Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lena

@jenny und sandra: danke :-* zwei verschiedene meinungen ;), ich frage mal die hebi... bei meinem kann man auch die ärmel abnehmen und er ist sooo süß... in grün tönen mit schildi drauf ;) und jetzt wollte ich noch den blauen mit dem schaf kaufen :-\...machen oder besser nicht...hmm :-\

Mache morgen fotos, jetzt mag ich nicht aus meinen warmen klamotten :)

Tina0712

Hallo,

man ich miusste echt viel nachlesen ::)

Schneckerl: Mih hats hier auch erwischt, Gute Besserung.

Stephanie: Mein Mann war um 2:30 erst zuhause. Die durften noch um 00:30 in Hamburg landen weil sie ein allein Reisendes Kind an Bord hatten. Da gibt es eine Sonder genehmigung.

Krankenhaustagegeld: Musste ich bei Collin nicht zahlen. War 10 Tage im KH und habe nie eine Rechnung bekommen.

Rosalia: Oh ist die süß so viele Haare schon. Herzlichen Glückwunsch!

Muckel: Schönes Zimmer.

All: :-*

Me: Hate heute Termin mit Hebi. Also Kopf ist wieder Abschiebbar und gut beweglich das heißt ich muss nmich dann jetzt wieder hinlegen wenn Fruchtblase platzt >:(sonst alles super

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@lena: nina hatte ich im winter, da war sie drei monate, einen 90cm schlafsack angezogen. da hab ich die ärmel etwas zugenäht.

Sandra mit Nina & Samir

@tina: gerade jetzt.... wünsch dir gute besserung!!!!

@schneckerl: dir natürlich auch gute besserung! ihr sollt doch bis weihnachten wieder fit sein!

@kkh-geld: bin ja gespannt, ob und was ich bezahlen muss. also bei nina musste ich definitiv nichts bezahlen.

Lena

@sandra: guter trick ;)

Bis morgen ihr lieben...ich muss jetzt mein sitzdampfbad machen (einmal täglich reicht doch???) und dabei gibt es lecker himbeerblättertee ;)

@tina.auch von mir gute besserung
@schneckerl:an dich natürluch auch... muss ich überlesen haben

schlaft schön und bis morgen :-* :-* :-*

Sandra mit Nina & Samir

@lena: byye bye, und verbrenn die nicht deinen popo  ;D

@tee: ich hab jetzt mal ne woche pause gemacht.

@dampfbad: hab ich jetzt auch die letzten 3 tage nicht gemacht.

soll ja alles nur den mumu weich machen. fördert ja keine wehen  ;D

Schneckerl

Hi,

@me
mir geht´s noch nicht besser,  ich hab immer noch einen total dicken Kopf auf, Schnupfnase - Hals und Ohrenschmerzen, echt ätzend, und dass über Weihnachten. :P

@Schlafsack
Ich hab einen ganz kleinen, den ALVI-Baby-Mäxchen-Schlafsack  in Gr. 50/56 mit Innenschlafsack, den find ich super, da muss man den Babys keinen Schlafanzug anziehen sondern nur einen Body. Ist allerdings auch nicht gerade günstig. Dann hab ich noch einen zum wechseln vom Tchibo, auch einen ziemlich kleinen.

@Rosalia
Glückwunsch zur eurer Süßen, sie hat ja schon mächtig viele Haare! Total lieb!

@Muckel
Wunderschön euer Babyzimmer!
Toll dass du dir doch noch einen Stubenwagen gekauft hast, jetzt bekommst du bestimmt von deinem Mann noch einen zu Weihnachten.... ;D

@Tina
Dankeschön! An dich natürlich auch gute Besserung!

@Lena
Dankeschön!

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: nina hatte ja oft mittelohrentzündung. gegen die ohrenschmerzen hab ich ihr öfter ein zwiebelsäckchen auf's ohr gelegt. kleingehackte zwiebel in ein feuchtes leinentuch wickeln und in der mikrowelle erwärmen.dann auf das Ohr legen, zwiebel zieht die entzündung raus. und für den schnupfen probier doch mal ein dampfbad mit kamille. bei halsschmerzen helfen auch kartoffelwickel. ich glaub, das sind genug hausmittel oder  ;D

Tine81

@tina: Stimmt, meine neuen Termine: 29.12. Vorsorge und 23.12. Akupunktur. Danke für´s Aktualisieren...  :)

@muckel: Schönes Zimmer.  s-superdaumen

@rosaliia: Wow, schon wieder ein Baby da. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.  s-so

@beere: Du hast ja ein süßes Bäuchlein.

@bauch: Ich find meinen Bauch toll und möchte ihn so schnell noch nicht eintauschen. Allerdings könnte ich auf die Rückenschmerzen verzichten...  ::)

@wichteln: Ich weiß nicht mehr, wer fragte, aber legen wir nun einen Zettel bei, von wem es ist? Würde mein Päckchen gern auch schonmal fertig machen. Geht ja manchmal doch schneller als man denkt.  ;)

Schneckerl

@Sandra
Danke für die ganzen Tipps, da erkennt man wieder eine erfahrene Mami... ;D

@fotografieren lassen
Eigentlich wollte ich mich nicht schwanger fotografieren lassen, hätte mir zwar voll gut gefallen aber ich hatte keinen Bock drauf ehrlich gesagt. Am SA hab ich bei meiner Freundin derern Schwangeren-Fotos gesehen, dann hats mir voll gestunken dass ich dass nicht gemacht hab. Dann hab ich heut morgen gleich bei dieser Fotografin angerufen, müsste 3 Wochen auf einen Termin warten, hab gesagt dass sich dass dann erledigt hat weil ich nicht weiss ob ich in 3 Wochen noch einen Babybauch hab, war total traurig, dann hat sie mir doch einen Termin gegeben, nä.Di abend! *freu*  :D

ιηαмαмα

@schneckerl
viel Spaß beim bauch fotografieren lassen. Ich hatte auch überlegt, aber ich hab mich dann auch dagegenentschieden. dAs ist hier voll teuer  :-\

Und wegen dem Stubenwagen hab ich vorher gefragt  ;)

@wichteln
ich würd auch ein Zettel beitun, wo der Absender drauf steht.

@baden
na toll, erzählt ihr noch davon. Hab jetzt voll LUst darauf, aber jetzt ist schon so spät, und der Mann mal wieder arbeiten  :-\ Soll nicht baden, wenn ich alleine bin, wegen meinem niedrigen Kreislauf  :-[

beere

wieder da :)

vielen dank für eure komplimente. ich mag meinen bauch total - trotzdem hab ich's doch manchmal satt. komisch, das hatte ich in der ersten ss nicht.

bald fange ich auch mit himbitee an, sitzdampfbad dauert noch.

morgen nach der ss-gymnastik fahre ich zum sterntaler-werksverkauf :) noch was für's wichtelpaket holen. ansonsten ist alles fertig. ich verstecke ein kleines rätsel, das mit meinem nick zusammenhängt.

jenny123

beere

beere

na gut, zu spät... ich gehe jetzt ins bettchen.  :-* beere

Sandra mit Nina & Samir

gute nacht beere!!!  s-winken s-winken

hab noch skip-bo gespielt online. kennt das jemand von euch???

Mausi&Finn

@rosalia: hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch...

Mädels ich ziehe mich erstmal ein bisschen zurück habe sehr mit dem babyblues zu kämpfen... hoffe aber das das schnell wieder verschwindet  :-X
falls ich mich vor weihnachten nicht mehr melden sollte dann wünsch ich euch allen schonmal ein schönes weihnachtsfest...

Kasi

Ihr habt ja wieder viel gequaselt!

@beere
Meinem Mann ist das egal, 3 Sachen ob nun 3 kleine oder 3 grosse -Maennerlogik halt ::)

@Lena
Lass dich da nicht verunsichern! Auf so ne bloeden Sprueche hoer ich gar nicht mehr.

@Michelinmaennchen
So komm ich mir langsam auch vor, obwohl ich nur den Bauch hab und sonst nicht runder geworden bin. Aber ich geh wie eine Schnecke und wie auf Eiern!

@Bauch
Inzwischen find ich ihn ganz schoen umstaendlich, aber ich glaub ich muss mich erstmal dran gewoehnen wenn er nicht mehr da ist.

@S*x hab ich momentan gar keine Lust drauf- der Bauch ist im Weg und alles ist irgendwie unbequaem!

@Schlafsack
Meiner ist auch sicher 70 cm lang, aber das find ich nicht schlimm.

@me
War heute die letzten Sachen vor Weihnachten einkaufen, bin frueher nach hause als geplant weil ich schon fix und fertig war. Jetzt trink ich erstmal heisse Schokolade und esse Kekse.
Und muss mal die letzte Seite nachlesen.

jenny123

jenny123

Ha, erste ;D
Fahre jetzt zum FA.Normale Untersuchung.Bis später ;)

Sandra mit Nina & Samir

zweite  ;)

guten morgen!!!!!

*vollkornweizenflakesmitzimtgeschmackhinstellundmilch*  ;D ;D

@wetter: bei uns schneit's schon wieder.

@jenny: viel spass beim fa!!

@kasi: ja, die logik der männer kann man nicht verstehen.

@meinmann: das ist ein hin und her bei ihm auf arbeit. nun hat er doch heiligabend frei. aber das freut mich ganz besonders!!

@mausi: ist normal mit dem babyblues. meine hebi erzählte mir letztens, dass das 60% der frauen haben  :o

Schneckerl

Sandra mit Nina & Samir

@babyblues: das sind die heultage. wenn ich mich so zurückerinnere, hatte ich das bei nina auch. das kommt so ca. 3 tage nach der geburt. hab ständig geheult (deswegen baby blues) und war müde und erschöpft. das ist glaub ich die hormonelle umstellung. daraus können sich aber auch depressionen entwickeln!

Leap

...

Mandy84

Herzlichen Glückwunsch Rosalliia!!!!! Jetzt gehts aber Knall auf Fall hier!!!!

War ja gestern zum Termin im KH, es wurde US gemacht, es kam heraus, dass die kleine Lady mittlerweile schon geschätzte 3200g schwer ist, Größe weiß ich jetzt leider nicht, aber sie hat wohl nen großen Kopf!
Der Arzt meinte so in 2 Wochen könnte sie kommen, wenn nicht, muss um den ET herum eingeleitet werden :(..da sonst ein geschätztes Gewicht von 4000g vorliegen würde.
Bin mal gespannt was meine FÄ meint am 5.1., nicht, dass sie mich direkt ins KH überweist...
Aber es könnte wohl jederzeit losgehen...vlt wartet sie aber doch noch bis Januar...und dann soll sie bitte von allein kommen ( richtig rum liegt sie ja mal schon )..will keine Einleitung :(