Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Sonntag und kommt nur mist-manno. Die Dusche hat echt gut getan ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

daniel schaut sich mal wieder irgend so einen beklo**ten kriegsfilm an  >:(
nun daddel ich hier irgendsoein doo*es onlinegame.

Tina0712

Hm ich müste eigentlich noch Geschenke einpacken, Jens hat mir einen schönen Film geschenkt den könnte ich auch schauen...aber alleine Film aschauen hab ich irgendwie keine Lust

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

werd mich wohl gleich ins bett verkrümeln. dann bin ich wenigstens mit nina morgen früh gemeinsam ausgeschlafen  ;D ;D

Tina0712

Ja da sagst du was, Collin heute morgen um 5:45 >:(hab hier gesessen und geheult  :(

Hab gearde mal geschaut, also Flughafen Hamburg scheint auf zu sein. Nur der Kranich hat Flüge gestrichen ;D

Stephanie

;)
Habt ihr hier die Alleinunterhalter gespielt??

Ich bin auch so müde aber innerlich unruhig... und hab wieder so nen Druck nach unten zieht fürchterlich etc... Ich glaub ich hab Senkwehen...

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: wie, alleinunterhalter??? was sollen wir machen, wenn hier niemand weiter ist  ;D aber nun bist du ja da  ;)

@tina: nina hat heut mal bis 7 uhr geschlafen, obwohl sie gestern erst um 22 uhr geschlafen hat. ist echt krass, sie brauch total wenig schlaf.

Tina0712

Stephanie:Sandra hat recht nun bist du ja auch da :)

Sandra: Collin schläft eigentlich immer bis mind. 7 Uhr. Aber er hat mich heute morgen ständig wieder aus dem Bett gerufen >:(Immer wenn ich gerade wieder am einschlafen war >:(hatte ihm ne Kassette angemacht um noch ne halbe Stunde zu bekommen

Sandra mit Nina & Samir

Erste.......!!!

Guten Morgen!!!

*reichlichfrühstückhinstell*

schlaft ihr noch alle, ihr schlafmützen????  ;D

Schneckerl

Guten Morgen,

ich bin total krank, dass hat mir gerade noch gefehlt so kurz vor Weihnachten... :'(

Ich hab einen voll dicken Kopf auf, verschnupft, Ohren- und Halsschmerzen.
Aber diese Halsschmerzen find ich am schlimmsten.
Weiß jemand vielleicht was man dagegen in der SS nehmen darf oder machen kann?

jenny123

huhu s-winken
@Medikamente:Paracetamol ( 500) darf man nehmen .2 am Tag. aber weiter weiß ich auch nicht.Hab nichts nach gelesen.Sorry.
Habt ihr auch soviel Schnee  :o :o :o s-motz s-motz s-daumenrunter s-dagegen s-hilfe

Stephanie

Guten Morgen,

@ Sandra

da war ich gestern hier und bin gleich wieder verschwunden...konnt nicht mehr sitzen...
Bin mal gespannt was meine Hebamme gleich sagt wenn sie kommt, ob der Bauch unten ist...

@ Tina

ist dein Mann heile nach Hause gekommen??

@ Schneckerle

Also Paracetamol kannst du nehmen... nimm gleich 1000mg. Dann kannst du alle Lutschbonbons nehmen die du in der Apo findest...und mit NaCl inhalieren
Ich würde aber an deiner Stelle doch zu deinem FA oder HA... Mittelohrentzündung ist nicht witzig und zum Ende der SS darf man auch einiges mehr nehmen.

Gute Besserung...

@ Schnee

Naja viel Schnee ist was anderes dennoch liegt hier ordentlich was... aber ich finds total schön.

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@schneckerl
gute Besserung
gegen die Halsschmerzen kannst du Isla Moos lutschen. Die gibt in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Cassis schmeckt ganz gut (schw. Johannisbeere)

@schnee
hier hat es gestern auch noch ordentlich geschneit, aber nicht der Rede wert im Vergleich zum Rest von Deutschland. Hier sind es vill. 5 cm. Und soweit ich weiß, war Frankfurt Airport nicht gesperrt, hab gestern abend die hessenschau geschaut, und da haben sie nix davon gesagt, aber Düsseldorf schon, also war er wohl offen.

@me
boah.. .ich hab ein Problem mit meinem Ischias. Halleluja. Wenn ich nachts auf der rechten Seite liege, tut mir nach ein paar Minuten die linke Hüfte richtig heftig weh. Kann überhaupt nicht mehr liegen.  >:(

Und ich glaub, ich hab auch Senkwehen. Hab voll den Druck/ziehn im Schambeim und ein bißchen in der Leiste und jede Menge helldurchsichtigen spinnbaren Schle*m  :-\ sorry

Stephanie

ιηαмαмα

@steph
wegen der Senkwehen, oder wegen dem Ischias, oder wegen beiden?

Stephanie

@ Ina

Sorry, aufgrund der Senkwehen. Obwohl ich am Steißbein bzw Kreuzbein auch Schmerzen habe , aber ich glaube das kommt dann von den Senkwehen...

ιηαмαмα

@steph
ja, das klingt sehr nach Senkwehen. Zumindest wenn man danach geht, was in den Büchern so steht. Steißbein tat mir gestern Abend weh, heute nicht mehr.
Hab auch gestern Abend plötzlich gar nicht mehr richtig atmen können, war total kurzatmig, und konnte nicht mehr tief Luft holen, ob das auch irgendwie damit zusammenhängt? Naja, wird schon nix schlimmes sein. Morgen geh ich eh zum FA...

jenny123

das mit Euren Schmerzen ist ja blöd.Ich habe im rechten Oberschenkel seit ewigkeiten Muskelkater.Und jetzt noch Wasser am Fuß.
Muß man eigentlich 10 Euro bezahlen (pro Tag) wenn man im Krankenhaus liegt zur Entbindung?Wie ist das wenn man über die Feiertage ins KH muß,wegen CTG.Muß man da auch zahlen.?

Stephanie

@ Jenny

Wenn du ne Überweisung (keine Einweisung) hast dann nicht....

Sandra mit Nina & Samir

@überweisung: meine fä hat mir für den 01.01.10 eine überweisung im vorraus geschrieben, da ich da ja et habe und dann ins kkh muss zum ctg. hab mir schon vorsichtshalber einen termin da geholt. und die haben gemeint, ich müsste trotz überweisung 10 euro zahlen. notdienst!!!

ιηαмαмα

@jenny
ja, die 10 € werden auch bei der Entbindung im KH pro Tag fällig. Plus evtl. Zuschlag fürs Einzel-/Zweibett oder Familienzimmer und evtl. Essenszuschlag für den Partner....

@Untersuchung im KH
mir hat man im KH auch gesagt, dass man dann jedesmal 10 € zahlen muss. Es sei denn, die haben eine Hebammensprechstunde und man das währenddessen machen. aber an Feiertagen werden die Sprechstunden wohl nicht regulär stattfinden...

Sandra mit Nina & Samir

@kosten: soweit ich weiß, trägt die krankenkasse die kosten für's krankenhaus. die kosten für verpflegung und aufenthalt wird nur nicht im geburtshaus bezahlt. bei nina hat die kk auch alles getragen!

jenny123

Aha .Schade das man hier für alles zahlen muß in Deutschland.Oder?Und wie ist das: Ich fahr mit Krankenwagen -entbinde im KH- und beleibe da 3Tage.Wieviel kostet das? Nur Interressenhalber mal nachgefragt  ;)

Sandra mit Nina & Samir

ιηαмαмα

@jenny
keine Ahnung was die Fahrt mit dem RTW kostet. Ich hatte vor 10 Jahren mal nen Unfall, und musste damals 25 DM zahlen. Ich bin der Meinung, du musst für die 3 Tage je 10 € zahlen.

@sandra
im Geburtshaus gibts keinen Aufenthalt, daher zahlt die Kasse dafür auch nicht  ;)
Da geht man nach 4 Stunden nach Hause. die Entbindung zahlt die Kasse. Die Verpflegung zahlen die Hebammen (zumindest bei uns). Im mein, sone Pizza und ein paar Brötchen sind ja auch nicht die Welt!