Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Jennifer1984: Wir kennen uns doch noch us dem Aprilmama 07 Thread. Ich weiß das du aus der nähe bist ;)
Mausi2010: Werd dich dann noch vorne eintragen. Schön das hier ma welche aus meiner Ecje sind ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

okay supi!

:)

am montag werde ich mir einen termin hollen :)

LadySunshine

So, dann melde ich mich hier auch mal offiziell.
Muss ich jetzt irgendwie ne Mutprobe machen oder so? Ich hoffe, meine extreme Übelkeit reicht als Mutprobe :-X :-\

Tina, trägst mich bitte ein? (hach, is dat ungewohnt, dass mich jemand anders mal einträgt ;D)
ET 11.01.10

Ich kenne hier schon soviele im MT!! Ich grüße euch alle ganz lieb und natürlich auch die, die mich noch nicht kennen bzw. die ich nicht kenne :D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BigFamily84

*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Schwangeren hier, wünsch euch ne schöne SS

*rausschleich'*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

mausus

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-* mausus

Tina0712

Ladyyyyy: Man ih freu mich soooooooooooooo! Herzlichen Glückwunsch! Mensch das sind doch schon recht viele aus dem MaiHibbler SS. Sind doch jetzt schon 7 oder? Wow.

Ne Mutprobe brauchst du nicht ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Tiamaja: Du hast ja morgen FA Termin, wünsch dir alles Gute und Berichte gleich ja.

Littlebig

Hallo Mädels

@alle neuen im Januar-MT:  s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzliche Glückwünsche! Langsam werden's immer mehr - das ist schön!

Morgen beginnt "schon" die sechste Schwangerschaftswoche... ab wann kann man eigentlich fassen, was grad passiert? Hat irgendeine von euch eine Idee?  ;D ;D ;D

Tina0712

Frieda: Ich glaube nie,weil wenn dein Baby da ist kannst du es immer noch nicht fassen ;D

We gehts Dir? Hast du schon irgendwelche anzeichen.

Ich find das immer noch so komisch. Wir sind gleich weit aber bei mir wird ET immer der 1.1. ausgerechnet. Nur bei einer Seite da wird auch der 4.1. ausgerechnet. Komisch. Bin echt gespannt was FA am Donnersttag sagt.

Nini+LiLu

Guten morgen!!!!  ;D

Wünsche EUch einen wunderschönen Montag, auch wenn es hier in HH regnen soll...  :-\ Egal!!! Machen wir das beste draus, denn was gibt es besseres als ss zu sein!!!!???  ;D ;D ;D

@Lady Wie geht es Dir denn? Übelkeit noch da? Freue mich so, dass Du nun auch hier bist! Wir kennen und ja schon ein bissl länger!  ;) :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Ich nochmal... noch keiner da gewesen?? So was!  ;D

Wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich schon Morgen einen FA-Termin habe!!! Wie spannend!!!!  ;D Gleich um 8 Uhr! TIna, magst das bitte vorne ändern??? Danke!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♪Michaela♪

Hallo Ihr!!!

Ich ´habe auch morgen einen Termin um 10 Uhr!

@Frieda: das dauert, bis man begreift, was passiert! Ich habe mich bei Melvin manchmal noch im 9. Monat nicht Schwanger gefühlt (es sei denn, ich hab an mir runter geguckt ;D)

@Lady: hach, wie schön das Du hier bist :-*

@me: Ich habe schon seit einer Woche "Mensschmerzen". Das hatte ich bei Melvin nicht. Und pinkeln muß ich ständig ;D

BeTi

*kurzreinschleich*

@lady: ich glaubs ja nicht. Da schaut man mal zufällig hier in den Januar MT, um zu sehen wieviele es schon sind und wer alles drin ist und da finde ich doch tatsächlich dich  :D.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, eine beschwerdefreie Kugelzeit und richte deinem Krümel aus, dass er sich richtig festbeißen soll!!!
Oh man ich freu mich so  :D :D :D :D.

@rest: euch wünsche ich natürlich auch eine schöne Kugelzeit.

LG
BigBen

*wiederrausschleich*

Mausi&Finn

Hey!

Ich habe heute um 14.30 Uhr meinen FA Termin  :) :) :)
und ich bin schon so nervös

♪Michaela♪

@Mausi: Ganz viel Glück heute! Vielleicht kann man ja schon ne Menge sehen!?!

hennenski

hallo zusammen,

habe gerade positiv getestet  :) und bin noch ganz durch den Wind....

Laut diversen Schwangerschaftsrechnern kommt mein 3. Kind am 5.Januar 2010 zur Welt.

Nin möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Maria und ich bin 29 Jahre alt und komme aus Italien.
Mein großer Sohn ist am 28. April bereis 11 Jahre alt geworden, mein Kleiner ist auch ein Januar Baby, er kam am 31. 01.2008 zur Welt.

Ich kanns nocht gar nicht glauben, dass ich wieder schwanger bin...bin momentan fast sprachlos.

Liebe Grüße

hennenski

hennenski

Ach ja....vor lauter Aufregung fast vergessen:

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!

Noch kurz eine Frage: Weiß jemand, was ich bei den Tickern falsch gemacht haben könnte...?

♪Michaela♪

Hallo Maria!

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft!!!

Schön, daß Du Dich hier eingefunden hast!

Was die Schwangerschaft geplant?

hennenski

@Michaela
  Geplant wäre zu viel gesagt....wir stehen grade vor Baubeginn unseres Eigenheimes und deshalb wollte ich eigentlich im Juni wieder beginnen zu arbeiten. Ob ich das nun trotzdem mache oder nicht....das muss ich jetzt noch überdenken.

Auf alle Fälle freuen wir uns sehr und hoffen, dass alles gut geht. Leider habe ich auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir....

Liebe Grüße

hennenski

Tina0712

Hallo:

langsa, füllt es sich la hier.
Toll!

Hennenski: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Wie alt sind denn deine Kinder?

Habe alle eingetragen ;D

hennenski

@ Tina

Mein großer Sohn heißt Ian und ist gerade 11 Jahre alt geworden, der kleine heißt Leo und ist jetzt 15 Monate alt gewesen.

Hab es jetzt auch geschafft, dass der Ticker für alle sichtbar ist!

♪Michaela♪

@Maria: Dann drück ich Dir umsomehr die Daumen, daß alles gut geht!

Mausi&Finn

Hallo!

Ich bin zurück von meinem Termin :)

Bei mir wurde Blut abgenommen und allgemein Untersucht!

Und am 18.05 um 16.30 Uhr geh ich mit meinem Schatz zum baby TV freu

Tina0712

Hallo ,

Mausi: Er hat noch nicht reingeschaut? Dann trag ich mal deinen neuen Termin ein.

Nini: Hast es doch nicht mehr ausgehalten bis zum 18.05. ;)

Michaela: Das Mensziehen war bei mir diesmal auch länger als bei Collin.

Me: Nix. habe keiine Anzeichen nur Pickel und ab und zu noch ein iehen im Bauch.

So langsam füllt sich hier der MT-freuuuuuuuuuu-

Sternenmama

Hi,

hab heute auch den ersten FA-Besuch ausgemacht: 29.5
Bis dahin kann man dann auch ziemlich sicher schon was sehen und ich bin schon total aufgeregt *hibbel*