Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

@leap: sehr komische leute. aber bei den minusgraden holst du doch bestimmt deine brust nicht raus oder?  ;D

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

sorry, das ich das jetzt sage, aber das sind typisch die deutschen!!!
die reagieren genauso blöde, wenn man 3-4 jährige stillt. obwohl ich das wohl auch nicht tun würde, verurteile es aber nicht!

Leap

...

m@nuela

@rosaliia: Ja müssen uns wirklich mal treffen.
2 Spuckkinder sind natürlich doppel Stress. Dein Großer hat ja bald Geb., oder??

Wollen wir hier die 500 Seiten noch voll machen ??  ;D

Schneckerl

Hallo!

Haben heute unsere Schnecke zum ersten mal mit der Hebi gebadet, dass fand sie ganz toll! :D
Aber noch toller fand sie dass anfönen danach zum trocknen, danach hatte sie richtig hunger und seitdem ( 14.30) schläft sie total friedlich. :)

Das linke Auge tränt ein bisschen, haben jetzt Tropfen geholt, hoffentlich wirds besser, da tut sie mir voll leid irgendwie.

@Mandy
Voll süß deine Kleine!

jenny123

Keiner hat an meinen Geburtstag gedacht gestern oder? :'(Meine kleine soll zur Massage da sie wo eine Blokade von der Geburt hat.Krass oder? Ich wundere mich warum sie immer nach einer Seite die Brust sucht,rumquengelt und sich zum "C"  biegt.Na das fängt schon gut an.....
@Brüste rausholen.Trau ich mir auch nicht :-[

jenny123

Dankeschön,war aber nicht böse oder so gemeint von mir.Passiert mir auch steht´s und ständig.Ihr(ich eingeschlossen) habt weiß Gott andere Sorgen. ;)

m@nuela

@Jenny: Nachträglich alles gute zum Geburtstag. Sorry, aber ich glaub es steht auch nicht auf der ersten Seite.

beere

@jenny: ahhh, deshalb hast du gefragt, ob niemand gestern entbunden hat! alles, alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!
oje, ne blockade... ist es schon KISS?

@öffentlich stillen: ich versuch schon diskret zu sein, aber babyhunger geht vor anstand... bei evas geburt ist mir irgendwie mein schamgefühl abhanden gekommen  ;D

@schneckerl: na da hat sich das baden ja gelohnt :) so lange geschlafen *neid*

jenny123

Danke ihr lieben.
@Beere: ja genau deswegen hab ich gefragt ;)Was ist KISS?Hört sich nicht gut an :-\
Würdet ihr echt öffentlich stillen? :o Ich würde voll rot werden.

jenny123

habt ihr gelesen:Die ersten Märzbaby´s kommen heute.Oh man hier gehts echt rund :o :o :o

beere

@jenny: ui, da musst du mal googeln. kann dir nicht mal die genaue bedeutung der buchstaben sagen. nur einige symptome: lieblingsseite, c-krümmung, asymmetrie im gesicht, z.B. ein auge kleiner, sehr unruhiges kind mit langen schreiphasen, bei nichtbehandlung motorische spätentwicklung...
wichtig ist echt, dass es rechtzeitig erkannt und behandelt wird, dann kann es komplett behoben werden. die kinderärzte sind mittlerweile recht sensibel dafür.

@öffentlich stillen: mit ein wenig übung sieht man überhaupt nichts von der brust. außerdem kann man sich ein wenig wegdrehen, in eine stille ecke gehen, notfalls tut es auch eine umkleidekabine. auf ein öffentliches klo gehe ich deswegen jedenfalls nicht. bin auch nicht so ne demonstrativ-brust-auspack-mama, aber was muss, das muss...

rosaliia

Hüfte: ich hab Donnerstag wieder Ultraschalltermin mit der Maus, dann hat sie das Teil 4 Wochen, aber ich fürchte sie muss es noch behalten, Ihr dürft mir aber gerne die Daumen drücken, dass es schneller geht!!

Geburtstag: ja, Julian wird am Mittwoch 3, ich hoffe bis dahin ist er wieder gesund...

Stillen: ich kenn da auch nix, wenns Kind schreit, dann schauen die Leute genauso blöd, von daher...was solls, aber es hat mich bisher auch noch keiner so richtig doof angeschaut oder ein blödes Kommentar gelassen...

Jenny: alles Gute nachträglich!!

jenny123

Danke Rosaliia  :)
Das KISS ist krass.Passt aber auf alle Symtome.Ach mensch  :'(
Meine große hatte auch ein Hüftproblem.Aber mit den Spreizhosen ging es dann weg.

beere

ein toller spruch von (meist) älteren männern: "och, der hat's ja gut!"
(bei männern ist jedes baby männlich, da kann SIE ganz in rosa gekleidet sein)

beere

@jenny:  s-hug hast gegoogelt, oder? aber lass das von einem KISS-experten abklären. ferndiagnose ist schwierig. und es ist eine "mode-diagnose", die vielfach zu leichtfertig gegeben wird. bei EO kennen sich einige muttis damit aus, mach doch mal ein thema dazu auf und frage, ob jemand in deinem wohnort einen experten kennt!

Leap

...

jenny123

Ja genau Stillkabinen das wäre cool.Und mehr Mama Parkplätze.Man läuft immer von ganz hinten zum Eingang....Tsss.Unmöglich.Und wenn mal einer da ist wer parkt drauf???Na...-Ein opi.Oh man da könnte ich mich sooooooooooooo aufregen s-banghead s-motz s-motz s-motz Hey die haben den ganzen Vormittag Zeit über den Parkplatz zulaufen.Aber so mit Babyschale wird´s schwer mittlerweile.

Leap

...

sonne78

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Sorry!
ich hoffe natürlich, du konntest trotzdem schön feiern.
ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine entweder ncihts hat oder zumindest gut behandelt wird.
Meine Hebamme hatte auch schon gesagt, dass meine durch die schwere Geburt evtl. eine Blockade hat.
Da sie aber ganz ruhig schläft, glaube ich eher nicht, dass sie was abbekommen hat.

@Stillen in der Öffentlichkeit: Also das Stillen ist schon ein bisschen Überwindung.
Neulich war z.B. das erste Mal mein Schwiegervater anwesend. Das war schon irgendwie komisch (oder zumindest hab ich mir das vorher komisch vorgestellt). Als er dann aber da war, war es total ok.
Ich schaue halt auch, dass beim Stillen nicht alles rausschaut.
in der Öffentlichkeit bin ich bisher aber noch nicht zum Stillen gekommen. Halt am Wochenende auf einem  Geburtstag, wo auch viele da waren, die ich nicht kannte.
Auf die Toilette würde ich auf keinen Fall gehen. Ist ja mehr als eklig!!!

@Rosalia: Daumen sind gedrückt, dass deine Maus, das blöde Gestell schnell weg bekommt!
Wurde das dann gleich im Krankenhaus erkannt?
Nach der Hüfte hat bei uns niemand geschaut. Das wird doch bei der U3 gemacht, oder???

@500 Seiten: Da müssen wir nun ein bisschen Gas geben, wenn wir die noch voll machen wollen.

jenny123

Danke sonne  :)
@Blockade: Hatte ne super Traumgeburt in einer Stunde.Deshalb kann doch keine Blockade kommen oder? Also meine Hebi hat mich ganz verrückt gemacht deswegen. :'(
Mir platzen gleich die Brüste-muß mal jemanden munter machen  ;D
bis später

Sandra mit Nina & Samir