Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♪Michaela♪

@Tine: man soll doch nicht alles komplett fertig haben, daß soll Unglück brigen ;)
Hinlegen kann ich mich tagsüber nicht, aber ist auch nicht so schlimm. Irgendwie halte ich schon aus ;D

So, werde jetzt endlich mal frühstücken ::) Melde mich dann evtl abends noch mal (das klingt ja so, als würde ich bis abends frühstücken ;D )

Tine81

Leap

...

ιηαмαмα

@milchbildung
Roibos-Tee soll wohl angeblich Milch bilden wie blöde. Unsere Hebi im GVK hat uns nämlich davon abgeraten in den ersten 10 Tagen davon zu trinken, weil wir sonst aussehen würden wie Dolly Buster  ;)

@silvester
nix!!! Wir feiern alle artig daheim  ;)

@pipi-tour
jo, ich lauf nachts ca. 5-6 mal... mach das auch schon wie ferngesteuert...  ;D

@allle kranken
gute Besserung!!!

Leap

...

Tine81

@leap: Das hört sich ja gut an. Also schonmal Kamera bereitlegen.  ;D ;D

Leap

...

Mandy84

Boah, ich komm gar nimmer mit hier:(

Glückwunsch Jule zu deinem Baby!!:)

Silvester:

Wir werden zu Freunden gehen, da ist es eig immer recht ruhig und ich denk, dass ich mich zwischendrin mal hinlegen kann, wenn´s mir net so gut geht...gestern Nach hatte ich wieder Wehen, manchmal hatte ich das Gefühl, die Kleine kommt gleich unten raus :o

Tagsüber ist alles okay!

Mal sehen, wann sie denn kommen mag!:)

LG

Tine81

Hab nochmal schnell ein Bild gemacht. Wer weiß, wie lange der Bauch noch so ist.  ;)

[gelöscht durch Administrator]

jenny123

sonne78

Mensch, jetzt geht es ja echt Schlag auf Schlag.

@Jule: Ich wünsch dir alles Liebe zum Nachwuchs.

@Ina: Hört sich ja echt alles sehr verdächtig bei dir an. Würde ja gerne mit dir tauschen. Will mein Baby noch dieses Jahr bekommen. hab ja noch knapp 2 1/2 Tage Zeit. Aber bisher tut sich nciht viel. Wobei die KLeine im Moment fleißig rumturnt. So viel Action war da in den letzten Tagen schon lange nicht mehr...

@Silvester: Wir haben extra nichts geplant. Zur Not gehen wir noch zu nem befreundeten Pärchen. Ich würde aber lieber zu dritt zu Hause oder in diesem Fall würde ich es sogar in Kauf nehmen, im Krankenhaus zu feiern...

@SChneckerl: Da bin ich auch mal auf deine Bauchbilder vom Fotografen gespannt. Die kriegen das ja schon meistens voll super hin!!!

Tine81

@sonne: Warum willst du am Liebsten noch dieses Jahr entbinden? Ich bin über jeden Tag froh, der in den Januar rein geht.  ;) Hast du denn das Gefühl, es könnte bald losgehen?

@jenny: Huhu zurück  s-winken

Sandra mit Nina & Samir

@tine: dein bauch sieht richtig klasse aus :) hat sich aber noch nicht gesenkt oder?!

@sonne: die einstellung hatte ich auch die ganze zeit, dass es noch dieses jahr kommen soll. meine hebi fragte mich letztens, warum?! ne richtige antwort konnte ich ihr auch nicht geben  ;D naja, januarkinder sind doch auch was schönes. nicht zu dicht an den feiertagen dran  ;)

Tine81

@sandra: Danke!  :) Laut meinem FA heute morgen, liegt der Kopf fest im Becken. Also müsste sich der Bauch doch gesenkt haben, oder? Ich seh das allerdings auch nicht wirklich... Gibt es denn auch Bäuche, die sich gar nicht senken?

@ET: Ich fände es für meine Kleine schöner, im Januar geboren zu sein, weil sie dann nicht so umittelbar nach Weihnachten oder ggf. an Silvester Geburtstag hat. Aber grundsätzlich ist das natürlich egal. Hat vielleicht auch was für sich, z.B. immer an seinem Geburtstag das neue Jahr begrüßen zu können.  :) Hauptsache gesund, oder?

@sandra2: Wie geht es dir denn? Immer noch Wehen?

Sandra mit Nina & Samir

@tine: wehen sind nun weg. dafür zeichne ich nun seit 11 uhr  ::)

@geburt: hauptsache nicht so dicht an den feiertagen. und am 01.01. immer kindergeburtstag feiern.... die armen eltern  ;D genau... gesund sollen sie alle sein!!!

Kasi

s-winken

Mein Kleiner schlaeft grad! War eben aber auch 1 1/2 Std am Stueck wach.

@Milcheinschuss
ist bei mir gestern abend gekommen. Mein Mann freuts und mir kommt es vor als wuerden meine Brueste explodieren!  :o

@Leap & Mausi
Soll man den abpumpen, oder nur wenn das Baby nicht satt wird?
Ich hab ihn bislang immer nur angelegt und er scheint zufrieden. Obwohl er manchmal jede Stunde wieder was will, sonst ist er meistens alle 2 Std wieder hungrig.

Wie sehen eure Baeuche inzwischen aus? Meiner kommt mir vor wie Pudding und mein Umfang ist immer noch 86cm-am Tag der Geburt hatte ich 100cm-also hab ich nur 14 cm an Umfang verlohren  :o

@Nacht
Die Pipigaenge waren mir lieber als zum Stillen aufstehen-die haben nicht so lange gedauert!
Diese Nacht war es aber schon besser- alle 2 Stunden vom letzten Stillbeginn wollte er wieder was und dazwischen hat er schoen geschlafen!
Nicht so wie die Nacht davor.

@Tine
Wir hatten auch nicht alles fertig als der Kleine kam. Ich brauch immer noch paar Sachen. Mein Mann musste am Wochenende dann alleine los und noch paar Dinge kaufen.
Also keine Panik!
So ging es mir als wir los sind zum KH- ich wollte noch so viel erledigen bevor er kommt und ich wollte doch auch so sehr, dass er bis Januar durchhaelt.
Aber es kommt immer anders als man denkt und will und jetzt haben wir halt ein Weihnachtsbaby.
Das ist zwar ein bloeder Geburtstag, aber wir koennen es sowieso nicht aendern.

Mein Bauch hatte sich uebrigens auch nicht gesenkt!

@Rest
:-*

Hier noch mal ein Foto 2 Tage vor der Geburt.

[gelöscht durch Administrator]

Mausi&Finn

@kasi: ich habe nun 28cm an bauchumfang verloren! habe auch ein paar tage vor geburt mal gemessen hatte 128cm und heute waren es noch 100cm  ::) mach dir da mal keine sorgen... das wird schon noch weniger ich habe nun ganze 15kg abgenommen  :)

@kasi/pumpen: ne macht mann nur wenn an zu wenig hat oder das kind nicht bei einem sein kann oder wenn die babys nicht an die brust gehen! 

@milcheinschuss: habe ich garnicht wirklich gehabt  :'(

Schneckerl

@Michaela
Die Salzgrotte ist nicht zum Besichtigen sondern wie du schon sagst zum reinsetzen. Sie ist sehr gut für Leute die Asthma und Beschwerden mit dem Hals und der Stimme haben. Hoffe es hilft auch bei mir!

@Tine81
Stimmt, wir sind ziemlich gleich weit. Nein ich habe überhaupt nicht dass Gefühl dass meine kleine Bauchbewohnerin raus möchte, im Gegenteil, ich glaube eher dass sie freiwillig nicht kommen mag und ich über ET gehe. Wie ist es bei dir?
Die Bilder von der Fotografin werd ich hier eher nicht einstellen, dass ist mir zu intim, es sind fast alles -oben ohne- Bilder.

@Sonne
Die Fotografin ist wirklich ein Profi, ich gefalle mir selbst normal auf Fotos nie, aber die sie mir schon mal gezeigt hat auf der Kamera sind wirklich genial!  :)

@me
So, wieder da Foto-Shooting! Es war super und ich hätte es total bereut wenn ich es abgesagt hätte. Die Fotografin war super nett und sehr symphatisch und meinte, dass es eine ganz tolle Serie wird! :D Nur meine kleine Schnecke hat mir immer unmöglich den Bauch verformt, sie hat voll ihren Rücken rausgedrückt dass wir immer warten mussten bis sie sich wieder anders hinlegt. ;D Und dann stellten wir so kleine rosa Schühchen auf den Bauch und sie hat so rumgewackelt da drin dass sie immer runter geflogen sind!

tiamaja

Huhu,

sorry das ich mich in letzter Zeit kaum melde bzw auf jemanden eingehe...brauche etwas Abstand.

Vor 3 Tagen ging das erste Mal der SP ab, seit dem schleime ich vor mich her :-[
Wehen immer mal wieder, teilweise schön regelmäßig bis zu einer Stunde und dann wieder weg. Lag gestern von 23:30-3Uhr wach mit 6Min Wehen und dann waren sie wieder weg, in KH fahre ich erst wenn sie unter 5 Min für ne Std sind.
MuMu ist etwa 2cm auf und tief im Becken liegt die Kleine.

Soviel dazu. Mich macht das alles etwas unruhig und mag kein DRAMA draus machen....daher schau ich nur hin und wieder mal rein.

Bis demnächst wieder. s-kuscheln
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Lena

Guten abend ihr lieben!
Ich komme leider auch nicht mehr hinterher....seit dem wir alle im muschu sind, wird soviel gesabbelt ;) :).

@timaja: das hört sich jaso an, als ob sie sich bald auf den weg macht, aber sich jetzt noch nicht so recht traut ;). lass dich zurück s-hug

@schneckerl: hätte auch gerne ein shooting gemacht, habe es aber irgendwie zu lange vor mir her geschoben und nun mag ich nicht mehr wegen den streifen :(... würde deine fotos jaschon gern sehen ;), aber kann ich dann schon verstehen, wenn sie zu intim sind ;)

@me:war heute im KHbei meiner beleghebi, akupunktur und besichtigung der neuen kreißsäle (sind alle drei schön mit wanneund farbig gestaltet :D sieht super aus!)
Sie sagt, die geburt wird nicht vor ende der 38ssw eingeleitet. haben nä montag vorstellungstermin im KH, dann soll der arzt entscheiden, wann unsere kleine kommen soll/darf! Bin gespannt ::)

so, ich verabschiede mich, machen es uns jetzt gemütlich, bei uns schneit es ordentlich  :D :D :D

Leap

...

Schneckerl

@Tiamaja
Was ist denn los wenn du etwas Abstand brauchst? Geht´s dir nicht gut?

@Sandra
Der 11.1.2010 klingt schön, ich würde immer auf den 10.01.2010 spekulieren!  ;)

@Kasi
Hört sich ganz schön stressig an, die ganze Nacht durch alle 2 Std. stillen.  :o
Glaube da wären mir die Pipigänge nachts auch lieber!  ;D

@Lena
Wollte zuerst immer profesionelle Bauchbilder, hab´s dann auch ewig vor mich hingeschoben und hatte auch keine Lust mehr bis ich die Murmel-Bilder von meiner Freundin gesehen hab, GsD hab ich gleich noch einen Termin bekommen bei dieser Fotografin!
Schönen Abend noch!

@LeapAlight
Schön dass es mit dem stillen gut klappt bei dir und deiner Maus!
Werd die Bilder hier eher nicht einstellen, ist mir zu intim da es fast nur oben ohne Fotos sind.

@me
Hab morgen um 11 Uhr Termin mit meiner Hebi zur Akupunktur, morgen bekomm ich die Nadeln in den kleinen Zeh, da hab ich schon etwas bammel davor. *autsch*
Danach hab ich Termin beim FA, hoffentlich bekomm ich wieder so tolle 3-D Bilder wie letzten Mittwoch. Die kleine schaut so knuffig aus...*verliebtbin*  :D

Tina0712

Nabend,

Bauch senken: Ich glaub der senkt sich nicht immer. Meiner hatte sich bei Collin auch nicht gesenkt und bis jetzt auch nur minimal.

SAndra: Das ist ja verdächtig.. Bin gespannt. Am 11.01. würde bei mir übrigens auch eingeleitet werden.

Tia: Bei dir hört es sich ja auch gut an..bin gespannt.

Sancho: Deine Maus hat ja wirklich noch ein bissl Zeit.

Muckel: Du wirst wohl auch eine der nächsten sein ;)

Leap: Schön, dass es es bei dir so gut klappt und die kleine gut zunimmt.

Mausi: Drück dir die Daumen, dass es bald besser klappt. Nur nicht aufgeben.

michaela: Ich hätte ja tagsüber echt Probleme mit der Müdigkeit.

Kasi: abe nachts immer im liegen gestillt und bi mit Collin zusammen wieder eingeschlafen. War ich morgens nicht so fertig.

Lena: Hört sich ja gut an. Bei uns im KH ist es so, dass sich 2 Kreissääle eine Wanne teilen.

Schneckerl: Schön, dass du die Fotos noch gemacht hast. Wir haben auch welche machen lassen.

tine:Dqs ist ja gut das der Kopf schon fest im Becken liegt. Unsere Maus ist immer noch abschiebbar :-\

Rest. Sorry , aber ich finde habe mir diesmal schon echt viel gemerkt ;D

Me: Mir gehts super, ausser das ich mich nicht mehr bewegen mag ;D
Bei meinem Vater wurden in 2 Lymphknoten noch Metastasen gefunden :(jetzt ist noch nicht sicher wie sie weiter machen. Chemo hatte er dieses Jahr ja schon und nun überlegen sie wegen bestrahlen. Hoffe das wird helfen er ist doch noch so Jung

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Schneckerl: Hatte gestern auch die Zehnadeln. Ich finde die überhaupt nicht schlimm. Fand ich bei Collin auch schon nicht schlimm. Finde die in den Beien unangenehmer

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tina: das mit deinem papa klingt ja nicht so gut  s-hug hoffentlich wird wieder alles gut. schei* krebs!!!

@akupunktur: hab ich morgen um 9 uhr!!! uih.. bin schon gespannt  ::)

@tina2: hast dir wirklich ganz schön viel gemerkt  :o ;)

@fotos: zeigst uns denn eins von deinen, tina??  ::)

@schneckerl: hab meinem mann letztes jahr einen erotischen weihnachtskalender gebastelt. die fotos sind auch echt super geworden. fand er total cool. hat er sich in sein arbeitszimmer gehängt  ;D zeig ich aber auch keinem  :P