Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

Aha da hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt.Bin aber jederzeit dankbar für ein anderes " Rezept"  ;D

Mausi&Finn

@tina Tolle Bilder  :D

@tia: daumen sind weiter gedrückt...

Tina0712

Sandra: Wegen der Umfrage war nur ne Idee Just for fun halt, aber möchte sie nicht einfach starten wenn da jemand nicht mit einverstanden ist. Da ja hier schon das Tippen losgeht wer als nächstes entkugelt. Weißt du wie ich mein? ::)

Heublumen: JA muss ich auch nochmal Nachfragen wie das genau war und wann ich anfangen kann.

GV Akupunktur: Geht bei mir am 3.12. also Donnerstg los ;D

Mausi: Schön dass der Termin gut verlaufen ist

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

Sandra mit Nina & Samir

@tina: lasst uns lieber so tippen und irgendwie festhalten. aber in der umfrage sieht das so wie "pferde wetten" aus  ::)

@akupunktur: ganz schön früh bei dir. meine lässt mich nicht eher  :(

@gv: werd dafür alles andere probieren, um das ganze etwas zu verkürzen. normal bekommt man von meiner hebi eine woche vor et einen cocktail, aber sie sagte schon, weihnachten gibt sie mir den nicht. frühestens am 01.01.  >:(

@mausi: bleibst du ab 8.12. dann schon im kkh??? oder ist das nur ein beratungstermin.

Tine81

@akupunktur: Ich werde das auch machen lassen. Am 16.12. ist mein erster Termin, weil ich da bei 36+0 bin. Kostet 10,-€ pro Sitzung.

@sandra: Es kann sein, dass man dann nach der 1. Sitzung schon Wehen bekommt???  :o :o :o Davon hat sie allerdings nichts gesagt.

@kasi: Ich weiß nicht, ob die einen Dammschnitt bei mir machen, aber meine Hebi sagte, wenn die Herztöne kurz vor der Geburt schlecht werden, kann es sein, dass sie schneiden und es nicht reißen lassen. Aber auch wenn es reißt, statt geschnitten wird, tut das nicht danach auch höllisch weh?

@würmchen: Ich musste auch Eisentabletten nehmen, weil mein HB-Wert so niedrig war. Hab das dann 2 Monate genommen und jetzt ist wieder alles super.

Tina0712

Sandra: Deswegen möchte ich die Umfrage auch nur machen, wenn gerade die betroffenen damit einverstanden sind ;) Kann das verstehen wenn einer nicht will. ;)

Akupunktur: Ja sie geht zwischendurch noch in Urlaub deshalb fangen wir so an. Aber ich hab das ja schon bei Collin gemacht und da hatte es auch nicht gleich angeschlagen.

Jenny: Klar mache ich. Wollte morgen sowieso im Kreissaal anrufen und dann frag ich gleich nochmal.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@akupunktur: man kann ja für die verschiedensten sachen die nadeln setzen. gegen wasser, gegen rückschmerzen, gegen schmerzen überhaupt und und und. gibt ja tausende von punkten, die irgendwas bewirken. wenn ich das heute richtig gesehen habe, setzt sie 6 nadeln.

Tina0712

Mausi&Finn

@sandra: ne ist nochmal untersuchung mit dem chefarzt der entbindungsstation und allgemein besprechung wie die geburt verlaufen soll  ;)

@SMS VON LEAP und das foto von heute morgen:
Emilia musste eben leider auf die Kinderstation gefahren, sie hat an Temperatur verloren :-( jetzt heißt es abwarten und hoffen das die kleine alles gut übersteht.

und das Foto:

@umfrage: also ich bin damit einverstanden ;)

Tina0712

Leap: Drück dir die Daumen, dass du deine kelien schnell wieder bei dir hast. Echt super süss!!!!

Sandra mit Nina & Samir

hab mal gegoogelt:

Ab 38.SSW 2 mal wöchentlich ein Sitzbad mit Heublumen- oder Lindenblütensud, ab ET täglich, nicht bei Krampfadern im VULVA-bereich oder bei Heuschnupfenallergie.

Zubereitung:
3 Eßlöffel der Blüten mit 1 l Wasser aufbrühen.

Vorgangsweise:
eine grosse mülltüte 25l nehmen und über das klo spannen, da man sich den popo verbrennen kann auf der schüssel durchs metall.... ist auch hygienischer, da man die tüte aufreist seitlich und die heublumenmischung ins klo schippt und die tüte wegwerfen kann.
oder halt eine plastikschüssel. handtuch über die beine und dann drauf setzen. dampf wirken lassen bis es nur noch "warm" ist  ;)
wichtig: vorher auf's klo gehen. wirkt so entspannend  ;D

Wirkung:
mumu wird weich. es kann sein, dass es leicht zieht nach dem dampfbad bzw der mumu auch aufgeht

Tina0712

Kennt jemnd die Sendung Wunschkinder auf RTL2? Wusste ich garnicht dass es die gibt.

Würmchen&Erik

Tina0712

Also ab 37+0 oder?
Dann kann ich ja in 2 Wochen schon Anfangen

Tina0712

Jetzt auf RTL 2. Habs gerade beim Durchzappen gefunden. Hat vor 5 min angefangen

Mausi&Finn

@tina: ja kenne ich habe bis jetzt alle sendungen gesehen....  :D ich finde das echt intressant... ja

@sitzbad und dammassage: wollte ich eigentlich auch alles machen aber da mein mumu schon auf ist und alles lasse ich das alles lieber mal  ;)

@würmchen: jetzt auf rtl2

Tina0712

Mausi: Ja macht ja dann auch wahrscheinlich keinen Sinn oder

Sandra mit Nina & Samir

@tina: ja, hab gestern die vorschau gesehen. mein mann schaut aber gerade was anderes, egal.

@dampfbad: also meine hebi hat geschrieben ab der 36.ssw  :-\ d.h. bei ihr komischerweise erst ab 36+0. frag mich nicht wieso.

@pulsatilla-globuli: hat mir meine hebi geraten. soll den mumu weich machen.

was es nicht alles gibt!!!

Mausi&Finn

@tina: weiß ich nicht aber meine hebi meint ab 37 kann ich es machen hat da nix mit zu tun aber ist eh schon alles komisch und unangenehm mit wehen ect... ist mir selber zu unangenehm ::)

Tina0712

Frag meine auch nochmal.

So mädels mach mal schluß für heute. Mein MAnn kommt heute Nacht nach 5 Tagen endlich wieder. Er ist schon auf dem weg ;D

Gute Nacht

Sandra mit Nina & Samir

@tina: das ist doch schön!!!! dann wünsch ich euch noch einen schönen abend  ;)

@me: mach mich jetzt auch dünn  ;D ;D gute nacht!

Mausi&Finn

Dann schlaft ihr mal alle schön ich kann wieder mal nicht schlafen  :(

Schneckerl

Guten Morgen!

...Erste...

Kann mal wieder nicht schlafen, verzweifle bald. 

@Tina
Ich kenn die Sendung auf RTL 2 -Wunschkinder-, die schau ich mir immer an, das war jetzt die 6.Folge oder so glaub ich. Hab´s gestern aber nicht bis zum Schluss gesehen weil ich eingeschlafen bin, hat es bei dem Paar die es mit künstlicher Befruchtung versucht haben nochmal geklappt?

@Mausi
*handreich* Wir sind wohl Leidens-Genossinen!  ;D Bist du dafür tagsüber müde wenn du nachts nicht schlafen kannst? Also ich überhaupt nicht.

@Leap
Och ist die Kleine Maus süß! Drück euch ganz fest die Daumen dass sie nicht lange auf der Kinderstation bleiben muss!  s-daumendruck

@me
Treff mich heute um halb 10 mit meiner Freundin und kaufen die restlichen Baby-Utensilien ein, Creme´s & Öle, da freu ich mich schon drauf. Vielleicht werd ich bei Gelegenheit gleich mal noch nach paar Jogginghosen und Shirts für´s KKH schauen.
Dann hab ich noch vor nachmittags zu backen, werd heute Schokoladenbrot & Nußstangerl machen.

jenny123

2te ;)
@Leap: Auch ich drück ganz fest mit die Daumen.Echt süß die kleine.Habt ihr prima gemacht  :) .
@Sendungen: Find ich eigentlich ganz klasse aber........... wenn es dann um FG geht finde ich es nicht mehr so lustig.Es schauen doch echt nur Schwangere die Sendungen oder? Und die brauchen sowas echt nicht. Gerade das mit dem Jungen in der 14 .Woche.Fan ich krass  :o .
@Dampfbad.Hab garnicht so ne große Schüssel , das ich mit meinen Popo drauf passe  ;D .WC finde ich da auch nicht praktisch.Mal schauen was ich nehme.Aber hört sich entspannend an.