Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STERNENMAMA s-so drücke weiter die daumen!

@steph: schön das der termin gut gelaufen ist  :)

@sandra: hast eine pn ;)

@me: meine Hebi kommt gleich  :D

jenny123

Sternenmama: Alles gute Euch zweien.Toi toi toi das alles positiv endet. s-so s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Würmchen&Erik

Mausi&Finn

So meine Hebi war gerade da!

Habe Ödeme ganz schlimm... aber ist nicht schlimm solange kein hoher RR dazu kommt. nix im URin alles top... gmhlänge bei 1,5cm stabil muttermund 1,5cm bis 2cm auf... also etwas mehr wie am montag... aber nichts gravierendes... CTG waren wehen ohne ende drauf... aber wehen die ich selbst nicht gespührt habe die gingen hoch bis 47  :o
Ja das war es eigentlich.... also alles in allem super dafür das ich nun mehr belaste   ;)

@tina: neuer hebi-termin am sonntag 06.12.09 17.30Uhr

so und da nun hier wieder nix los ist mache ich mal essen (das erstemal wieder kochen seid 6 wochen) ;D es gibt schmorrkohl mit kartoffeln wer möchte? dann koche ich einen großen Topf  ;D ;D ;D ;D *lecker*

jenny123

ich möchte auch mitessen  ;D lecker lecker.Bei mir dreht sich alles um´s Essen.

rosaliia

Mensch, da komm ich nicht mehr hinterher, ich musste jetzt sooo viel  nachlesen und nu hab ich garantiert das meiste vergessen...

Sternenmama: ich drück alle verfügbaren Daumen, dass es Euch beiden bald wieder gut geht!!!

Leap: auch Dir : Herzlichen glückwunsch!!! und auch meine DAumen, dass es der Kleinen bald gut geht und sie die TEmperatur halten kann.

Eigelb: irgendwer hat gefragt, was man mit Eigelb anfangen kann...Vanillekipferl sind nur mit Eigelb...

Mausi: halt noch ein bisschen durch!!

Power: manche von Euch haben ja noch Megapower, ist ja krass, ich könnt nur schlafen...jeder Schritt ist mir zuviel...

Breit wickeln: vor gefühlten 100 sEiten war das Thema breit wickeln, dazu hätte ich mal ne Frage, das macht man doch nur, wenn eine Hüftdysplasie beim Baby vorhanden ist, oder, nicht generell?

jenny123

@Rosaliia:Ja so weit wie ich weiß schon.Meine Tochter hatte das auch, aber es gibt ja die tollen Spreitzhosen.

tiamaja

Huhu,

bin wieder zu Hause.
Seit gestern keine Wehen mehr und auch unter mäßiger Belastung ist alles ok.

Beim nächsten Mal kann die Kleine kommen, wiegt nun 2400g und auch beim Doppler ist alles okay :D Also es bleibt dabei, das es eine Zarte ist.

Habe mich Montag in ein anderes Zimmer verlegen lassen, wobei sich die Schwestern erstmal quergestellt haben. Es war echt schlimm mit einer depressiv angehauchten und rücksichtlosen Frau das Zimmer zu teilen.
Besuch ab um 10Uhr morgens bis 20Uhr fast durchgängig und wir beide hatten Bettruhe, Fenster durfte nicht mal für 10Minuten geöffnet werden, wegen jedem Bißchen war sie am meckern und am stöhnen.....zum verzweifeln.
Am Montag hats mir dann endgültig gereicht, ein Kompromis war nicht zu finden mit der Frau....."sie sei Gastfreundlich und ich müsse halt mit ihrem vielen Besuch leben"...Na Danke aber auch. Es ist halt schwer sich bei Bettruhe zurückzuziehen.....naja am Sonntag+Montag hatte ich wieder Wehen so dass die Tokolyse auch wieder erhöht werden musste.
Die Schwestern wollten uns erstmal nicht auseinanderlegen....was ich völlig idiotisch finde....so dass ich nach hause gehen wollte und urplötzlich fand sich doch noch ein Zimmer.....der Witz an der Sache ist: plötzlich tauchte ein leeres 3er Zimmer auf und vorab sagten sie mir "sie hätten nix frei, bzw keine Möglichkeit uns auseinanderzuschieben".
Ab dann gings nur noch aufwärts, ich kam zur Ruhe, konnte auch endlich mal eine Nacht schlafen und meine neuen Zimmermitbewohner waren NORMALOS!!!!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

tiamaja

Ich hoffe Euch gehts soweit gut.
Morgen lese ich mal die 20Seiten nach....heute ist erstmal Couch und TV angesagt.

Bis morgen :-*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

jenny123

beere

@jenny: huhu :)

@sternenmama: herzlichen glückwunsch zur geburt und alle meine daumen, dass ihr euch beide schnell erholt.

so, erst mal abschicken, dann weiterschreiben.

beere

@tiamaja: schön, dass du wieder da bist. jeder tag zählt. und das gewicht ist doch auch ordentlich. so ne zimmernachbarin kann einem echt alles vermiesen. am schlimmsten ist so eine nach der geburt, beim stillstart. wo man viel ruhe braucht. aber ich kann mir vorstellen, dass man bei zwangs-bettruhe so ne frutte am liebsten auf den mond schießen würde. frechheit!  >:(

@rosalia: meine hebi empfiehlt generelles breit wickeln - die ersten 12 wochen. wer viel im tragetuch trägt, muss in dieser zeit nicht jedes mal spreizhosen oder wickeleinlage verwenden.

beere

Sandra mit Nina & Samir

@beere/rosaliia: meine hebi sagte das auch - allerdings nur 8 wochen lang.

beere

@breitwickeln: hatte den 2. orthopädentermin in der 12. woche, bis dahin sollte ich breit wickeln, obwohl es keinen befund gab. naja, hab sowieso viel getragen, da hat sich das erübrigt...

Stephanie

Hallo Mädels

@ tiamaja schön das du wieder zuhause bist inkl. Mäuschen im Bauch...

@ Sandra ich hab mein Posting in dem Thread zu dem was rosa geschrieben gegeben... aber ich seh es so wie sie...... leider

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: hab dein posting gelesen. zweifel mittlerweile auch... denke das sternenmama bzw. das tantchen die gleiche person sind. hab mich mal mit rosa darüber unterhalten  ;) kommt mir alles ziemlich spanisch vor!

wenn ich falsch liegen sollte, gute besserung!

Sandra mit Nina & Samir

mensch, was denn bei uns los. sollte mein handy mal an mann haben. mädels, ich hab kein sms-paket. das kostet mich immer 20 cent pro sms  >:(  ;D

sms von tina 16:11 uhr:
hallo! war gerade wieder beim arzt. hab seit heute morgen wehen. muttermund finger einschiebbar; gmh 1/3 verkürzt. kopf in becken. montag war das alles noch nicht.  :o

sms um 19:16 uhr:
werden gleich ins krankenhaus fahren. mir ist da nicht ganz wohl bei der sache. hoffe, es geht noch nicht los.

JANUARBABIES, NICHT DEZEMBERBABIES!!!! das die bauchmäuse aber auch immer ihren kopf durchsetzen müssen!!!!! Drück dir die Daumen Tina, dass deine Bauchmaus noch im Bäuchlein bleibt!!!

Würmchen&Erik

Hi Mädels also ich halte absolut nix von der Geschichte...von Sternenmama....erst angemeldet...dann Gast...gerstern noch alles ok dann ks...Früher unter einem anderen Namen hier...dann Fg und sie lag im KOma...und hat danach ihr Abi mit 1,... hmmmmmmm

Aber vielleicht täuschen wir uns ja wer weiss....

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Themawechsel...

@ Tina Maus bleibt im Bauch wie haben noch nicht Januar  :-*
halte bitte durch so lange es geht

@ Tia schön das alles ok ist..hoffe es bleibt auch so...

@ Beere  :-*

@ All s-kuscheln

Sandra mit Nina & Samir

Dieser blöde Vollmond ist schuld!!!!!!!!!!

Und diesen Monat haben wir sogar noch mal Vollmond am 31.12.  :o :o und sogar mondfinsternis!!!

Würmchen&Erik

So wird mal wieder Zeit für neue Bauchbilder Mädels....ich gehe jetzt  s-badewanne und dann setzt ich ein neues rein  :-*

Sandra mit Nina & Samir

@würmchen: da war ich vorhin auch gerade mit nina. langsam wird es aber ziemlich eng!!!!  ;D

m@nuela

Sagt mal Mädels was ist hier los- sind wir später nur noch 3 oder 4 im Januar??

@Tina: Daumen sind gedrückt

@Sternenmama: Hmm hab mal alles kurz überflogen und weiß nicht was ich denken soll. Falls sie ihr Baby wirklich bekommen hat, werden wir ja evtl. noch irgendwann mal ein Bild sehen, oder??

@Sandra: e-mail les ich morgen. Bin eben erst mit allem fertig geworden und muss jetzt Hannah ins Bett bringen.

@Mausi:Schön das du schlafen konntest. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm

@alle anderen: s-kuscheln

@EO: Wie machen wir das dort- ihr seit ja dann alle (wenn ihr so weiter macht) bei den Dezember-Babys  :'(

jenny123

Hmm ganz schön bedrückt die Stimmung jetzte hier oder?