da muss ich wohl demnächst nach den ergebnissen fragen, hätte ich fast vergessen  :o

Rika

hi iffets,

hmm nicht wirklich... da es nur bis ES+20 geht. Wenn ich den Wert ermittle, komme ich an Durchnittswert 1300 ca. Das ist wohl zu wenig um es mit mir vergleichen zu können..

susanne67

Hallo Mädels!

Sorry, dass ich mich momentan noch nicht so einbringe hier. Leider haben wir ziemlichen Ärger mit unserem Hauskauf. Gestern war ein Gutachter da, morgen haben wir einen Termin beim Anwalt. Unser ach, so topsaniertes Haus ist feucht und teilweise so extrem schimmelig, dass Liv und ich erstmal überhaupt nicht mehr rein gehen sollen. Aber ich lese fleissig mit. Bin z.Z. nur nicht motiviert mit zu schreiben. Wird aber besser, versprochen!

Ach ja, ich habe auch endlich meinen ersten FA-Termin gemacht. Montag ist es so weit. Dann bin ich schon bei 6+4 und hoffe, dass man das Herzchen schon schlagen sieht.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Mamba

Zitat von: Rika am 05. Juni 2008, 13:21:51
hi iffets,

hmm nicht wirklich... da es nur bis ES+20 geht. Wenn ich den Wert ermittle, komme ich an Durchnittswert 1300 ca. Das ist wohl zu wenig um es mit mir vergleichen zu können..

hatte ich auch gesehen.. aber zu spät

Anzahl der Wochen
seit der letzten
Menstruation      
      IU/l   mIE/ml
3 - 4 Wochen   9 - 130   9 - 130
4 - 5 Wochen   75 - 2.600   75 - 2.600
5 - 6 Wochen   850 - 20.800   850 - 20.800
6 - 7 Wochen   4.000 - 100.200   4.000 - 100.200
7 - 12 Wochen   11.500 - 289.000   11.500 - 289.000
12 - 16 Wochen   18.300 - 137.000   18.300 - 137.000
16 - 29 Wochen   1.400 - 53.000   1.400 - 53.000
29 - 41 Wochen   940 - 60.000   940 - 60.000
Methode:   
Mikropartikel-Enzymimmunoassay (MEIA - IMx Gesamt-ß-hCG-Assay)
Quelle:   
Braunstein GD., HCG-Testing: Volume II. Answers to Frequently Asked
Questions about hCG Testing. Monograph, 97-9325, 1991. Abbott
Diagnostics. Educational Services. Abbott Park, IL.

bzw in schön da zu sehen
http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Rika

Ina+Finn

BineBine

hm, habe angerufen wegen den Blutergebnissen...
meine Leukozyten sind etwas erhöht, heißt irgendwo scheint eine entzündung im Körper zu sein...
hm, macht man sich auch gleich wieder gedanken....

susanne67

@Ina+Finn: Mal sehen was der Anwalt morgen sagt. Lt. Gutachter würde die notwendige Sanierung (Drainage und Trockenlegung bzw. Schimmelbeseitigung) noch mal 30.000 Euro kosten. Das ist natürlich nicht wirklich witzig. Geld kacken (sorry!) können wir auch nicht. Die Frage ist ob wir eine Kaufpreisminderung erreichen können bzw. Geld zurück bekommen. Fragt sich nur von wem, vom Verkäufer ist nichts zu holen. Der rief schon gestern morgen völlig pampig bei mir an wo die Restzahlung für die Einbauküche bliebe, sein Konto wäre schon total überzogen. Ich sehe allerdings nicht ein die zu bezahlen so lange ich nicht weiss, ob sie überhaupt noch brauchbar ist. Es ist nämlich so, dass in der Küche der meiste Schimmel ist und die EBK womöglich schon so verseucht ist, dass sie nicht mehr brauchbar ist. Das kann aber nur ein Fachmann feststellen. Das ist momentan ein Alptraum...
Make a pregnancy ticker

Mäuseengel

@susanne oh  man was für ein horror!!!! :o >:(  das ist doch die frechheit schlecht hin >:(

@bine mach dich doch net immer so verrückt!!! bleib locker und genieß deine zeit mit deinem bauch zwerg ;)

@ausstattung haben noch viel vom ersten zwerg! wenns ein junge wird dann müssen wir halt klamotten neu kaufen aber sonst haben  wir so ziemlich alles das ein oder andere kauf ich wenns mir mir einfällt :D

@iffets na na  mach dir mal net so viel stress bissle ruhe brauchst ja auch noch!!!!!! ;)

@me mir gehts richtig gut trau mich garnicht das auszusprechen :P hab ja gegen die übelkeit nausan verschrieben bekommen erst hab ich gedacht die helfen net aber das dauert ne weile bis sie wirken ::) und jetzt gehts mir gehts mir echt super! kann essen zwar net soooo extrem viel und nur das was mich an macht aber naja ;D ach ja und müde bin ich wie verrückt!!!

so wünsch euch noch nen schönen tag!!!

lg nici :-*

Ina+Finn

Oh mein Gott Susanne,dass ist echt der totale Horror :-X
Wann habt Ihr das festgestellt?Ich mein,es ist ja ein Witz,dass der GESTERN!!! anrief wegen seiner Kohle :o
Echt ne frechheit,ich drück Euch die Daumen,dass alles zu Eurem besten läuft s-daumendruck s-daumendruck

So,ich muss JETZT auf die Couch,endlich ist FInn im Bett und mir gehts so richtig Mistig heute,dauer-schlecht sollte ich wohl besser sagen :-X

susanne67

@Ina+Finn: Sonntag war Hausübergabe. Als die Vorbesitzer weg waren haben wir an den ersten Tapeten rum gezupft. Da, wo es so ausgebessert aussah. Der Grund war ja auch recht schnell ersichtlich. Leider sind wir als Käufer in einer schlechten Position. Gekauft wie gesehen. Wir müssen arglistige Täuschung nachweisen. Deshalb war ja auch gestern der Gutachter da. Der hat eben festgestellt, dass alle Aussenwände feucht sind, weil keine Drainage vorhanden ist. Naja, über den Schimmel müssen wir erst garnicht reden. Er hat Fotos gemacht und wollte die heute schon mal dem Anwalt mailen, damit der sich schon vorab ein Bild machen kann. Wie die rechtliche Lage aussieht, dazu konnte der Gutachter auch nichts sagen. - Also, wenn ihr euch ein gebrauchtes Haus kaufen wollt, erst mit einem Gutachter durch (auch wenn es teuer ist)! Ich kann dir jetzt auch einen empfehlen... - Gute Besserung für deine Übelkeit!
Make a pregnancy ticker

mamutschki

Hallo Ihr glücklichen!
Ich wollte Euch nur mal erzählen, dass ich doch keine Fehlgeburt hatte, sondern eine Eileiterschwangerschaft habe.
Sie ist aber wohl seit Di. nicht mehr aktiv, denn die Wahnsinnsschmerzen sind weg.
Heute Abend ruft mich mein FA an, ob ich Mi. unters Messer muss, kommt auf die Schwangerschaftshormone an, ob die endlich fallen!
Ich wünsche Euch allen, alles Liebe und Gute, genießt die Übelkeit doch als Zeichen einer SS, ich hätte sie gern.
Bis dann
Mamutschki

Sally

*reinschleich*

mir war auch nach dem essen immer so übel, habe mir Nausan aus der apo geholt, dass ist vitamin B, hat mir ziemlich gut geholfen

*rausschleich*

uggi

huhu ,

heute ist mir kaum noch schlecht frühs wars ein bissl. hab pfeffitee getrunken und das hat scheinbar geholfen.
alle andere is auch wieder ok.

morgen um 11:15 uhr hab ich nächsten termin - vielleicht mag mir ja wer die daumen drücken hab nämlich auchnoch net blut abgenommen bekommen oder urin dalassen müssen.

wäre es vielleicht hilfreich das impfbuch mitzunehmen das man seit der geburt hat?

@ susanne *ich drück euch die daumen das alles gut ausgeht*
@all einen schönen tag

Ina+Finn

Klar denken wir Morgen an Dich Uggi :D

Susanne,
ich hab ja gedacht,Ihr hättet einen Gutachter gehabt,denn so kenne ich das.
Das sich erst ein Gutachter das Haus anguckt,evtl. Mängel feststellt und man dann überlegt,ob das noch geht etc.pp. ,bei meiner Schwester war das zumindestens so ;)
Echt,ich hoffe,Ihr kommt da gut bei weg :-\

mamutschki,
auweia :o
Das hätte ja auch mal ganz böse Enden können :-X
Die Frau von unserem Trauzeugen kam kurz vor knapp mit einer EL-SS ins KKH und das gerade mal noch rechtzeitig :-[

Ina84

Huhu, bin auch mal wieder da. Konnte die letzten Tage nicht wirklich Online sein, da es mir richtig, richtig schlecht ging/geht. Seit 2 Tagen behalte ich nix mehr in mir. War heute beim FA und sie meinte das ich, wenn es morgen nicht besser wird, ins KH muss  :o Habe jetzt einiges an Medis bekommen und im Moment geht es ein weeeenig besser.
Aaaaaaber, ich habe heute das Herzchen schlagen sehen  s-dance
Man, was für ein Gefühl. Ich liebe dieses Krümelchen schon so unendlich doll.
So, lege mich jetzt auch mal wieder hin. Schönen Abend euch allen!

Ina+Finn

knuddel99

Guten morgen ihr lieben

heute geht ess mir ein wenig besser gott sei dank

mamutschki

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ganz vergessen zu erzählen, dass Ingwertee gut gegen Übelkeit hilft.
Man schält einfach ein Stückchen frischen Ingwer, schneidet ihn in Scheiben und brühht ihnmit kochendem Wasser auf.
Das erfrischt auch kalt total gut und desinfiziert auch.
Aber Achtung es geht im Hals ein bißchen scharf runter! :P

Viele Grüße
Mamutschki