Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

uihhh.. hier ist es aber ganz schön ruhig geworden  :o

samir schläft seit knapp einer stunde tief und fest in seinem bettchen. habt ihr alle so viel mit euren kleinen zu tun??? z.z. kenne ich nur schlafen, essen, windeln wechseln. und ab und zu ne runde kuscheln  ;D

@beere: hab ihn übrigens nicht wach bekommen  >:( hab ihn gewickelt, aber das störte samir nicht. ist gleich wieder eingepennt. hat da jemand noch tricks??? krabbeln an den füssen hilft auch nicht. musste noch eine stunde warten, bis meine brust entlastet wurde  ::)

m@nuela

Ich bin noch hier, aber Selbstgespräche sind langweilig. Ausserdem könnte ich heut irgendwie nur heulen- keine Ahnung an was das liegt

jenny123

Sandra mit Nina & Samir

@manu: och süsse.... bei dir dauert es bestimmt auch nicht mehr lange!!! freu dich noch über die tage, die du mit hannah gemeinsam genießen kannst! dann wird's ziemlich stressig mit beiden zusammen  ;) drück dich mal ganz dolle!!!!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

tigerlady

Zitat von: Sandra mit Nina & Samir am 21. Januar 2010, 19:36:34
samir schläft seit knapp einer stunde tief und fest in seinem bettchen. habt ihr alle so viel mit euren kleinen zu tun??? z.z. kenne ich nur schlafen, essen, windeln wechseln. und ab und zu ne runde kuscheln  ;D

Viel zu tun auf jeden Fall. Vor allem weil sie im Moment Blähungen hat und öfter mal weint, aber ansonsten hab ich viel Glück und sie schläft ziemlich gut, da bleibt auch noch Zeit für Hausarbeit.

beere

hallo mädels,

bin zurück von akupunktur und FA-termin. ja, was soll ich sagen...

die hebi hat mir doch schon ne wehennadel gesetzt. fast sofort wurde der bauch hart. drei stunden später beim CTG alle 8 minuten wehen, bis 60 hoch *g*
deshalb hat mich auch noch der FA untersucht. fingerdurchlässig, GMH noch erhalten, kopf im becken, also in startposition. beim unterschreiben der überweisung zur intensivschwangerenberatung meinte er, dass ich diesen termin wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde  :o am montag! :o na mal sehen...

ich begebe mich jetzt in die waagerechte, bin arg geschafft. wer weiß, wann ich die kraft brauche.

@manu:  s-hug s-hug s-hug

LG beere

Tina0712

hallo ihr lieben,

ina: uih wie spannend.

lena: ob sie ihr babyschon hat?

sandra: schon rückbildung wow, damals nach meinem ks durfte ich erst nah 12 wochen.

zeit: bin mometan selten hir weil die kleine mich hier gu auf trab hält. weint viel. ist fast gebauso wi bei collin :'( wir vermuten dass sie blockaden hat.

sonne: hab mich auch untenrum betrachtet. habe´nur die narbe gesehen.geht aber.

all: :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

beere

so'n mist, kann nicht schlafen...

@tina: oje, blockaden... ich drück euch die daumen, dass es bald besser wird (osteopath?)

Tina0712

beere: kenn das ja schon von collin. haben montag termin bei einem orthopäden der das bei säuglingen macht und dienstag dann bei der therapeutin die collin auch behandelt hatte.

hab ganz vergessen zu erzählen. meine hebi hatte mir ja mienen geburtsbericht kopiert. um 18:15 waren wir im kreissaal, 18:30 1.untersuchung mumu 4-5 cm, dann wollte ich ja zur toilette und bekam presswehen, 18:43 wieder untersucht mumu offen :omehr steht ja auch in meinem geburtsbericht. aber ist doch wahnsinn

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

beere

@tina: das nenne ich mal schnell...  ;D
du hattest bestimmt gehofft, dass du nicht noch mal das selbe durchmachen musst wie bei collin, oder?

Tina0712

beere: ja das hatte ich und jetzt fing es genau am selben lebenstag wie bei collin an :'(allerdings hat collin noch mehr geschrien und war auch ein schreibaby

beere

guten morgen,
bin noch da :) hätte ich gestern abend nicht gedacht... mein baby hat mich veralbert *g*

hab heute viel zu tun, will nicht so viel liegen lassen. bis später, eure beere

m@nuela

Guten Morgen,

wollt nur schnell piep sagen. Hannah hatte also unrecht. Tsts die Kinder.

Ihr seit echt süß. Denk aber das ich einfach so ne Heulphase hab (mein Mann hat sich auch nicht um mich gekümmert) und weil mir langweilig ist - nicht weil der kleine nicht kommt. Heute könnt ich schon wieder  :'( Bekomm ich die Wochendepri schon vorher ??!!  ???

Heute wird es besser. Mein Bruder kommt mit meinem Patenkind und heute abend kommen noch Freunde. Morgen will ich dann  mit Hannah ans Narrenbaumstellen und Nachtumzug ist hier auch noch (aber das wird vielleicht etwas laut) Mal schauen.

@beere: Nicht übertreiben, ausser du willst doch vor mir entbinden.

beere

@manu: vielleicht hast du die depri dann schon hinter dir  ;D
nene, ich übertreib nicht, sind alles kleine erledigungen. aber solches zeug, was man nicht gerne macht und das deshalb ewig liegen bleibt.

m@nuela

@beere: Schön wäre es mit der Depri :D

Die Sachen kenn ich. Hab hier auch noch so ein paar Sachen, aber nicht wirklich den Nerv dazu.

@alle die entbunden haben: Habt ihr vom KH was geschenkt bekommen??

@Eltern- & Kindergeld: Kann mir da vielleicht nochmal jemand helfen?? Am besten die mit 2 Kindern

@Überschrift: Sollen wir die evtl. noch ändern. "Die Neujahrsbabys starten" find ich nicht mehr so passend. Vielleicht: Wir sind fast komplett oder so

Sandra mit Nina & Samir

huhu ihr zwei!!!

@manu: kopf hoch!! bin froh, dass mein mann rücksicht gnommen hat und sich um mich gekümmert hat.

@beere: wehend bei burger king?!!  ;D

@ina: habt ihr es schon gelesen. bei ihr ist heut morgen die FB gesprungen  :D

@me: bin heut müde. werd mich mit samir jetzt gemeinsam hinlegen und pennen  ;D

@manu2: kann dir gern helfen. gib mir mal deine nummer, dann klingel ich mal durch.

Tine81

Hallo ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden. Wir sind seit Mittwoch abend wieder zu Hause. Vielen Dank für die Glückwünsche.  :) Um 13 Uhr ins Krankenhaus und bis 16 Uhr nur Mumu 1.5 cm. Danach eine Stunde ein Bad genommen und einen Einlauf gekriegt und dann kamen schon die Presswehen. Um 18.40 Uhr war sie dann da. Eigentlich wollte ich ne PDA, aber das ging so schnell nicht mehr. *autsch*  ;)

Lena

Huhu
Bin  wieder zu hause mit baby im bauch :(. Einleitung hat nix gebracht. Ich schreibe nachher ausführlicher, werde jetzt aber erst mal alles aus den letzten tagen nachlesen unddann schlafen:-*

sonne78

@Tine: Willkommen zurück!
Hört sich ja nicht gut an mit deiner Kleinen. Ich hab das Problem zum Glück nicht. Lass dich mal drücken (Smileys funktionieren bei mir gerade irgendwie nicht).

@Beere: das hört sich ja ganz danach an, als würdest doch nciht du das Licht ausknipsen!

@Manu: Ja, das hört sich echt so an, als hättest du den Babyblues schon davor!
Ich hatte das auch vor der Geburt. Bei mir lag es aber daran, dass ich schon über Termin war und irgendwie nicht mehr wollte!

@Tina: Schade, dass du so viel Stress mit deiner Kleinen hast. Ich drück dir die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt.

@Lilli: Also ich hab echt richtig Glück mit meiner Kleinen. Die schreit nur, wenn sie was zu mampfen will. Das Stillen dauert dann zwar immer ca 1 1/2 Stunden, aber danach schläft sie wieder friedlich ein!
Und das Beste: gestern hatte sie schon 2900 g! ich bin superglücklich, dass ich nun getrost auf das Zufüttern, abpumpen etc. verzichten kann!

sonne78

@Lena: Also dass du ohne Baby wieder kommst hätten wir ja nciht gedacht!
Meine Daumen hast du aber weiterhin für eine komplikationsfreie Geburt nach deinen Vorstellungen!

m@nuela

@Tine: Oh hört sich nicht so toll an. Hoffe dir und der Kleinen geht es bald besser.

@Lena: Was machst du für Sachen?? Dachte auch du hast dein Würmchen schon längst im Arm. Wie gehts dir sonst so??

@Sonne: Bin zwar noch nicht ganz am Termin, aber mag auch schon länger nicht mehr. Aber da muss man wohl durch.

@Ina: Les die ganze Zeit schon im Hibbler mit. Spannend

@me: Hebi hat grad angerufen. Sie kommt am Montag ins KH. Schauen dann mal das wir die Wehen stimulieren können.

jenny123

@Tine:Oh man, das kenn ich mit dem weinen.Meine wacht im 10min.Takt auf und schreit.Ich steh hier auch Kopf.Flasche ,Schnuller nix hilft.Aber das gehr vielen Baby´s hier so anscheind.Schlimm ist es wenn man selber totmüde ist und das Kind schreit und schreit.Und nichts hilft.Da verzweifelt man schier.Aber die Zeit ist bals vorbei.Lass dich drücken und halte durch.
@Lena: Na doch 24.Januar??? Ich würd mich freuen.Ist dann auch ein Sonntagskind  ;D
@Manu:Ja hab vom KH die Pampertasche bekommen ;D
Was willst Du wissen mit Elterngeld und Kindergeld?
@Überschrift:Jepp was neues wäre schön.
@Ina: Echt die FB geplatzt? Wo stand das den????

m@nuela

@Jenny: Das mit dem Kindergeld hat sich erledigt und das mit dem Elterngeld muss ich erst nochmal durchschauen. Danke trotzdem. Wenn ich Hilfe brauch meld ich mich wieder.

Was war den alles in der Tasche?? *Neugierigbin*

@Ina: Steht hier:  http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11681.new#new

Mausi&Finn

@lena:  :-* s-hug

@tine: ja unser macht das auch sehr oft... hast du ein kirschkernkissen da? mach das mal handwarm ( so das du es nicht zu heiß findest) und leg es der maus auf den bauch Finn beruhigt sich da meistens von

@muckel: uii super dann hat sie nun auch bald ihre maus im arm wenn sie ein Blasensprung hatte  :D es wird spannend :)

@beere: na da bin ich gespannt :)

jenny123

proben(creme)mütze.ist praktisch die kleine tasche.man muß nicht stundenlang in der tasche suchen ;D.dann hab ich noch vom kh eine gestrickte oder gehäckelte mütze bekommen.