Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Stephanie

Sonne , Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Lilli und eine schöne Kennenlernzeit.
Ein wirklich schöner Name

s-so s-so s-so

Stephanie

Hab mir jetzt meinen Hexentrunk gebraut... Bin mal gespannt ob es was bringt

Tine81

@stephanie: Na dann Prost. Ich drück dir die Daumen, dass es was bringt.

@me: Ich hab irgendwie das Gefühl, bei mir geht´s morgen los. Mal sehen, ob ich recht habe. Obwohl Donnerstag oder Freitag noch schöner wäre.  ;)

beere

hallo mädels,

ihr könnt mal alle mit sancho mithibbeln, sie schickte mir heute folgende nachricht:

...da ich später ins KKH fahre und so wie es aussieht werde ich dort bleiben müssen. Der kleine muss wahrscheinlich morgen geholt werden da ich als schmerzen im Becken bereich habe, und laut FA passt er nicht durch mein Becken.

na mal sehen. viel glück morgen, sancho!

@sonne: herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen tochter! freu mich schon auf bilder :)

@tine: erst unregelmäßig mal immer wieder eine, dann stündlich, dann immer kürzere abstände. aber ist bei jeder anders...

LG beere, die jetzt einen stubenwagen abholen fährt :)

tigerlady

Hallo Mädels,

ich schaff es endlich mal vorbei zu schauen.

Unsere Kleine ist am 27.12. um 2.35h nach vorzeitigem Blasensprung per Kaiserschnitt geboren worden. Sie war 50cm groß und wog 2780gr, KU 34cm.

Mir gehts so langsam wieder gut und die Kleine ist fit wie ein Turnschuh.

Ganz liebe Grüße

Schneckerl

Hier bin ich nochmal...

War von 13-16 Uhr im Kreissaal, Blutwerte in Ordnung aber alle 12 min Wehen.
Muss morgen um 9 wieder im KKH sein, weiß aber nicht ob ich dass noch durchhalte, könnte gefährlich werden...
Sie haben 3x einen Fruchtwasser-Test gemacht, aber der war jedesmal negativ, also war es kein Fruchtwasser. Die Ärzte meinten dass es ein sehr flüssiger Teil vom Pfropfen war der mir heute nacht die nassen Unterhosen beschert hat, und auch jetzt noch.  :P
Hebi hat mir trotzdem die Tablette in den Mumu gelegt und sie wirkt schon richtig heftig, hab ziemliche Schmerzen. Mal schauen ob sich da jetzt was tut, vielleicht nehm ich gleich noch ein warmes Bad.

Tine81

Hey Schneckerl,

ich hätte gewettet, du bist grad mittendrin in der Geburt.  ;) Ist ja komisch, dass das kein Fruchtwasser war. Hört sich ja wirklich so an. Warum könnte es denn gefährlich werden?

Würde denn morgen früh eingeleitet werden, wenn es noch nicht soweit ist? War dein Mann dabei im Kreißsaal?

Drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht und du nicht so viele Schmerzen aushalten musst.  s-daumendruck  Alles Gute  :-*

Schneckerl

Ich meinte mit gefährlich werden dass ich es nicht mehr bis morgen früh um 9 aushalte, hab momentan ziemliche Wehen.
Falls die Wehen morgen wieder weg sind und kein Fruchtwasser austritt darf ich morgen auch wieder nach Hause, es wird nur eingeleitet wenn wirklich Fruchtwasser kommt, ansonsten hat die kleine noch ne chance freiwillig zu kommen.

Tine81

Also, wenn du jetzt schon heftige Wehen im 5-Min-Abstand bekommst, fährst du auch gleich wieder ins KH, oder? Hoffentlich geht es schnell bei dir und du kannst deine kleine Schnecke bald im Arm halten!  s-daumendruck

ιηαмαмα

@tine
pauschal kann man das nicht sagen. Kann sein, dass du Wehen alle 30 Minuten spürst, wenn sie schon stark genug sind, dass du sie als solche wahrnimmst... kann auch sein, dass du sie erst wahrnimmst, wenn sie mit 10 Minuten Abstand kommen.

@schneckerl
ich drück dir die Daumen, dass sich deine Kleine dann gleich auf den Weg macht!

@sancho
alles Gute für morgen!

@tiger
herzlichen Glückwunsch

Tine81

Ach ja, ganz vergessen:

Sancho dir drück ich auch die Daumen für morgen!!!  s-daumendruck

@muckel~ina: Wie geht es dir denn?

Tina0712

Hallo,

Sancho: Daumen sind gedrückt!

tigerlady: Herzlichen Glückwunsch..wie heißt sie denn?

Schneckerl: Hoffe ihr habt es bald geschafft.

Tine: lso bei mir fingen die Wehen gleich in ca. 5 min Abständen an.

All: :-*

Us: Meine Maus schläft und schläft und schläft.....Hab hier schon mit meiner Milch probleme. Werde sie nicht los. Wahrscheinlich muss ich wohl heut abend wieder abpumpen >:( Meine Nähte untenrum werden auch langsam besser. Sitzen geht aber immer noch nicht >:(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

@Schneckerl:Ich drück auch die Daumen -hoffentlich hast Du es bald geschafft.Ist ja alles nervenaufreizend.Bin ganz hibbelig. :D
Meine Maus schläft auch nur.War heute das erste Mal mit ihr draußen.Echt cool.Sie hat es genossen.Abends wird sie immer quengelig.Ist das normal?Und wie krieg ich Milchflecken wieder aus der Kleidung??????????????????Ich werd noch verrückt :-\
@allen neu Mama´s :Herzlichen Glückwunsch :-* (Tigerlady)
Sancho:Daumen sind auch von mir gedrückt

Tina0712

Jenny: Also Collin war damals abends auch immer quengelig. Er hat sich abends richtig auf dem Arm i den schlaf geschrien. Ich glaube, dass die abends einfach mit allem was sie erlebt haben überreizt sind. Das hört irgendwann wieder auf.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jenny123

Tina , da kann ich noch Hoffnung haben meinst Du. ;D. Weißt Du ein Mittel gegen Milchflecken?

Tina0712

Jenny: ne da kann ich dir leider nicht helfen sorry.

m@nuela

@Sonne und tigerlady:
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Würmchen und eine schöne Kennenlernzeit  s-so

@Sancho & Schneckerl: Meine Daumen sind gedrückt. Hoffe ihr dürft eure Würmchen bald im Arm halten- hoffentlich ohne große Schmerzen

@me: Mag langsam auch nicht mehr, aber dem Herrn scheint es egal zu sein.
Trink halt weiterhin fleissig meinen Himbeerblättertee und löffel Leinsamen.
Spazieren, heiß baden, Gläschen Wein etc. helfen alles nix.  :( Dafür hab ich aber seit gestern wieder extreme Rückenschmerzen.

@Bauch senken: Wann genau senkt sich eigentlich nochmal der Bauch??

Tina0712

manu: wenn das Baby ins Becken senkt, senkt sich auch der Bauch glaub ich. Meiner hat sich bei beiden Kindern nicht gesenkt :)

Stephanie

Tigerlady, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Maus....
s-so s-so s-so

@ Manu

Vier Wochen vor ET hat man Senkwehen. Die einen merken es die anderen nicht...

m@nuela

@Tina: Danke. Kann mich bei Hannah auch nicht dran erinnern, aber meine Mama meinte erst kürzlich das mein Bauch tiefer wäre. Konnte auch echt ein paar Tage besser schlafen und hatte keine Rückenschmerzen, aber jetzt fangen sie wieder an  >:(
Dachte vielleicht er senkt sich erst kurz vor der Geburt, aber dann wohl doch nicht

Will jetzt auch mein Baby- manno  :P

@Stephanie: Ich hatte bis jetzt keine einzige Wehe. Naja, vor 2 Nächten hat es etwas geziept, aber das hab ich im Schlaf nicht wirklich gemerkt. Also noch keine Anzeichen.

jenny123

@Himbeerblättertee und Co.:Hab ich auch fleißig gemacht aber hat nichts geholfen.Anstatt Wein hab ich Sekt getrunken.Was aber empfehlen kann ist für danach den Stilltee(aus der Apotheke)Boah hab ich riesenbrüste.Und meine Maus hat anstatt die erste Zeit abzunehmen 180 zugelegt.Ich glaub nicht das man da eingreifen kann.Hab Keller umgeräumt,Treppe hoch runter,Se*x,heiße Wanne,Dampfbad usw.Nichts :( Haltet durch Mädels-ihr habt es bald geschafft ;)

m@nuela

@Jenny: Bei Hannah hat auch nix geholfen. Musste bis zum ET warten
Himbeerblätter trink ich trotzdem weiter. Stilltee, hmmm. Brauche eigentlich keine größeren Brüste.

Wie schreibt sich eigentlich eure Hannah- hinten mit oder ohne H ??

Mausi&Finn

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLE NEU MAMIS

@sancho daumen sind gedrückt...

jenny123

Manu: eigentlich mit h hinten .Hab es aber auch gerade gesehen unter dem Bild.Upps.Ist ein h apanden gekommen.Der Stilltee : meinte nicht die großen Brüste sondern den Milcheinfluss. ;D aber große Brüste sind ( bei mir) auch net schlecht.Hab sonst so kleine.Ich genieße die Zeit mit den großen Dingern ;D.Mein Schatz ist auch völlig begeistert.Kann aber nicht ran.Ha.Darf ja sowieso kein Se*x haben.Hab auch keine Lust darauf.Was ich vorher vom Babybauch Foto´s gemacht habe -werde ich jetzt von meinen Brüsten machen ;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl s-party s-dance

beere

guten morgen mädels,

na, ob es sancho schon geschafft hat?

@jenny: *g* schön, dass der stilltee wirkt ;D für alle drei beteiligten ;)
bei mir gingen eigentlich die milchflecken normal raus, nur von der angedauten milch  :-X habe ich noch bleibende erinnerungen...

@manu: bei eva hatte sich mein bauch auch nicht gesenkt (ET+8, einleitung), nun habe ich schon das gefühl, dass er weiter unten ist. muss mal ein vergleichsfoto machen... lass dir den himbitee schmecken. machst du noch was anderes (akupunktur, sitzbad usw.)?

@tina: mit dem abpumpen machst du deine milchprobleme nur schlimmer. du suggerierst ja deinem körper, dass du ein extra-hungriges baby hast. besser ist ein kalter wickel und etwas (!) salbeitee. selbst ausstreichen ist nur ne notlösung. frag doch mal deine hebi oder eine stillberaterin.
einfrieren bringt auch nicht viel, da sich zu diesem zeitpunkt die milch schnell ändert und meinetwegen in 4 wochen den bedürfnissen des babys nicht mehr genügen wird.

@me: ich frühstücke erst mal und dann wird ein bissl geräumt und ein paar anträge ausgefüllt. seit gestern abend haben wir einen stubenwagen hier stehen. hach, wenn ich den so anschaue, kann ich es kaum erwarten. aber ab sonntag heißt es, eine woche lang die beine zusammenkneifen, bis meine schwiegies wieder aus dem urlaub zurück sind.

LG eure beere