Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Ne den Kalneder hab ich schon seit Samstag fertig ;D

Komme nicht mit ins chat bin  hier so beschäftigt ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

jenny123

Würmchen&Erik

Sandra mit Nina & Samir

ich muss leider den platz jetzt frei machen... mein mann ist gerade nach hause gekommen und will auch mal schauen.

entweder schau ich gleich "bauer sucht..." oder ich guck nachher noch mal rein  ;)

Tina0712

Ja werde auch mal weiter putzen, vielleicht bi8s später

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

werde auchmal tv schauen.Ich weiß immer noch nicht welcher Chat?????

Würmchen&Erik

Oben bei Nachrichten steht chat...da kannste dich anmelden...

jenny123

Würmchen&Erik

ja bei mir auch gerade...spinnt wieder das ding...schade...

Guckt ihr auch heute deutschland wird schwanger

jenny123

Schneckerl

Booahhhh!!  :o :o :o

Müsst ihr soviel sabbeln? Da komm ich nicht mehr mit!  ;D

Glaube mir wird in meiner MuSu-Zeit nicht langweilig werden, bin schon die ganze Woche verplant und ausgebucht...
Heute hab ich die Bescheinigung in meiner KK abgegeben für das Mutterschaftsgeld, danach bin ich noch in einen Ramsch-Laden zum stöbern gefahren, dann zuhause hab ich Plätzchen gebacken, nebenbei eine Kartoffelsuppe gekocht und ein Rahmfleckerl gemacht. Dann ist meine Schwester gekommen (möchte noch soviel wie möglich mit ihr zusammen machen bevor sie im Januar nach Australien geht) und haben meine Hochzeitsfotos eingeklebt. Jetzt hab ich noch etwas sauber gemacht und warte bis es 22 Uhr ist und schau dann "Dautschland wird schwanger" an.

Würmchen&Erik

Ich finde es immer so traurig bei den paare wo es nicht "von alle" geht was die alles durch machen müssen....1000x und dann immer die ungewissheit ob es diesmal endlich geklappt hat...und dazu auch immer die Geldprobleme ob sie die nähste Behandlung sich überhaupt noch leisten können

s-winken s-winken s-winken Schnecki

jenny123

Ja Würmchen das find ich auch.
@Schneckerl: Man hast Du noch Power.Hut ab.

Würmchen&Erik

Das lespische Paar find ich doof....ihre ganzen Einstellungen...jetzt Brust-op und die andere soll ss werden....  :-\

Jule

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

jenny123

da gibt es doch noch so eine Sendung.Wie heißt die nochmal? Ja  die lesben mag ich auch nicht so.

jenny123

Würmchen&Erik

ohhh mein unterleib brennt irgntwie...... :-\

ich guck mein baby!!!!

Mausi&Finn

nur kurz!!

von leap gibt es bis jetzt noch nix... denke mal das wir da vor morgen vormittag auch nix erfahren... habe ihr ebend schon eine SMS gesendet... denke sie meldet sich aber auf jedenfall morgen bei mir... man weiß ja auch nicht wann sie in den op ist  :-\

wünsche euch einen schönen abend... wir wollen noch ein bisschen tv schauen und ich habe wieder wehen ohne ende  :-X mal sehen wie die nacht wird...

jenny123

jenny123

Würmchen&Erik

Schneckerl

@Jenny123
Ich frag mich manchmal selbst wo ich die ganze Kraft noch her nehm, meine Schwägerin schüttelt nur noch den Kopf wenn sie mich z.B. im Garten auf allen vieren sieht!  ;D
Ich glaub in dem Tee den ich immer trink sind irgendwelche Aufputschmittel drin enthalten oder sowas!  ;D

@Würmchen
*handreich*
Ich finde dieses lesbische Paar auch absolut doof!  :-X
Mir brennt mein Unterleib auch öfters, meine FÄ sagt dass kommt wenn die Kleinen ihr Köpfchen bewegen.

jenny123

@Schneckerl: Was nimmst Du den für Tee.Ich müßte Kokain nehmen damit ich mal eine Arbeit bis zum Schluß fertig mache.Oh man bin ich ne Schlaftablette
@Brennen :kenn ich garnicht.Na hoffentlich wirds wieder