Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@all:
Wir wünschen euch allen ein....

@lena: wir haben um 1 uhr geschlafen. nina (gegen 0:30 uhr gepennt) stand allerdings schon um 7:30 uhr wieder vor meinem bett  :o :o dafür geht's mir ganz gut. schon mal ein gutes training  ;D

@tia: wie geht's dir???

@me: waren um 11:30 im kkh zum ctg - alles ruhig. die knaller haben unseren kleinen überhaupt nicht beeindruckt  ;D die ärztin meinte, dass sie wohl doch schon früher einleiten werden wegen der gestationsdiabetes. soll montag alles mit meiner fä absprechen.

@et: 04.01. wäre ja auch ein schönes datum (was ich bei unserem kleinen aber nicht glaube ;D). an dem tag haben daniel und ich uns vor 11 jahren kennengelernt  :D

Lena

@sandra: stimmt, du hättest ja heute ET! Vielleicht leiten sie so ein, dass er zum 4.1. auf die welt kommt. Aber der 10./11.01.10 sind auch sehr schöne daten ;), für mich sind leider beide gestrichen, weil johannes am 11.01.10 seine erste abschlußprüfung hat und er sicher nicht so konzentriert in die prüfung gehen würde, wenn er den tag zuvor vater wird  ;). Aber mal sehen... der 11.01. abends ist dann wieder ok. Unsere kleine wird entscheiden, es sei denn sie sagen am montag, dass eingeleitet wird ;)
Ich hatte neulich schon einmal gefragt, ich trau mich noch mal... steht bei euch der name noch? Ich glaube es war samir, oder?

Sandra mit Nina & Samir

Sandra mit Nina & Samir

Lena

Bin nun weg, gucken dvd!
Ach ist das gemütlich :)
bis später

Sandra mit Nina & Samir

bin doch eben glatt eingeschlafen vorm fernseher  ;D naja, da kann ich wenigstens heut abend länger tv schauen. mein mann meint, es kommt mal wieder gar nichts. hab dafür gleich was gefunden. auch wenn ich mich jetzt oute - ich schau mir "das traumschiff" und danach "kreuzfahrt ins glück" an  ::) ::)

@all: was macht ihr so??? alle gut ins neue jahr gerutscht?

ιηαмαмα

@tv
stimmt, heute abend kommt nix gescheites. Werden ARD schauen, und dann wohl früher ins Bett.

@me
hab heut auch den Tag verpennt. War zwar 6 Uhr immer mal wach, sind aber erst um 11 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück bin ich wieder ins Bett bis etwa 15 Uhr, weils mir übel war. Heute Abend hau ich mich auch nur faul aufs Sofa...

Tina0712

Uih kein Neujahrsbaby?

Jetzt wollen sie wohl alle nicht mehr was ;D

Habe heute morgen unser DG geputzt einschließlich Fenster. Morgen oder übermorgen dann EG und Weihnachtsdeko kommt dann auch gleich raus, dann hab ich das fertig ;D Vielleicht hilft das Fensterputzen ja ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lena

Nix los heute bei denjanuarmamis :(

qtina:vielleicht hat tia ja entbunden?! ich glaube seit dem sie schriebdas sie wehen hat, hat sie sich nicht mehr gemeldet...aufregend!

@fernsehen: ;Dsolche probleme haben wir nicht...wer kein fernsehn hat, brauch sich auch nicht um das fernsehprogramm kümmern  :)! Aber wir werden wohl noch ne dvd gucken...mal gucken!

bei uns hört es nicht mehr auf zu schnein :D freu mich so

Mal kurz ne frage... ich habe des öfteren ein fieses ziehen in der darmgegend und dabei einen harten bauch....aber keine mensschmerzen oder rückenschmerzen... sind das übungswehen?

@dammmassage: macht ihr das regelmäßig? Ist ja super unangenehm :-\. Ich drück mich immer vor, aber versuche es drei mal die woche zu machen :(.

Ich wünsche euch einen gemütlichen abend :)

Kasi

Ich wuensch euch allen ein frohes Neues!

Nichts los hier und auch keine Neujahrsbabys? Ich war schon ganz gespannt wer von uns am 1.01 entbindet und siehe da, keiner!  ;D

Mein Suesser ist heute eine Woche alt, die Zeit vergeht so schnell und eigentlich sollte er noch gar nicht da sein  :-\

@lena
Ich hab gar keine Dammmassage gemacht und bin nur ein kleines Stueck gerissen,was ich auch nicht weiter schlimm finde. Anfangs hatte ich etwas Angst auf Klo zu gehen, aber es ist alles kein Problem und macht mir auch keine Schmerzen.

Als ich Wehen hatte, hatte ich auch Schmerzen im Darm und Bauch-von Rueckenschmerzen blieb ich eigentlich verschohnt. Also keine Ahnung ob das bei dir Uebungs oder Senkwehen sind- einfach mal beobachten.  ;)

Rest
:-*
hab nich alles nachgelesen

@me
Geht es gut und geniss die Zeit mit meinem Engel!

Hat einer von euch Erfahrungen mit Lippenherpes? Mein Mann hat gestern welchen bekommen und bleibt vorsichtshalber etwas fern von Jason, da es angeblich gefaehrlich fuer ihn seinn kann!

Leap

...

Lena

Guten morgen ihr schlafmützen :)

@leap: danke :)

@kasi: ich denke, dann sind es wirklich übungs/senkwehen!
Das ist ja beruhigend zu hören, dass mit dem riss! Ist wahrscheinlich eh ähnlich wie mit den ss-streifen, entweder man hat glück oder eben nicht ;). Muss ich halt auf mich zukommen lassen!
wegen dem herpes... ich würde sagen, ganz von jason fernbleiben. Herpes ist ja hochgradig ansteckend. Und für säuglinge wirklich gefährlich! Vielleich hat leap aber auch recht :-\. Einfach goo*oglen oder eine von den mädels fragen, die im medizinischen bereich arbeiten.

Ich wünsche euch allen ein tolles WE mit gaaaanz viel schnee (bei uns schneit es immernoch :D)! Lena

beere

guten morgen mädels,
nach meinem kleinen durchhänger gestern geht es mir jetzt wieder besser. die nacht war durchwachsen (unruhig und ständig aufs klo) und erst in den morgenstunden konnte ich richtig ausnutzen, dass eva außer haus ist. bin jetzt erst aufgestanden  ::)
dafür ratzt stephan jetzt und ich werde mir einen gaaanz entspannten vormittag machen: ausgiebiges frühstück und dann körperpflege bis ich wieder hunger habe  ;D

@kasi: so ne infektion kann fü ein neugeborenes schon ganz schön gefährlich werden. googeln wüde ich nicht ;) dein mann soll penibel hygiene halten, nicht unnötig ins gesicht fassen, gut hände waschen, und eben nicht küssen. naja, alles was man eh machen würde. wenn du den herpes haben würdest, müsste es auch gehen. aber schön zu lesen, dass es euch gut geht.

@lena: dein bauchfoto ist ja echt schön! so richtig spektakulär! vor der dammmassage habe ich mich bis jetzt gedrückt, das öl steht schon da, aber ich habs immer auf die letzten vier wochen verschoben. naja, die sind nun da...

@all: schönes wochenende! den vollmond haben wir ja nun überstanden...

LG beere

m@nuela

Guten Morgen,

wollt mich nur kurz zurückmelden.

Erstmal allen ein gutes, neues Jahr.

Werd die nächsten Tage trotzdem nicht oft hier sein. Mein Mann ist nochmal nach Österreich gefahren bis Montag und ich hab ne dicke fette Erkältung. >:( :-[
Muss jetzt schauen wie ich die 2 Tage allein mit der kleinen schaff- nicht ganz so einfach wenn man sich so sch... fühlt.
Wenn´s mir dann endlich wieder besser geht muss ich hier klar Schiff machen. Dann erst hab ich wieder Zeit für euch.  :-[

@allen neuen Mamas: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Geburt GB Pics

@alle anderen: Hoffe es geht euch gut?!

Mahoni77

Hallo Mädels,
so,nu seid ihr dran ;D.Bei uns fehlen noch 2 Mädels,wobei eine davon vielleicht schon entkugelt hat.

Ich wünsche euch eine schöne Entkuglung und eine schöne Zeit mit euren Würmchen ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ιηαмαмα

@mahoni
hab ich doch glatt verpasst, dass du schon entkugelt hast???
Nachträglich:
;D ;D ;D

@januarbabies
echt, kaum ist januar, will keins mehr raus? Aber warten wir mal ab, was wir von tia hören... *spannend*

@dammmassage
bäh, hab ich mal gemacht. Super-unangenehm. Da mach ich lieber das Heublumen-Dampfbad. Setz mich dann immer für 10 Minuten mit Buch aufs Klo. Mein Mann könnt sich jedes Mal wegschmeißen vor Lachen. Weil die Hebi ja meinte, es würde nicht mehr lange dauern, soll ich es schon alle 2 Tage machen... Schaden kann es ja nicht

@kasi
würde auch sagen, dass dein Mann halt vorsichtig sein soll.

@manu
gute Besserung!

@schneckerl
wo bist du? Wie geht es dir? Du wolltest doch zum Arzt weil es dir wieder schlechter ging?? Hoffentlich alles ok?

@beere
hab auch schön ausgeschlafen bis um halb 10... könnt mich glatt dran gewöhnen  ;)

@me
wollen gleich mal zur Kontrolle ins KH fahren und ein ctg schreiben lassen. Einfach nur so. Teilweise überkommt es mich schon echt heftig, dass ich mich nicht rühren kann, aber dann ist alles wieder wie weggeblasen... meld mich dann später nochmal

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Tine81

Huhu ihr Lieben  s-winken

Ein frohes neues Jahr euch allen!!!  :-*

@schneckerl: Wie geht es dir?

@tia: Bin auch gespannt, wie es dir geht.

@kasi: Wow, dein Kleiner ist schon eine Woche alt. Die Zeit verfliegt ja nur so... Wie lange warst du im KH?

@dammmassage: Trau mich nicht. Hab auch Öl zum Testen von meiner Hebi bekommen, aber ich hab´s noch nicht gemacht. Und jetzt bringts vielleicht auch nicht mehr viel...? Naja selbst schuld.  ;)

@muckel: Hast du schon teilweise so heftige Wehen?

@me: Gestern abend war mein Bauch eine ganze Zeit lang hart. Hab mich dann hingelegt und es ging wieder besser. Aber meine Kleine ist ganz schön fleissig. In den letzten Tagen strampelt sie öfter als sonst. Ich denke, es könnte vielleicht bald losgehen? Ab und zu hab ich schon dieses fiese Ziehen im Unterbauch oder auch Rückenschmerzen und der Bauch wird hart. Tut zwar noch nicht weh, deshalb denke ich es sind Übungswehen. Aber wer weiß, ob es dann nicht doch mal schneller geht...??? Zum Glück ist der 01.01. vorbei (da wollte ich ja nicht entbinden).  ;)

ιηαмαмα

bin wieder da

@bericht von der Untersuchung im KH
alles ok soweit. CTG hat kaum was angezeigt. Die Hebi dort meint, was ich hab wären Senkwehen, die sind teilweise schon heftig, und typisch, dass sie nur vereinzelt auftreten und nach ner Stunde wieder verschwinden. Kindslage sieht gut aus. Sie ist zwar nicht direkt SL, sondern liegt etwas schräg, aber die FÄ meinte, mit den Senkwehen würde sich das in den nächstn 1-2 richtig hinschubsen. Ich soll zwischendurch aufm Gymnastikball sitzen und mit dem Becken langsam von rechts nach links schuckeln, dann würde sie schon richtig ins Becken rutschen. Die FÄ meinte auch, dass ich den FA-Termin am 14. wohl nicht mehr schaffen würde  ;) Warten wir es ab  ;)

Lena

Guten abend ihr lieben!

Ich denke auch das tia event entbunden hat...hat jemand was gehört von ihr?

@beere:lieben dank für das kompliment! Ich finde ihn auch schick, nur die ss-streifen ärgern mich  >:(.

@ina:schön das alles ok ist! Wann genau hättest du ET?
Mir gefällt das mit dem dampfbad auch viel besser ;)

@manuela:ich drücke dir die daumen, dass es dir schnell besser geht! ich frage mich so wieso immer, wie ihr das schafft... schwanger sein und dann noch ein kleinkind zu hause. Wird jetzt zum ende hin ja schon recht anstrengend mit dem dicken bauch und dann auch noch krank!Oje! Ich wünsche dir viel kraft und eine schnelle genesung!

Euch einen schönen abend!

ιηαмαмα

@Lena
et ist am 24.01. Morgen in 3 Wochen also. Aber die kleine wiegt jetzt auch schon ca. 3000 g. Das müßte ich auch nicht haben, dass sie noch 3 Wochen drin bleibt und ordentlich Speck ansetzt. Wegen mir könnts morgen losgehen. Ich hock ja eh auf gepackten Koffern  ;D

@tia
glaub auch, dass sie entbunden hat

@sandra
und wo bist du? Entbindest du etwa auch heimlich? Bist doch sonst jeden Tag zuverlässig online?? Nachtigall ik hör dir trapsen!!!

Tina0712

MÄDELLLLSSSS das erste richtige Januarbaby ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SMS von Sandra!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Samir ist heute um 13:42 Uhr auf die Welt gekommen. Er ist stolze 52 cm und wiegt 4020 g. Nach elf Stunden haben sie wieder Not-KS gemacht.

Sie hat mir noch geschrieben dass heut nacht um 2 die WQehen angefangen haben. Und mir auch ein BIld gesachickt. Weiß nicht wo mein Kabel ist, vielleicht kann ich es jemanden senden und er stellt es denn hier rein.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Ein frohes, neues Jahr wünsch ich Euch!

@Sandra: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch!!! Endlich ist er da!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Tia: sie hat mich um 16:30 Uhr angerufen, hatte einen Blasensprung und nun wird eingeleitet. Sie wartet auf die Wehen. Die Kleine macht es spannend!!! Ihr Mann hat übrigens Urlaub ;)

@Lena: Toller Bauch!!!

@me: alles ruhig, wird bestimmt auch noch etwas länger so bleiben!

Tina0712

Tia: Oh wie spannend...

Michaela: Dann kugel wir gemeinsam über den 4.1. haben ja den gleichen ET ;)