Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

@jenny:
Alles Gute zum Geburtstag!!!

@rosaliia: wir drücken dir alle daumen!!! dieses hüftgestell sieht aber auch monströs aus  :o

@sonne: bei uns wurde bei der entlassung die hüftsonografie gemacht.

@sonografie: die hüften bei samir sind i.o. es wird aber immer empfohlen bis zur u3 (6 wochen danach) breit zu wickeln  ;)

@schlafen: meine große schaut noch fern und der lütte liegt schon in seinem zimmer und schläft. der hat heute aber auch "gefressen"  ;D

@leap: mutter-kind-parkplätze könnten wir echt mehr brauchen!!! ich hasse es, wenn ich audi-fahrer (nichts gegen die marke) auf den parkplatz stehen sehe  >:( >:(

@beere: jupp, die opis sind nur neidisch, dass sie nicht dran nuckeln dürfen  ;D

beere

@jenny: die ursachen für KISS sind nicht ganz klar, aber ne kleine blockade muss noch lange nicht das syndrom sein. wie schon geschrieben, es ist eine mode-diagnose und sowohl hebis als auch KiÄ sehr sensibel und schnell bei der hand damit. aber besser mal kontrolliert...

@500 seiten: ach, wenn ich erst im februar entbinde, ist das doch keine kunst, oder?

m@nuela

@Sonne: Ja nur noch 18 Seiten und soviel wie ihr gerade gequasselt habt. Ausserdem bin ich mit beere glaub noch etwas hier  ;)

@ET: Mein Papa meinte vorhin das der kleine ruhig im Feb. kommen könnte (er hat da auch) und das der 01.02.2010 bzw. 02.02.2010 doch auch schöne Daten währen.

Sandra mit Nina & Samir

@manu: mein papa hat auch am 02.02. geburtstag!!! oh mein gott, ich brauch noch ein geschenk. jemand ne idee, was man seinem papi schenken kann, der schon alles hat??

m@nuela

@Sandra: Schon ein schönes Datum, aber es dauert noch sooooooo lang bis dahin- für mich zumindest.

@Geschenk: Kann ich nicht helfen. Mein Papa wird am 23.02. 60 und ich weiß auch noch nix. Wollte ihm so ne Art Zeitung machen, aber ob ich das noch schaffe?! Also falls jemand Ideen hat immer her damit

@Ticker: Hab ihn gerade mal geändert. Laut FÄ hab ich doch erst am Mi ET. Ach Montag ist ja schon der erste- dann wäre ich 5 Tage drüber

@me: Muss Hannah Bettfertig machen und nachher ist sicher niemand mehr hier  :(

@Chat: Gibt es hier eigentlich keinen mehr?? Hab gestern schon gesucht und nix gefunden- oder ich bin einfach nur blind

Leap

...

jenny123

@geschenk:Digitalen Bilderrahmen finde ich klasse oder Mach doch ein Stammbaum oder wie schon gesagt ne Zeitung.Meine Schw.mama hat heute.Ich schenke ihr alles für einen badeabend zum relaxen.Kerzen,Badezusätze usw.Ist jedenmenge.Oder gestalte doch ein T-shirt selber.

Sandra mit Nina & Samir

@papa: er liebt reisen. sie fahren jetzt in den winterurlaub und nehmen nina mit. eine woche mit meinem mann und samit allein  :o im sommer fliegen sie wieder nach spanien.

@23.02.: da hat mein opa geburtstag. 21.02. ist auch ein schönes datum - aber das wäre wirklich zuu lange  ;D da hab ich geburtstag.

@kinder: nun liegen sie im bett und schlafen beide. endlich ruhe. mein mann muss noch bis 20 uhr arbeiten.

@chat: muss mal schauen.... aber so schaffen wir die 500 seiten nicht, wenn ihr lieber chatten wollt  ;D neee.. den gibt's wirklich nicht mehr.

beere

sorry, dass ich vorhin so schnell weg war. eva kam von hausomi und -opi und musste erst mal ins bett gebracht werden. mann, kann die kleine bummeln!

@sandra: dein nick heißt abgekürzt ja SNS *g*

Sandra mit Nina & Samir

@beere: ist das was besonderes SNS??? aber ihr könnt es gerne abkürzen  ;D

beere

@sandra: ist ja fast SMS. aber ich steh auf abkürzungen. ist ne macke...

Sandra mit Nina & Samir

@beere: ja, stimmt  ;D hätten nina eigentlich auch nen namen mit "s" verpassen müssen.
unser kleiner heißt: samir
mein mann mit 2. namen: sabri
und ich: sandra.

rosaliia

Geburtstagsgeschenk: digitaler Bilderrahmen wollt ich auch grad vorschlagen und ganz viele Bilder druaf von Euch vieren

Sandra mit Nina & Samir

sowas hab ich meiner mama schon zum 60. geschenkt  :-\ aber trotzdem schöne idee  ;)

m@nuela

@ET: Ich glaub bis zum 02.02. würd ich es evtl noch schaffen, aber länger nicht. Mein Bruder hat auch noch am 20.02.

@Geschenk: Stammbaum könnte ich mit ins die Zeitung packen. Digitaler Bilderrahmen wäre auch ne Idee.
Hobbys hat mein Papa groß keine mehr. Naja er ist Bayern-Fan und hat seinen wauwau, aber das war´s.

@Lena: Hat jemand was von ihr gehört??

beere

ich mach mich mal lang, hab einige wehen. mal sehen, was draus wird...

LG beere

Sandra mit Nina & Samir

@beere: na das klingt doch vielversprechend!!!  ;)

@me: werden jetzt erst mal abendbrot essen. mhhhh, lecker schlemmerfilet!!!

beere

guten morgen mädels,

also ich hab gestern definitiv nicht vergessen können, ss zu sein! wenn jetzt jeder abend so ist, mag ich nicht mehr bis zum 1.2. warten. regelmäßige wehen, die intensität ging nicht über mens-aua - zu viel um schlafen zu können, zu wenig um ins KH zu fahren. so ab 23 uhr ebbte es langsam ab und seit halb 5 bin ich wieder wach. das schreit nach mittagsschlaf! gsd schlummert eva noch. na und ich kann heute vormittag noch mal zur kugel-gymnastik. hätte ich ja nicht gedacht...

ich wünsch euch einen schönen tag, LG beere

jenny123

Keiner Wehen? :)Januar ist bals rum.
@Beere: Genieße den Mittagschlaf.
@Flaschenkinder:Gebt Ihr schon Möhrensaft mit in die Flasche?
Machen Eure Babyý auch so komische Knurrgeräusche???Hab schon gesagt nicht das die im Haus denken wir machen da immer Se*x ;D
@Waschen:KOmmt ihr noch hinterher?Ich nicht.Brächte 3 Maschinen :-\

m@nuela

Morgen,

bin noch da - ohne Wehen.

Bin seit 3 Uhr wach dank meinem Mann  >:( Hannah ist erkältet und er hat heut Nacht Theater gemacht. Bin dann in Hannah´s Zimmer gezogen, dafür konnte ich eben nicht mehr schlafen.

Werd wohl auch Mittagschlaf halten

beere

wieder da...

ja, mein bett ruft gaaaaanz laut!

@manu: hast du gestern fotos gemacht?

@jenny: hab ich ja noch nie gehört mit dem möhrensaft!

@tina: huhu, seh dich *g*

Tina0712

Guten morgen,

Lena: Vielleicht ist es ja endlich soweit bei ihr.

Beere, manu: Bin gespannt ;D

Jenny: Sorry, alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

Blockade: HAbe hier auch ein Blockaden Baby :'(Waren gestern beim Orthopäden, der sich auf Säuglicnge spezialisiert hat. Sie hatte eine in der Hüfte. Das ist aber nicht die Ursache ihres ständigen schreiens. Die sitzt im Kopf. Durch die SDaugglocken geburt haben sich 2 Schädelplatten verschoben und deshalb schreit sie um das weg zu kriegen. Haben heute Termin bei Physiotherapie und damit wird das jetzt behandelt. Collin war ja auch ein Scxhreikind und hatte Blockaden. Da waren wir da auch schon und hat super geholfen. Kann bald nicht ,mehr. Darf sie garnicht aus dem Arm legen. NAchts hält sie mich auch super auf trab. Die eine Nacht hat sie schon hren Bruder geweckt :'(

Meld mich wieder. Hier gehts gerade qwieder mit schreinen los.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

m@nuela

@beere: Nein hab gestern keine gemacht. War etwas durcheinander weil Hannah erst später Mittagschlaf gemacht hat. Und alleine geht es eh nicht so gut. Mal schauen vielleicht heute wenn wir ausgeschlafen haben.

Tina0712

Mensch gerade gesehen, bevor wir hier den nächsten Geburtstag vergessen!

Lena, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hoffe du hast dein schönstes geschenk schon in den Armen!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW