Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sternenmama

hi Mädels,

wollt mich mal wieder melden, da mein ET vordatiert wurde auf den 1.1.10- unser kleiner Mann ist schon ziemlich weit und mit meinem ES war ja sowieso mehr als Chaos  ::)
Habe schon jeden Abend leichte Wehen, die aber anscheinend nichts bewirken, aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass es nächste Woche losgeht  :-\
Bin total hibbelig..

beere

akupunktur (36)
himbeerblättertee (34)
leinsamen (36)
dammmassage (34)
heublumensitzdampfbad (38 wöchentlich, ET täglich)
pulsatilla (keine ahnung)

beere

jenny123

@Sternenmama: Bei mir wurde auch alles vorgezogen. 30.12  ;D
Ich bin auch schon hibbelig.Kommen können Sie ja oder?Wäre zumindestens nicht schlimm
@Beere: Dankeschön ;) :-*

beere

@jenny: keine ursache. hab bestimmt noch was vergessen.

bin erst mal weg. mittag kochen und dann hab ich eine info-veranstaltung der krankenkasse zu elterngeld und co. na mal sehen.

LG beere

Mausi&Finn

@alle die nun was vor oder zu tun haben: viel spass  ;) ;D

@(ÜBERWEISUNG)/EINWEISUNG: stellt die nur der FA aus fürs KH wegen geburt oder kann das die hebamme auch?

jenny123

Bin auch mal weg.Essen machen und Stroh holen .Hasen sauber machen  s-winken

jenny123

Mein FA und Hebi meinten: Ich brauch keine.Wenn Du mit Krankenwagen fahren mußt, müßen die warten und der Arzt stellt den Zettel dann aus.Meinst Du das deswegen?

Würmchen&Erik

Hi meine Lieben....

@ Sandra raten was es bei Euch zum essen gibt??na ich denke Nina will ein Steak oder??  ;)

@ all s-kuscheln

@ Sterni alles Gute auch Dir weiterhin

@ Me werde heute das Bettchen bestellen...habe gerade den Bezug vom Maxi Cosy in die Waschmaschine geschmissen...

Ab welcher ssw bekommt man den überweisungsschein fürs KH???Weiss das nicht mehr  :-\

@ Hmmm und essen..na ich denke leonie will auch wieder (Nuna) Nudeln<<--

Bis später meine Süssen

Mausi&Finn

@jenny: ne ich meine die einweisung für die klinik wenn es los geht...  :-\

@würmchen: ich habe schon länger die einweisung seid dem ich aus dem KH wieder raus bin da steht nur ebend was anderes drauf... deswegen frage ich ja ob die auch die hebamme ausstellen kann... denn es sieht ja doof aus wenn man in der 36SSW mit ner einweisung zum kreissaal kommt wo drauf steht vorzeitige wehen in der 31SSW und gmhverkürzung  :-\

Sternenmama

Also ab der 36 Woche dürfen die Kleinen kommen, dann zählen sie nicht mehr als Frühchen und sind "reif"... Trotzdem habe ich irgendwie ein bisschen Bammel obwohl es ja nicht das 1 Mal für mich ist  ::) Hanna kann jederzeit wenns losgeht zu unserer Nachbarin und die kümmert sich dann bis mein Mann, der schon mit Handy in der Hand im Büro sitzt, wieder zurückkommt.. Kizi ist fertig, jetzt muss sich nur unser Sohnemann bereit fühlen und dann kann es losgehen!

tigerlady

Zitat von: Würmchen2010 am 02. Dezember 2009, 11:53:07

Ab welcher ssw bekommt man den überweisungsschein fürs KH???Weiss das nicht mehr  :-\

Also die Überweisung hol ich heute ab, weil ich morgen Vorbesprechung im KH habe.
Ich denke das hängt davon ab ob man sich vorher im KH schon mal untersuchen kässt oder nicht.

Mausi&Finn

@tigerlady: ja eine normale einweisung fürs vorstellen zur geburt für die ärzte habe ich auch bekommen das ist ein gelber überweisungsschein ich meine aber den rosafarbenen einweisungsschein zur geburt dann...  :-\ :-[

m@nuela

Mensch warum sabbelt ihr immer soviel???

@me: Mir geht es heute etwas besser und wenn Hannah gleich weg ist räum ich den Keller endlich mal auf und schmeiß einiges raus. Später will ich dann noch backen.

@Mausi: Ich glaub dein Baby wird ein Nikolausi  :D

@GV: Hmm ist das einiges. Da braucht man ja nen Tag dafür bis man das alles gemacht hat. Am besten man lässt sich während dem Dampfbad die Aku machen und stellt sich ne Kanne Tee, sowei Leinsamen-Joghurt daneben.

@Leinsamen: Hab ich bei Hannah auch gegessen. Werde ich jetzt wieder. Hab einfach nur die geschrottenen Körner in Joghurt gerührt.

@Überweisung: Braucht man das???

@Leap: Wünsch euch alles gute. Hoffe die kleine erholt sich schnell wieder.

@Sandra: Kannst du mir evtl. helfen. Möchte auf meinen Laptop das Windows 7 laden und klappt nicht ganz so. Muss ich da erst das alte Programm löschen?? Und weißt du wo ich ein Excel-Programm bekomme??

Mir fällt nichts mehr ein- bis später

Mausi&Finn

@manu: ne kein Nikolausi  :o :o :o :o ;D ;D ;D also bis zum 11.12 möchte ich auf jedenfall noch schaffen... aber das kann ich mir ja leider nicht aussuchen  :-[

@backen: mal sehen die nächsten tage backe ich auch nochmal ein paar kekse...

Würmchen&Erik

Habt ihr jetzt alle schon entgültig eure Namen fürs Baby???oder überlegt ihr noch??

Ist Tasche gepackt??also bei mir noch nicht aber der name Erik bleibt zu 100%

Mausi&Finn

@würmchen: ja name steht... (Mädchenname ist zur Not auch vorhanden, man weiß ja nie) und meine Tasche packe ich erst am 11.12 ab da kann der kleine kommen wann er will ;)

mir ist langweilig mein Mann kommt erst gegen 17 Uhr  :-[

m@nuela

@mausi: Ok kein Nikolausi. Bin ja echt schon gespannt. Vielleicht bleibt dein Krümmel länger im Bauch wie du denkst.

@Name: Steht 100% ausser er wird doch ne sie.

@Kliniktasche: Unterwäsche und Strümpfe sowie Stammbuch sind schon drin. Alles andere mach ich wenn der GVK rum isst. Hab da meist meine Shirts und Jogginghose an die ich auch mit in die Klinik nehmen möchte. Zuhause hab ich so alte Schlabberhosen an. Die will ich nicht mitnehmen.
Bei Hannah lag die Tasche schon 4 Wochen im Auto, wegen den neugierigen Nachbarn. Und was macht Madame- sie kommt erst am ET

Mausi&Finn

@manu: vom gefühl her denke ich das der kleine auf jedenfall im dezember kommen wird habe auch vorhin wieder richtig schmerzhafte wehen gehabt...  :-X aber man weiß es nie...

Kasi

Guten Morgen

@Dampfbad
Wo bekommt man den die Blueten her? Online bestellen, Apotheke?
Und kann man so ein Dampfbad machen wenn man Hemoriden hat? Das sind doch eigentlich Krampfadern soweit ich das verstanden hab  :-\

@Kliniktasche
Will ich heute anfangen zu packen und zum Schluss kommen noch paar Sachen rein, die ich jetzt noch brauche.

@Leap
Drueck die Daumen, dass die Kleine schnell wieder ok ist und ihr in paar Tagen nach hause koennt!

@me
Hatte gestern seit mittags einen harten Bauch und irgendwie ist er immer noch so- sind das die Uebungswehen? Hatte das bislang nie so lange am Stueck.
Heute will ich mich etwas ausruhen-mein Mann hat das Auto genommen, so komm ich gar nicht auf die Idee irgendwo hinzufahren.
Aber hier zuhause ist auch genug zu tun.

Mausi&Finn

ohmann ich habe seid 15min wieder alle 4 min wehen ich könnte heulen oder schreien ach ich weiß auch nicht!  :-[ :-[ :-[ hoffe mein mann ist bald zuhause und hoffe das die wehen wieder aufhören  :-\

Sandra mit Nina & Samir

bin auch wieder da  :D

war mit nina spazieren. also wenn sie heute nicht todmüde ins bett fällt, dann weiß ich auch nicht. mir wird's aber genauso gehen. sind zu meinen eltern gelaufen bzw. nina ist mit ihrem fahrrad geradelt und ich hinterher gegangen (2,2km). da haben wir dann kakao/tee und äpfel/mandarinen gegessen. rückweg sind wir durch den ort (2,5km). jetzt tun mir die knochen weh  :o und der bauch zieht mal wieder nach unten. war schon anstrengend, weil die lütte zum schluss nur noch rumgedallert hat  >:(

@mausi: uih... alle 4 min wehen. ruf doch mal deine hebi an!

@kkh-tasche: ist komplett fertig.

@name: steht 100%ig fest.

@manu: danke... ist heute schon angekommen. dann werd ich mich da morgen mal ranmachen und fertig basteln  ;) wegen windows 7 frag ich noch mal meinen mann. bin der meinung, er hat eine datensicherung gemacht und den rechner platt. hat es dann neu aufgespielt. excel... weiß gar nicht, ob die freie version von open office auf windows 7 funzt.

@überweisung: den rosafarbenen schein hab ich von meiner fä am 23.11. schon bekommen.

@me: trink jetzt erst mal meinen heißen himbi-tee

Stephanie

Hallo...

@ Mausi

setzt dich nicht so unter Druck... Es ist schön wenn du für jeden Tag deines Sohnemannes den er im Bauch bleibt " betest" aber du bist nunmal auch schon inder  36 Woche.
Wenn er jetzt kommt dann kommt er... Der packt das schon...
Och man du tust mir leid.... s-hug

@ Leap
Das packt das Kleine Mäuschen schon...

@ Name

Unser steht auch 100% fest...

Mausi&Finn

@sandra: habe ich schon wenn die wehen kürzer werden soll ich gleich ins KH fahren... aber ebend war der abstand bei 12 minunten...  :-[ :-[ mal abwarten wie der tag weiter verläuft ;) wenn die wehen bis abends weiter in unterschiedlichen abständen sind kommt die hebi heute abend zum ctg sonnst erst morgen

@steph: ja die kritische phase ist vorbei und das ist echt gut  :)

@SMS VON LEAP!
ES GEHT MIT DER KLEINEN BERGAUF. DIE TEMPERATUR WURDE HEUTE EIN BISSCHEN RUNTER GESTELLT  :D

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: geh doch mal in die badewanne und schau, ob die wehen stärker werden!