Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@sandra: mache ich auch sobald mein mann da ist... nur im moment bin ich noch alleine und das ist mir irgendwie zu gefährlich  :-\ :-\ :-X :-X :-[ :-[

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: ja stimmt, ruf ihn doch einfach mal an, ob er nicht eher kommen kann. ist ja schlimm, wenn du so vor die "hinwehst". oder hast du keine freundin, die in der nähe wohnt und dir helfen kann??

Schneckerl

Hallo!

Bin auch wieder da! War doch heute mit meiner Freundin im Baby-Shopping-Wahnsinn!
Das meiste haben wir bei DM besorgt, dann noch paar Sachen bei Toy´s und bei Kik.
Dann waren wir beim essen mittag, voll die leckere Currywurst gabs  :) und danach waren wir noch bei Mömax und Phillips. Bin jetzt voll ausgestattet und total bereit auf meine Kleine Schnecke!

@Kliniktasche
Das schieb ich immer auf, mein Mann möchte ständig dass ich sie jetzt mal packe, aber die Sachen die da rein müssen brauch ich im Moment alle noch, ich kann da noch nix reintun, hab da ehrlich gesagt auch die Ruhe weg und noch keine Lust die Tasche zu packen.

@Backen
Hab gerade den Teig für die Nußstangerl gemacht, Teig steht noch im Kühlschrank, da werd ich mich jetzt dann mal ran machen.

@Leap
Schön dass es wieder bergauf geht!

Sternenmama

@Mausi Halt durch, mir gehts heute nicht anders... Beine zusammen und wenigstens noch 1 Woche... Drück dir die Daumen, dass es noch nicht unbedingt heute losgeht!

Mausi&Finn

@sandra: die sind alle arbeiten... aber mein Mann ist die nächste std da das halte ich noch aus...

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: tust mir gerade richtig leid  s-hug s-hug

@me: leg mich jetzt auch mal auf die couch. muss bloß auspassen, dass ich nicht einpenne  ;D

Mausi&Finn

@sandra:  ;D ;D ;D schlaf gut  ;)

ich spiele nun online ein spiel und lenk mich etwas ab

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: dann kann ich aber am ende heut abend nicht schlafen  ;D

@onlinegames: jupp, damit lenk ich mich auch immer ab  ;) meld dich, wenn's was neues gibt mäuschen!!!!

Mausi&Finn

@sandra: dann kannst du mir heute nacht gesellschaft leisten  ;D ;D ;D

ja ich melde mich wenn was ist ;)

m@nuela

@Mausi: Was machst du für Sachen. Tsts.

@Sandra: Was schon da??  :o :o Wow das ging aber flott

@me: Keller ist aufgeräumt und mein Hobbyraum sieht wieder richtig toll aus. Jetzt kann ich auch langsam Hannahs Faschingskostüm nähen.

Jetzt muss ich noch Geschirrspüler ausräumen, Wäsche verräumen, Hannahs Übernachtungszeug richten und dann evtl noch Kokosmakronen backen. Mal schauen ob mir was einfällt was ich mit 6 Eigelb machen könnte.

Vielleicht bis später, ansonsten wünsch ich euch schonmal nen schönen Abend und bis morgen

Tine81

@leap: Drücke die Daumen.

@mausi: Du Arme - ich hoffe, dass die Geburt noch nicht losgeht.

@mutterschutzgeld: Kann mir nochmal jemand sagen, ob ich mir morgen beim FA nur die Bescheinigung für die Krankenkasse oder noch irgendwas ausstellen lassen muss?

@me: Habe heute extreme Rückenschmerzen. Kann kaum sitzen. Deshalb schreib ich auch nur ganz kurz heute.  :-\

sonne78

@Leap: Schön, dass es der Maus langsam wieder besser geht. DAumen sind gedrückt, dass es weiter bergauf geht und ihr wie geplant nächste Woche heim dürft.

@Mausi: Wehen in 4-Minuten-Abständen?
Da würde ich aber echt voll die Panik bekommen.
Hoffen wir mal, dass es nun vorbei ist...

@Manu: Du bist aber echt auch immer fleißig. Faschingskostüm für die KLeine...

@Kliniktasche: Hab ich noch nicht gepackt. HAb immer gesagt, ich packe sie auf keinen Fall, bevor mein Mann vom Krankenhaus zu Hause ist. Nun bin ich aber immer noch nciht scharf drauf. Brauche ja die meisten SAchen auch noch.
Werde vielleicht mal in 2 Wochen anfangen und das nötigste zusammen packen. Dann noch nen Zettel dazu, was noch rein muss, wenn es wirklcih los geht, so dass ich den Überblick nciht verliere...

@Akkupunktur: Werde ich wohl auch machen lassen. Kostet 10 Euro pro Sitzung. Meine Hebi meinte auch, dass es den Muttermund weicher macht.

@Dammmassage: Hab mir auch ein Öl bei der Hebi besorgt, irgendwie klappt das aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe...

@Schneckerl: Da warst du aber fleißig. Ich find es auch extrem, wie viel Kleinigkeiten man am Ende dann doch noch braucht. Kinderzimmer, WAgen und Klamotten sind ja klar, aber diese ganzen anderen Sachen...
Ich glaube aber, dass wir nun auch soweit alles zusammen haben.
Babyfon haben wir schon vor Wochen bestellt, ist aber noch nicht da.

@Name: Steht bei uns auch schon lange fest...

sonne78

@Tine: Ich hab bei meinem Termin heute auch nur die Bescheinigung für die Krankenkasse erhalten.
Davon muss ich noch für meinen  Arbeitgeber ne Kopie machen, fällt mir gerade noch ein...

@Rückenschmerzen: Hatte ich gestern ganz extrem.

@Me: Hatte heute Termin bei der FA. Alles soweit gut.
Die Kleine ist bei ca. 2200 g angekommen.
Habe seit 1 oder 2 Tagen Husten. Echt total schmerzhaft. Sonst geht es mir aber noch gut.

Hab nun aber gehört, dass meine Eltern mit Husten und zwischenzeitlich auch Fieber daheim flach liegen.

Fieber hab ich gsd noch keines, aber meine FA meinte, wenn  Fieber dazu kommt, soll ich mich schnellst möglich wieder auf den Weg zu ihr machen, wegen Schweinegrippe...

Sternenmama

Mädels,

mein Mann und ich fahren ins Krankenhaus... War jetzt in der Wanne und die Wehen sind geblieben... Hab richtig dolle Angst  :'(

Sandra mit Nina & Samir

@januarbabies: jetzt habt ihr's aber wirklich alle eilig. ihr habt noch zeit schneckchens. wir haben heute gerade mal den  02. Dezember!!!!

sonne78

@Sternenmama: Mensch, nun du auch noch!!! Dabei fängt doch jetzt gerade mal der Dezember an. Langsam Mädels!

Aber meine FA meinte heute auch schon, mal gucken, ob nun die Kleine noch dieses oder erst nächstes Jahr kommt.
Mein Mann hat dann hinterher gefragt, wann es denn nun soweit ist, dachte tatsächlich, dass die das anhand irgendwelcher Anzeichen sehen kann... ;D ;D ;D

Mandy84

Da ist man mal n paar Tage nicht hier und schon ist das 2. JanuarBaby da!!! 

Herzlichen Glückwunsch Leap!!!!!!

@me:

Waren gestern noch im IKEA und haben nochn paar Möbel und Klienkram geholt, Wickelkommode steht, Schlafwiege auch und KiWa haben wir gestern auch geholt. Maxi Cosi und Babywippe sind auch da, was noch fehlt ist die kleine Maus!! :P

Mausi&Finn

@sternenmama: viel glück   :)

@me so nun aus der wanne und alles weg fühl mich gerade total unschwanger  ;D ;D :P :P

esse gerade matschtoast kennt das jemand?

Tina0712

Nabend,

Sternenmama: Mensch was machst du denn?

KH Einweisung: Hab meine noch garnicht...haben die beim letzten mal auch vergessen. Normal glaub ich so 4 Wochen vorher. Bei Collin habe ich sie bei 39+4 abgeholt ::)

Mausi: Gott sei Dank sind deine Wehen wieder weg.

So werde jetzt mal in die Wanne verschwinden und dann wollen Jens und ich noch einen Film schauen.

Schönen Abend Euch noch!

Bis morgen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

@tina: viel spass beim baden und beim film schauen  :D

ja ich bin auch ganz froh das sie wieder weg sind  :)

so schatz und ich wollen nun auch ein bisschen entspannen  ;) bis später oder morgen

Kasi

@Sternenmama
Drueck die Daumen dass dein Kruemel noch etwas im Bauch bleibt!

@Mausi
Zum Glueck sind deine Wehen weg und es geht dir besser!

@KH Tasche
Hab jetzt was reingepackt.
Die Idee mit dem Zettel was noch rein muss ist super Sonne! Muss ich auch machen. Die letzten Sachen pack ich wahrscheinlich ein wenn ich mich hier auf den Weg mache!
Packt ihr auch schon was ein fuer den Tag der Entlassung?

@me
Hab eben die Babysachen, die ich von meiner Freundin bekommen hab mal sotiert und will sie  noch waschen bevor sie in den Schrank kommen.
Irgendwie hab ich Angst, dass es nicht genug ist von den kleinen Groessen :-\

Kekese hab ich heut morgen wieder welche gebacken- Marzipansterne und welche mit Marmelade! Jetzt hab ich noch 2 Rezepte, die ich ausprobieren will und dann reicht es glaub ich erstmal.

Mausi&Finn

@kasi: ich glaube ich werde zur entlassung dann die sachen anziehen mit dennen ich hin gehe... weil alle umstandklamotten die ich habe haben mir auch im 6 Monat gepasst...

@sonne: sorry habe dich vorhin überlesen  :-\ schön das der termin so gut gelaufen ist  :) und wünsche dir gute besserung das der husten schnell wieder verschwindet

Schneckerl

Wieso steht bei Sternenmama aufeinmal "Gast"??
Hat sie sich hier abgemeldet??

m@nuela

Bin doch nochmal kurz da. Meine Eltern haben die kleine heute früher genommen und ich war mit Männe lecker beim Chinesen. Dafür hab ich nicht alles geschafft bekommen  ::)

@Sternenmama: Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Weiß jemand was von ihr??

@KH-Tasche: Zieh glaub auch wieder die Sachen an mit denen ich ins KH bin oder einfach ne Jogginghose- falls es nicht grad ein Sonntag ist. Weiß gar nicht wie es letztesmal war, aber die Sachen mit denen ich in die Klinik bin hatte ich nicht mehr an, weil die erst gewaschen werden mussten.

@Mausi: Schön das es dir besser geht.

@Gast: Vielleicht war Sternenmama nicht richtig angemeldet.

@Sonne: Gute Besserung- Hoffe das Fieber bleibt weg

@Kasi: Die Marzipansteerne hören sich aber auch lecker an.

m@nuela

Ganz vergessen:

Ich bin heute in der 33. SSW das heißt im 9.Monat s-so