Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@muckel: musste gerade schmunzeln  :D männersicher vorbereitet. hab ich nämlich genauso gemacht  ;D

Lena

@ina  ;D so habe ich das auch gemacht mit den anträgen, muss johannes dann nach der geburt ja zur post bringen ;D. Gut das es post-its gibt ;)

@jenny: deinen KiWa finde ich super :D würde mir auch gefallen ;)

Würmchen&Erik

Hi Mädels

was machen unsere Ideen für eine neue Überschrift...???

Stephanie

@ Überschrift

wie wärs mit:
Januarmamis 2010

- Wir kugeln zuende, 2 Babys sind schon da
- Entspurt .... Baby´s fehlen noch ( müsste man natürlich immer ändern)
- Endspurt - Die neuen Schützen Steinböcke und Wassermänner kommen

♪Michaela♪

Hallo!

@Sonne: Freut mich sehr, daß es deinem Mann gut geht! Ich drück die Daumen, daß die Spiegelung erfolgreich verläuft! Bei der Darmspiegelung ist die Vorbereitung wirklich nicht schön. Aber wie Du schon geschrieben hast, da muß er durch ;)
Ein sehr schönes Kinderzimmer habt ihr!

@Jenny: Deinen Kinderwagen finde ich sehr sehr schön! Vielen Dank fürs Zeigen!

@Überschrift: ich bin leider nicht kreativ :P

@Vorstellungsgespräch: vielen Dank fürs Daumen drücken! Er kann am 4.1. (mein ET ;D ) Probearbeiten. Mal gucken, wie es läuft!

@Schleimpropf: ist bei mir am Nachmittag vor Entbindung abgegangen. War so ein fester, durchsichtiger "Stab". Also im Ganzen (Sorry, Mädels, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll).

Sandra mit Nina & Samir

@überschrift:

januarmamis2010 - die neujahrbabies kommen!! 2 sind schon da!!

@michaela: passt ja mit deinem termin super!! dann hoffe mal, dass es ein wenig eher kommt!

Schneckerl

Hallo!

@FA-Termin
Mein FA-Termin war gut, die Kleine liegt richtig und alles ist in Ordnung!  :D
Hab aber natürlich wieder keine Ahnung wie groß und schwer sie ist, meine altmodische FÄ kann dass mit ihrem alten Gerät nicht errechnen, naja, heute war ich GsD zum letzten mal in dieser Praxis weil sie in Rente geht, die nächsten Termine bin ich bei einem modernen Arzt laut Sprechstundenhilfe. Wird auch mal Zeit. Sie liest mir immer die Durchschnittswerte von ihrer beschissenen Tabelle vor.  >:(

@Akkupunktur
Hab ich am Diensta das 1.mal.

@Magnesium
Also meine Hebamme sagte ich soll spätestens ab der 34. Woche damit aufhören, kurz vorher hab ich auch aufgehört, komischerweise geht´s mir ohne Magnesium besser und ich hab keine Wadenkrämpfe mehr seitdem...Komisch oder? Normal ist dass doch Magnesium-Mangel.

@Globulis
Meine Hebi hat mir heute Globulis verschrieben die ich ab jetzt täglich nehmen soll, und ab der 37.Woche noch zusätlich welche, da soll ich eine 3-tägige Kur machen, ist damit der Mumu schön weich wird, bekommt ihr die auch?

jenny123

@Michaela :Wo ist denn dein Ticker?????Wegen deinem Mann.Na wenn das kein gutes Ohmen ist  ;)
@Sekt: Stellt euch mal vor manche enbinden Silvester und kommen da schon bedüdelt an  ;D s-rofl s-rofl s-rofl.Ich hole mir auf jedenfall alkoholfreien.Sonst bin ich gleich zu dort. ;D.
@Überschrift:Hmm keine Ahnung. ::)
@Blasensprung:Vorhin hab ich gedacht es ist soweit.War pipi machen -stehe auf -ziehe mir die Hose an und dann eine Sekunde später war meine Hose durch.Klasse :o
3D Bilder:wie süß  :) Ich will auch welche aber das kostet soviel für mich.Leider :(
@Sonne : Schickes Zimmer.Neidischbin :D
@Muckel:Will auch deine neue Frisur sehen.Husch husch ;)

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: globulis... 3 mal täglich 6 stück????

@jenny: wie??? ein sekunde später war die hose durch????

Tina0712

Nabend,

bin nur kurz da.

Elterngeld: Hatte meins auf 24 Monate aufgeteilt und bekomme jetzt innnerhalb der 3 Jahre das 2 Kind. Es kann jetzt nicht angerechnet werden. Mir wird auch nix abgezogen. Es werden die letzten 12 Monate vor der Geburt berechnet. Da habe ich quasi kein Geld bekommen, da das 2. Jahr eine Art Nachzahlung ist und nicht zur Berechnung genommen werden darf. War das verständlich? Du hast also keinerlei Nachteile wenn du es auf 2 Jahre aufteilst.

All: :-*

Me: Mein Dad wird nun morgen früh operiert. Drückt bitte die Daumen, dass sie ihm  nicht auch noch die 2. Niere nehmen müssen :'(

Werde noch eben Überschrift ändern un Termine und bin dann wieder weg

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: drück ganz feste die daumen für morgen!!!! dir geht es hoffentlich auch wieder etwas besser!!

jenny123

@Sandra : Ja im Schritt halt und Slip durch.Dann kam noch weißer Schleim einwenig.Mein Arzt sagte wenn ich einen Blasensprung haben sollte -würde das Köpfchen sich gleich davor setzten.
@Tina.Mensch ich wünsch Dir und deinem Dad Kraft.Daumen sind gedrückt.Ist schon ungerecht mit den Nieren.Meine Tochter hat drei.... :o

Sandra mit Nina & Samir

jenny123

Mädels mal was anderes: Wenn man nach 5 Jahren aus einer Mietwohnung auszieht-muß man da neu streichen????Ich dächte das das nicht mehr so ist.War mal ,aber jetzt kann man doch ausziehen ohne was zumachen (wenn es einigermaßen gut aussieht).Nur besenrein übergeben oder??? :-\ :-\ :-\

jenny123

Sandra mit Nina & Samir

@jenny: besenrein ja sowieso... müsste doch im mietvertrag festgehalten sein.

jenny123

aber das wäre egal meiner Meinung was das steht.Hab mal irgentwo sowas gelesen das man nicht streichen muß-Mensch und wenn man es brauch weiß man nicht mehr wo man es gelesen hat  s-banghead s-banghead s-banghead s-motz

jenny123

Hey 7 Mädels von uns online.Nicht schlecht. :o
Huhu alle  ;)

Würmchen&Erik

Die Überschrift ist super

@Tina deinem Dad alles GUTE für Morgen das er es gut verkraftet

@ Mietvertrag..Besenrein ist normal der Rest ist Sache des vermietewrs was er verlangt von euch...

Manche wollen es gestrichen haben andere nicht  

HUHUHUHUH JENNY123

wenn wir so viele sind können wir ja in den chat gehn

Tina0712

Danke fürs Daumen drücken. Mein Vater hat einen Tumor an der rechten NEbeniere. Im April hatte er schon einen links und da mussten sie die Niere auch mit entfernen. Er hat schon das 3. Mal krebs in 3 Jahren und er ist erst 55 :'( Ich hoffe dann ist der Krebs endlich weg!

Sandra: Ja die fand ich super.

Habe gerade noch einen Kaufladen für Collin bestellt zu Weihnachten.
Meine Mum ist momentan hier da Jens heute wieder für 5 Tage weg musste. Dann schläft sie hier. MAg jetzt nicht mehr allein sein.

So nun bin ich aber wirklich weg !

Tschüssi :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

Stephanie

@ Tina

ich drücke deinem Papa alle Daumen...

@ Sandra

das du immer so tolle Ideen für die Überschrift hast... die ist echt super

Sandra mit Nina & Samir

Mausi&Finn

Die überschrift ist super!

@Tina: meine daumen sind gedrückt

@Wohnung: ich bin auch der meinung das das im vertrag stehen müsste  ;)

@sekt: ne nehmen wir nicht mit... trinken Schatz und ich beide nicht ;) habe vorhin ACE Saft, Haribo und kleine minisalami in meine Tasche gepackt  :)

@michaela: das ist doch super freut mich :)

@sonne: Das zimmer ist echt schön geworden... alles gute für dein Mann morgen... und die 3DBilder sind echt süß...

@me: Ihr glaubt es nicht... aber unser Auto ist durch den TÜV gleich beim ersten mal  :o :o :o am samstag hatten die ja leider zu aber nun nix mit nochmal viel geld rein stecken  s-yes s-springen

@schleimpropf: ist bei mir schon lange abgegangen  :-X war glibschig... (sorry aber es sah aus wie ein weißer Popel) *schäm*

@termin: morgen um 10.30Uhr kommt meine Hebi wieder mal sehen was sie morgen sagt...

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: als lehrerin muss man immer kreativ sein. ich hasse frontalunterricht. wenn man kreativ ist und die schüler mit in den unterricht einbindet, dann lernen sie viel schneller und behalten den lernstoff auch. unterrichte in den 5 - 10 klassen wirtschaft. bei den "kleinen" ist es schwierig, mit 12 jahren zu verstehen, was z.b. arbeitsteilung ist. da bekommt man das durch offenen unterricht viel besser hin  ;) muss man aber auch ein fabel für haben.