Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♪Michaela♪

@Sandra: ich wußte gar nicht, daß Du einen KS hattest. Dann bist Du ja quasi Erstgebärende ;) Welchen Grund gabs denn für den KS?

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: als ich mit nina schwanger war, wurde die geburt wegen verdacht auf gestose eingeleitet - 3x gel  :o dann ist die fruchtblase 16 uhr geplatzt im kkh. und nach knapp 10:30 stunden sind die herztöne runtergegangen. beim KS wurde festgestellt, dass sie die nabelschnur um den hals hatte  :o und ne halbe stunde später 3:05 uhr war sie auf der welt.

♪Michaela♪

ohje! Diesmal machst Du aber alles in Ruhe!!!! Und ohne KS! Aber es ist so gut, daß man einen KS machen kann!

@Mausi: jetzt habe ich Deinen Thread bei EO gefunden ::) Von mir aus können wir den auch gerne weiter führen!

So, werd mich mal zurück ziehen und noch ein bißl TV gucken. Wünsche Euc hnoch einen schönen Abend!

Sandra mit Nina & Samir

@michaela: na, das hoffe ich auch, dass der kleine nicht so ein raufbold ist wie nina  ;D ;D

@all: werd mich auch mal dünn machen. geh gleich mal in die badewanne und geniesse ein glas rotwein  :P

Schneckerl

@Nini+Luki
Hach, wie süß die Kleine ist!! *schwärm* Glückwunsch nochmal, auch dem stolzen Papa!  :)

@me
Wie immer dass gleiche - kann nicht schlafen vor lauter Halsweh und Schnupfen, ich dreh echt bald durch. Ich bin so selten krank, wieso ausgerechnet jetzt? Wenn es jetzt los gehen würde hätte ich null Kraft um eine Geburt durchzustehen, kann nicht mal richtig durch die Nase einatmen ohne dass ich halb ersticke.  Ich bring meine Erkältung nicht mehr los... :'(
Hoffe nur dass es meiner Kleinen nichts ausmacht.

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!!!

@schneckerl: och mensch, du tust mir richtig leid. deiner kleinen wird es schon nichts ausmachen. leider ist man in der ss viel anfälliger wegen den ganzen krankheiten. schon blöd!

@me: haben heute bis 8:15 uhr geschlafen  :o :o gerade eben gefrühstückt. nun muss ich gleich erst mal wäsche machen  ;) unser krümel hat mal wieder die ruhe weg  ;D ich glaub, er wird ne schlafmütze wie mein mann  ;D

♪Michaela♪

Moin moin!

@Schneckerl: Gute Besserung wünsch ich Dir!!! Hofentlich ist die Erkältung bald weg! Ich drück Dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sandra: viel Spaß bei der Wäsche :P ich bin auch am waschen :P

@me: nichts Neues!

Lena

hallo ihr lieben!
jetzt ist weihnaachten schon wieder vorbei  :(.

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne tage mit euren liebsten?

@nini+ luki: Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen!  s-so! Eine schöne kennlernzeit wünsche ich euch :)

@schneckerl. werd schnell wieder gesund s-hug

Ich habe heute bis 9.30 Uhr geschlafen :), bin stolz auf mich :)! Und habe es gestern endlich geschafft meine KH- tasche zu packen :), sogar alle unterlagen  :)dafür sind jetzt ausgefüllt :)! Und wir haben und endlich auf den namen unsere kleinen geeinigt :)...wird aber nicht verraten ;)!
so bis später, werde mal das frühstück machen...johannes pennt immer noch (aber soll er mal machen so lange er noch kann ;D ;D ;D)

Mandy84

Glückwunsch Nini+Luki zum Weihnachtsbaby!!!!:)

Ist das schööön!!!!

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

Nini: Süss die kleine.

MT bei EO: Dachte auch wir warten vielleicht bis alle Entkugelt haben?

Mulle: Hatte sie nicht auch wehen?

All: :-*Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Ich habe vorne mal alles aktualisiert. Wenn ichw as vergessen habe bitte PN an mich dann änder ich es.

Me: Alles ruhig ;D

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@nini+luki: darf ich das bild eurer kleinen auf der homepage der januarmamis verewigen???

@tina: huhu  s-winken s-winken

@michaela: schon fertig mit wäsche  ;) wenn mich die lust überkommt, muss ich wohl noch ein paar hemden für meinen mann auf arbeit bügeln. der muss ja leider morgen wieder arbeiten  :'(

@silvester: haben beschlossen, jetzt doch ganz alleine zu feiern. zur not nimmt meine schwester nina, fals es losgehen sollte  :D

sonne78

@Nini: Glückwunsch zur süßen Maus!
Eine schöne Kennenlernzeit und dass ihr beiden bald wieder nach Hause dürft

@Schneckerl: auch von mir weiterhin gute Besserung.
Ich kenne das nur zu gut. Schleppe nun seit 4 Wochen ne Erkältung mit mir rum. Seit ein paar Tagen ist es zwar fast weg, aber leider immer noch nciht ganz.

@Geschenke: Ich hab auch nichts fürs Baby geschenkt bekommen. Finde das aber auch nciht schlimm. Denke, die Geschenke kommen dann zur Geburt. Und wer nicht will, da gibt es halt nichts. Da weiß man dann schon, wo man dran ist.
Im Prinzip wäre es aber schon sinnvoll, wenn die Leute vor der Geburt schon fragen, was man denn brauchen kann. Die Dinge, die man braucht, kauft man ja sonst alle selbst.

@Wehen: Hab ich auch ab und zu mal. So richtig los gehen, will es aber noch nicht...

@Me: Gehe heute zum Geburtstag von meinem Patenkind. Die Kleine ist nun auch schon 4 Jahre alt.
Hab Schoko-Muffins gebacken. Bin ja mal gespannt, wie die schmecken...

Mausi&Finn

hey ihr lieben!

hoffe ihr hattet wehenfreie weihnachten?

hier mal der Link für EO :     http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=33562.msg1142862#msg1142862
aber wenn wir den nicht nehmen wollen dann lasse ich den löschen... bevor ich mir da nun mühe mache den tread schön zu machen  ;)

@schneckerl: gute besserung

@silvester: werden mit freunden feiern :) mal sehen wie es mit dem kleinen wird!

ιηαмαмα

@kh-Tasche
hab ich ja nun auch gepackt, weil wir sie über WEihnachten mit zu SChwies genommen haben, für den Fall der Fälle. Aber ich werd sie noch mal umpacken, weil ich halt nur für den "notfall" gepackt hab...

@wiege
haben wir heute aufgebaut. Jetzt kanns KLarachen echt bald kommen. wir sind fertig. Bettchen ist bezogen, Wiege ist bereit, Wäsche ist gewaschen.. der Papi ist auch schon ganz unruhig..

@sandra
also bis jetzt hab ich nix davon gemerkt, dass der Bauch gesackt ist. Morgen kommt die Hebi, mal sehen, ob die einen Unterschied merkt

@sweetlove
herzlich Willkommen. Wann ist denn dein ET? Bist doch eher Ende Februar, oder? Wenn du "erst" 32 Wochen schwanger bist?

@michaela
danke, Essen ist ganz gut geworden. Das blöde war, dass sich mein Bruder erst angemeldet hat, nachdem die Geschäfte am Mittwoch zu hatten bzw. ich schon einkaufen war, und ich hatte nur für 3 Leute Fleisch - war also etwas knapp bemessen. Aber mit den Bratäpfeln hab ich sie dann doch alle satt bekommen  ;)

@geschenke
von meinem Papa gab es gestern bares fürs Kinderzimmer  :D, können wir sicher gut gebrauchen. Im Moment haben wir zwar erst mal alles, aber ich denke, wenns Baby da ist, wird man noch so dieses und jenes benötigen...  ::)

@me
boah... mir tut der Mumu weh!!! Und die Kleine strampelt wie blöde!
Konnte letzte Nacht gar nicht richtig schlafen, weil mir der Ischias - Zumindest glaube ich, dass es der Ischias ist - voll weh tat. Und zwar hab ich voll SChmerzen im Kreuzbein und es zieht wie verrückt in den Oberschenkel. Wenn ich aufgestanden bin, tat mir das sitzen auf der Bettkante voll weh, und beim Gehen konnte ich teilweise gar nicht mit links auftreten vor sChmerzen. Gott ey! HOffentlich ist das bald vorbei  ;D Aber was nehmen wir nicht alles auf uns, wenn wir so süß belohnt werden?

Schneckerl

Dankeschön für die ganzen Guten-Besserungs-Wünsche! Ihr seid lieb!  :-*

Ich bin wirklich nie krank, ab und zu mal für 2-3 Tage eine kleine Erkältung und das wars´s, wieso ausgerechnet jetzt 2 1/2 Wochen vor ET? Ich versteh´s nicht... s-supertraurig
So eine hartnäckige Erkältung hatte ich noch nie, wahrscheinlich muss ich es jetzt büsen weil´s mir die ganze Schawangerschaft relativ gut gegangen ist.

@Wehen
Ich glaube ich hatte heute zum ersten mal auch welche, zumindest wüsste ich nicht was es sonst gewesen wäre. Wird auch langsam mal Zeit, 2 1/2 Wochen vor ET.
Bin mal gespannt ob sich mein Bäuchlein auch mal langsam senkt.

KH-Tasche
Hab ich immer noch nicht ganz fertig, keine Lust irgendwie.

malibu-baby1988

so ihr lieben da bin ich wieder :)

wehen: naja eine einzige heute mehr nicht....
Mir tut auch echt alles weh kann nicht gescheid schlafen im rücken ziehts bei jeder bewegung und mein becken und leiste tut verdammt weh kann kaum laufen und dann diese bauchweh plagen mich, bin echt kurz davor die geburt einleiden zu lassen!!!  ich bin echt froh mein schatz da zu haben der macht grad echt alles haushalt, kochen und einklaufen.... hoffe echt das die kleine bald kommt!!!!

lg chrissi
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

Sandra mit Nina & Samir

na mal schauen, wie viele bauchbilder wir beide noch machen  ;D
hier mal von heute (39+2):

Kasi

Hallo Maedels

Wir haben ein Weihnachtsbaby bekommen!

Jason Anthony kam am 25.12.09 um 12:13 Uhr zur Welt.
Er wiegt 2948 g
ist 49,5 cm gross
und hat einen Kopfumfang von 31 cm

Wir wurden heute schon entlassen und sind zu hause. Der Kleine schlaeft grad!
Uns geht es beiden gut.
Die Wehen haben bei mir Heiligabend gegen mittag angefangen. Nacht gegen 3:30 Uhr war es so schlimm dass wir in KH gefahren sind und am 1. Weihnachtstag war er mittags dann endlich da!

Genaueres berichte ich in den naechsten Tagen.

Hier sind Fotos vom KH
http://www.our365.com/NewbornPortraits/BabyDetail.aspx?birthid=bc94a6cd-8078-4ff6-a11f-04f3b5fcc6f8

[gelöscht durch Administrator]

Schneckerl

@Kasi

Wünsch euch wunderschöne Baby-Flitterwochen! Der Kleine ist voll Süß!  :D

@Sandra78
Schöner Bauch!  :D

@Malibu
Na´ so kurz vorm ende wirst du doch nicht aufgeben oder? Du schaffst dass schon!
Kann dich aber gut verstehen, ich bin seit Tagen richtig krank und mir geht´s teilweise echt mies, vor allem nachts, wäre auch froh wenn mein Mann zuhause wär, er muss aber leider in die Arbeit.

@Glückwunschthread
...hab einen für Kasi eröffnet...

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@sandra
tolle Murmel!! Ein Foto geht aber sicher noch  ;)

@schneckerl
ist denn gar keine Besserung in Sicht? MIr ist eingefallen, dass du auch Euphatorium Globolies nehmen kannst. Frag mal in der Apotheke nach. HOffentlich kommt dein kleines erst, wenn du wieder fit bist, sonst kriegst ja echt keine Luft und hast keine Kraft...  :-\

@kasi
herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsbaby s-so
Die Bilder sind ja echt goldig...  :D

@malibu
kann man den auf Wunsch einleiten lassen?

@me
hab einigermaßen geschlafen, keine Wehen, nur der Ischias mal wieder. Gleich kommt die Hebi.
Wir machen uns ein paar faule Tage. der Mann hat diese Woche noch komplett frei, und wir werden nicht viel machen. Vielleicht noch mal schwimmen gehen oder so. Mal sehen.

beere

hier purzeln ja die babys...

@kasi: herzlichen glückwunsch zu deinem süßen sohn! so ne schnecke!

@sandra: toller bauch! bin gespannt, ob du es noch bis ins nächste jahr schaffst.

@schneckerl: auch von mir gute besserung. hab auch mit rotz und fiesem husten zu kämpfen. aber bei mir ist noch ein wenig mehr zeit zum auskurieren.

@malibu: na mensch, das klingt ja echt nicht schön. bald hast du es überstanden.

@me: bin ich froh, dass ich mein baby noch im bauch habe. nach dem abend gestern! wenn männer kochen... "spicy lemon duck" - ich ess ja schon so nicht gerne scharf, hab zzt übelst mit sodbrennen zu kämpfen und zudem ist scharfes essen auch noch wehenauslösend. so was gedankenloses. naja, hab stephan auch ein ganz schlechtes gewissen gemacht. immer wenn ich mal etwas geächzt habe, schaute er ganz ängstlich *g*

LG und einen schönen wochenstart! eure beere

edit: huhu muckelina :) ischias rechts oder links? bei mir rechts  :-X

ιηαмαмα

@beere
MÄNNER!!! Aber haste gut gemacht mit dem ächzen  ;) Die sollen ruhig zittern. Meiner ist auch schon ganz f*ckrig. Jedesmal wenn ich mal stehen bleib und nach Luft schnapp fragt er ganz ängstlich "geht es jetzt los?"  ;D

@Ischias
links. Kann nicht auf der rechten Seite liegen, dann tut mir nach ein paar MInuten die Linke Hüfte weh, als hätt ich sie gebrochen - halleluja!!! Aber da kann man nicht viel machen. Ich hau mir nachts dann ne Wärmflasche drauf und nehm Arnica und Rhus Globolies

Sandra mit Nina & Samir

g'morgen!!!

@kasi: hier auch noch mal: alles gute zu eurem sohnemann!!!!

@ina: wollte eigentlich kein foto mehr schiessen  >:( aber danke für's kompliment!

@hp: hab ich mal aktualisiert!

@me: mal wieder nix neues. langsam schieb ich depri  :-\ mag nicht mehr.

Schneckerl

Guten Morgen!

@Sandra
Ich bin auch mal gespannt ob es bei dir noch ein 2009-er oder ein 2010-er-Baby wird! 
Obwohl, du hast doch so eine schöne Murmel, paar Wochen würden schon noch gehen... ;D ;D

@Beere
Das ist wirklich typisch Mann! Und dann schieben sie Panik!  ::)
Dir natürlich auch gute Besserung weiterhin!

@Muckel
Danke für den Tipp, aber solche Globulis nehm ich schon! Aber eine Besserung ist irgendwie nicht in Sicht, das Ohrenweh ist zwar weg, aber dafür ein Husten dazu gekommen.
Tagsüber geht´s ja, aber nachts schau ich so aus ->
Das mit dem Ischias ist auch übel, deine Kleine ärgert dich wohl momentan ein bisschen und legt sich extra breit rein!  ;)

@me
Morgen abend hab ich einen Termin bei der Fotografin zum Murmel fotografieren, hab eigentlich null Bock drauf da krank hinzufahren, aber ich würde es bereuen wenn ich jetzt absage. Überleg schon immer was ich mitnehmen soll, jedenfalls paar kleine Schühchen und irgend ein kleines Kuscheltier. Muss mal schauen was ich für einen schönen Schlüppi anziehe, hab nur noch Pumpanellas!  ;D

@Geburt einleiten
Weiß nicht ob man dass auf Wunsch machen kann, jedenfalls sagt meine Hebi dass die Wehen bei einer einleitenden Geburt heftiger sind als normale weil es "künstliche Wehen" sind.

Sandra mit Nina & Samir

@schneckerl: ein paar wochen  :o :o neeeee, bloss nicht  ;D