JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Zwilling81

@ uggi: wie wars beim Arzt - alles OK?

@ rika:  :'( :'( :'( tut mir sooo leid , drück dir die Daumen für nächste Woche!!!  s-daumendruck Ach Mensch ihr habt es euch sooo gewünscht - ich weiss gar nicht was ich sagen soll  :(

@ me: war heute auch beim FA  weil ich so gelben Ausfluss hatte, hab leichte Bakterien und hab Zäpfchen bekommen. Jetzt hoffe ich halt, dass sich das wieder beruhigt. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Tut mir leid dass ich mir derzeit soooo selten melde, 1. bin ich als Ösi momentan mitten im EM-Fieber und 2. plagt mich starke Müdigkeit - aber solange es mir und meinem Zwergi gut geht - heute wars schon 1.85 cm - bin jetzt bei 8 + 3 - Mann die Zeit vergeht bei mir schon gar nicht kommt mir vor  :)

Zwilling81

@ bine: ach ja wegen meinem Outing... Bin mir nicht ganz sicher ... mein erstes Gefühl war ein Mädchen, zwischendurch wär mir fast wieder vorgekommen ein Junge... Naja - ich würd sagen, ich nehm einfachmal mein erstes Gefühl und tippe auf ein Mädchen obwohl ich mich über beides riiiiesig freuen werde  ;)

@ ina + finn: hoffe, dass sich dein Mann schnell wieder beruhigt - es muss auch sehr hart für dich sein... tut mir leid, dass macht mich  s-motz s-motz s-motz  Alles liebe für euch

Mäuseengel

hallo mädls

@rika oh man ich drück dich ganz doll das tut mir sehr leid :'(

@all sorry mir gehts total bescheiden deswegen meld ich mich nur kurz

@me war heute beim FA mit dem zwerg ist alles super nur ich muss mich schonen hab solche üblekeit das ich einfach viel zu wenig trinke jetzt war er heute soweit das ich hätt ins kh sollen damit ich ruhe bekomme und infusionen :-\ hab gesagt ich mag es lieber noch ein paar tag selber probieren (hab jetzt auch  noch zäpchen gegen übelkeit bekommen) und wenn es net geht dann muss ich ins kh :-\  bin jetzt erstmal zwei wochen krankgeschrieben aber wie schon geschrieben sonst ist alles super mit dem zwerg mein et hat sich nach vorn verschoben er ist nun am 16.01.09

@ninika und bine bine würdet ihr ihn bitte ändern??? 16.01 und nächster fa termin ist der 1.7

bilder schick ich noch wenn ich mich besser fühle

wünch euch noch nen schönen abend

lg nici :-*

Zwilling81

@ nici - oje du sollst dich aber wirklich schonen, wärs nicht besser, dem Rat vom Arzt zu folgen und dich ins KH zu legen?

Mäuseengel

das hat mein mann auch gesagt :-\ aber ich hasse khs extrem deswegen haben ich nen packt mit meinem mann wenn ich es in zwei tagen net in den griff bekomme dann geh ich ins kh versprochen!!!!!!!

Zwilling81

ja das würd ich auch tun an deiner stelle - es ist ja nur zu eurem besten  ;)

Mäuseengel

mach ich ganz sicher also wünsch euch noch nen schönen abend werd mich jetzt auch das sofa legen :-*

mila

rika:es tut mir so leid für dich.kann dich sehr gut verstehen,bin selber nach 5 jahren probieren zum ersten mal schwanger und das ist doch was anderes wie wenn es sofort beim 1. versuch klappt.

uggi:hoffe bei dir ist alles in ordnung.meld dich doch mal.

me:mir gehts soweit ganz gut,bin nur ständig müde.
hat jemand ein rezept gegen ständigen hunger? wenn das so weiter geht,wieg ich bald das doppelte.bin über jeden tipp sehr dankbar!

gruß mila ;)

Mamba

Zitat von: mila am 10. Juni 2008, 21:12:52

me:mir gehts soweit ganz gut,bin nur ständig müde.
hat jemand ein rezept gegen ständigen hunger? wenn das so weiter geht,wieg ich bald das doppelte.bin über jeden tipp sehr dankbar!

LOL das kenne ich.

Müde = man bewegt sich ohnehin kaum
Hunger = man futtert viel zu viel

bööööse Kombination  ;)

Ich probiere es gerade mit RELATIV wenig essen und dafür umsomehr trinken.

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Rika :'( s-hug

So,ich war ja Heute bei der FÄ und alles ist OK :)
Laut US ist mein ET immer noch der 07.01.,also 2 Tage früher.
Das Krümelchen ist 2,7 cm gross,hat uns gewunken,ja,alles so,wie es sein soll

Alles andere Morgen,ich muss ins Bett,bin sowas Müde,da die 2.Nacht in Folge unser Sohnemann meinte,dann zu Weinen,wenn ich gerade 30 min. geschlafen hab und dann noch unser Bett als seine Spielwiese zu benutzen :P

Bis denne Mädels :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Hallo Mädels,

hoffe ich denke auch an alle!!

@Rika: Och mensch das ist ja schlimm!! Ihr habt es euch so gewünscht ich drücke euch die Daumen das es doch noch wächst!!

@Uggi: Und was war beim Arzt?? Hoffe es war alles ok und dir ecuh gehts gut??

@ Mäuseengel: Wünsche dir Gute besserung das es dir bald besser geht und du nich ins KH musst!!

mensch hier ist ja wieder was los!!

@ BineBine: Wieso zu jung ich war bei Nils 24 als ich schwanger wurde ok mein mann ist 7 Jahre älter na und bin gerade 27 Jahre und dann hab ich schon das zweite. Von meinen gleichaltrigen Freunden bin ich die einzige die schon ein oder bald zwei Kinder hat!! Finde es schön so jung mami zu sein!!! lass dich da mal nich beseuseln auch junge Mütter sind tolle Mütter!!

@ me: Meine Brüste ziehen unheimlich und wachsen und wachsen so furchtbar die sind eh schon so groß mein bikini ist mir schon knapp!!
Dann hab ich ab und an ziehen in der Leiste besonders wenn ich viel auf dem Boden saß!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Mir ist gerade der gedanke gekommen : Was ist wenn sich mein ET verschiebt zurück n Dezember??? Dann werd ich ja wieder eine Dezembermami!!!

Bei vielen hat er sich ja geändert mal sehen am montag haben wir nen Termin und erstest großes Screening!! Jippi!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

uggi

hallo alle

sorry fürs so späte melden. wir waren also beim fa er hat erst geschaut wegen dem blut kam aber nicht von der gebärmutter die wäre i o . das würmchen ist ok das herzchen schlägt (mein mann war ja ganz süß vor rührung) und es ist seit freitag ganze 4 mm gewachsen und ist jetzt 1 cm groß.
der fa meinte ich soll mich schonen.

und auf dem weg nach haus ist dann das auto kaputt gegangen und wir haben bis eben in der werkstatt gehockt :o. deswegen melde ich mich auch erst jetzt. sorry nochmal dafür.

@ rika  s-hug

Katinulla80

uggi super... muss nicht immer schlecht sein wenn man Ausfluss hat... ist doch schön. Freu Dich über Dein Wunder im Bauch!!!

BineBine

Moin !

@Ninaka: Na gut, ich bin 23, da geht das wohl. Aber mein Mann ist "erst" 20.
Aber was soll das alter?! Wir haben geklärte verhältnisse, wir sind verheiratet,seit fast 3 jahren ein paar und sind schon nach 6 wochen zusammen gezogen.
Ehrlich gesagt ist mir auch egal was andere dazu sagen  ;D
Viele meiner Freundinnen haben mich am anfang gefragt ob ich mich überhaupt ernsthaft mit meinem Mann unterhalten kann, da er ja noch so jung ist, aber er ist unwahrscheinlich reif.... sonst würde das wohl alles auch nicht so gut klappen ;)

@Uggi: Schön das mit dem Würmchen alles ok ist ;) dann ruh dich schön aus und lass dich von deinem mann verwöhnen *gg*

@FA: hatten ja wie ich eben gerade gesehen habe gestern noch einige nen FA Termin, wie z.B. Itsiebitsy, Leosmama und ina... alles ok bei euch??

@herzeln: hm, sagt mal, wie ist das bei euch?? macht ihr da im moment noch was???

BineBine

Soo, ich nochmal zum Thema Homepage....

@Reh, wann ist denn dein vorläufiger ET??

@Outing: Habe bisher nur die vermutungen von Ninaka,julufe, Pitti83,Mäuseengel und zwilling.
Wäre sehr schön wenn mir die anderen auch ihre vermutungen mitteilen würden, damit die Tabelle schön voll wird ;)

@FA: Wie im letzten Beitrag schon erwähnt waren einige die letzten tage beim Arzt, bitte mir die neuen FA Termine mitteilen. Guckt doch bitte auf der HP ob alle ihre Arzttermine eingetragen haben.

@Kinderzimmer: Falls ihr schon irgendwas im katalog/internet ausgesucht habt, schickt mir doch einfach die Bilder, sollte es das Zimmer vom Bruder oder Schwester sein, könnt ihr ja auch dieses schon fotografieren

@Ausstattung: Einige haben vielleicht schon paar sachen gekauft, macht doch ein Foto und schickt es mir.
Habe "Ausstattung" neu hinzugefügt. Einige benutzen die sachen vom bruder oder schwester, auch da könnt ihr die süßen sachen fotografieren und mir schicken

@US: habe bisher nur ein US Bild erhalten, schickt mir doch noch mal paar ;)

@Bauchbilder: traut sich keiner?? ;) Los zeigt eure Bäuche  ;D

@Vorstellung: Sind noch nicht viele, die mir nen Text von sich geschickt haben, macht euch doch vielleicht auch da noch mal ran, ist doch eine schöne erinerrung.

Ok, das wars erstmal. Hoffe ihr schickt mir einige sachen, damit die HP bischen voller wird ;)

hier nochmal meine emailaddy: hsv19852002@yahoo.de  oder Texte usw. hier per pn.

uffy

@Bine
Ich hab dir ein Mail geschickt, ich hoff ich hab nix vergessen... ;)

@Untersuchung
Ich wollte den Combined Test eigentlich ursprünglich auch nicht machen, aber Schatz hat gemeint, ihm wärs lieber, wenn er es im Fall der Fälle weiß, damit wir uns drauf einstellen können, und mein FA hat mir den Test auch empfohlen. Also mach ich ihn halt.

@herzeln
Hmmm, ich muss zugeben, ich hab schon irgendwie Lust, aber dadurch, dass mir dauernd schlecht is, rennt da nicht sonderlich viel im Moment. Schatz hat "komischerweise" auch nicht viel Lust, wenn ich wieder mal aus dem Klo gewankt komme  :P  ;D
Aber ich bin sicher (zumindest hoff ich das), das wird sich ändern....

@Mäuseengel
Also ich würd ins KH gehen, sind ja nur zwei Tage.... Und es is sicher besser für deinen Zwerg, und auch für deinen Kreislauf.... Natürlich wünsch ich dir, dass du es so in den Griff kriegst!

@rika
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Es tut mir so leid....

ninakalu

@ BineBine: Alter speilt keine Rolle wie ich ja auch schon gesgat habe!! Zum thema Homepage werde mein mann mal fragen ob er ein bauchfoto heut abend macht dann schick ich es dir!! Und Bild von der Ausstattung muss ich mal machen!! Zumindest vom ersten und eigenen Strampler!! US Bild gibt es am Montag auf dem ersten sieht man ja nur Pünktchen!!

@ uggi: Wie schön das alles ok ist!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

uggi

@ BineBine wäre schön wenn das ginge mit ausruhen. wir bauen schon seit geraumer zeit um und mädels was soll ich sagen baulärm macht echt krank.
langsam könnt ich meinen schwiegervater erschlagen fürs hämmern. (was er grade mal wieder ausgibig tut) ich schwöre ich ertrag den baulärm net mehr. und das verhältnis hat sich auch erledigt zu ihm könnt echt nurnoch umbringen.

@ all danke fürs daumendrücken.

hoffe euch ergehts besser

Katinulla80

uggi das ist nicht so schön... wegen dem Bauen habt ihr kein gutes Verhältnis mehr?

Kannste nicht irgendwohin flüchten? Sollst Dich ja schonen...

Denk in erster Linie an Deinen Krümel!!!

Besser? Hmm glaube habe gerade ES... es zieht und sticht rechts... und fresse wie nen Scheunendrescher Schoki...

Mäuseengel

so meld mich auch noch kurz

@binebine hab dir grad ne e-mail geschickt

@all danke für die besserungswünsche hab heute mehr getrunken als sonst wenn das so weiter geht siehts ganz gut aus gott sei dank!!!!!!!!!!

wünsch uech noch nen schönen tag

sorry bin so kaputt deswegen geh ich sonst auf keinen ein

lg nici :-*

uggi

@mäuseengel schön das es dir besser geht.

@katinulla80 naja was heißt kein gutes verhältnis - ich sag halt um des lieben frieden willens nicht. aber nach 3 jahren halt ichs bald net mehr aus.

woanders hin aknn ich leider net da es bei uns ist wo gebaut wird wir bekommen 2 zimmer dazu. wofür wir auch dankbar sind keine frage.

früher hab ich immer gedacht die leute spinnen wenn die gesagt haben wegen baulärm das einen das krank macht. heute weiß ich das leider besser.

TallyHo

Hallo ihr Leidens- und Freudesgenossinen :)

Ich lebe noch, uns geht es soweit ganz gut...mir ist eigentlich nur dauerübel und ich komme zu kaum was....bin einfach soooo faul!

Werd mich dann in der nächsten Zeit irgendwann wieder mehr hier einbringen :)

Habt alle eine schöne Woche,

Tally

Katinulla80

da geht schon Jahre so???

Uii... das ist kacke. Wohnen die Schwiegis mit in einem Haus?

uggi

ja wir teilen uns quasi ein doppelhaus mit zwei eingäbgen und einen gemeinschaftskeller.

die beiden sind ja auch net mehr die jüngsten bj 39 und bj 40.

sonst geht auch jeder seinen weg und es klappt gut aber eben das bauen nevt ungemein.