Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

beere

Sandra mit Nina & Samir

@beere: jetzt haste richtig viel zeit  ;D bin gespannt wie das bei dir ist, wenn deine schnecke da ist  ::)

beere

*g* definitiv weniger... ich meinte aber damit, dass wir hier noch ein paar tage schreiben müssen, wie's aussieht  :-X hhab keene lust mehr!

Sandra mit Nina & Samir

@beere: kann ich voll verstehen!!! samir verpennt schon wieder sein abendbrot  ;D

@me: bin gerade dabei bafög-anträge auszufüllen für meinen fernlehrgang. mein gott, sind das viele. bürokratie hoch 10, sag ich da nur!

sweetangel@love

s-so s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch lena :) wooow 60 cm und 5 kilo  :D das ist ne menge ...
wir wünschen euch eine schöne zeit zusammen :)
lg pati  :)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

Würmchen&Erik

Herzlichen Glückwunsch LENA

@Me meine Mens is auch schon da sein heute

@ Geschwisterchen... wäre ja witzig wenn man sich wieder hier findet wenn man ss ist

Auf in die letzte RUNDE !!!! IHR 2

m@nuela

@beere: Machst du dir am Sonntag nen Cocktail?? Welchen genau?!

Ich mag nimmer und hab schon wieder ne  :'( -Phase  Und die nächste Nacht steht auch schon wieder vor der Tür  s-banghead

Werd jetzt Hannah für´s Bett richten und dann in die heiße Wanne. Morgen früh trink ich dann mal 2 Liter Traubensaft.

m@nuela

Ach, vergessen.

Weiß jemand ne schöne Geburtsanzeige für die Zeitung?? Meine Mama meinte ich soll mal eine suchen.

Sandra mit Nina & Samir

@geburtsanzeige: haben wir gar nicht gemacht. müsste aber mal die dankeskarten schreiben und abschicken  :o  :P

@eriks mama: wenn man stillt, bekommt man die mens später so weit ich weiß bzw. gar nicht. oder??? ihr stillmamis??

@manu:  s-hug s-hug s-hug

@nina: meine große hört mal wieder gar nicht. ist wohl eifersüchtig auf den kleinen   :( sie ist ziemlich buschikos. deswegen hab ich angst, dass sie mal irgendwelchen unsinn macht.

Leap

...

Sandra mit Nina & Samir

@kinder: samir pennt schon seit 18 uhr. das letzte mal hat er 17 uhr getrunken. wollte ihn nun nicht wach machen. hätte ich ihn ins bett getragen, wäre er bestimmt wach geworden und hätte nur wenig getrunken. nina, als große schwester, wollte natürlich nicht vor ihm ins bett gehen. sie ist auf meinen beinen eingeschlafen  ;D

jenny123

@Mens: Ich hab meine und stille ::)
@Zähne :was ,kommt jetzt schon ihr erster Zahn??? :o
@Eifersucht: Hab ich auch.Sie nimmt unsere kleine immer hoch.Obwohl wir es ausdrücklich untersagt haben  >:(.Ich hoffe Sie ist nicht eifersüchtig und tut ihr irgentwann mal nichts.
@Lena: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
@me:Entwarnung bei uns .Sie hat keine Blockade und Soor wäre auch nicht schlimm bei Säuglingen. :) Jippie.
@Wegen Möhrensaft nochmal.Ich mache ihn rein in die Milch damit sie eine schöne Gesichtsfarbe bekommt.Kennt das niemand???
Meine Maus meckert schon wieder  ::) Die Weiber

beere

ich noch mal...

@manu: wahrscheinlich 200 ml pfirsichsaft, 2 cl schnaps und 2 cl rizinusöl  :-X
hab heute auch ein tief. ist schließlich mein ET  >:(

@sandra: eva hab ich 12 monate voll gestillt (bis zum 1.9.2008), dann noch bis zum 17.12.2008 außerhalb der kita-zeit  ::) an diesem tag aus gesundheitsgründen  :'( radikal abgestillt - genau am 1.1.2009 kam die mens. und anfang mai ss  :D

@jenny: freut mich, dass bei deiner kleinen alles i.o. ist! jetzt bitte nicht hauen... also nur wegen der gesichtsfarbe möhrensaft zu geben, wäre mir zu heiß! bin allerdings auch extrem allergiebelastet. aber wenn du stillst, kannst du den saft doch auch selbst trinken, denkste nicht, dass das karotin in die MuMi übergeht?

@leap: bin gespannt auf das foto!

@all:  :-*

ich wünsche euch eine gute nacht! DSDS ist vorbei, ich geh ins bett.

LG beere

pirANhJA

Hallo Ihr lieben Kugeligen und Entkugelten!

Wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit mit Euren kleinen (großen, leichten, schweren aber auf alle Fälle süßen) Wundern. Und den Goldmedaillenanwärterinnen: Geduld ;-)
Habe immer mal wieder die Seiten hier nachgelesen - heimlich.
Muss gerade heute so viel an Euch denken, war unser errechneter Geburtstermin.
Ihr habt wirklich süße Mäuse (und Mäuseriche) und ausgefallene, schöne Namen.

Alles Liebe Euch - Anja
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

jenny123

Hallo Piranhja:
Wie lieb das Du uns nicht vergessen hast.Dir auch alles liebe :-*

m@nuela

@beere: Meiner laut FÄ ja auch, komm wir  s-hug
Ist die Hebamme dabei wenn du den Cocktail trinkst??

@Piranhja: Find ich auch schön das du noch an uns denkst. Dir auch alles liebe.

jenny123

alleine würde ich den Cocktail nicht trinken.Macht keine Mist.
Möhrensaft: Mach ich ja schon.Aber in der Milch geht das auch.Hab ich aus DDR-Zeiten.
Piranja:Wie geht es dir?

m@nuela

@Jenny: Hoffe ja das der kleine jetzt dann mal von alleine kommt. Bin auf meinen nächsten Termin am Freitag gespannt.

@Möhrensaft: Frag doch mal deine Hebamme. Ich würde es so früh wahrscheinlich auch noch nicht machen.

jenny123

Ihr macht es aber auch echt spannend.Vielleicht heute noch???Das wäre cool.Ich drück dir die Daumen .....

Sandra mit Nina & Samir

@piranhja: liebe anja, danke erst mal für die glückwünsche!! hoffe, dir geht es trotzdem einigermaßen gut. drück euch die daumen, dass eure wünsche für die zukunft bald in erfüllung gehen!

@manu+beere: macht es doch nicht so spannend mädels!!!!

m@nuela

@Jenny: Heute hat nur noch 2 Std.

@Sandra: Ich mach es nicht spannend, das ist der kleine

Sandra mit Nina & Samir

@tina: hab am 11.02. um 9 uhr abschlussuntersuchung bei meiner fä  ;) termine sollen sich mal wieder füllen  ;D

@manu: der macht sich noch schick für dich!!!  ;)

m@nuela

@Sandra: Ich würde ihn auch nicht ganz so schick nehmen.

Sandra mit Nina & Samir

@manu: samir hat man auch angesehen, dass er fällig war. fast keine käseschmiere, lange fingernägel und und und.... aber jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lang!

m@nuela

@Sandra: War bei Hannah auch so. Bin echt mal gespannt wie es bei dem kleinen wird.

Muss gehen, die kleine weint.

Allen eine schöne Nacht