Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Stephanie

Guten Morgen ihr Lieben,

war ja noch garkeiner hier !!

@ Ina

Und ?? Hat der schöne Abend was gebracht??

@ Schneckerle, Tine etc...

Wie siehts bei dir aus??

@ Me

Hab heute mal durchgeschlafen von 0:30 bis 5:30 ::) . Um 6 kam Collin dann ins Bett weil er schlecht geträumt hatte und dann sind wir um sieben aufgestanden, schnell geduscht und ab habe mit dem Schlitten in den Kindergarten.
Hier hats die ganze Nacht geschneit.

Nun bin ich am überlegen ob ich den Hebammenzimt Tee trinke oder den Eisenkrauttee?? Was würdet ihr trinken??

Tine81

Guten Morgen,

@stephanie: Ich kenn mich mit den Tees leider nicht aus. Aber der Zimttee hört sich leckerer an.  ;)

@beere: Danke für den Tip - ich werde mal drauf achten. Man kennt sich ja noch nicht so gut damit aus...

@schneckerl: Schade mit deiner Schwiegermutter, aber wer nicht will der hat schon. Schön, dass sich deine Eltern so darauf freuen.

@me: Komme gerade vom FA. Keine Wehen auf dem CTG (er macht aber auch immer nur knapp 20 Minuten), Herztöne in Ordnung und der Kopf sitzt tief im Becken. Der Muttermund ist fingerdurchlässig und GHM verkürzt. Er meinte, ich bräuchte nun nur noch regelmässige Wehen und schwups wäre die Kleine da. Jetzt bin ich natürlich total gespannt, ob es heute, morgen oder erst zum WE losgeht. *hibbel*

@KH: Ab wann würdet ihr losfahren ins KH? Wehenabstand 5 Min? Ich muss nämlich erst meinen Mann von der Arbeit zurückholen (der fährt so 20-30 Min nach Hause) und dann müssen wir wieder los ins KH. Das würde dann nochmal 20-30 Min dauern. Deshalb bin ich mir unsicher, wenn ich jetzt Wehen hätte, ab wann ich ihn am Besten anrufen sollte???  :-\

Ich leg mich jetzt nochmal hin. Konnte gestern nicht einschlafen, weil mein Mann geschnarcht hat.  :D