Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!

hab gerad erst mal lecker gefrühstückt.
heute ist ein schönes datum zum entbinden mein papa hat heute geburtstag  ;)

@beere: genieß diese zeit unbedingt!!

@manu: mäuschen, mäuschen, piep einmal...

@mausi: das tut mir leid mit deiner oma. aber schön, dass sie finn noch sehen konnte.

@rhythmus: habt ihr schon einen??? samir hat sich so langsam eingespielt. 6 uhr frühstück an der brust. dann ist er wach bis 9 uhr. dann schläft er 1-2 stunden. gegen 10/11 uhr gibts ein fläschchen. dann spielen wir bzw. nickt er meist noch mal kurz ein. 13/14 uhr gibt's mittag an der brust. nachmittags mag er komischerweise öfter angelegt werden. 18 uhr gibt's abendbrot - fläschchen. dann einschlafritual bis 19 uhr, wo er wirklich gleich einpennt. dann kommt er 22 uhr wieder (brust) und 2 uhr früh (fläschchen). gestern konnten wir die uhr nach ihm stellen  ;D

@all: wie geht's euch?? alles i.o.????

m@nuela

Guten Morgen,

@Nacht: War ganz ok. War zwar mal kurz wach und einmal auf Toi konnte dann aber gleich wieder ohne Probleme einschlafen. Denke nächste Nacht wird nicht mehr so toll.
Hab jetzt doch auch wieder ne Erkältung: Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen  >:(

@Wehen: 3-4 mal ein Ziehen aber sonst nix. Der kleine ist auch etwas ruhiger gewesen wie sonst.

@Einleitung: Keine Ahnung. Werd sie morgen mal fragen. Aber wenn sie meint das ich´s die Woche noch bekomm, dann werden sie vielleicht auch die Woche noch einleiten. Bin gespannt

@Mausi: Tut mir auch leid mit deiner Oma. Hat sie sich wenigstens über Finn freuen können??

@rosaliia:Danke. Das mit Julian ist ja auch süß. Kommt da überhaupt Milch??  ;D ;D

@Sandra: Hab gerade eine halbe Std. gebraucht bis der PC anging. Jetzt war er in Rep. und funktioniert immer noch nicht richtig.  >:( >:( Blöd das jetzt der Laptop in Rep. ist, sonst würd ich diesen hier gerade wieder wegschicken. Regt mich grad auf.

Wegen entbinden- ich nehm gerne noch Tips und Tricks an wie´s schneller geht

Sandra mit Nina & Samir

@manu: red mal gut auf deinen kleinen ein, dass es nun doch endlich zeit ist, rauszukommen!!

m@nuela

@Sandra: Mach ich doch ständig. Was ich dem schon alles versprochen hab.

m@nuela

@schneckerl:
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit

sonne78

Dann reihe ich mich auch schnell in die Schlange der Gratulanten:

Liebe Schneckerl, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

sonne78

@Beere: Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Hat doch manchmal auch was gutes, wenn man zu einer ungewollten Untersuchung antanzen muss. So kannst du nun wirklcih etwas entspannter an die Sache gehen. Verstehe ich natürlich, dass du trotzdem noch willst, dass das Baby endlich raus kommt.

@Manu: Och nee, schon wieder erkältet. Du arme!  s-hug
Hat dich dein Mann jetzt echt noch angesteckt?!?
Die Bilder mit Hannah sind übrigens total schön geworden. Da habt ihr euch  noch eine schöne Erinnerung geschaffen!

Tipps, wie das Baby schneller kommt, kann ich euch leider keine geben. Ich hab ja damals auch alles mögliche versucht. Bin hier im Haus die Treppen hoch und runter wie ne Irre, hab Bitter Lemon getrunken, Zimt gegessen,... HAt alles nichts gebracht.
Nur als die Ersatz-Frauenärztin mich grob untersucht hat, ist die Fruchtblase geplatzt. Kann ich aber niemandem empfehlen!

@Lena: Süß, deine kleine große Maus.
Und schön, dass du dich soweit wieder erholt hast.

@Mausi: Schön, dass du wieder zurück bist.
Das mit deiner Oma ist natürlich schade, aber sei froh, dass sie Finn noch kennen lernen durfte!

m@nuela

@Sonne: Wenn alle erkältet sind ist es ja kein Wunder.

Das mit dem grob untersuchen kenn ich- hat meine Ärztin am Freitag und gestern- AUA
Sie meinte es macht schon weh, aber es würde Wehen auslösen. Ja, vielleicht bei jemand anderem aber nicht bei mir.

Leap

...

sonne78

@leap: Meines Wissens hat man den ersten Eisprung vor der Mens. Daher soll man ja auch schon frühzeitig über Verhütung nachdenken.

@Sandra: Super, dass Samir schon so einen tollen Rhytmus hat. Davon kann cih im MOment nur träumen. Ab und zu sind es zwar 3 oder 4 Stunden-Abstände. Dann kann es aber auch sein, dass ich jede Stunde oder nach 2 Stunden anlegen muss.

@Manu: Ich war ja Freitags bei der Ersatz-FA. Da hat sie schon so grob rumgemacht. Kurz darauf wurden die Wehen tatsächlich stärker. Es hat sich auch der Schleimpfropf gelöst. Am nächsten Tag waren da aber gar keine Wehen mehr. Sie hat ganz komisch geschaut, als ich dann MOntags wieder in die Praxis kam.

beere

@schneckerl: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! lass dich feiern und genieße den tag.

das CTG eben war in ordnung, zumindest in der zweiten hälfte. spätestens am freitag abend wird eingeleitet. morgen muss ich wieder zur kontrolle.

ich glaube, ein stück vom schleimpfropf ist heute früh abgegangen. vllt. geht es ja doch von alleine los. so ganz glaube ich nicht dran.

jenny123

@Schneckerl:Auch von mir Happy Birthday ;D alles liebe und gute.
@Oh Beere da geht es bals los vielleicht? s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
@Mausi :das hört sich voll traurig an.Unsere Oma´s haben die kleine auch noch nicht gesehen.Weil wir so weit weg wohnen.Nur der Gedanke das etwas passiert und sie haben sie noch nicht gesehen ist Horror für mich.Lass dich drücken

Sandra mit Nina & Samir

m@nuela

@beere: Drück dir die Daumen das es jetzt dann losgeht

@me: Bin vorhin wie blöd die Treppen hoch und runter  ::) Und gerade hatte ich nen Aufräumanfall - vielleicht doch sowas wie Nestbau kurz vor der Geburt. Irgendwas muss man ja auch machen. (Bevor ich hier vor langerweile sterbe)

beere

m@nuela

Würmchen&Erik

@ schnecki auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

@ Manu+Beere IHR SCHAFFT DAS ... UND VIELLEICHT SOGAR AM SELBEN TAG ...

Also ich sage das bis Freitag die 2 letzten Babys daaaa sind !!!! GANZDOLLDAUMENDRÜCKT !!!

m@nuela

@Würmchen: Mag aber nicht über´s Wochenende im KH liegen.

Tine81

Huhu,

@schneckerl: Happy Birthday!!!

@manu+beere: *hibbel* Daumen sind gedrückt.

@wichtelgeschenk: Ist heute angekommen. Vielen lieben Dank - wir haben uns riesig gefreut.  :)

beere

@tine: s-hug aber das ist doch alles normal. bei eva hab ich mindestens 6 wochen gebraucht, bis ich halbwegs das gefühl hatte, (fast) alles im griff zu haben. bis dahin sah's zu hause aus wie bombe, frage nicht nach frisur, der morgenmantel war mein einzigs bekleidungsstück und an regelmäßiges essen - ach, was sag ich - überhaupt essen war gar nicht zu denken.
hilfe suchen ist natürlich immer gut. macht das seele-aufbauen nicht deine hebi? ich drück dir die daumen, dass du das tief schnell überwindest!!!

@würmchen: ich geb mir mühe ;)

@manu: das sagt die richtige *g*

m@nuela

@Tine: Hoffe du hast das Tief bald überwunden. Kenne ich aber auch nur zu gut.

@beere: Ich weiß- wollen wir noch schnell die 500 voll machen?!

m@nuela

@Fotos: Kennt jemand vielleicht ein gutes Programm mit dem man so Foto-Show´s machen kann??? Sollte einfach sein und nix kosten  ;)

Tine81

...

beere

@tine: an akupunktur hab ich gar nicht gedacht. ich meine eher mit worten aufbauen, reden, mut machen... bis donnerstag ist es nimmer lang...

@manu: bald kommt mein mann nach hause, der würde mir was erzählen, wenn ich die ganze zeit im forum schreibe.

m@nuela