Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mandy84

Guten Abend zusammen!!!

Hab jetzt leider nix weiter gelesen. Hatte ja heute wieder FÄ Termin: War alles okay, hab 1kg abgenommen, Blutdruck und so war alles okay!:)
US hat sie heute keinen gemacht, aber sie hat MuMu wieder abgetastet, is noch schön geschlossen, aber sie hat Baby´s Köpfchen ertasten können und gemeint, man könne es noch schön bewegen und es ist noch nicht ganz im Becken drin.
CTG war auch alles super: Musste nach 10mi den Raum wechseln, weil wohl die Arzthelferin nen Termin vergaß und da ist die Kleine auch direkt wach geworden und hat fast die ganze restliche Zeit Schluckauf gehabt ;D Die Arzthelferin meinte so, wenn man vor der Tür steht, hört man nur noch den Schluckauf ;D
Hab heute auch die Bescheinigung für die KK bekommen und die Überweisung zur Vorstellung in der Entbindungsklinik.

Mein nächster Termin ist am 18.12. 10:30 und der Termin in der Entbindungsklinik ist am 21.12.12:00

LG und noch einen schönen Abend!!

Tina0712

So bin jetzt erstmal wieder weg.

Hoffe morgen kann ich länger. Ghets jetzt noch nicht s wegen den Schmerzen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

@Tina,
mein Befund war am Montag bei FA auch super. Am Freitag war alles Mist und mittlerweile wo keine Wehen mehr vorhanden sind und der Druck vom GMH weg ist, ist er zumindenst bei mir wieder bei etwa 3cm.
Hatte Glück das ich schon in der Klinik war, als die richtigen Wehen einsetzten und somit direkt was dagegen getan werden konnte.
Das die Herztöne zwdurch beim Fa wie auch im Kh im CTG abfielen, bedeutet soviel das sich die Maus startklar machte.
Hatte zusätzlich zur Tokolyse, reichlich Magnesium und Bryophyllum (Homöpathie).
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

der letzte monat fängt ja echt toll an. hab mich auf die couch verkrümelt mit netbook und kirschkernkissen im rücken.

irgendwie sind alle leicht angeknackst oder??? werd heut früh ins bett gehen. hab gestern nur 4 stunden geschlafen  :(

Mausi&Finn

Hey Mädels!

@Tia: hast du das bryo in pulver??? ich nehme das 3 mal am tag in pulverform

@tina: ich weiß genau wie es dir geht... gönn dir ganz viel ruhe das hilft schon richtig viel  :-*

@sandra: ruh dich schön aus  :-*

@me habe quarkbällchen gebacken *lecker* dann waren wir bei den omas! da haben wir bodys ein lätzchen und ein schnullerfiebermessgerät bekommen total süß  :D dann haben wir gegessen... und nun möchte ich mal versuchen ob ich stricken kann... mal sehen ob das was wird... und wehen habe ich auch wieder ohne ende... war wohl alles zu viel heute... hoffe nur das mein mumu nicht weiter auf gegangen ist   :-\ habe da nähmlich heute ein total komisches gefühl und bin total hibbelig die ganze zeit... mal abwarten...

BABYS IHR MÜSST ALLE NOCH EIN BISSCHEN IN DEN BÄUCHEN BLEIBEN HABT IHR GEHÖRT??

achso und leap hat mir geschrieben... ihr und der kleinen geht es super gut  :D nächste woche geht es nach hause  :)

♪Michaela♪

Guten Abend!

@Sandra: ja stimmt, alle sind angeknackst, nur ich nicht ;D Gute Besserung wünsch ich Dir, hoffentlich kannst Du besser schlafen!

@Tina: na, Du machst mir ja Mut ;D Aber schön, daß Du nicht mehr im KH sein mußt!

@Tia: PN :-*

@Mandy: wie schön, daß alles gut ist bei Dir! Schluckauf finde ich tierisch unangenehm. Beim CTG hab ich das aber noch nie gehört. Schade!

@Würmchen: Stimmt. Wahnsinn, sie die Zeit rennt! Ich erschrecke mich jedes 'Mal wieder. Hoffentlich vergeht das Jahr in Elternzeit nicht auch so schnell :-\

@Schneckerl: ja, daß mit Sternenmama ist echt heftig! Was soll man davon halten? Schöner Bauch übrigens!

@Natz:  s-winken ich komme auch oft nicht mit hier! MAch Dir keinen Kopf!

@all:  s-winken s-winken s-winken

♪Michaela♪

@Mausi: na, Du hast gut reden! Ich glaube, am meisten müssen wir das Deinem Baby sagen ;) Bin sehr gespannt, wann er sich auf den weg macht!

@Leap: wie schön! Liebe Grüße an sie!

♪Michaela♪

och menno! Immer, wenn ich mal Zeit habe, ist keiner online :'(
Dann mache ich jetzt wohl auch Schluß hier!
Schönen Abend noch!

Würmchen&Erik

oh man ich hab sooo ein Druck im Bauch als wenn ein Ballon aufgeblasen wird....muss immer wieder die Luft mal anhalten weil ich sonst das gefühl habe zu platzen...kennt ihr das???Und bloss nicht bewgen...ganz ruhig sitzen...und Bauch hart!!

Schneckerl

Guten Morgen,

wünsch euch ein schönes WE!

@Michaela
Dankeschön für´s Bauch-Kompliment!  :-*
Ich find dass mit Sternenmama auch absolut geschmacklos, ich krieg mich gar nicht mehr ein! >:(
Sie scheint sehr viel Phantasie zu haben...

@Würmchen
Mir geht´s genau so! Gestern abend sagte ich auf der Couch zu meinem Mann mir kommt es vor, als hätte ich einen Ballon verschluckt!  ;D Bei mir ist es immer so extrem wenn sich die Kleine so gegen die Bauchwand drückt, da muss ich echt nach Luft schnappen.

@Mausi
Von mir auch liebe Grüße an Leap! Schön dass sie und ihre Maus bald heim dürfen!  :D

@me/stillen
Werd heut mal in die Stadt fahren, brauch Schlafshirts die man aufknöpfen kann falls ich doch stillen werde. Bin immer noch im Zwiespalt ob ich es versuchen soll oder ob ich gleich die Flasche gebe. Mein Mann hat Diabetes Typ 1 und meine Hebi sagte zu mir, die Kinder die gestillt werden erkranken nicht so schnell an Zucker wie Kinder die die Flasche bekommen. Das ist zumindest ein guter Grund um es zu versuchen, oder? Zumindest die ersten 6-8 Wochen? Was meint ihr?

beere

5:45

Tatort Kinderzimmer

Es rumpelt und bumpelt aus dem Babyfon, aber Eva bleibt in ihrem Zimmer. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Ich gehe in ihr Zimmer und was muss ich sehen...

.

.

.

.

mistmaus!

euch ein schönes wochenende, LG beere

rosaliia

Morgen Mädels,

beere: sorry, aber... ;Ddas ist ja zu süss....hihi wir haben unseren extra hoch gehängt, so dass Julian nicht dran kommt...

so jetzt werd ich erstmal duschen gehen, komm heut gar nciht in die Gänge...

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende
lg Rosa

Mausi&Finn

Hey Mädels!

@beere: uii ist das niedlich  :D

@schlafen: wieder eine horror nacht... >:( um 3 habe ich mein Mann geweckt ob wir die seiten tauschen können weil er eine andere matratze hat  :) hat er ohne wenn und aber gemacht aber...  ;D ;D ;D ;D heute morgen hat er mich gefragt wieso er eigentlich auf der seite liegt  ;D ;D ;D tja wenn man so tief schläft...  ;D ;D dafür habe ich heute mal keine schulter/rückenschmerzen  :)

@me: wollen gleich zum tüv  :-\ :-\ :-\ ich habe eine schlimme befürchtung das wir das auto doch verschrotten müssen weil noch mehr dran gemacht werden muss... 20 jahre alt die karre und dieses jahr schon wieder 400€ rein gesteckt nur für den tüv.... wissen aber nicht ob noch was dran gemacht werden muss... mein Mann hat da einen verdacht  :-[ :-[ :-[ na mal abwarten...

euch allen einen schönen Samstag :)

achso mal habe ich wehen mal nicht... und heute habe ich ganz schlimm wasser in den beinen irgendwie  :-[ morgen kommt die hebi  :D

sonne78

@Beere: ist  ja süß, deine Maus! Kann man ja aber auch verstehen, oder?

@Leap: Schön, dass es Euch beiden gut geht und ihr wie geplant nächste Woche heim dürft.

@Schneckerl: Stimmt, das mit dem Diabetes ist natürlich echt ein guter Grund, es mit dem Stillen wenigstens zu versuchen. Ich drück dir die Daumen, dass du das Vorhaben durchhälst und es dann vielleicht doch gar nicht so schlimm findest...

@Tina: Macht sich bei dir jetzt doch bemerkbar, dass du hochschwanger noch ein ganzes Haus renoviert hast???
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass die Maus noch ein bisschen bleibt, wo sie im Moment ist, nämlich in deinem Bauch.

Sandra mit Nina & Samir

huhu  s-winken s-winken

ich hab geschlafen wie ein stein. richtig gut!!!! keine wehwehchen - nix *freu*

@beere: da war wohl jemand ziemlich neugierig  ;D ;D aber voll süss deine kleine!

@mausi/tina: lasst es langsam angehen!

@leap: das sind ja gute nachrichten, dass ihr bald nach hause dürft.

@schneckerl: "probieren geht über studieren..." stillen hat seine vorteile aber auch nachteile. wenn's nichts für dich ist, kannst ja abstillen. zu deiner pn: ja, ich find das auch ziemlich krass. dann macht man sich noch mehr sorgen!!

@schluckauf: hatte ich gestern beim ctg. klang voll lustig  ;D ;D

@michaela: danke!!! wird schon  ;)

@würmchen: luftballon verschluckt?!?  ;D das gefühl hab ich auch ab und zu. hab das gefühl, dem kleinen wird's zu eng da drin!

@all: ein schönes wochenende und nicht vergessen schuhe zu putzen heute abend!!!!!

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@schneckerl
ich würd auch sagen, probier es einfach aus. Wenns nix für dich ist, kannst du wieder abstillen, dann kann der Arzt dir Tabletten geben, dass die Milch nicht mehr kommt.

@beere
süß, deine Kleine. Hab direkt zu meinem Mann gesagt, dass wir dann später den Adventskalender im Wohnzimmer aufhängen. Sicher ist sicher  ;) Aber sie hats ja schön ordentlich auf den Tisch gelegt, und nicht alles aufgerissen und erst mal verfrühstückt. Ist doch schon mal was  :D

@all
s-kuscheln, haltet durch Mädels!! Hab keine Lust, mit Beere und Manu den Januar alleine zu rocken!

@me
hab auch geschlafen wie ein Stein, waren gestern Abend im Kino und erst spät daheim, hab bis um 5 Uhr durchgeschlafen, und danach bis um 10 Uhr  :o :o :o Solange hab ich seit EWIGKEITEN nicht mehr geschlafen

Würmchen&Erik

Zitat von: Würmchen2010 am 04. Dezember 2009, 20:00:37
Ich bin auch gespannt wie es mit uns Mädels weitergeht...

ich bin soooo müde und im Bett kann ich net schlafen liege ich auf der linken Seite oder Rücken bekomme ich sofort totale Bauchkrämpfe..drehe ich mich nach Rechts ist es wieder sofort weg....komisch.....

Man schon wieder Freitag es war doch erst Montag.......der 2 te Advent in 2 Tagen man wie die Zeit rennt

Hat mal jemand was von Leap gehört??????????

Guten Morgen Mädels

seit dem ich gestern diese Bauchschmerzen hatte kann ich wieder auf Rücken und auf der Linken Seite schlafen was ich die letzten 2 monate fast nie konnte komisch...meint ihr er is weiter runter gerutscht das er nicht mehr auf ihrgentein Nerv oder so liegt????

@ Beere na das ist doch mal ein schöner Morgen so geweckt zu werden  ;D süss

@ All s-kuscheln

Schneckerl

@Beere
Deine Kleine ist ja witzig!  ;D
Zumindest kann sie sich schon selber beschäftigen!  ;)

@Sonne + Sandra + Muckel
Danke für euren Zuspruch FÜR das stillen, genau sowas brau ich jetzt nämlich.
Ich werd´s dann wohl doch mal probieren, dann kann ich mir später zumindest keinen Vorwurf machen dass ich es nicht mal probiert hab. Das mit dem Diabetes hat mich nämlich echt zum grübeln gebracht, weil es halt einfach mein Mann schon hat. :-\ Und ich will natürlich nur das Beste für meine Kleine.

beere

@schneckerl: wenn du die ersten 40 mal anlegen durchhälst, wird es dir seeeeehr gefallen  :D
leider sehe ich oft in meinem bekanntenkreis, dass jmd der nicht soo sehr vom stillen überzeugt ist, ganz schnell wieder davon abkommt, weil

a) die schon erwähnten ersten anlegeversuche mühsam und schmerzhaft sind,
b) in schubzeiten die kleinen sehr fordernd sein können.

die restlichen gründe kennst du ja selber, da du ja eigentlich nicht stillen wolltest. ich wünsche dir so sehr, dass du es schaffst, denn für mich war es bis jetzt die schönste erfahrung und beziehung meines lebens...

@selbst beschäftigen: ja, das kann sie. allerdings nur bei sachen, die mama nicht gefallen  ;D trotzdem konnte ich mir ein lachen nur mühsam verkneifen. und die säckchen bekommt eva noch nicht alleine auf...

@me: bin total müde. zeit für mittagsschlaf. LG beere

malibu-baby1988

huhu ihr lieben na wie gehts euch??? Mir soweit super wärend da nicht diese rückenschmerzen  >:(aber sonst is bei mir alles okay....
man man schon das 2 baby da man geht das jetzt aber schnell aber auch wenns zu früh ist Herzlichen glückwunsch an alle die ihre kleinen jetzt im arm halten dürfen!!!
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Lena

hallo ihr lieben!

@beere: :das ist ja super niedlich!!! Voll knuffig die eva :)

@ina:ich bin mir sicher, dass ich im januar auch dabei bin! Bin topfit, keine wehen, übungswehen oder so! Bin also dabei ;)

@bauchfotos: hat nicht jemand von euch welche beim fotographen machen lassen? Wie war das und wie sind die fotos? Ich bin auch am überlegen ob ich noch welche mache, so lange der bauch noch da ist wo er jetzt ist ;D

@stephanie: ich glaube die oberschenkellänge mal sieben funktioniert nicht, meine FÄ sagte auch, man kann die größe nicht ausrechnen, weil das eine kind halt lange und das andere kurze beine hat. So ist es bei unsere kleinen, alle werte waren bei der letzten untersuchung der SSW entsprechend nur die beine waren zwei wochen vorraus... also hätte unsere kleine anfang der 30 SSW sschon eine größe von 42cm gehabt und das ist echt zu groß, oder??

So, bin ersteinmal weg, muss mal alles nachlesen, ihr seid soviel am quasseln da komme ich nicht mehr mit ;)!

s-winken

Sandra mit Nina & Samir

schuhe sind geputzt - jetzt kann der nikolaus kommen  ;D

@schon-mamis: was bekommen eure mäuse zum nikolaus??? nur süssigkeiten????

Mausi&Finn

Hey ihr lieben!

@fotograf: ne mache ich warscheinlich auch nicht mehr   ;)

das einzige was ich nun doch machen möchte (wollte ich vorher nicht) ist mein Bauch aus gips... den haben wir heute besorgt  ;) morgen gipst mein Mann mich ein!

@gips-bauch: was meint ihr was würdet ihr schöner finden? mit oder ohne Brust eingipsen?

meine schuhe sind immer sauber  ;) aber bei mir wird der nikolaus eh nicht kommen  >:( aber mein nikolaussocken hängt schon über dem kamin  ;)

habe nun bis ebend gestrickt und es klappt ich stricke eine Babydecke  :D habe 150 maschen aufgenommen und habe mir da ganz schön was vor genommen  ;D ;D

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: wenn man lange nicht gestrickt hat, würde ich dicke wolle und dickere nadeln nehmen. erstens strickst du sonst ewigkeiten an einer decke  :o und zweitens fällt es nicht so extrem auf, wenn du mal lockerer strickst. strickst du alles rechts oder glatt (also hin rechts, zurück links)???

Mausi&Finn

@sandra: ja habe mir bei Li*dl dicke stricknadeln und strickgarn gekauft :) ich denke mal es ist glatt... denn was anderes kann ich nicht  ;) wenn ich noch ein bisschen mehr habe dann mache ich mal ein foto davon... nur jetzt ist es noch zu wenig  :)