Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

Wann kommt Bauer sucht Frau? Hab ich noch nicht so oft angeschaut, ich kenn nur den Spruch -ich bin fick und fertig-  ;D ;D ;D

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach
Ja genau.Die ist cool.Kam gestern.um 20.15 Uhr? Glaub ich jedenfalls.
Und der Italiener hat sich von der doofen Kuh endlich getrennt.Man war die negativ drauf.

Schneckerl

@Jenny
Diesen Spruch kennt ja schon ganz Deutschland!  ;D ;D
Schatz hat mir irgendwas erzählt dass dieses Pärchen (fick & fertig) jetzt ein Baby möchten, er hat sie gefragt ob es für sie noch in Frage kommen würde mit ihm ein gemeinsames Kind zu haben und sie sagte dann sowas in der Art wie -wenn du noch kannst können wir das schon gerne machen-!  ;D ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen,

meine Güte, was habt ihr viel gesabbelt, aber das kommt echt schon einem Chat nahe. Schade, dass der dann nicht geht.

@muschu-Geld
ich hab meinen FA-Termin extra so gelegt, damit ich nicht extra 2 mal hin muss. Krieg meine Bescheinigung nächsten Montag. Antrag hab ich heute bekommen, KK hat Entgeltsbescheinigung bei meinem AG angefordert. Denke, das wird alles fristgerecht klappen. Meine Firma ist da eigentlich recht zuverlässig.

@sancho
lass dich nicht verunsichern. Du bist nicht zu spät dran, wegen Klinik-Anmeldung. Wir gehen morgen in die Klinik zur Besichtigung und Anmeldung.

@brennen
bin heute Nacht wachgeworden, und hatte üblen brennenden Schmerz in der Leiste. Aber gleich kommt meine Hebi, die werd ich dann mal befragen.

@schnee
ist hier nix von in Sicht - hab noch die Terassentür offen stehen...

Lena

Guten morgen ihr lieben!

@leap: von mir auch alle alles liebe zur geburt eurer supersüßen kleinen tochter! Ich wünsche euch eine ganz tolle kennlernzeit!!!

Habe heute bis um 10 geschlafen,war gestern aber auch fleißig und von daher total fick und fertig ;D!
GVK war gestern super langweilig- 2stunden einen vortrag über das stillen gehört...
Gestern morgen haben wir das im rathaus mit dem sorgerecht und vaterschaftserklärung gemacht- unsere kleine hat jetzt schon ihre erste urkunde ;D! Jetzt müssen wir uns nur wegen dem nachnamen einigen :-\

So, bin dann auch gleich mal wieder weg, muss noch zum fa radeln,den antrag wegen muschu holen!

Bis später

Mausi&Finn

Hey Mädels!

@bauer sucht frau: kam gestern 21.15 Uhr  ;)

@deutschland wird schwanger: das fand ich aber auch richtg krass  :o

@Leap:habe wieder ein bild von ihr bekommen... lade ich aber heute abend oder morgen hoch  ;) die beiden sind wohl auf und das stillen klappt auch super und das ohne schmerzen  :D

@sancho: oh hoffe du bekommst das geld bald das ist ja echt schlimm... und schön das der termin so gut verlaufen ist...

@me: habe die nacht besser geschlafen ab halb 1 ca bis ebend  ;D und nun gibt es Pizza zum Frühstück  ;D ;D ;D

Stephanie

Hallöchen

@ Lena

Ein kleiner Tipp... Besser wärs wenn die Kleine erst deinen Nachnamen nehmen würde... Trennt ihr euch mal hast du Einen anderen als sie... 
Aber ich denke doch mal das ihr doch bestimmt bald heiraten werdet oder?? Dann nehmt ihr automatisch den Namen deines Mannes an...

@ TV

Es kommt nur noch Mist... Das ist alles nichts für mich... Ich steh auf Reportagen... sowas wie SternTV oder Akte... etc.. alles andere ist nur Müll

@ Sancho

Warte diese Woche noch ab und wenn dann nichts kommt würd ich Montag sofort da freundlich und bestimmt Nachfragen

Sandra mit Nina & Samir

*sabbel* *sabbel* *sabbel*  ;D ;D

also nur mal schnell. muss mir gleich erst mal was zu essen machen - lachsfilet mit salat und feta *jam**jam**jam*

@kkh-anmeldung: ging ratzi fatzi. war in einer halben stunde (parken - anmelden - kassenautomat) zurück. die erste halbe stunde war kostenlos  ;D hab's eine minute vorher geschafft!!!!

@diabetologe: sie meint, die werte sind super. soll aber trotzdem noch messen. allerdings nur noch nach dem essen - also 3 mal am tag. und am 15.12. 8:00 uhr *zu michaela rüberschiel*  ;D hab ich dann abschlussuntersuchung. danach sehen wir uns erst wieder nach der geburt.

@shoppen: hab nina zum nikolaus einen tuschkasten mit allem drum und dran gekauft. kam beim deichmann nicht  vorbei  ::) nina brauchte sowieso badelatschen für die sauna und ich hab mir ein paar flache halbstiefel gekauft  ;D

@bauer-sucht-frau: hab ich nicht wirklich geschaut  ;D war nur spass. kommt um 21:15 uhr. hab mir auf vox die kochprofis angeschaut!!!! deutschland wird schwanger hab ich mir auch nicht angeschaut. das wird mir langsam zu blöd.

@ziehen: hatte ich die ganze nacht. erst auf der linken seite, dann auf der rechten  :( und als ich vorhin nach hause bin, hatte ich voll die senkwehe im auto  :o

@schnee: ist hier auch noch nicht in sicht. aber ab morgen soll es ja richtig kühl bei uns werden!! um die null bzw. minusgrade  :o

beere

@leap: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen tochter! ich wünsche euch einen guten start und eine tolle kennenlernzeit!

@all: bin ein wenig mies drauf - blödes kaltes verregnetes wetter und dazu sooo müde! kuschel mich gleich noch mal ins bett. mittagsschlaf ist was feines :) vielleicht probier ich auch mal gute-laune-tee...

LG ihr sabbelhühner! bis später, eure beere

Sandra mit Nina & Samir

Tina0712

Huhu Sandra007 ;D

Leap: Mensch ich freu mich so für Euch. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Sandra: Na dann brauchst ja auch nur noch einmal hin. Ich habe meine Abschlußuntersuchung amm 11.12. und dann auch erst wieder nach der Geburt ;D

Me: Ich freu mich so....fahre am Sonntag mit meiner Mum zu Starlight Express nach Bochum. Wird zwar ein langer TAg, aber wenn ich mein Wellnesswochenende schon nicht mehr machen konnte dann wenigstens das ;D Haben auch unsere Lieblingsplätze bekommen. Juhuuuuuuuuuuu

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: ja, nur noch ein mal hin vor der geburt. sie sagte schon, mal sehen, wer schneller ist - der termin oder der kleine  ;D michaela sagte ja, der 15.12. wäre mein tag *lol*

Tina0712

Sandra: Ah jetzt hab ich den Insider verstanden ;D So werde gleich mal mit Collin rausgehen. Ist so tolles Wetter hier. Sonne, blauer Himmel  und ein bissl frostig. So ein Winterwetter mag ich ;D

Bin heut abend wieder da. Zeig dann mal Bilder von unserem Flur den ich gestern mit meinem Vater fertig gemacht habe.

Bis später

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: na dann viel spass. werde mit nina gleich "uno" spielen. heute abend hab ich ja wieder gvk!!! mal schauen, was wir heute spannendes machen. werd mal mit meiner hebi sprechen wegen akupunktur-terminen.

bis denne!!!

Mausi&Finn

So ich habe nun auch einigermaßen den haushalt feritg (das was man haushalt nennen kann  ;D ) spühlmaschine ausgeräumt und essen fertig gemacht und brote für mein mann morgen für die arbeit... das reicht mir dann auch saugen und alles andere darf mein mann machen  ;)

ist schön wieder ein bisschen machen zu dürfen!  :D

heute abend gehen wir in die klinik zum info abend kreissaalbesichtigen ect... mal sehen wie es in der klinik ist...

@uno: das spielen wir auch total gerne  :)

@tina: wünsche euch auch viel spass

@wetter: hier ist es richtig schön seid gestern schon nur sonne...

@diabetologe: habe ich heute auch abgerufen... meine werte sind alle okay... und ich soll mich ende nächste woche melden wenn der kleine bis dahin nicht da ist um die werte wieder per telefon durchzugeben... und wenn der kleine da ist soll mein mann sich da ebend melden ;) also muss ich so wie ich es verstanden habe erstmal nicht mehr hin...

Lena

@stephanie: ja, das finde ich so auch besser, warten wir mal ab ob da mal ein antrag kommt ;)!

@fernsehen: haben seit gut 2 jahren überhaupt kein fernsehen- gucken nachrichten halt über internet und auf dem laptop mal ne dvd! Klappt super so, wir haben mehr zeit für einander, kochen zusammen, machen zusammen sport, spaziergäge und unterhalten uns vielmehr! Ausserdem ist ein kind entstanden ;D ;)
Kann ich echt nur empfehlen!!!

:)lena

Stephanie

@ Lena

Echt ganz ohne TV  :o das könnte ich nicht... Respekt! Habt ihr den bewusst rausgeschmissen??
Und mit dem Antrag... Musst ihn da ein bißchen drauf stupsen... aber das wäre dann ja eh erst nach der Geburt... Wie gesagt ich würde der Kleinen deinen Namen geben und alles andere läuft automatisch dann ist es auch egal wann der Antrag kommt...

@ me

Collin ist seit heute auch wieder Nachmittags im Kindergarten... Komme mir gerade so mies vor.. als ob ich ihn abgeschoben hätte...
Auf der anderen Seite waren die letzten 3 Wochen echt schlimm... Jeden Tag nur Streit und Schreierei er wollte nichts spielen etc...
Ich dachte mir das ihm die Kinder fehlen weil er ja nun auch mit gerade erst 2 in den Kindergarten kam...
Ich könnt gerade echt heulen... Heut morgen hatte ich mich noch gefreut endlich mal wieder auf dem Sofa zu relaxen und ein bißchen AssiTV zu gucken :)

Soll wir nicht ne Tippgemeinschaft machen wer als nächstes entbindet...??

m@nuela

Hallo,

muss gerade Pause machen und die kleine schläft. In der Zeit kann ich auch mal kurz die 7 Seiten überfliegen.

@krankschreiben: Weiß nicht wer gefragt hat. Ich könnte mich schon krankschreiben lassen, hab aber keine Lust wieder 3 Monate von einem zum nächsten zu rennen, weil ich mein Geld nicht bekomme. Ausserdem sind es ja nur noch 2,5 Tage.

@Sandra: Hab in der PN eben völlig vergessen zu fragen wie es dir so geht?? Kommt davon wenn man 1000 Dinge im Kopf hat  ::) Bin ich froh wenn hier mal Ruhe ist, aber bin ja selbst Schuld

@Fernsehen: Schau zur Zeit überhaupt nicht. Komm nicht dazu. Wenn ich mal Zeit hab dann sortier ichBilder oder bastel an Collagen

@Leap: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter

@me: Gestern war total stressig. Erst um 15:00 von arbeit gekommen, dann die kleine geholt, paar Sachen im Haushalt gemacht, einkaufen, Abendessen, duschen, GVK bis 22:00, Adventskalender aufhängen dann endlich um 23:00 ins Bett. Ausserdem hab ich immer noch Schmerzen und gemeines Ziehen. Heute kommen noch Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen dazu.

@FA: Also der kleine hat sich von SL wieder in BEL gedreht. Kopf rechts oben und die Füße davor. Deshalb wohl auch die Schmerzen. Es ist immer noch ein Junge (FA meinte: Hoden und Pimmelchen zeigt er wohl besonders gern) Hab auch nochmal ein Beweisbild (kommt die Tage)
Gesicht hab ich auch kurz in 3D gesehen. süßes Näschen und schon richtig knuffige Backen. Bild hab ich keins bekommen weil er eben die Füße davor hat.

Gechätztes Gewicht: 1540g - soll wohl auch eher wieder ein kleines und leichtes Baby werden. Sie schätzt so 3 kg wenn überhaupt.

m@nuela

Mist zu früh gesendet  ::)

BPD 7.78
FRO 9.9
KU 28.12
THQ 7,58
AU 25.63
FL 5.86

Ansonsten hab ich immer noch Eiweiß und Blut im Urin. Antibiotika hat nicht geholfen.

Meine Hebamme meinte das ich jetzt Scharfgabentee trinken und meine Eisenzufuhr verringern soll. Mal schauen ob es hilft.

@GVK: Gestern haben wir etwas langsamer gemacht und viel über Geburt geredet. Ausserdem Geburt gespielt.  ::) Nächste Woche tasten wir dann unsere Kinder.

Hmm mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hoffe es geht euch sonst allen gut. Melde mich evtl heut abend nochmal.

Kasi

s-winken

Bei uns schein heute wieder die Sonne, da fuehl ich mich gleich besser- muss aber gleich mal den Tee probieren, damit ich was von der Schneckerl Energie abbekomme  ;)

@Schnee
Heut morgen um 7 Uhr hatten wir -1 Grad draussen, fuer uns ganz schoen kalt im Dezember. Sonst kommt mal im Januar etwas kaltes Wetter, aber dieses Jahr haben wir sowieso komisches Wetter! Gestern hats noch geregnet und nu Frost, vielleicht bekomme ich hier weisse Weihnachten  :)

@TV
Schau ich abends immer ganz gern, brauch dass nach der Arbeit zum Abschalten irgendwie. Aber dies ganze Reality Tv mag ich gar nicht, guck da lieber ne schoene Serie oder nen Film oder wenn eine gute Doku kommt.
Aber ganz ohne koennte ich nicht!

@Manu
Meiner zeigt auch jedes mal gern was er hat  ;D
Wuensch dir weniger Stress! Dir gehts bestimmt besser, wenn du nicht so viel um die Ohren hast! Wenns mal geht, einfach Fuesse hoch und entspannen!

@Lena
Eine Freundin von mir hat es auch so gemacht wie Stephanie gesagt hat. Ihr Sohn hat erstmal ihren Nachnamen bekommen. Als er 3 Jahre alt wurde haben die Eltern dann geheiratet und er bekommt demnaechst dann den Nachnamen vom Vater.

@Leap
Schoen dass es gleich schon mit dem Stillen so gut klappt, das macht mir Mut! Wuensch euch weiterhin alles gute und bin schon auf mehr Fotos gespannt!

@Videokamera
Habt ihr eine? Wir sind am ueberlegen ob wir uns noch mal eine besorgen, bevor der Kleine kommt. Als Erinnerung ist das bestimmt schoen neben Fotos auch noch Videos zu haben!

@allen Kranken
Gute Besserung!

@Rest
Macht euch einen schoenen Tag!

Sandra mit Nina & Samir

@kasi: jupp, wir haben eine videokamera. daniel wollte unbedingt noch eine neue kaufen für 550 euro. da hab ich ihn gefragt, ob er nen knall hat  ;D ;D da leg ich das geld lieber anders an!!! männer *tze*

@manu: pn!!!  ;)

Stephanie

@ Kamera

Jaja das sind die Männer... meiner ist auch so... :)

Mausi&Finn

@manu: schön das der termin gut gelaufen ist :)

@videokamara: mein Mann hat eine zum Geburtstag bekommen  ;)

@sandra: ich glaube du hast nun 2 nachrichten bekommen  :-\ mein pc hat nähmlich gesponnen

Kasi

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: joah  ;D macht aber nichts. doppelt hält besser  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@männer: da mein mann in der multimediabranche arbeitet ist das bei ihm ganz schlimm ihn immer auf den boden der tatsachen runter zu holen  ;D da haben wir uns schon öfter mal in den haaren. aber zum glück sieht er es letztendlich dann doch ein, dass vieles quatsch ist (gsd).