Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Leap

...

Leap

...

Mandy84

Waaaah, schon wieder ein  Baby da?! :o

Herzlichen Glückwunsch Würmchen!!!!:)

@me:

Hatte heute wieder FÄ Termin:

positives: Eisenwert ist gut gestiegen, Blutdruck ist wieder n bissl niedriger, Herztöne beim CTG super, keine Wehen

negatives: in 2 Wochen 2,6 kg zugenommen, Streptokokkenabstrich war positiv, muss also unter der Geburt Antibiotika bekommen, Eiweiß im Urin

Vaginal untersucht sie nicht mehr, wenn das Baby kommen will, dann soll es kommen, meinte sie...( geh ja davon aus, dass die Kleine eh über Termin geht )

Mein nächster Termin ist am 5.1.2010 um 10:30

Tine81

@stephanie: Ne, habe keine Daten von ihm erhalten. Komisch... Werde ihn beim nächsten Termin nochmal drauf ansprechen. Wie wird das denn bei dir ermittelt?

@leap: Wow, sind das schöne Bilder! Die Kleine ist echt süß! Da freut man sich schon richtig auf die eigene kleine Maus.  :)

@schneckerl: Süße Wiege!  :)

Schneckerl

@Wiege
Schön dass sie euch allen gefällt!  :-* Ich bin selbst auch voll begeistert! :D

@Leap
Deine kleine Maus ist so süß, durch deine Bilder hier kann ich es jetzt gar nicht mehr erwarten bis meine Schnecke endlich auf die Welt kommt!
Die Wiege hat mir meine liebe Nachbarin geliehen, die ist schon 20 Jahre alt und vom Schreiner gemacht. Ist wirklich schwierig so etwas zu finden.

@Mandy
Eiweiß hatte ich auch mal im Urin, aber durch dass viele trinken (ich zwing mich dazu) hat sich dass wieder gegeben und die Werte waren super.

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: die wiege schaut echt klasse aus. hab auch so eine ähnliche. die hat mir meine schwester geliehen  ;)

@leap: ihr drei seht total süss aus.

@et: als ich mit nina schwanger war, lag ich jetzt schon im kkh. der ss-ticker sieht immer besser aus. nur noch 14 tage  :D

@ks: hatte früh morgens um 2:30 uhr den ks und musste um 7 uhr schon wieder aufstehen. es tut zwar ganz schön weh, aber es soll dann schneller heilen. bei mir tat es nach einer woche nicht mehr weh. aber das 100%ige gefühl hab ich an der stelle nicht wieder. wenn meine hebi oder fä das gel für US drauf macht, sagen sie ja immer "jetzt wird's gleich kalt"... merk ich gar nicht.

@planung: muss man denn immer alles durchplanen?? ;D wenn das kind natürlich verkehrtrum liegt oder andere gesundheitliche probleme vorliegen, würde ich natürlich auch dazu raten. aber ich würde es auf jeden fall erst mal spontan versuchen.

@vaginal: hat meine fä auch nicht mehr geschaut. sie meinte, er liegt tief genug im becken. und beim blasensprung brauch ich mir keine sorgen machen. brauch keine rettungswagen rufen, sondern soll in ruhe ins kkh fahren ;)

@beere: mein gott, da hattest du ja richtigen stress. ruh dich erst mal aus!!!

@kälte: nun sind's mittlerweile -8°C *brrrr* hab nina vorhin zu fuss abgeholt. ist ja gleich um die ecke. das war echt ar*chkalt. aber mein auto hab ich lieber stehen lassen. die haben vor unserer haustür immer noch nicht geräumt. mein mann hat gestern auch erst mal die einfahrt verpasst und ist 4m geradeaus weitergerutscht. hab schon gedacht, er weiß nicht mehr, wo er wohnt  ;D

ιηαмαмα

@leap
echt sooooo tief? Aber gut, so sieht man hinterher wenigstens nichts mehr wenn man nen Bikini anzieht.
Die Bilder sind echt toll, ich will auch endlich meine Kleine hier haben  :-\

@schneckerl
echt ne schöne Wiege *neidischbin*. Wollte ja auch gerne eine für im Wozi haben, aber der Mann wollte nicht. Er meint, das Baby kann auch in der Kinderwagentasche im Wozi schlafen  >:(

@sancho
da hast du aber Glück gehabt mit der Hebi. So kurzfristig und dann auch noch nett  ;)

@beere
oh das kenn ich mit den Fotobüchern. Ich habs auch mal probiert und hat nicht gefunzt.
Ich hab meinem Mann vor 2 Jahren zu Weihnachten Fotoalben geschenkt, ich dann allerdings die Bilder alle im dm ausgedruckt (ich stand STUNDEN dort  ;D ) und hab sie alles selbst eingeklebt und noch betextet. War auch ein teurer Spaß, aber schön ist es geworden, und ich werd es nächstes Jahr wohl mal wieder in Angriff nehmen, die Fotos aus der Zwischenzeit auszudrucken. Denn wenn jetzt noch die Babybilder dazukommen, kommt ja gar nicht mehr nach  :o :D

@me
hier schneit es jetzt, und es bleibt tatsächlich liegen. Jeztt muss ich mich schnell zum dm machen, bevor hier der große Feierabendverkehr und somit Chaos ausbricht.
Meine Katzen turnen noch ganz begeistert auf der Terrasse rum und fangen Schneeflocken. Zu goldig!

Nini+LiLu

Hallo,

auch wenn ich hier eigentlich gar nicht mehr schreibe, wollte ich euch schnell berichten, dass ich wohl am 31.12. unsere kleine Maus zur Welt bringen muss. Bei Lukas hatte ich einen Not-KS, da er in der Pressphase stecken geblieben ist. Nun liegt meine Kleine noch in BEL, hat der FA heute Vormittag bestätigt. Das bedeutet für mich, nach KS, auf jeden Fall wieder KS. Eine spontane Geburt mit BEL ist ausgeschlossen!  :'( :'( Da das KH Anfang der Woche schon sehr viele KS hat, bleibt als Termin wohl nur noch der 31.12... total doofer Termin!  :'(

Wollte Euch das nur schnell berichten! Hoffe ihr könnt alle spontan entbinden!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sandra mit Nina & Samir

@KS: so lange sie den termin nicht gerade auf den 24.12. legen, ist doch alles in ordung.
würde das gar nicht so schlimm finden.

Schneckerl

@Muckel
Wieso wollte dein Mann sowas nicht für´s Wohnzimmer haben? Ist doch total süß! Da liegen sie doch am allermeisten drin am Anfang, da find ich die Kinderwagen-Tasche aber komisch. Im Wohnzimmer  hab ich einen Stubenwagen, und die Wiege kommt zu uns ins Schlafzimmer.

@Nini+Luki
Wünsch dir für den KS alles Gute! Tut mir leid für dich dass du wahrscheinlich wieder nicht spontan entbinden kannst. Aber frag doch mal deine Hebamme nach der Akupunktur, bei der sich die Kleinen evtl. nochmal drehen, meine Hebi macht dass immer, die Chance dass sie sich in die richtige Lage drehen ist 50:50 meint sie. Ich würd´s versuchen.

@me
So, hab mir nachmittags eine Weihnachts-Schnulzen-CD eingeschmissen und die ganzen Geschenke verpackt! Alles erledigt! War total schön, weil es draußen richtig dicke Flocken geschneit hat, heute war ich das erste mal in Weihnachtsstimmung. Am liebsten würd ich jetzt mit unserem neuen Kiwa durch den knarzenden Schnee fahren!  ;D

Tina0712

Nabend,

erstmal Vorweg: Habe ein Bild von Würmchens Erik bekommen. Habe mein Kabel verlegt u es auf PC zu laden. Kann ich es jemanden per Handy schicken und einer von stellt es denn ein?

Nini: Oh nein das tut mir leid , deass du schon wieder einen KS haben musst. Ich kann deine Entäuschung verstehen. Hatte bei Collin auch einen. Vielleicht kann deine Hebi dir ja wirklich helfen.

Schneckerl: Tolle Wiege.

Leap: Zuckersüß kann ich nur sagen.

Tine: Hattest du nicht auch einen neuen Termin, sorry find den n icht mehr.

Sandra: Wirhaben minus 6 grad hier und es hat fast den ganzen Tag geschneit.

All: :-* :-* :-* :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: hier bin ich  ;) haben gerade pommes mit schnitzel gegessen. hatte heut mittag nichts warmes gegessen und voll den hieper darauf!!!

@kabel: hab meins gefunden. kannst es mir rüberschicken  ;) musste auch erst mal suchen  ::)

Tina0712

So ist abgeschickt ;D

Collin hat sich vorhin übergeben und hatte heute auch schon wieder Durchfall :(

Sandra mit Nina & Samir

von Würmchen: Klein Erik beim Schlafen!!

@me: mein kleiner hat gerade schluckauf... ganz tolles gefühl  ;D

@tina: armer collin!!! wünsche ihm gute besserung!

Tina0712

Sandra: Danke fürs Bild einstellen. Sieht noch richtig knautscig aus ;D

Jens und ich wollten nächste Woche mal ins Kino...mir gefällt d kein Film, da dachte ich können wir ja nochmal bowlen gehen ;DHebi heut gefragt, sie meinte klar kann ich werde wahrscheinlich nur nach 3 würfen das Gefühl haben Kind fällt raus und mehr als ein Blasensprung könnte nicht passieren. OK fällt also erstmal aus. Aber vielleicht am ET mal bowlen ;D

Sandra mit Nina & Samir

schaut richtig süss aus der kleine erik!!!

@bowling: hab 7 jahre lang mal profibowling gemacht. mir ist meine kugel aber zu schwer  :( würde ich auch gern mal wieder machen!!!!

@tina: post!!!

Sandra mit Nina & Samir

huhu mausi!!!!

du bist ja schon wieder zu hause!!!  :o :o das ging aber fix.

Mausi&Finn

Hesy Mädels :) bin wieder zuhause...

mit unserem sohnemann

nur mal ganz kurzer Bericht:

als ich tina die sms nachts gesendet haben waren wir bei richtig dickem schnee gerade ins KH gefahren und ich habe schon das bedürfnis gehabt zu pressen... waren wegen des wetters ca 1 std unterwegs... dann im KH angekommen... bin ich noch in den KS gegangen unter richtigen eckligen kaum auszuhaltenden schmerzen angekommen... mumu 8cm auf (wasssss?? okay) Hebamme meinte in 30 min haben sie ihr Kind.... dann war er auch nach 40 min schon da :)

Danke für euren ganzen Glückwünsche  :D ich schreibe die tage mal ein bericht :)

Tina0712

Mausi Sandra007 und ich haben den erwischt ;D

Sandra: Ja ich bowle auch sehr gerne obwohl ich sehr schlecht darin bin ;D

Tina0712

Mensch Mausi, du bist ja echt eine schnelle ;D Habe morgens gedacht ich schreib hier mal voll die Überraschung und da war Würmchen schon mit deiner SMS..

Hast das mit Würmchen mitbekommen sie war noch schneller als du ;D ;)

Sandra mit Nina & Samir

bin ja echt gespannt, bei wem es als nächstes ploppt  :D ::)

Tina0712

Also meinem Traum nach dann wohl bei dir Sandra ;D Du hast mich heute morgen angerufen und gesagt Baby nr. 5 ist da ;D Das hab ich geträumt ;D

Sandra mit Nina & Samir

also tina, du hast ja träume. mein traum war letztens "horror". hab geträumt, ich bekomme das kind. und plötzlich sind da zwei kinder rausgekommen  :o :o aber meine fä hat mich noch mal beruhigt, es ist wirklich nur eins drin!!!!  ;D

Mausi&Finn

achso wurde nicht geschnitten und bin nicht gerissen und habe nix dafür getan  :) Mir geht es super dem kleinen leider noch nicht so... er ist unterzuckert messen nun regelmäßig seinen zucker ab morgen die hebi zeigt es uns und müssen regelmäßig seine temoperatur kontrollieren er ist etwas kalt... muss alle 3 std den kleinen wecken zum stillen damit der zucker nicht in keller geht...

das erste Familienfoto :)

ne wann ist würmchens wurm gekommen???

Herzlichen Glückwunsch :D