Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@me: toll, mein mann ist auf arbeit - hat heut spätschicht und ich bekomm wehen  >:(

ιηαмαмα

@sandra
dann ruf in der Firma an, er soll heimkommen!

ιηαмαмα

@schneckerl
meist haben die Fotografen aber auch was da, was man auf den Bildern arrangieren kann...

@me
Hebi war da. Sie glaubt, dass es eng wird, noch bis 2010 durchzuhalten, weil ich ja an Hl. Abend gezeichnet hab (blutiger SChleimabgang). Üblicherweise dauert es dann max. nur noch ne Woche, bis die Babys purzeln  :o , zumal, als sie gehört hat, dass ich letzte Woche den Babyklamotten-Waschkick bekommen hab  ::) Aber ich will auf jeden Fall noch über Silvester gehen. Mal sehen, wer Recht behält.  ;)
Jetzt wo mein Mann das gehört hat, putzt er wie blöde die Fenster, damit das Klarachen nicht denkt, es wär bei den Flodders eingezogen  (o-ton Mann) ;D

Tina0712

Huhu,

Kasi: Herzlichen Glückwunsch. Der sieht ja echt süss aus dein kleiner.

Muckel: Na dann bin ich ja gespannt wer das Baby Nr. 8 bekommt? Im rennen: Sandra Muckel und Malibu?

Me: Hatte heute auch Hebi termin. LAso mein GMH ist nun komplett verstrichen und mein MUMU 1-2 QF auf. " Wehen auf dem CTG. Naja immerhin etwas. Achja Kind immer bnoch abschiebbar :-\
HAbe aber seit ein paar TAgen auch öfter Wehen, zwar keine die weh tun aber sie scheinen ja was bewirkt zu haben.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ιηαмαмα

@tina
nee, ich noch nicht... ich halte durch bis 2010!!!  ;D
Ich schätze mal Sandra. Vermutlich ist sie schon im KKH? Hat jemand die Handy-Nr.? Vielleicht mal ansmsen?

Würmchen&Erik

Hi Mädels

man ich komm ja hier gar nicht mehr mit !!! Herzlichen Glückwunsch an die 2 neuen frischgebackenen Mamas !!!!!

Uns geht super der kleine schläft viel!!!

Den Rest von uns wünsch ich...Durchhalten!!!!!!! Ihr schafft das !!!!

Mandy84

Uih,vlt ist Sandra wirklich im KH?! Bin mal gespannt wann es News gibt!!:)

Ich habe seit gestern richtig dicke Füße:( und mein Bauch macht mir sehr zu schaffen, hier ist er:

So langsam hätte ich nix dagegen, wenn die Kleine rauskommen würde! Muss auch noch bis nächsten Di warten, da ist der nächste FÄ Termin...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Lena

Hier purzelt ja ein baby nach dem nächsten :D :D :D ich will auch

@kasi: herzlichen glückwunsch zu dem süßen! Habt ihr gut hinbekommen ;)

ab jetzt wird es nen ego-post.... kommen vom FA... ich bin jetzt 36+6 und unsere "kleine" wiegt schon 3500g +/-10%  :o :o :o so habe ich geguckt! Ich habe keine wehen, MuMu ist fest verschlossen, köpfchen nicht fest und es sieht nicht danach aus, als ob sie sich irgendwie auf den weg machen möchte. Wir bekommen ein riesen baby :(...und das trotz vegetarischer ernährung!!! Ich meine, ok, wir sind beide recht groß (1,75m und 1,94m) aber echt schlank... woher hat sie das ???. jetzt habe ich nä montag um 11 uhr termin... ich hoffe mal, das sie irgendwann sagen, dass sie einleiten :(...

wer hat das 7. baby bekommen???

bekommt sandra gerade das 9.?

...und ich dachte wir sind die januar mamis ;D

Lena

Sandra mit Nina & Samir

@ina: ganz ruhig bleiben  ;D ;D hier bin ich  :D

@me: nachdem regelmäßig 6 mal alle 10 min wehen kamen (hab echt ne stunde durchgehalten), ist mein mann nach hause und wir sind ins kkh. der kleine hat wohl nur kkh gehört, da waren die wehen "weg". hab ne stunde am ctg gehangen - keine geburtsreifen wehen, nur geburtsfördernde. danach hat die hebi unten rum abgetastet. ich dachte, ich muss sterben. dachte, ihr arm kommt oben gleich wieder raus. boah....
sie meinte aber, sie würde es nicht ausschließen, dass es noch dieses jahr kommt. na dann... endspurt kleiner  ;D sie fragten, ob ich nicht lieber im kkh bleiben will. aber das wollte ich nicht wirklich!!!!

leg mich jetzt mal auf die couch. sorry für den egopost!! mir geht's gerad nicht so gut.

Kasi

Danke fuer die Glueckwuensche!

Hatte leider keine erholsame Nacht, der Kleine wollte einfach nicht alleine schlafen-hab insgesamt vielleicht 1 Std geschlafen  :o hoffe das wird besser!

@sandra
Ruh dich schoen aus! Drueck dir die Daumen, dass es dir bald besser geht oder dein Kleiner sich auf den Weg macht. Du hast ja sowieso nicht mehr so lang zum ET  ;)

Lena

ohh sandra, lass dich s-hug! Ich drücke dir die daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünscht! Durchhalten!!! Wie schaut es denn eigentlich mit dem namen für den kleinen aus? Bleibt es bei samir? Erhol dich gut und ruh dich aus!

sonne78

@Kasi: Glückwunsch zum NAchwuchs!!
Ist ja echt ein süßer Knopf euer Kleiner!!!

@Lena: Was? Schon 3500 g??? Das ist ja echt heftig. Lass dich aber nicht allzu sehr verunsichern. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein großes Baby. So ganz genau kann ja das Gewicht sowieso nie ausgerechnet werden!

@Sandra: Du machst Sachen! Dann erhol dich mal gut vom KKH-Termin. Was wäre dir denn lieber? Wenn der Kleine noch dieses Jahr kommt oder erst im neuen Jahr???

Ich weiß, man muss es eh so nehmen, wie es kommt. Mir wäre es z.B. lieber, wenn sich unsere Maus noch dieses Jahr auf den WEg macht und wir dann mit Baby im Arm ins neue Jahr starten könnten. Bin ja mal gespannt, ob die Kleine schon artig hören will. Ich bezweifle es ja...

@Mandy und Sandra: Schöne Kugeln!!!

Tine81

Hallo zusammen,

da bin ich auch wieder. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest? Ich hatte mit meinen Rückenschmerzen zu kämpfen, aber ich konnte mich bei meiner Mama immer gut auf´s Sofa legen – so hab ich die Feiertage gut überstanden.  ;)

Wow und schon wieder 2 neue Babys.  :o

@kasi: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Wie süß der Kleine ist...

@nini+luki: Dir auch alles Liebe und eine schöne erste Zeit!

@geschenke: Ich habe ein Baby-Album bekommen, was man schon vor der Geburt mit ein paar Daten ausfüllen kann. Echt schön.

@rücken: Ohne Schmerzen kann ich nur noch auf der linken Seite liegen.  :-\

@muckel-ina: ,,...bei den Flodders eingezogen!"  ;D ;D ;D Wie süß!

@wehen: Habe jetzt öfter so ein Ziehen im Bauch. Sind das Senkwehen? Richtige Wehen würden sich anders anfühlen, oder? Ich hoffe, die Kleine lässt sich noch Zeit bis in den Januar.  :-\

@schneckerl: Gute Besserung! Ich habe auch gerade eine Erkältung hinter mir. Echt gemein, weil wir ja auch nicht so viel nehmen dürfen. Hoffentlich geht´s dir bald besser.

@KH-Tasche: Habe mich jetzt auch endlich mal rangesetzt und auch fast fertig.  ::)

@sandra: Oh wei - ruh dich schön aus! Ich drücke die Daumen!!! Vielleicht wird es ein Neujahrbaby?  :)

@lena: Mein FA sagte, dass das Gewicht jetzt nur noch geschätzt werden kann und das mit +/- 400g. Vielleicht ist die Kleine also erst bei knapp 3kg. Bei meiner Freundin haben die sich auch verschätzt. Gut 500g zuviel.

@pampers: Ich habe noch so einen Gutschein, der bis 31.12.09 gültig ist für Pampers-Windeln. Jetzt habe ich aber schon 2 Pakete New Born-Pampers (2-5kg) geschenkt bekommen. Was würdet ihr jetzt noch für ein Paket kaufen? New Born 3-6kg oder Baby Dry 4-9kg?

@me: Morgen ist wieder FA-Termin. Bin schon ganz geierig darauf. Möchte zu gern wissen, ob der Mumu noch fest verschlossen ist.

Ricky

*reinschleich*
SMS von Jule:
"Jette ist große Schwester :). Moritz Martin ist heute 6.24 Uhr geboren. 2890 g und 50 cm."

*wieder rausschleich*
Ricky von den Aprillies 2008

Kasi

Jule, Herzlichen Glueckwunsch!
s-so s-so
Ich wuensch euch eine schoene Kennenlernzeit!

Tina0712

Jule, auch hier nochmal alles liebe zur Geburt!

Tine: Kauf ruhig schon die Babydry, da wachsen die ja eh rein. Nasensauger finde ich persönlich nicht gut. Hatte 2 verschiedene und geholfen haben die nicht wirklich.

Sandra: Mensch ich dchte nun auch jetzt gehts los- Habe shon immer auf mein Handy geschaut.

All: :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lena

mensch, ein baby nach dem nächsten....
jule auch von mir alles gute zur geburt des kleinen!!! s-so

@gewicht, habe jetzt auch so zwischen 11 und 12 kilo mehr drauf! Bin zufrieden :)

@gewicht baby: ich hoffe wirklich sehr, dass sie sich verrechnet/ vermessen hat!!! Mal sehen, nä montag ist ja wieder termin und am gleichen tag auch vorstellung im krankenhaus, mal gucken, was der arzt sagt!

Tina0712

Lena: Diese Gewichtsangeben sind wirklich ungenau. Ich hoffe der Termin nächste Woche kann dich etwas beruhigen.

Schneckerl

@Tine81
Ich finde 11 kg überhaupt nicht schlimm! ich selbst bin jetzt bei 10 kg, also ich finde dass eher -blöd gesagt- "wenig". Manche haben zu diesem Zeitpunkt schon das doppelte Gewicht!
Danke für die Besserungs-Wünsche, die kann ich wirklich gut gebrauchen!

@Jule
Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@me
Mein Schatz geht mit mir am SA in die Salzgrotte, soll sehr gut für Erkältungen sein, hoffe zwar dass die Erkältung bis dahin schon etwas abgeklungen ist aber schaden kann´s ja nie, jeder schwärmt immer so von dieser Grotte.

Sandra mit Nina & Samir

@jule: hier auch noch mal: glückwunsch zu eurem sohnemann!!!!

♪Michaela♪

Hallo Ihr Lieben!!!

@Jule und Kasi: Alles Liebe zur Geburt! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

Hier purzeln ja die Babys! Wir haben doch noch Dezember, Mädels!

@Sandra: klar bist Du wieder zuhause! Du entbindest doch erst morgen ;) ;D

@Schneckerl: Das mit der Salzgrotte klingt ja interessant! Hoffentlich hilft es Dir!

@Malibu: Ohje, daß hört sich ja gar nicht gut an! Hoffentlich macht sich Dein Baby bald auf den Weg!

@Lena: Bin ja mal gespannt, was die am Montag sagen! Hoffentlich haben sie sich verrechnet!

@Tine: ich würde auch die Windeln ab 4 Kilo kaufen! So viele New Born braucht man wirklich nicht! Die Nasensauger finde ich persönlich richtig fies!

@Mandy und Sandra: sehr schöne Bäuche habt ihr!

@Sonne: Ich drück Dir die Daumen, daß sich dein Kleines bald auf den Weg macht! Auf in ein neues, besseres Jahr!

wen hab ich vergessen? Tina:  s-winken s-winken wie gehts Deinem Magen nach dem essen?

@me: alles beim Alten, keine Wehen, bin nur so unbeweglich :P und Melvin will immer beim spazieren gehen ein Wettrennen machen ;D

tiamaja

@Jule, Kasi und Nini

Alles Gute zur Geburt & eine schöne Kennenlernzeit :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

♪Michaela♪

ah Tia, da bist du ja! Hab Dir gerade per PN geschrieben :-*

tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!