Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♪Michaela♪

Schönen guten Morgen!!!!

Habt Ihr gut geschlafen?

@Malibu: und? Wie sieht es heute aus? Hast Du noch Wehen?

@Schneckerl: Kann Dich gut verstehen! Ich würde mich auch ärgern. Ist nicht einfach, wenn éinem so offensichtlich gezeigt wird, daß man weniger Wert ist! Ich finde, daß kann man auch nicht schön reden!

@me: alles gut, hab sogar ganz gut geschlafen.

Würmchen&Erik

Guten morgen Mädels

ich stille nicht

Ich komme super klar er schläft nur und alle 4/5 std gibt es was zu trinken!!! Schlafmütze !!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

beere

hallo mädels,

auch ein kurzes hallo von mir. puhh, war weihnachten schon immer so anstrengend? heute ist gsd nur die uromi da und wir kochen karnickel.
letzte nacht bin ich erst 0.45 ins bett (sodbrennen).

ich wünsch euch was, ich hoffe, ihr habt mehr geschenke als ich bekommen. mein einziges geschenk war ein bademantel von meinen eltern. aber der ist wunderschön (gleich für meinen geburtstag im januar mit, vermutlich schweineteuer). naja, eva hat umso mehr bekommen. hat sozusagen nen geschenk-flash...

ach ja, für das baby hab ich auch nix geschenkt bekommen, finde es aber nicht so schlimm. so vorzeitig mag ich es nicht. bin da ein bissl abergläubig...

LG an alle, eure beere

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

Allen ein Frohes Weihnachtsfest. hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.

Uih sch das 6. Januarbaby. ist doch noch eine Woche bis wir offiziell starten Babys, also ihr habt noch ein bissl Zeit ;D

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

@nini:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

@sandra: das ist schön ;)

@schneckerl: ich muss leider pumpen, lege den kleinen regelmäßig an und wir müssen ihm noch zufüttern, da ich leider noch zu wenig milch habe  :( aber sonnst geht es dem kleinen gut :)

@würmchen: dein kleiner ist auch süß  :)

@all: was ist eigentlich mit EO soll ich den Tread weiter führen oder soll ich den da löschen lassen?

euch allen einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag und wenn es geht wehenfrei :)

ιηαмαмα

Hallo ihr Kugelies...  :D

ui, wir haben ein Weihnachtsbaby *freu*

@schneckerl
ärger dich nicht. So weißt du woran du bist, und weißt, dass du von der Seite nichts zu erhoffen hast. Schade, ja. Aber vielleicht kommen sie dann mit Bergen von Geschenken wenns Babychen da ist.

@mausi
was gibt es denn bei EO schon für einen MT, stell doch mal den Link ein. DAchte eigentlich, dass wir erst alle entkugeln...

@malibu
und, wie geht es dir bis jetzt? Ist es schlimmer geworden? Wegen einzelner Wehen würde ich auch nicht ins KH fahren.

@beere
da haste aber ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Den kannste im KH auch gut gebrauchen. Ich hab nur einen dünnen kurzen für die Sauna. Ins KH muss ich den von meinem Mann nehmen. ZUm Glück ist der auch schlicht weiß und passt mir gut über die Plautze  ;) :D

@wehen
hatte ich heute nacht auch wieder. 3 Stück im Abstand von 11 Minuten. Die waren schon recht heftig, ich konnte währenddessen nicht weiterlesen. Haben ca. ne Minute angedauert. Aber nach diesen 3en war wieder Ruhe und ich konnte weiterschlafen. Eben bin ich mal 2 Etagen Treppen gestiegen, da ging es schon wieder los. Aber jetzt ist wieder Ruhe. Gott, ich weiß ja auch nicht, was das soll. Bauch ist noch nicht gerutscht. WEnns Senkwehen wären, würde er doch mal absacken, oder? Nuja, ich hoffe, ich komme noch über Silvester  :-\

@weihnachtsgeschenke
ich hab von meinem Mann eine Wickeltasche bekommen - von Lässig, die hatte ich mir ausgesucht. Und ich hab ihm das Babykissen für den Kiwa geschenkt - also dieses Jahr voll aufs Baby  ;)
und natürlich das Klara-bauch-Bild. Er hat sich sehr darüber gefreut. Wenn dann im April/Mai der Heizstrahler über der Wickelkommode ab kann, wird es dort hin gehängt.

@Babysachen
hab gestern von meiner Schwägerin ne RIESENKISTE Babyklamotten bekommen, die sie noch von ihren beiden Jungs (12+14) hat. Die STrampler mag ich unserer kleinen nun nicht wirklich antun, aber sie hat auch echt süße Sachen dabei. Und vor allem, das geilste: Erstlingsstrickbindejäckchen (wie sie auch im KH angezogen werden -wißt ihr, was ich meine?), die sie (Schwägerin) und mein Mann schon getragen haben!!! Dass heißt, die sind schon 41 Jahre alt. Bin begeistert!!! Und jede Menge Moltontücher, auch noch aus der Zeit. Genau die Sachen, die mir noch gefehlt haben. Und ein Federbett hat sie mir mitgegeben. Das brauch ich zwar jetzt am Anfang noch nicht, da die Kleine ja im Schlafsack schlafen soll, aber was ich hab, das hab ich  ;) Also geht es morgen weiter mit der Babysachen-Wascherei  :D

@me
war heute schon fleißig. Hab schon Kuchen gebacken, Gemüse geschnibbelt und Fleisch geputzt und geschnitten. Muss dann gleich nur noch den Kaffeetisch decken und heute abend schnell das Fleisch in die Pfanne hauen, Gemüse dünsten - fertig. Mjami, ich liebe Schweinelendchen!!!! Vor allem ist es soooo einfach zu machen. Jetzt warte ich auf meinen kleinen Bruder (1,93 m - 20 Jahre alt) , er wollte schon um 12 Uhr da sein. Aber wie ich ihn kenne, brauch ich nicht vor 13 Uhr mit ihm rechnen  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@nini+luki:

@eo: dachte, wir machen da erst einen mt auf, wenn alle entkugelt haben. oder was denkt ihr??

@weihnachtsgeschenke: wir haben uns dieses jahr geld gewünscht. und das haben wir nicht zu wenig bekommen. hab so geschaut als ich die weihnachtskarte von meinen eltern gesehen hab  :o :o sie haben uns geld geschenkt für unseren sommerurlaub. und das war nicht gerade wenig  :o  hab aber auch noch ein paar klamotten und eine neue handtasche bekommen  ;D

@ina: so ging es mir vor einer woche auch. ich glaube, der kleine ist jetzt ganz runtergerutscht. musste gestern nacht 6 mal auf toilette  >:( >:( echt nervig!!

@babysachen: hab von meinen schwieeltern 2 pullover für den kleinen bekommen. ansonsten nichts. wollte auch noch gar nichts  ;D wer nicht da ist zur rechten zeit..... *g*

@me: haben die letzten tage (außer gestern mittag) total gefaulenzt. muss auch mal sein. müssen wir noch genießen, solange der kleine nicht da ist.

malibu-baby1988

Hallöchen ihr lieben

also vorhin bei meinen schwiegereltern bei kaffe und kuchen dachten echt alle jetzt gehts los mein bauch tat echt mega weh war kurz davor nen heulkrampf zu bekommen 3 wehen in einem abstand von 3 min richtig heftig und seit dem wieder nix obwohl ich heute echt viel gelaufen bin und vorallem treppen aber irgendwie will unser engel nicht so recht.....  und bauchweh hab ich auch schon den halben tag!!!

naja mal schauen wies die nächsten tage aussieht.... bis dann grüßle

unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

sweetangel@love

hallo ch bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden  ;)
bin 32 wochen schwanger und freu mich auf unsere maus  :D
an ae die schon endbunden haben : herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit  :-*
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

malibu-baby1988

Geschenke: haben einen haufen babywindeln bekommen und 2 mützen und nen VFB strampler voll süß, viel geld, und 2 gutscheine von meinen schwiegereltern für 2 mal babysitten voll süß natürlich wollen sie die ja öfters haben wollen als nur 2 mal aber echt süß von den 2!  
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Jule

guten abend mädels,

hoffe ihr hattet alle einen schönen heilig abend und besinnliche stunden an den feiertagen.

@nini+luki: herzlichen glückwunsch zum mädel :D

@all: nicht mehr lang , dann darf hier offiziell gekugeklt werden  s-springen

schönen abend allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

♪Michaela♪

Schönen guten Abend!

@Malibu: Du machst es aber spannend! Ich drück Dir die Daumen!

@Sandra: Wo soll es denn hingehen in den Urlaub? Ich brauche Inspiration!
6 mal auf Toilette ist wirklich fies! Das Problem habe ich zum Glück nicht.

@Ina: das finde ich toll, daß Du die alten Babysachen bekommen hast!
Ich habe 1 Strampler hier, den mein Bruder und ich schon im KH anhatten. Melvin hatte ihn auch an und Ronja wird ihn dann auch tragen, wenn wir nach Hause fahren!
Wie hat denn das Essen geschmeckt?

@Beere: ich habe auch nix fürs Baby bekommen. MAcht nicht. Dafür bekomme ich zur Geburt von meinen Eltern den Hope Tye zum Tragen FREU
Wie war denn der Tag mit der Uromi und dem Kanickel?

@Mausi: Ich dachte, der Thread bei EO ist ein Ausweichthread für alle SO-User. Laß uns doch lieber einen neuen eröffnen nur für die Januarmamis.
Schreibt ihr eigentlich auch bei den Dezembermamas mit?

@sweetangel@love: herzlich Willkommen bei Schwanger-Online! Wann ist denn der errechnete Entbindungstermin?

@me: ich hab doch tatsächlich die Kiniktasche fast fertig gepackt. MAn glaubt es kaum ;D

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: und wir haben erst um kurz vor 12 uhr geschlafen. da war ich das erste mal auf klo und dann im stundenrhythmus. wie toll, ne  ;D

@urlaub: wir fahren wieder in den schwarzwald auf'n bauernhof. da haben wir eine ferienwohnung gebucht für eine woche!! nina fand das total genial dort z.b. die tiere mit zu füttern, traktor zu fahren und was es da nicht alles gibt.

@kk-tasche: das wird ja auch langsam zeit, michaela  s-klatschen

@malibu: drück dir die daumen, dass es nicht mehr so lange dauert  s-daumendruck

@dezembermamis: ich lese da gern mal mit und hab 1-2 beiträge da geschrieben, ansonsten aber auch nicht  ;)

♪Michaela♪

ach, ganz vergessen: habe Bauchbilder in der Fotoecke eingestellt, wenn ihr gucken wollt  ;)

♪Michaela♪

@Sandra: kann mir gut vorstellen, daß es im Schwarzwald sehr schön ist und das Nina sich dort wohl fühlt! Melvin hat Angst vor den Tieren und rennt weg, sogar vor Hühnern! Für ihn wäre das wohl nichts.
@Tasche: bin auch ganz stolz auf mich ;D

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: das hab ich bei den enten gemerkt im park  ;D ;D nina ist da nicht so  :P

♪Michaela♪

Ja, stimmt, die Enten ;D Man, war das ein heißer Tag! Kann man sich im Moment gar nicht vorstellen bei der Kälte!

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: stimmt, da war es echt heiß!! aber kalt ist es bei uns überhaupt nicht mehr - 5 grad plus. wenn man sich überlegt, dass wir vor einer woche minus 15 grad hatten. wahnsinn, diese temperaturunterschiede!

♪Michaela♪

Ich bin ganz froh, daß es nicht mehr so kalt ist. Gestern war es richtig glatt hier!

@Nini: ich seh Dich! Wie gehts Dir?

Sandra mit Nina & Samir

@nini: schon zu hause?? nee,geht doch gar nicht mir KS. oder???

♪Michaela♪

ich bin auch ganz verdutzt! Der KS war doch erst gestern, oder?

Nini+LiLu

Hallo an @alle, hier ist der Mann von Nini,
erstmal vielen Dank an alle.
Wie versprochen hier nochmal die Daten:
Lisa-Marie
*25.12.2009 13:45 Uhr
50 cm
3185 g
Köpfchen 34

Mutter und Kind geht es sehr gut. Nini konnte schon heute morgen aufstehen. Man merkt, sie will so schnell wie möglich wieder raus. Werde alle Neugikeiten weiter mitteilen

Bis dann
Tim

[gelöscht durch Administrator]
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♪Michaela♪

Mensch ist die Kleine süß!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt!!!! Vielen lieben Dank für die Info, Tim und grüße Deine Frau ganz lieb von uns! Freut mich , daß es ihr soweit gut geht!!!!

Sandra mit Nina & Samir

huhu tim,

die kleine maus habt ihr ja richtig gut hinbekommen!!!!  ;)
total süss die kleine!
bestell ihr schöne grüße von uns allen und gute besserung!
ich weiß, wie es ihr geht. hatte in der 1. ss auch einen KS.

lg sandra

sweetangel@love

sehr süss die kleine maus . alles gute wünschen dir pati und familie :)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr