Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

ob beere wieder zu hause ist???? seit 18 uhr sinds ja nun schon zweieinhalb stunden  ::) ::)

Tina0712

hab ich mich auch schon gefragt.

uih wie spannend

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

war heut den ganzen tag nicht zu hause. war mit meiner schwester frühstücken und dann shoppen. danach haben wir nina und ihren cousin aus der kita abgeholt mit dem schlitten. samir mal wieder im bondolino. war total durchgeschwitzt als wir bei meiner schwester ankamen. naja, waren auch insgesamt 4 km die wir gelatscht sind durch den schnee  :o

muss gleich erst mal die wäsche abnehmen und die neue aufhängen  ;) mal schauen, was so in der flimmerkiste läuft. bis 22 uhr ist ja noch ein wenig hin  ;D

Tina0712

Bin wieder weg, JANNA ist schon wieder ganz unruhig :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

m@nuela

@Sandra: Mein Mann kann sich jetzt mal um sich selbst kümmern. Hb nur Angst das ich mich auch wieder anstecke.

Juhuuu, die ersten wenigen Anzeichen- mein Bauch wird immer mal wieder hart. Vielleicht hilft ja der Ingwer

Sandra mit Nina & Samir

@me: fertig mit wäsche  ;)

@manu: steck dich bloss nicht an!!! wer kümmert sich eigentlich um hannah, wenn du im kkh bist???

@tina: wünsch dir auch mal eine ruhige nacht bzw. tag!!!

m@nuela

@Sandra: Ich versuch mein bestes. Meine Eltern kümmern sich hauptsächlich um Hannah und mein Mann nimmt dann auch ein paar Tage frei. Ausserdem hab ich ja noch ein paar Cousinen und Tanten hier, dürfte also kein großes Problem sein.

@wäsche: Kannst hier weitermachen   ;D, nee hab im mom grad nicht wirklich viel. Muss morgen erstmal waschen

beere

so mädels, musste erst mal was essen, die untersuchung war zu einer blöden zeit. das wichtigste vorweg, meinem knubbel geht es super. am anfang sah das CTG nicht berauschend aus, dann wurde es etwas besser.
insgesamt kann ich sagen, dass ich noch nie so gründlich untersucht wurde.
am MuMu gibt es nicht so viel neues, der zervix hat sich verkürzt.
dann die US-untersuchung :o ne feindiagnostik ist ein sch***dreck dagegen! alles i.o., baby ist gut versorgt, plazenta sieht aus wie von ner 20jährigen in der 30. SSW ;) alle dopplerwerte top. der arzt dachte nämlich, weil meine kleine so mickrig ist, würde die versorgung nicht ausreichen :P

jetzt geht es mir wieder viiieel besser, da ich weiß, dass alles in ordnung ist. und mittlerweile ist mir das geburtsdatum egal, ich hätte nur gerne den 1.2. gehabt. naja, jetzt lasse ich es wieder ruhiger angehen, am freitag geht es dann wieder in richtung gel, wie bei eva. aber bis dahin ist es ja noch lang.

ich muss jetzt jeden tag zum CTG, es kann sich also jederzeit mal was ergeben. aber egal. kann's ja eh nicht ändern. ich fange mal jetzt schon damit an, auch wenn meine kleine noch nicht auf der welt ist: ooooommmmmm ;D ;D ;D

vielen dank für's mitfiebern.

LG eure beere

m@nuela

Oh beere ist wieder da, ich dachte du bleibst dort zum entbinden

beere

naja, sieht ja alles gut aus, noch kein handlungsbedarf...

m@nuela

@beere: Schön das alles in Ordnung ist- das ist ja die Hauptsache.
30 SSW hört sich aber nicht gut an  ;D ;D ;D

Die 2 warten vielleicht wirklich bis wir 500 Seiten haben  ???

Sandra mit Nina & Samir

och mensch beere, ich hab dir gerade ne sms geschickt!!! dachte, es geht nun los!!!!!!  ::)

m@nuela

@us: haben vorhin noch ein paar Bauch - Schwestern -Bilder gemacht. Bekomm aber bessere Bilder wenn ich sie alleine mache  ::)

Hier mal ein paar

Wie die Mama.....

m@nuela

Sandra mit Nina & Samir

@manu: die sind ja süss die bilder. nina hat auch immer verglichen und wollte auch immer messen  ;D

@nina: hat mich geschockt gestern. sagte, mama wird auch bald oma  :o :o hat ein kuscheltier unter ihrem shirt versteckt. sie hat 4 mal entbunden gestern  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@beere: sms  ist angekommen  ;) klar, immer gern.

@manu+beere: nehme mein handy schon mit ans bett. mein mann schaut immer komisch  ;)

@augenfarbe: im moment sieht es echt aus, als ob samir auch blaue augen bekommt wie nina. antwort von meinem mann: "wir müssen wohl mal einen dns-test machen" war natürlich nur ein scherz!!

m@nuela

@Kinder: Fand ich schon immer süß wie Hannah gecremt und gestreichelt und geküsst hat. Dann noch oft die Frage: "Mama bist du franger"  ;D ;D

@Handy am Bett: Hab ich auch, man weiß ja nie. Da Mann normalerweise ja
morgens um halb 6 aus dem Haus geht, ist es besser.
Heute Nacht hab ich öfter drauf geschaut.

Ob ich aber einem von euch mitten in der Nacht schreiben würde, glaub ich weniger.

beere

ihr seid sooo süß, mädels! :-*

@manu: jetzt hast du auch deine bauchbilder mit hannah :) sind sehr, sehr schön!

ich geh jetzt ins bett, die letzte nacht war sehr anstrengend. LG eure beere

m@nuela

Noch 180 Beiträge

Gute Nacht beere und schlaf schön

Werd auch gleich gehen, Hannah hustet schon wieder wie verrückt

m@nuela

jenny123

rosaliia

da bin ich wohl jetzt doch alleine...

Manuela, Beere: ich drück Euch die Daumen, dass Ihr es auch bald geschafft habt!!
schlaft gut heute Nacht!!

Manu: schöne Bauchbilder!!

nochmal Manu: ist doch Süss, dass Hannah das nachmacht, Julian hat seit paar Tagen aucheinen Teddy in "Johann" umbenannt, der muss jetzt regelmässig gewickelt und gestillt werden, er darf sogar bei Julian an die Brust... ;D

Mausi&Finn

tolle bilder habt ihr :D

wir sind wieder da  :D war schön... ausser das ich meine Oma wohl zum aller letzten mal gesehen habe... und darüber sehr sehr traurig bin... sie hat vor jahren eine neue herzklappe bekommen... und brauch nun eine neue... sie würde diese OP aber nie überleben... sie ist zu schwach dafür und nun hat sie ein schwächeanfall nach dem anderen und es geht ihr von tag zu tag schlechter  :'( :'( :'( das macht mich so traurig... bin aber froh das sie Finn noch gesehen hat.

Beere hoffe es klappt ohne gel...

Manu bin gespannt wie es weiter geht...

sorry das ich mich so kurz fasse... aber finn hat glaube ich wieder einen schub...  :-X er kommt alle 2 std und möchte essen... ganze 165ml pro mahlzeit  :o :o und ich muss ihn nun unbedingt noch baden...

melde mich nachher oder morgen auf jedenfall wieder hier bei euch  :D

beere

guten morgen mädels,

@mausi: willkommen zurück! und willkommen im dauerschub *g* was ist der standardsatz bei EO? "esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase... ooooommmmmm..."
das tut mir leid mit deiner omi! s-hug

@manu: und? wie sieht es aus? hast du schon was gesagt bekommen, ab wann bei dir eingeleitet werden müsste?

@rosalia/jenny: ;D ;D ;D na das war ja gestern noch ne mega-unterhaltung zwischen euch beiden *g*

@us: eva ist in der kita und ich genieße jetzt die kindfreie zeit ;)
nacht war gut, bis 4.45 uhr, da kam eva ins bett und ich konnte nicht mehr schlafen. sie umso besser...
ansonsten haben mich sowohl baby als auch wehen in ruhe gelassen, sie hatten wohl in einsehen, dass ich mal etwas erholung brauche.
heute vormittag muss ich wieder zum CTG, so geht der tag auch rum ;) aber lieber etwas häufiger kontrolliert, als sich danach vorwürfe zu machen.
jetzt spiele ich ne runde am PC, könnte ja das letzte mal für lange zeit sein *hoff*

LG eure beere