Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Oh wie schön die Bilder.
Mit dem Unterzucker ist ja nicht so toll, deshalb werden die mich hier bei uns nicht früher gehen lassen.

Ich dachte Würmchen hat dich auch per SMS informiert. Sie hat auch gestern entunden um 10:05 ne Stunde vorher hatte sie gerade deine SMS hier eingestellt

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ιηαмαмα

@schneckerl
ach ich weiß auch nicht, wieso er keine Wiege/Stubenwagen er im Wozi stehen haben will, zumal er ja eh kaum da ist, und ihn das also nicht stören sollte. Wenn ich keine zu Weihnachten von ihm bekomme, kauf ich mir nach Weihnachten selber einer. So!!!

@mausi
so schnell wieder zu Hause. Und das, wo die Heizung kaputt ist? Ich wär mit dem kleinen übers WE noch im KH geblieben wenn meine Heizung kaptt wäre. Aber wenn ihr euch warm anzieht wird es schon gehen. Genießt die Zeit.

@me
mein Mann ist immer noch im Büro  >:( Verdammt! Ich bin echt sauer. Er arbeitet da für einen Hungerlohn und wird voll ausgebeutet! So langsam bin ich echt sauer auf seinen AG. Er kriegt keine Gehaltserhöhung. jetzt haben sie aber ab Januar einen eingestellt, der künftig seinen Job machen soll, und der soll knapp 400 € im Monat mehr bekommen, obwohl er jünger ist. Mein Mann soll einen anderen/anspruchsvolleren Job machen, aber das ganze ohne Gehaltserhöhung! Und jetzt hockt er für die 3 Kröten fuffzig die halbe Nacht in dem Scheißladen!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Sandra mit Nina & Samir

das mit der unterzuckerung hat doch was mit der gestationsdiabetes zu tun oder???
so haben die mir das beim diabetologen erklärt, dass das passieren könnte.
na, das bekommt ihr dann auch noch hin!!

Mausi&Finn

achso okay  :o :o :o

mein mann hat alles in die wege geleitet nun gehrt die heizung wieder :D haben gesatern noch eine neue bekommen entlich... aber mehr dazu im bericht dann ;)

Stephanie

wow Mausi schon wieder zuhause??

Bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit und nun sind es -11 Grad...

Eben war meine Hebi noch da und hat mich gepiegst... hab in den letzten 2 Wochen 3 Kilo zugenommen und lager wieder ein... Das es so schlimm wird wie bei Collin hab ich kein Bock drauf...

Schneckerl

@Mausi & Würmchen
Süß eure Zwerge!! Da kann ich es bald gar nicht mehr erwarten bis meine Schnecke endlich kommt! Aber bisschen wird´s noch dauern.
Glückwunsch nochmal!  :D

@me - melde mich vorsichtshalber mal ab!
Es könnte sein dass ich die nächsten Tage nicht online bin, unser Schreibtisch mit dem PC steht noch hier im fertigen Kizi weil es zuerst das Büro war, aber morgen kommt er raus in ein anderes Zimmer und es könnte sein dass da dass I-net nicht funktioniert, mein Schwager versucht zwar gleich alles umzuklemmen, aber er macht immer mehr Sprüche als alles andere... ::)
Also, falls ich nicht online bin haben wir kein I-net.

Kasi

Da schaut man mal paar Tage nicht rein und schon sind 2 neue Babys da!

Herzlichen Glueckwunsch Mausi und Wuermchen!
Die beiden sind aber auch suess! Wuensch euch alles Gute und hoffe es geht euch und den Babys gut.

Schneckerl

Unser I-net funktioniert schon wieder!  :D

War hier heute noch gar niemand da??  :o

Sandra mit Nina & Samir

piiieeeep.... *lol* war heute den ganzen tag unterwegs.
nina und ich sind heut früh mit dem schlitten zu meinen eltern geschlittert.
puuhh  -13°C. aber ich war total durchgeschwitzt als wir ankamen.
hat aber spass gemacht. daniel kommt erst um 20 uhr, da bin ich lieber tagsüber bei meinen eltern ;) man weiß ja nie...

muss jetzt erst mal den kamin irgendwie anbekommen!!!

schönes wochenende an alle!!!

ιηαмαмα

hi,
wir waren bei dem schön-kaltem Wetter auch lange spazieren. Boah ist das kalt, ich dacht, mir fällt die Nase ausm Gesicht  ;D
vor allem hab ich mich in meine dicke Daunenjacke gequetscht. Ich seh darin aus wie ne Presswurst, aber das war mir egal. Bei Kälte hört bei mir die Eitelkeit auf  ;)

@schneckerl
schön, dass das mit dem Internet so gut geklappt hat, dafür ist mein wlan mal wieder abgeschmiert  >:(

@fussball
olé olé... ich hab sooo gut getippt... olé olé
Tippe doch mit meinen Kollegen. Ich bin die einzige Frau und hab null Plan, und heute die meisten Punkte ergattert...  ;D

m@nuela

Wollt auch mal kurz piepen.
Hab ja leider mom kaum Zeit. Hoffe es wird im Januar etwas besser. Davor schaff ich es wohl kaum hier groß mitzulesen.

@me: Hatte gestern extreme Schmerzen und konnte mich kaum bewegen bzw. laufen. Hab dann meiner Hebi angerufen und ihre Ratschläge befolgt. Heute geht es wieder.

Di hab ich FA-Termin mit US. :D Vielleicht bekomm ich von dem kleinen ein Weihnachtsgeschenk und er hat sich gedreht. Schön wäre wenn er dann noch sein Gesichtchen zeigen würde.
Wenn er sich noch nicht gedreht haben sollte, werden wir Mi ein paar Übungen machen. Hebamme kommt zu einer aus dem GVK extra wegen der BEL.

@Wichteln: Wie machen wir das genau? Legen wir da ein Rätsel mit in das Päckchen oder wie?? Weiß das nimmer genau und würde gern mein Wichtelgeschenk fertig machen.

@Wetter: Alles weiß und - 12 C°  :o Aber soll ja wieder vor Weihnachten tauen.  :'(

@alle: Lasst euch mal drücken.  s-kuscheln Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen 4.Advent

4. Advent GB Pics

Stephanie

Hallöchen,

wir waren auch den ganzen Tag unterwegs mit dem Schlitten...Nun bin ich auch total fertig. Heut Mittag war die Hebi zur Akkupunktur da , seit dem bin ich total müde.
Außerdem hab ich so ein Druck nach unten... mein Steißbein und Schambein tut so weh uns zwischen durchj muss ich echt tief Ein und Ausatmen... Senkwehen??

Nun hab ich Canelloni mit Käse Spinat Füllung im Ofen stehen, mhhhhh.....

Tina0712

Nabend,

Kasi: So schnell eght das hier mit den Januarbabys ;D

Sandra: -13 ist ja viel wir hatten -8.

Muckel: Kann garenict mehr lange spazieren gehen. WAr bestimmt schön bei dem Wette.

m@nu: Drücke dir die Daumen, dass sich der kleine noch dreht.

Schneckerl: Na das hat ja wirklich gut geklappt.

Me: Haben heute BAuchbemahlug gemacht. Naja nicht schön aber selten. Collin war hochkonzentriert dabei total süß. ich habe einen Weihnachtsman gemahlt der doof ausssah. trotzdem hatten wir spass ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

bin endlich fertig mit meiner decke. hätte ich mal lieber nicht so viele maschen aufgenommen  >:( hab mich schon geärgert. naja, jetzt ist sie halt 1,00x0,50m groß. sollte auch über das kissen im kiwas passen. hier mal das kunststück  ;D :

Tina0712

beere

och ne, jetzt wollte ich nur ein winkewinkesmily einfügen, alles geschriebene weg  >:(

da ess ich erst mal was, dann schreib ich noch mal...

Mausi&Finn

Hey Mädels melde mich auch mal kurz bei euch :)

unser kleiner ist leider etwas gelb geworden und nun hoffen wir das es nicht schlimmer wird... denn wir wollen weihnachten nicht in der Klinik sein  :( Sonnst geht es uns gut... ausser das ich depressionen habe... und total fix und alle bin und wenn der kleine dann schläft kann ich nicht mehr schlafen  :(

@sandra: die decke ist echt toll geworden :) ich hoffe ich komme noch dazu meine mal fertig zu machen

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

meld mich auch mal schnell. bin gerade am essen kochen. haben heute früh eine weihnachtstorte gebacken. meine eltern kommen heut nachmittag zum 4. advent vorbei.

@mausi: nina hatte auch leichte gelbsucht. ist aber ganz fix weggegangen im kkh.

@beere: das kenn ich auch. da hat man einen ellenlangen beitrag geschrieben und dann macht so ein smily einem einen strich durch die rechnung  ;D

@me: mir ging's heut nacht gar nicht so prall. überall ziehen in den leisten und mensartige schmerzen. jetzt geht'a ber wieder  ;)

@wetter: boah... minus 15°C bei uns heut früh. meine nase ist fast eingefroren als ich werbung reingeholt habe!  ;D

malibu-baby1988

huhu ihr lieben hoffe euch gehts guuuttt.... Mir naja zimlich rückenschmerzen und ab und zu bauchweh morgen hab ich ja mein termin beim fa....

hab heute schon mein weihnachtsgeschenk bekommen von der tante meines freundes da die über weihnachten nicht da sind hab meine wickeltasche mit zubehör ( wickelunterlage, flasche, schnuller, mullwindeln(spucktücher), feuchttücher und ne schullertasche) bekommen und 2 packungen windeln, und ne packung wickelunterlagen und bodys hab mich voll gefreut drauf!!!
die macht auch die patentante bei unserer kleinen....

würmchen und mausi: gott sind eure zwei süß, zum knudeln!!!!
mausi: hoffe das es deinem kleinen bald besser geht mit seinem zucker.....!!!!

lg chrissi

unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Jule

hallo ihr lieben,

wollt nur kurz ein lebenszeichen von mir geben.

in den letzten tagen oder wochen werd ich es wohl nicht mehr schaffen hier auf den aktuellen stand zu kommen :-[. vielleicht schaffe ich es dann wenigstens bei eo ( dezember oder januar thread ) mitzulesen und zuschreiben.

kann man irgendwo nachlesen wer schon entbunden hat ?

lg an alle und schönen advent !

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Sandra mit Nina & Samir

@jule: auch dir einen schönen 4. advent!! wer entbunden hat, findest du auf seite 1. ich glaub, im 2. beitrag. musst mal schauen  ;) oder halt auf der homepage http://januarmamis2010.npage.de/

Jule

Jule

mausi und würmchen von mir noch alles gute zur geburt eurer kleinen erdenbürger. wünsche euch und der familie eine tolle kennenlernzeit!
(leap und denni hatte ich glaube ich schon gratuliert)

Sandra mit Nina & Samir

an die schon-januarmamis: darf ich die bilder eurer kinder mit auf die homepage auf der seite "unsere babies" einfügen??? oder soll ich es lassen?