Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny123

@Beere:Hey cool vielen Dank.Mundsoor meinte ich.Bin jetzt schlauer wie vorher.Vielen,vielen Dank.

beere

keine ursache :) wozu ist den ne forums-oma gut...

ich bin mal weg, bis denne, LG beere

Sandra mit Nina & Samir

jenny123

schicke mullwindel ;)
habt ihr auch so probleme mit haut und haaren?mir fallen ziemlich viele aus und meine haut ist so pickelig und extrem reizbar.vertrage keine creme mehr.was in der SS so schön war ist jetzt genau das gegenteil.mensch mist aber auch :'(

Tine81

Huhu,

wollt mich kurz mal zwischenmelden und einen  s-kuscheln da lassen.

Ich hoffe, euch geht´s allen gut? Ich komme irgendwie zu gar nichts, deshalb bin ich auch momentan nicht so oft im Internet.

LG

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

@leap: hab dia farbe im real-markt gekauft. ist extra zum färben von sachen und auch echt. färbt nicht ab!

@ohrringe: hab ich keine ahnung  :-\

@haut und haare: ist wie in der ss  ;D hab diesmal auch keinen haarausfall wie letztes mal bei nina. da wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. bin wohl gut eingestellt!

@tragetuch: hab mir jetzt doch nen bondolino bestellt. konnte meinen mann überreden  ;D die sind ja urst teuer die dinger  :o gibts da eine zeitbegrenzung, wie lange man die kleinen am tag darin tragen darf?

jenny123

@Tragetuch:Meine Hebi kennt ne Frau bei der die Dinger nur 40Euro kosten.Das geht vom Preis finde ich.Aber wie lange am Tag ?Keine Ahnung.
@Ohrringe :Hab ich auch keine Ahnung.Aber finde ich auch gut die Idee. ;)
@Spucken : Macht meine regelmäßig.Und auch gerne mitten in der Nacht so das ich mich komplett umziehen muß. ::) Klasse.Ist aber nicht schlimm.Speikinder sollen gedeihkinder sein.Ist nur doof das sie das immer einfordert was sie rausspuckt.Soviel Milch hat kein normaler Mensch in der Brust.
@Sandra: Windelst Du mit den Windeln oder nimmst Du die als Spucktücher???Doofefrageich weiß ::)

Mandy84

Hallo Mädels!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!:)

Sind seit sa wieder zuhause und immernoch total baff von der Maus!! KS hab ich gut überstanden:)

Stillen klappt leider nicht so ganz, aber Fläschchen nimmt sie super an!! Sie ist ein kleiner Vielfraß ;D

Es ist alles noch irgendwie unreal!:)

Liebe Grüße von uns 3en:)

m@nuela

Wieder da

Keine einzige Wehen  :'( Dafür sind die Herztöne auf und ab gesprungen, weil der kleine turnen musste.  >:( Der soll doch endlich mal Kräfte für die Geburt sammeln.
GMH ist verkürzt (laut Mupa 1 cm) Kopf immer noch nicht fest.

Hebamme hat dann noch Shiatsu gemacht und ich hoffe es schlägt jetzt endlich mal an.

Nächster Termin am Freitag; 29.01. muss im Kreißsaal anrufen um wieviel Uhr ich kommen kann.

@Ohrringe: Manche Kinderärzte machen das wohl. Einfach mal fragen

@Mandy: Süss deine Kleine

@beere: Wie gehts dir??? Wehen???

jenny123

@Mandy:Oh ist die aber süß deine kleine MAus.Und Haare hat sie auch.*neidischbin*
Meine ist schon drei Wochen alt und immer noch ein absolutes Wunder.Wenn man sich vorstellt wie sie enstehen.Der Hammer.Ich kann es auch nicht fassen.Bin nur am liebäugeln mit ihr und anschauen und studieren.Meine große ist acht Jahre.Die Zeit vergeht soooooooooo schnell  :'(.Leider.Genieße die Zeit.Lass alles andere außen vor und schmuse mit Ihr solange sie noch mag. ;) .Stillen klappt bei mir auch nicht mehr .Immer weniger Milch :'( -aber es gibt ja super Milchpulver heut zutage ;)

jenny123

rosaliia

manuela: ich les ab und zu Nachrichten aus der Heimat... ;) den Photographen kenn ich auch, ist ein Kumpel von meinem Exfreund... ::)
ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht!1 Wo gehst Du denn entbinden?

Sorry, muss weg...Baby schreit...

Mausi&Finn

@beere: hatte nur 2 wochen Wochenfluss ;) und ich bin ja nur ein kleines bisschen gerissen und das war am 2 tage schon wieder so verheilt... das ich es nicht mehr gemerkt habe ;) wurde ja auch nicht genäht...

@leap: ja sehe ich auch so :) nun ist aber der meiste stress vorbei

@Mandy: süß die kleine Maus  :D

@sandra: das ist echt eine gute idee ;) ich habe mullwindeln mit tierchen drauf... ist auch total süß und hat nicht jeder :)

@me: Finn war der meinung er könnte wieder die nacht zum Tag machen er war wieder mal von um 2 bis heute morgen halb 7 hell wach und total unruhig  >:( :'(

beere

hallo mädels,

bin wieder da von der ISB. der FA war höchst zufrieden :) beim CTG schöne regelmäßige wehen, tw. über 100  :o das köpfchen ist aber noch nicht tief genug. am samstag habe ich den nächsten termin, danach alle zwei tage.

@leap: es soll wohl widerlegt sein, dass babys nach der geburt kein schmerzempfinden haben. aber ich hab gerade keine studie parat. hier stechen friseure und juweliere. oder du gehst in ein tatoo- und piercingstudio  ;D

@sandra: die tragedauer wird lediglich durch euer beider wohlbefinden begrenzt. ich hatte im ersten halben lebensjahr so 4-6 stunden über den tag verteilt, bei krankheit, im urlaub oder zu besuch habe ich länger getragen, die längste zeit waren mal 16 stunden (silvester).

@mandy: so eine süße maus!

@manu: meine kleine turnt auch wie verrückt herum. letzte nacht dachte ich echt, sie hat sich noch mal gedreht. war aber nicht so. naja, und die wehen sind pillepalle. ich richte mich wieder aufs warten ein, da die schwiegies wieder da sind ;) mein mann macht schon ein bisschen stress, weil er jetzt 7 frühdienste am stück hat und eigentlich gehofft hatte, drumrum zu kommen.

LG beere

Sandra mit Nina & Samir

@jenny: nee, nicht zum wickeln. nur zum milch abwischen.

@spucken: ich frag mich, warum ich so viele mullwindeln bzw. spucktücher habe. bei samir läuft mal ein wenig milch aus'm mund, aber das war's dann auch schon. da brauch ich sie eher, da ich auslaufe   ;D

@mandy: gott, ist die süss, die kleine maus!!!

@wach-phasen: mir wäre es auch lieber, er wäre tagsüber mehr wach  ;) aber so habe ich wenigstens jetzt meinen kompletten haushalt fertig.

@wehen: wo seid ihr???

@stillen: wir machen das jetzt teilweise. also stillen und nächste mahlzeit fläschchen. komme so sehr gut mit klar. die linke brust produziert nicht so viel milch  :( aber rechts dafür umso mehr  ;D

@immer-weniger-milch: wie kann denn sowas sein?!? bei mir weiß ich ja, warum links nicht so viel produziert. achte aber auch sehr genau darauf, dass ich esse und was ich esse (milchbildend)  ;)

@beere: danke, für die trage-tipps!!

sonne78

@Spucken: Lilli lässt auch oft was raus. Fand es beim ersten Mal auch komisch, als zur Nase ein Tropfen raus kam. Aber zum Glück war da die Hebamme gerade da und die hat mir erklärt, dass das daran liegt, da Speise- und Luftröhre recht nahe zusammen liegen.

@Beere: Was? Wehen über 100?? Da das CTG meine Wehen nicht angezeigt hat (oder nur mit kleinen Hügelchen) war meine höchste Wehe mal um die 40! Selbst bei der Geburt trotz Wehentropf gingen die nur um die 30!

@Mandy: Da hast du ja echt eine süße Maus!

@Tine:  s-kuscheln zurück!

@Manu, Beere und Lena: Hopp, hopp! Bin ja mal gespannt, wer von euch den Preis als Bronzene, Silberne und Goldene Januarkugelmama bekommt! Schließlich seid ihr die letzten 3!!!

beere

@sonne:  ;D ;D ;D
dafür dass ich bei eva gar keine wehen angezeigt bekommen habe, reagiert jetzt das ctg super. wollte es selbst nicht glauben!

Sandra mit Nina & Samir

@beere: bei mir waren unter der geburt die wehen um die 100. das war schon ziemlich schmerzhaft!!!

beere

oje, vllt kommt mein kind raus, ohne, dass ich es merke?  ;D

m@nuela

@rosaliia: Ach deshalb, hab mich schon gewundert wie du auf so nen kleines Kuhdorf kommst  ;D Ich werde in Säckingen entbinden

@beere: Ist bei meinem Mann auch so. "Pass ja auf das der kleine nicht an nem Freitag kommt, der soll Mo oder Di kommen, dann kann ich Urlaub machen"  ::) und so weiter. Denkst du das am Samstag nochmal zum Termin musst?? Ich werde meinen am Freitag sicher noch mal haben.

@Wehen: Auf dem CTG waren sie zwischen 34-38. Aber hab nichts gespürt, also sind es sicher auch noch keine. Ausserdem war es wirklich fast eine gerade Linie.

@Lena: Wo bist du?? Heimlich am entbinden??? Wenn ja Daumen sind gedrückt das es diesmal schnell geht.

@Sandra: Wehen?? Was ist das??

@Sonne: Wetten werden gerne angenommen.

@Mittagschlaf: Ist es normal das Hannah fast 1-2 Std braucht bis sie einschläft?? Sie ist immer hundemüde, versucht aber alles damit sie ja nicht einschläft. Voll nervig. Kann doch nicht normal sein oder?

@me: Geh jetzt gleich - wenn Mann da- einkaufen. Dann Wäsche washen. Danach werde ich mal die letzten Bilder von 2009 sortieren. PC ist immer noch nicht da  >:( Jetzt wo ich noch Zeit hätte

beere

@manu: eva schläft derzeit auch so schlecht ein. ist soooo nervig, v.a. wenn ich mich mit hinlege, weil ich müde bin und schlafen will!
mittlerweile hab ich gar kein gefühl mehr, wann es kommen könnte. mal so, mal so... diese wehen sind schon sehr irritierend. mal überlege ich, ob ich so ein rizinus-gebräu versuchen soll, manchmal will ich einfach nur warten. keine ahnung. bin ein bissl durcheinander. teils vorfreude, teils angst...

m@nuela

@beere: Vielleicht schlafen sie so schlecht weil sie etwas merken. Ich möchte ja mittags eigentlich nicht schlafen- auch wenn hundemüde- weil ich sonst Nachts wieder nicht schlafe, aber wenn man sich solang dazulegt (was ich meist mache) ist es schon ätzend.

Hannah läuft mom tagsüber wieder mit Schnuller und Flasche rum, ist total kuschelig (kenn ich von ihr eigentlich nicht) und benimmt sich manchmal echt wie ein Baby. Wie wird das erst wenn der Wurm dann da ist ?!

Gefühl: Kenn ich. Manchmal denk ich oh es könnte losgehen und schieb Panik und dann ist wieder überhaupt nix. Es gibt auch Tage da überleg ich echt was man alles machen könnte um Wehen zu fördern und am nächsten Tag mag ich gar nichts machen und denk "abwarten und (Himbi-) Tee trinken" So wie du auch gerade geschrieben hast.

Leap

...

rosaliia

mandy:süsses Bild, Herzlichen glückwunsch!!

Ohrringe: kenn ich mich nicht aus...

leap: wo wohnst Du, dass sie Leute so blöd schauen???

Manuela: ich komm ja aus Säckingen, wir müssen uns unbedingt mal treffen!

me: hab heute zwei Spuckkinder...Johanna spuckt seit sie die Spreizhose hat ganz extrem ( ja sie ist leider eins von diesen armen Kindern die mit dem gestell wieder aus der Hüftuntersuchung raus gehen :( ) und Julian spuckt seit heut morgen alles wieder aus, was er reintut...Vollstress