Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

tia: das hat meine mutter bei collin auch immer gefragt, ob ich denn wirklich genug milch habe. mich ht das immer so runter gezogen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

@tina,
das bewirkt es auch bei mir und noch viele andere nette Worte hat sie auf Lager gehabt als sie einige Tage hier war.
Das Verhältnis hat sich rapide verschlechtert....statt mich in der Zeit wo sie hier war zu unterstützen hat sie eher drauf getreten und meine Psyche lag an einem Tag total am Boden...war froh das Sven hinter mir stand (auch wenn er nur per Telefon für mich da war).

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Tina0712

tia:dabei sind die ersten Wochen eh schon schwierig. gerade wenn die kleinen ihre schüe haben, dann trinken die ja auch so oft und man hat immer wieder das gefühl die milch reicht nicht, dann ist es gut ne hebi zu haben die ein immer wieder aufbaut

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@tia+tina: solche schübe hatten wir bis jetzt nur ein mal. da hatte ich echt gedacht, er hat mich total leer gesoffen  ;D

Tina0712

Sandra mit Nina & Samir

Lena

So ihr lieben, vielen dank für die lieben worte!
Ich werde jetzt versuchen zu schlafen!
Ich halte euch dann über sms am laufenden ;).
Bauchfoto machen wir dann gleich, vielleicht schaffe ich es noch es rein zustellen!

@Ina, beere, manu: bin gespannt ob ihr entkugelt in der zeit, in der ich im KH bin! Wünsche euch auf jedenfall eine tolle entbindung ;)!

:-*Lena

Tina0712

NEWWWWWWWWWWWWS

Stephanie hat es geschafft.
<Hier die SMS:

Connor wurde heute morgen um 08:20 nach 24 Std. Wehen und Muttermund 8 cm letztendlich mit Kaiserschnitt geholt. 3350 g, 51 cm, Ku 34cm. Uns gehts aber super bis auf das der kleine Mann meinte nochmal ordentlich Fruchtwasser zu schlucken und nun leider viel am brechen ist. Lg Stephi

Herzlichen Glückwunsch und erholt Euch von der langen anstrengenden Geburt!

Tina0712

Lena Alles Gute und eine schnelle und schöne Geburt!

m@nuela

@Stephanie: Herzlichen  Glückwunsch zur Geburt von Connor und eine schöne Kennenlernzeit. Schade das es trotzdem ein KS wurde, aber die Hauptsache ist das es euch gut geht.

@Lena: Danke und dir viel Glück für eine schnelle und spontane Geburt.

Sandra mit Nina & Samir

@steph:
ALLES GUTE ZUR GEBURT EURES SOHNES!!!
NACH SO LANGEN WEHEN IST ES SCHADE, DASS ES NUN DOCH ZU EINEM KS KAM.
KANN DIE ERLEICHTERUNG DANN ABER SEHR GUT VERSTEHEN.
WÜNSCHE EUCH VIEREN EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT UND VIEL ZEIT ZUM KUSCHELN!!!!

@me: werd jetzt zur rückbildungsgymnastik fahren  ;)

beere

liebe stephanie, herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes. ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und schnelle erholung von den strapazen. so ein geburtsverlauf ist zwar nie schön, aber gsd gibt es heute solche medizinischen möglichkeiten! alles gute für euch, beere

bin müüüüüüde...

Schneckerl

Hallo!

Melde mich auch schnell solang meine Schnecke noch schläft!

Sorry dass ich so wenig hier bin momentan, aber ich komm einfach nicht dazu hier rein zu schauen, bin nur am füttern, wickeln, waschen und aufräumen, bei uns schauts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, dass bin ich überhaupt nicht gewöhnt.

Uns geht´s ganz gut, stillen klappt inzwischen auch recht gut dank Hebi, hab jetzt auch eine Pumpe damit ich abpumpen kann, probier ich heut mit meiner Hebi aus, sie ist so lieb und kommt alle 2 Tage zu mir, wir sind schon wie Freundinnen.  :D
Hannah hat auch schön zugenommen, sie hatte ja 2520g bei der Geburt, am nä. Tag nur noch 2400 und am 3.Tag nur noch 2330g, aber ab da hat sie dann zugenommen und wiegt jetzt wieder 2500g genau.  :)
Haben gestern unseren ersten Ausflug in die Stadt gemacht zur Apo und die Pumpe geholt, Hannah war sooo brav und hat keinen Mucks gemacht, haben für unsere Hebi vom Douglas dann noch ein Verwöhnpaket gekauft, da wird sie sich freuen.

Hannah bekommt um MItternacht jetzt immer ein Pre-Fläschchen, sie braucht dass einfach, da ist sie länger satt und voll zufrieden, dann schöäft sie meistens bis um 6 dann stille ich sie im Bett und dann pennt sie bis um 10. Super oder? Ich hab ein super Baby!  :D :D :D

Ganz liebe Grüße an alle!

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!  s-so

jenny123

Hallo Mädels,
ich bin auch im Moment völlig in Stress und versinke hier im Caos.Bin genau der Meinung wie von Schneckerl.Caos Caos.
@Schneckerl:Heißt deine Maus auch Hannah??? Meine hat auch schön zugelegt.
@Gewicht:Hab immer gedacht meine wäre schon klein und leicht ,aber manche von Euch sind ja auch so im Durchschnitt -um die 2500g -2900g.Das beruhigt.Meine große Tochter war 3550g.Ich war leicht erschrocken wo ich erfuhr wie schwer Sie ist.
@Stillern:Kommt ihr mit dem trinken hinterher? Ich nicht so richtig.Füttere schon zu weil sie nur Hunger hat  :o .Sie wog vor 17Tag ( zur Geburt)-2910g Jetzt schon 3350g.Ich verzweifle schon hier.Setzte mich richtig unter Druck mit dem trinken.Ich komme nur net dazu.
Habt ihr auch so´n Stress mit allem????Ich hab das Gefühl ich krieg garnichts mehr auf die Reihe.Haushalt,Wäsche,einkaufen  und tausend andere Dinge......
Alle frischgebackenen Mama´s alles liebe und schöne Kennlernzeit.Wer hat eigentlich von uns noch nicht entbunden?Ich hab völlig den Überblick verloren.Sorry

m@nuela

@Jenny: Beere, Ina und ich sind übrig. Lena wird heute eingeleitet und Mandy müsste gestern KS gehabt haben.

ιηαмαмα

echt? Nur noch wir 3  :o ?

@steph
Herzlichen Glückwunsch!!

@me
bin heute schreibfaul, hab zwar gelesen...
hatte gestern Abend leichte Wehen, aber nur kurz und leicht, Leinsamen hat geholfen, und nu ist mir kotzübel. Kriech jetzt wieder ins Bett!

beere

hab auch den vormittag im bett verbracht, weil ich die nacht kaum geschlafen habe. liegen geht fast gar nicht mehr. sch***-sodbrennen! oft sogar im sitzen. und nichts hilft. ich muss immer überlegen, was und wie viel und zu welcher zeit ich esse. naja, hat ja bald ein ende.

da waren's nur noch drei :) mann, bin ich gespannt, wer von uns als nächstes dran ist. ich tippe ja auf ina  :-*

@jenny: hach, das klingt ja sehr vertraut mit dem stress... lass es ruhig angehen und stell den haushalt hinten ran ;)

tiamaja

@jenny,
hat dein Mann Urlaub oder fährt er weiter LKW?
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Tina0712

hallo

Sorry habs nicht früher geschafft.

SMS von Mandy gestern abend:

Stella Marie ist heute um 18:11 Uhr mit 4040g 53 cm auf die Welt gekommen. KU beträgt 36 cm. Wir sind überwältigt und sehr stolz auf unsere kleine!Sie ist Kerngesund und schlummert nun zufriedena auf meinem Arm.Liebe Grüße Mandy und Olli

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch.

Glückwunschthreads für Stephanie und Mandy in der Glückwunschecke

So werde mal eben seite 1 aktualisieren und bin dan wieder weg. Vielleicht heut abend. Janna schreit abends mo9mentan recht viel und ich komme abend zu nichts.

m@nuela

@Ina & Beere: Denk das es nur noch wir drei sind bzw. mit Lena 4. Bin mir auch fast sicher das die nächste (nach Lena) Ina ist

@Mandy: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

@me: Nix neues. Bin heute so faul und weiß auch bald nicht mehr was ich mit mir anfangen soll. Hoffe unser PC kommt heute wieder, dann hab ich wenigstens etwas zum machen

Sandra mit Nina & Samir

@rückbildungsgymnastik: hab da eine wiedergetroffen, mit der ich zusammen mit nina im kurs war. ist echt witzig. hab aber nicht alles mitgemacht wegen der KS-narbe. konnte dann sowieso nicht mehr mitmachen, da samir um 10 uhr meinte, die brust haben zu müssen ;D

@beere: bin ebenfalls total müde. das wird wohl so weitergehen  ;D nachdem ich samir gestern tagsüber alle 3 stunden geweckt habe, durfte er eigentlich von 24 uhr bis 6 uhr durchpennen. und was war??? er hat sich 3:15 uhr gemeldet zum essen  ::)

@HH: bin froh, dass mein mann mir eine menge abnimmt wie einkaufen, spülmaschine ein- und ausräumen und und und.... bringt nina früh morgens in die kita. das hilft mir ungemein. dann kann ich mich erst mal um den kleinen kümmern  :D

Kasi

Hi Maedels
Ich wollte schnell mal ein Lebenszeichen hier lassen. Momentan komm ich gar nicht mehr an PC.
Mein Mann hat seit Montag endlich Urlaub und kann mir hier etwas unter die Arme greifen, schoen  :D

Ich habe die ganze Nacht kaum ein Auge zu getan- Jason wollte die ganze Zeit essen oder einfach gehalten werden! Insgesamt kam ich glaub ich auf 3 Std und nu kann ich nicht mehr schlafen  :-\
Hoffentlich wird das besser!

@Allen Neu-Mamis
Herzlichen Glueckwunsch!

@Sandra
Hab eben mal auf die HP geschaut. Ich haette nicht gedacht dass du noch die Zeit findest sie aktuell zu halten. Find ich super und auch die Babyfotos von unseren Maeusen!
Danke fuer die Muehe!

jenny123

Zitat von: tiamaja am 20. Januar 2010, 13:39:19
@jenny,
hat dein Mann Urlaub oder fährt er weiter LKW?
er hatte Urlaub.Jetzt fährt er wieder fleißig.Seid 2 Wochen .Leider.Hat dein Mann noch Urlaub?
@Mandy :Ja ,Herlichen Glückwunsch.Und wunderschöne Zeit :)

Leap

...

jenny123