Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

tiamaja

@Beere,

Herzlichen Glückwunsch zum Burzzeltag. Tolle Bauchibilder :D

@Steph, alles alles Gute zur Geburt, vielleicht hälst du dein Baby schon im Arm s-hug

@Muckel, hoffe das sich bald was bei dir tut bzw du mit viel Gelassenheit die restliche Zeit erlebst.

@lena, auch ein ganz schöner (Gewicht)Broken :o

@me, nach etlichen schreienden Blähbauch-Aua-Nächten ist nu hier Ruhe eingekehrt. Die erste Nacht wieder mehr als 2 Std geschlafen. Nu kommen wir so langsam wieder in einen Stillrhythmus und die Maus sieht ausgeglichener aus.
Habe 15kg bereits abgenommen, noch pass ich nicht in meine Hosen da ich doch schon viel in der SS (unter anderem weil ich mitm Rauchen aufgehört habe) zugenommen habe.
Alles mit der Ruh.

Heute war ich mit Hund an der Leine ;) und Kind im Tragetuch unterwegs und es hat gut geklappt....nu gehts ab auf die Couch...kuscheln mit Männe

Lieben Gruß an Alle :-*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Sandra mit Nina & Samir

meld mich auch mal eben. mal sehen, was hängen geblieben ist. das mit der demenz geht in der stillzeit übrigens weiter  ;D

@stephanie: hoffe, du hattest eine leichte geburt und deinen krümel schon im arm!

@lena: 5 kilo ist wirklich ein ganz schöner brocken. hoffe für dich, dass sie sich verschätzt haben mit dem gewicht ;)

@ina: ruhe vor dem sturm???

@tia: schön, dass es sich eingepegelt hat. ein rhythmus von 4 stunden haben wir ja glücklicherweise.

@beere: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ICH HOFFE, DU HAST DIESEN TAG GENOSSEN UND DICH VON VORNE BIS HINTEN BEDIENEN LASSEN  ;D

@samir: schläft gerade selig. er hat gerade 80ml an der heilen brust getrunken  :o find das ganz schön viel. auf der anderen seite, die sowieso schon entzündet war, hat er mir auch noch heute nacht raufgebissen. so ein raubtier  >:( da er an der seite so wenig trinkt, hab ich das gefühl, da kommt auch nicht so viel raus  :-\ eigentlich hatte ich schon den entschluss gefasst abzustillen. hab den busen hochgebunden. nachdem samir und ich mittagsschlaf gemacht haben (war mir alles zu viel stress die letzten tage) bin ich total ausgelaufen. durch die stilleinlage, bh und t-shirt  ::) die linke (kaputte) seite kam nun auch noch milch *freu* also probieren wir es jetzt doch noch mal. ein hin und her mädels. aber ich finde es schade, wenn es auf der einen seite so toll klappt und ich wegen der anderen brust aufhören müsste  :'( meine hebi hat auch keine richtige meinung dazu - mal so, mal so...

ilsebill

hallo,
hab mich von den maikäfern herverirrt ... warso neugierig, wie das am schluss so ist  :D
flieg auch gleich weiter!
aber was ich loswerden wollte:
@sandra - die fotos sind ganz großartig geworden!! wo wohnst du denn? vielleicht ist das ja gar nicht so weit weg und ich kann den fotografen auch anheuern  ::)
über eine PN würd ich mich freuen

allen eine entspannte, gute geburt und ganz schlaffreudige babies   :)

und weggeflogen ....................................................

Stephanie

Bericht...

War den ganzen Tag im Kreissaal, hatte ordentliche Wehen und mit einem mal war alles vorbei..Naja hab ja noch 4 Stunden fürs Sonntagskind...

Sollte nichts passieren gehts morgen früh weiter um halb 8, dann bekomme ich eine Tablette vaginal....
@ beere

Happy Birthday to you
Hoffe du hattest einen schönen Tag

Tina0712

Hallo Mädels,
kein neues Baby.

Stepahanie: Ich drück dir so die Daumen, dass es normal klappt und morgen alles schnell geht!

Beere: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mandy: Alles Gute für den Ks am Dienstag!

All:  :-*

So werde mal Terminliste verlängern ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sonne78

@Beere: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe, du konntest den Tag genießen!

@Beere2: Das ist ja ein tolles Bauchbild mit euch zweien! Aber du hast an deiner Kugel auch noch ganz schön zugelegt, oder täusch ich mich da?

@Stephanie: Daumen sind gedrückt!

@Lena: Lass dich mit diesen Gewichtsschätzungen nicht verrückt machen.
Bei meiner Maus haben am Ende ca. 500 gefehlt und das ist ja eh so eine zierliche. Bei einem großen Kind kann ja der Unterschied dementsprechend auch nochmal viel größer sein!

@Tine: Ich würde zur Not auch lieber ein paar Euro drauf zahlen, wenn ich mich in dem KKH wohler fühlen würde. Finde es schon wichtig, dass nicht so viele Betten im Zimmer sind. Die Nächte sind ja eh schon total kurz. Wenn dann ncoh 3 weitere Babys und Mütter mit im Zimmer sind, wirst du wohl gar nicht zur Ruhe kommen. Und tagsüber wird das nicht anders sein!

@Me:
Wir haben die ersten Nächte und TAge daheim gut überstanden.
Musste ja im Krankenhaus zufüttern, zwischendurch abpumpen etc.
Nach Rücksprache mit meiner Hebamme stille ich jetzt aber nur noch. Ich hab das Gefühl, dass das ausreicht und das spart mir echt eine Mege an Arbeit.
Die kleine Maus ist ganz lieb. Hat schon nen 4-Stunden-Rhythmus. man muss sie sogar ganz oft wecken.
Nachts sind die Abstände aber meistens kürzer, da sie und leider auch ich immer mal wieder einschlafen!

Inzwischen ist das Bild unserer Maus übrigens auf der Seite der Klinik online.
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=75

@All: Hab zwar inzwischen alles von den letzten Tagen nachgelesen, aber auch schon wieder sooo vieles vergessen. Seid trotzdem alle ganz lieb gegrüßt!

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

die ähnlichkeit ist doch unverkennbar oder???

meine zwei kleinen süssen mäuse. nur das die große nun schon fast viereinhalb ist. sie werden viel zu schnell groß!! genießt die zeit mädels!!!

Tina0712

Sandra: Echt schöne Bilder.

So bin dann weg. Gute Nacht

Mausi&Finn

Hey Mädels meld mich nur kurz! der kleine hat bauchweh und braucht heute viel kuscheleinheiten.

@Beere Herzlichen Glückwunsch

@Steph: wie sieht es bei dir aus? drücke dir die daumen  :-*

@us: sind 38,1 Grad bei babys schon fieber? (an der stirn gemessen)  :-\ ?? ?? ??

Stephanie

@ Sandra

Wahnsinn diese Ähnlichkeit... Die beiden Fotos waren die im gleichen Alter??

@ Mausi

Morgen früh gehts weiter mit ner Tablette wenn die Nacht nichts bringt... Bin so aufgeregt kann garnicht schlafen...

Sandra mit Nina & Samir

@stephanie: die fotos sind im gleichen alter :) beide 2 wochen alt.

@mausi: temperatur sollte man im po messen, da ist es am genauesten!! kopf finde ich unsicher  :-\ 38 grad ist erhöhte temperatur bei den kleinen. muss man aber noch kein zäpfchen geben.

Stephanie

@ Sandra

echt wahnsinn... aber nina hatte ein bissl mehr auf den rippen, oder??

Pela

Liebe Januar-Mami´s,

alles Gute, für alle die schon entbunden haben und schaut mal in 'Glückwünsche' nach, es gibt ein Januar Baby  :)

Lena

Da ist es das sonntagskind....
tine, herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter s-so s-so s-so! einen sehr schönen namen habt ihr ausgesucht! komm schnell wieder auf die beine und eine tolle kennlernzeit wünsche ich euch!!!!

@sandra: super süß die fotos!

@stephanie:daumen sind gedrückt für morgen!!!!

Mädels, schlaft schön! bis morgen!!!
lena

Lena

Mandy84

Guten Morgen ihr Lieben!

Machen uns nun auf ins KH zur Besprechung von dem KS morgen:) Bin jetzt schon sooo nervös, was soll das morgen werden? :o Dann weiß ich auch, um welche Uhrzeit ich  morgen dran bin:D

Zum Glück ist Schatzi immer dabei!!:)

Meld mich heute nachmittag nochmal!

LG

sonne78

@Tine: Glückwunsch, dass du es nun auch geschafft  hast!

@Mandy: Daumen sind gedrückt für deine Besprechung heute. Kann ich verstehen, dass das ein komisches Gefühl ist. Man wartet zwar ständig drauf, dass es los geht, aber wenn man dann den genauen Termin kennt, ist das irgendwie seltsam!

@Stephanie: Auch für dich sind die Daumen gedrückt. Kann ja heute spannend werden!

@Sandra: Die Ähnlichkeit ist ja echt extrem. Und die beiden sehen dir auch verdammt ähnlich!

Tina0712

Wolltew nun gerade bescheid geben wegen Tine aber ihr wisstr es ja alle schon. ;D

bis heut abend.

lg tina

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@stephanie
Ich hab dir einen Hibbler eingerichtet, und hoffe, dass er hilft  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11948.0

@beere
wahnsinn, wie unterschiedlich Bäuche sein können. Wir hatten das im GVK auch schon festgestellt. Eine, die erst Mitte Februar fällig ist, war viiiiiel runder als ich  :D

@mandy
schon mal alles gute für morgen...

@sandra
schöne Bilder! Wie gehts deiner aua-Brust heute?

Leap

...

Schneckerl

Hallo Mädels!

Bin wieder im Lande - mit der kleinen Hannah!  :D

Sie ist 48 cm, 32 KU und 2520 g schwer.

Ich  bin noch ziemlich fertig, Geburt dauerte 11 Stunden, hatte zum Schluß ne PDA. Und ich hatte doch einen Blasenriss! Aber die haben mich ja nachmittag wieder heim geschickt.
Stillen klappt nicht ganz so gut, mal sehen was meine Hebi heute nachmittag sagt.

Ich hab überhaupt keinen Appettit, weiß aber dass ich essen muss. Hab fast mein altes Gewicht schon wieder.

Komm hier gar nicht dazu nachzulesen irgend wie, sind seit SA nachmittag daheim.

Liebe Grüße an alle!

tiamaja

@Schneckerl, Willkommen Daheim!

@Tine, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. :D

@Steph,  s-daumendruck s-daumendruck
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Lena

Hallo ihr lieben

schneckerl+hannah: willkommen zurück!

Seid mir nicht böse, aber wird wohl nen ego-post. komme gerade vom FA. Keine wehen, wie immer! Gewicht beim alten, habe jetzt 13kg zugenommen!
Kind ist gut versorgt und fühlt sich pudelwohl im bauch!
Meine FÄ hat mir geraten alle klamotten in 50/56 auszusortieren und als heimfahrtgarnitur gleich ne 62 mitzunehmen! Sie geht von einer geburtsgröße von 58-60cm aus! sie sagt, es ist wahnsinn wiedie kleine wächst und wenn ich nicht am donnerstag den termin in der klinik hätte, würde sie mich umgehend dort hinschicken und einleiten lassen...
habe angst :'(. Soll ich nen kaiserschnitt vorziehen? ich wollte so gerne natürlich entbinden :-\.
Ach je, bin schon den ganzen tag völlig labil und muss ständig anfangen zu weinen :'(.

Ich hoffe euch geht es gut! ob die stephanie schon den kleinen im arm hält??? hat jemand was gehört?

euch einen schönen tag!

ιηαмαмα

@leap
schön, dass deine Kleine wieder gute Werte hat!

@schneckerl
komm erst mal in Ruhe daheim an und erhol dich noch! Hier gibt es im Moment eh nicht sooo viel nachzulesen. Die wichtigsten Infos findest du in der Glückwunsch-Ecke  ;)

@lena
oje!!!  :o Ganz ehrlich? Wenn ich das so lese, würde ich persönlich spontan sagen, dass ich einen KS machen lassen würde. Und warum sollst du bis Donnerstag warten? Wenn du so aufgelöst bist, hat es doch keinen Sinn noch 3 Tage daheim zu sitzen. Ruf im Kreißsaal an, und frag, ob du heute mittag zum Gespräch kommen kannst. Entweder hilft es dir, allein dass du mal mit denen reden kannst, oder sie holen das Kindchen sogar noch eher. Ob nu spontan oder per KS. Wünsche dir alles alles Gute und gaaaaaan z viel Kraft  :-* s-hug