Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

nun vergeßt mal diese blö*de geschichte!!! das ist doch ihr zweck gewesen, dass sich alle ihren kopf drum machen.

themawechsel mädels!!!!!!

Würmchen&Erik

Sandra mit Nina & Samir

@würmchen: du hast ja einen schönen streifenfreien bauch!!!! hübsch, hübsch!!!  ;)

Stephanie

schöner bauch würmchen...

sandra hast noch was von tina gehört??

Sandra mit Nina & Samir

@steph: hat sich bei mir noch nicht wieder gemeldet  :-\ ich sag euch umgehend bescheid, wenn ich was höre!!!! aber ich hoffe, dass sie sich melden wird!!!

Würmchen&Erik

danke...

ich bin soooo müde...
werd mal ins bett gute nacht meine lieben

Sandra mit Nina & Samir

sie scheint wohl ihr handy auszuhaben. die bestätigung, dass meine eben gesendete sms angekommen ist, kommt nicht  :(

Stephanie

mh naja ,

wird schon alles gut werden...oder sein...

wie siehts bei dir aus mit wehen?

Sandra mit Nina & Samir

hab ihr geschrieben, dass wir uns alle sorgen um sie machen !!

sms von tina:
ihr seid ja lieb. ctg unregelmäßige wehen. tun aber mächtig weh. sonst alles unverändert.
hab jetzt ne tablette gegen schmerzen bekommen und fahren wieder nach hause.

puhhhhh, da bin ich aber beruhigt!!!

Sandra mit Nina & Samir

@steph: naja, die kommen und gehen, hab ich das gefühl. montag hab ich wieder termin beim fa. mal sehen, was das ctg sagt  ;D als ich vor 2 wochen da war, hatte ich ja auch schon ein paar wehen drauf. darf auch so sein, sagte die fä.

Stephanie

@ tina

schön das du wieder auf dem Weg nach Hause bist... ist das nicht auch die Zeit für die Senkwehen??
Hoffe das beste...

ich mach mich ins Bett jetzt... schlaft gut...

Sandra mit Nina & Samir

werd jetzt auch verschwinden. eine gute und ruhige nacht wünsch ich euch !!!!!

tiamaja

Rosalia,

noch fix mal

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Mausi&Finn

Ohje was ist bloss hier los?  ??? ??? ???  :-\ :-\ :-\ Baby´s Ihr müsst alle noch ein bisschen in den Bäuchen aushalten habt ihr gehört?? zumindest bis 36+0 okay?? dann dürft ihr alle kommen aber nicht vorher...

@tina: gut das du wieder zuhause bist...

@würmchen: toller bauch  :D

@rosalia: von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :D

@me: habe unserem kleinen auch gerade erstmal wieder erzählt das er noch nicht raus darf  ;D ;D hatte wieder wehen alle 4 minuten... und seid dem ich gesagt habe er darf noch nicht ist ruhe  ;D ;D ;D

Mausi&Finn

Kasi

@Tina

Schoen das du wieder nach hause darfst- hoffe dass die Wehen wieder verschwinden und deine Maus noch etwas im Bauchi bleibt.

@Mausi
Sind die denn regelmaessig alle 4 Minuten? Beim GVK hat man uns gesagt bei einem Abstand von 5 min. soll man ins Kh kommen  :-\

@me
Ich war heute noch mal paar Sachen fuer den Kleinen kaufen- ich hab irgendwie Angst dass es nicht genug ist! Aber er wird ja sicher auch schnell wachsen und traegt die Sachen nicht lange  :-\
Wieviel habt ihr von der kleinsten Groesse?

JustMe

*mal reinschleicht*

Bei euch haben es ja einige scheinbar eilig  :-[

Mensch ihr Würmchen, ärgert eure Mamas nicht so und bleibt noch ein paar Wochen brav und ruhig *mitdemFingerwedel*

Mädels, ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr noch ein paar Wochen mit Babys inside verbringen dürft  s-daumendruck s-daumendruck

*wieder rausschleich*

Mausi&Finn

@kasi: ja habe sie schon regelmässig dann so über 30 min wenn sie sich verkürzen soll ich ins kh also wenn die wehen erst 30min 6 min sind dann 30min 4 min das die abstände dazwischen weniger werden... dann soll ich ins KH weil ich ja schon eine ganze zeit wehen habe... meistens sind sie 30 min da und dann mal eine längere pause von 15 min dann wieder oder irgendwann sind sie wieder ganz weg... aber 30 min bis 1 std habe ich öfter mal regelmäßige wehen...  :-[

@kleidung: wieviel wir nun haben kann ich nicht sagen aber auf jedenfall eine ganze menge aber eher ab 62/68 dann in 52/56 nicht all zuviel

jenny123

Morgen: Ihr seid aber schon früh wieder wach. ;)
Mal ne Frage.Wenn der FA untenrum untersucht mit der Hand .Wegen dem Muntermund-kraucht der da auch so tief rein? Mein richtiger FA war immer nur am Anfang.Gestern war ich im KH und die Hebamme war fast verschwunden. Sie meinte sie : MUttermund ist zu und das Sie irgentwas nicht ertasten kann,weil es zu tief ist.( Sorry hab´s vergessen was Sie meinte)Sie sagte nur das sich das ??? verkürzt bei Wehen.Weiß jemand was ich meine?Wenn ja ist das ok? Und 2900 Gewicht ist das ok? Und warum kann mir keiner mehr die Größe sagen und nur das Gewicht?????? :-\ Ich raff das jetzt alles net.

jenny123

Kann mir jemand nochmal sagen was hier "EO" heißt????

beere

guten morgen mädels,

na, hier ist ja was los. passt mal auf, wie viele von uns noch in den februar kugeln... dann sind manche schon zwei monate mami.

@jenny: das gewicht ist voll in ordnung. die größe kann gar nicht mehr gemessen werden, da musst du dich schon überraschen lassen. jede woche nimmt dein baby nun noch 150 bis 250 gramm zu, also alles im rahmen.

@mausi: du hast es ja bald geschafft und bist bald im zeitrahmen, in dem dein baby kommen darf. haltet noch ein bissl durch, ja?

@kasi: irgendwo hab ich ne liste von nem babyausstatter. vllt hilft erst mal das, ich kram mal (dauert aber noch):

Bekleidung

4-6 Bodys (Größe 56 oder 62) - am besten wickelbodies, langarm
4-6 Oberteile Baby-Langarmshirts oder leichte Pullis - keine samtpullis (sind sehr schlecht anzuziehen)
4 Strampler (Größe 56 oder 62) - ich hatte nur strumpfhosen mit wenig elastan, unsere wohnung ist sehr warm
2-3 Paar Söckchen oder 1 Paar Schuhe - richtig dicke gestrickte wollschuhe
3-4 einteilige Schlafanzüge (Größe 56 oder 62) - ist blödsinn, eva hatte tag und nacht das selbe an. umziehen ist nur unnötiger stress
1 Stubenhäubchen
1 Jacke + Mütze + Fäustlinge (je nach Jahreszeit)

im netz findest du noch ne menge anderer listen. aber wie gesagt, die liste meiner babyausstatterin ist echt gut. hab ein wenig geduld...

sorry mädels, muss erst mal schnell etwas essen, mir ist ganz mulmig vor hunger... bis gleich, eure beere

jenny123

@Kasi: Ich hab viel zuviel.Ca. das dreifache was Beere geschrieben hat.Hab viel geschenkt bekommen.Deswegen.Anfangsgröße: Brauch man wirklich nicht viel weil die sooo schnell wachsen.
@Mausi:Halte durch.Ist aber auch heftig mit deinen Wehen.

Stephanie

Guten Morgen....

@ Jenny
EO ist Erziehung online.... Hast du die Maße vom Oberschenkelknochen?? Wenn du das mal 7 nimmst hast du die ungefähre Größe...
Die Hebamme meinte bestimmt die Cervix.... Gebärmutterhals

@ Beere

Also meiner Meinung nach ist das definitiv zu wenig Kleidung... wenn du ein Spuckkind hast hast du die A-Karte....

m@nuela

Guten Morgen

@Tina: Schön das du wieder nach Hause durftest. Vielleicht waren es ja wirklich nur Senkwehen.

@Kleidung: Ich denk das mit der Liste könnte hinhauen. Wahrscheinlich bekomm ich sicher auch noch das ein oder andere geschenkt.

@Wiege: Bekomm von ner Freundin wahrscheinlich ne Wiege  :D War nämlich schon am überlegen wo ich Mini im Wohnzimmer unterbring, weil mein Bettchen ja an unserem großen Bett angebracht wird.

@alle mit Wehen: Wie geht es euch heute???

@Jenny:EO= Erziehungs Online

@Größe & Gewicht: Die kann man doch mit irgendeinem Wert ausmessen, oder?? Wieviel nehmen die Kleinen in den letzten 8 Wochen noch zu??