Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

@beere: schön das es schön war :)

wir holen das nach was wir die letzten wochen am wochenende nicht gesabbelt haben  ;D ;D ;D ;D

beere

gib's zu, mausi, du sabbelst schon ein bisschen vor, weil du bald nicht mehr dazu kommst ;)

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: das stimmt wohl. WE ist hier immer tote hose. also müssen wir ein wenig nachholen.

@me: in ner halben stunde hole ich nina aus der kita. dann wird's etwas ruhiger  ;D

Mausi&Finn

@beere: genau  ;D ;D ;D ach ich sabbel so allgemein eh immer viel  ;) ;)

Sandra mit Nina & Samir

@mausi: da haben wir ja was gemeinsam. mich fragen auch immer alle, ob ich sabbelwasser getrunken habe. im lehrerberuf ist das ja ganz praktisch  ;D unsere tochter nina ist genauso eine sabbeltrine  ;D :P

beere

genau, sandra, wir werden dafür bezahlt, dass wir reden...  ;D

Mausi&Finn

;D ;D ;D einige die mich besser kennen fragen auch mal ob ich nicht mal den mund halten kann  ;D ;D ;D mein schwiegervater z.b  ;D ;D ;D aber mein mann ist da das komplette gegenteil  ;)

Sandra mit Nina & Samir

@beere: genau, dafür werden wir bezahlt  ;)

@mausi: ja, daniel und ich heben uns auch auf. er ist total ruhig - muss man treten, damit er mal was erzählt. und ich?? eben genau das gegenteil *sabbel**sabbel**sabbel*  ;D

Mausi&Finn

;D ;D ;D ;D ;D ja genau

@sricken: habe gestern mit dem 2 knoll wolle angefangen nehme verschiedene Farben  :) das erste knoll ist leer  ;)

Mulle

Huhu an Alle!

Ich habe grade einen Anruf von meiner Hebamme gekriegt.Mein GVK hat sich sozusagen von selbst aufgelöst,weil 4 von 6 Frauen am Wochenende entbunden haben.Ist ihr in 12 Jahren noch nie passiert.Wir 2 Übrigen kriegen heute noch einen Crashkurs und dann ist Schluss.

s-winken s-winken s-winken

Stephanie

@ Mulle

Ja das ist ja witzig.... Dann bist du wohl jetzt dran,wa??

KANN MIR WER BEIM ANTRAG FÜR ELTERNGELD HELFEN ICH?? VIELLEICHT ÜBER TELEFON??

beere

Lena

@stephanie: uiui elterngeld, schwieriges thema, habe meinen seit letzter woche fertig. Aber nur, weil ich ins rathaus zu der entsprechenden sachberaterin gegangen bin und die mir das mehr oder weniger ausgefüllt hat ;)!
Ich glaube das hat dir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen, sorry!

jenny123

:o Boah sabbelt aber echt viel.So bin wieder zurück vom FA.Alles ok Kind kann kommen sagt er.Aber Mumu ist noch zu.Hab mir jetzt Himbeerblättertee geholt.Und Leinsamen.Uns einen Burger  ;D.
So werde erstmal essen .Bis später ;)

Mausi&Finn

@elterngeld: da ich nicht weiß ob wir da alles richtig gemacht haben wäre ich nicht so hilfreich  ::)

@jenny: schön das dein termin gut verlaufen ist... ich habe ja nachher auch termin zur geburtsplanung in der Klinik mal sehen was die da machen...

beere

Mausi&Finn

beere

@mausi: na du fragtest, was die bei der geburtsplanung nachher machen: reden

Mausi&Finn

achso meinst du das  ;D ;D ;D ich dachte ich sollte reden lol

jenny123

@Elterngeld<: Ich lass mich nochmal bei der Schwangerschaftsberatung beraten.Alles was die Anträge betrifft.Bei manchen brauch man ja einen Doktortitel  ;D
Himbeerblättertee: Ist da Koffein drin.???????Mein Herz rast wie wild  ;D

ιηαмαмα

@therme
waren doch nicht. ich war so schlapp, ich bin um 11 wieder ins  Bett gegangen bis gerade. Wollen dann morgen fahren.

@bewegungen
sind von der Häufigkeit weniger geworden, dafür aber intensiver. Und das CTG findet sie auch doof, da wird auch ordentlich gegengetreten. Arzt meinte gerstern so: "Sportliches Mäuschen"  ::)

@schluckauf
sagt, haben eure Zwerge auch so oft Schluckauf? MEine hat gerade zum dritten mal heute schon SChluckauf! Und das ist ja nicht mal eben kurz, sondern dauert gut und gerne mal ne halbe Stunde!  :o

@elterngeld
bist du fertig? Ich hab mich letzte Woche da durchgewurschtelt, aber ihc hab beim Amt für Versorgung angerufen, und mir einige Punkte erklären lassen müssen. Ist echt nicht so ganz einfach.

Sandra mit Nina & Samir

@elterngeldantrag: was denn daran so schwierig??? hab den schon lange fertig ausgefüllt. brauch noch jemand hilfe???

@schluckauf: ohh ja muckel, meiner hat ständig schluckauf. und ewig lange. als nina letztens mit war beim ctg hat der kleine auch welchen gehabt  ;D ;D der arme!!!

@geburtsplanung/anmeldung: hat gerade mal eine halbe stunde gedauert. frau weiß, was sie will  ;D

Leap

...

beere

hihi, das will ich euch nicht vorenthalten:

großer bauchvergleich

@elterngeldantrag: hab ich auch schon fertig. mit klebezetteln am rand, was ich noch ausfüllen muss ;)

@leap: schön, dass ihr wieder zu hause seid!!!

Mausi&Finn

@elterngeld: ist bei uns fertig wenn irgendwas falsch sein sollte werden die sich melden... aber wir bekommen nur die 300€ von dem her ;)

@schluckauf: ohja hat er auch ganz oft...

@anmeldung: ja ich muss da zum chefarzt musstet ihr da auch zum chefarzt der station im krankenhaus?

@leap: schön :D

@beere: tolle bilder :D