Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

Tina0712

guten morgen,

ich sag nurscheiß nacht :-X

hibbelthread findich gut für unsere beiden kugeln

schneckerl, nu aber herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

beere

hallo mädels, nur ganz kurz. fahren gleich ins KH, muss "nur" noch warten, bis stephan eva in die kita gebracht hat. währenddessen veratme ich fleißig alle 5 minuten. drückt mir die daumen, eure beere

*edit* uiii, ein hibbelthread, da lass ich gleich mal den selben text da. scheint ja nicht lang zu werden, der thread...

Tina0712

uih beere wie spannend. drück dir die daumen und eine schöne geburt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

rosaliia

Schneckerl: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lass Dich ordentlich feiern!

Beere: uiuiui das hört scih doch gut an, ich drück die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht!!!

Manu, wie siehts bei Dir aus?

all: was zum Lachen für Euch:
Klein Fritzchen findet auf dem Speicher den Laufstall und rennt ganz aufgeret zur Mama: " Mama, Mama, wie kriegen bald wieder ein Baby!!! Der Papa hat eine Falle aufgestellt!"  ;D ;D ;D

Sandra mit Nina & Samir

guten morgen!!!

@rosaliia: der war gut  s-kringellach

@mausi: nina war begeistert, ohne eltern ganz "weit" weg zu fahren  ;)

@beere: hibbel hibbel... nun wird's endlich spannend!!

@manu: na, kind schon auf dem arm???

@tina: *tröst* ab drei uhr wollte samir die ganze zeit an der brust trinken - mit kurzen unterbrechungen. bin etwas gerädert.

Stephanie

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder... Man hat ja kaum noch Zeit... ::)

Konnte nichts nachlesen. Wie gehts euch allen ??
Connor ist eigentlich ein ganz liebes Kind aber schon anders als Collin. Momentan blagen ihn Blähungen. Hab dann gestern mal die Windsalbe von meiner Schwiegermutter bringen lassen und muss sagen das ich ihn schon ein bißchen ruhiger finde...

@ Schneckerle

Happy Birthday...
Wünsch dir einen wunderschönen Tag.

@ Beere und Manu

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

m@nuela

m@nuela

Wie ihr seht bin ich noch da. Ziehen ist komplett weg. So´n sch....

@beere: Daumen sind ganz fest gedrückt. Das die Wehen im KH auch noch da sind und du eine schnelle und schöne Geburt hast. Bin schon ganz gespannt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schneckel: So jetzt aber alles Liebe und Gute zum Geburtstag

m@nuela

Vielen Dank für den Hibbler- ihr seit echt süß

Jetzt spiel ich hier wohl noch den Selbstunterhalter   ;D ;D

Stephanie

So hier nochmal ein paar Fotos von unserem Spatz

Ich bin jetzt erstmal wieder weg... Haushalt ruft....

Lena

Guten morgen ihr lieben!

Ich schaffe es zwar noch mit zulesen, aber zum schreiben fehlt mir die zeit!
Ida ist halt ein großes baby und dementsprechend viel will sie trinken...! Sie kommt alle 3 stunden und nachts macht sie eine pause von 12-5 uhr! das ist schon toll ;)

@manu: meine daumen hast du, dass es bald los geht!

@beere: ich wünsche dir eine wunderschöne geburt s-hug

@schneckerl:happy birthday s-so

@nachsorge: sagt mal, ist eure hebamme auch jeden tag nach der geburt vorbei gekommen???

lg lena

Sandra mit Nina & Samir

@lena: jaaa, sie ist die ersten zwei wochen fast jeden tag vorbeigekommen.

@schneckerl: nun noch mal richtig....

@manu: ich bin auch noch da.... !!

@stephanie: deine bilder kann man sich nicht wirklich anschauen, da sie extrem groß sind  :-\

sonne78

ich bin heute morgen aufgewacht und dachte "heute ist ein guter Tag, um ein Kind zu kriegen". Und was sehe ich ???

@Beere: Meine Daumen für eine schnelle, problemlose Geburt sind gedrückt. Schön, dass es endlcih los geht!

@Manu: Der Tag ist ja noch lange. Die Daumen sind natürlich auch nach wie vor für dich gedrückt. Aber vielleicht wartet dein kleiner Mann ja wirklich bis wir hier die 500 voll haben...

@Wippe: haben wir auch eine. Ich hab zwar auch gehört, dass die nciht so gesund sein sollen. Ich hab sie aber im Bad stehen und lege Lilli da echt mal nur 10 Minuten rein, wenn ich mich im Bad richte und sie sonst keine Ruhe gibt. Ist dann ganz praktisch.

@Schneckerl: Na, dann wünsche ich dir heute umso mehr einen noch viel schöneren Geburtstag, als er vor 2 Tagen gewesen wäre!

@Hebamme: Ja, meine ist am Anfang auch täglich gekommen. Dann nur noch alle 3 Tage und nun gar nicht mehr. War schon gut, um einfach die Bestätigung zu haben, dass man nun doch nciht alles falsch macht.

@Stephanie: Leider kann man die Bilder nicht sehen. Sind zu groß!

@Denni: Hab mich auch schon gefragt, wie es ihr denn so geht. Sie hat sich lange nicht mehr gemeldet. An Weihnachten hab ich an sie gedacht, weil sie ja mal geschrieben hat, sie hoffen, dass die Kleine zu Weihnachten heim darf.
Also Denni - wenn du hier mitliest: Hinterlasse doch mal ein Lebenszeichen!

jenny123

@Schneckerl:Jetzt hier nochmal:Happy Birthday.Lass es richtig krachen ;D

@Beere:Oh man  jetzte aber oder.......?Freu freu ;) Spannend bis zur letzten Sekunde .
Bei mir ist auch der Schleimpropf 15 Uhr abgegangen und siehe da gegen abend war sie da.Ich wünsche Dir eine schnelle und wunderschöne Geburt. :-*
@Elterngeld:Bekommt man das nachträglich????????????Hab jetzt einmal bekommen.Ist das für Januar oder Feb.?
Hab meine Maus jetzt auf dem Balkon im Stubenwagen(warm eingepackt)Stehen in der Sonne.Und Sie schläft. s-springen s-party.Der Hammer.Jippie
@Manu:Du heute auch???Oh bitte. ;)
@bilder :ja einwenig groß ;D
@Hebamme:kam auch jeden Tag
500 Seiten voll kriegen:Stellen wir doch einfach mal viele Bilder rein.Das geht dann ratz fatz bis wir die Seiten voll haben oder?

Würmchen&Erik

Also ich sage das Beere es heute schafft !!!!! GANZDOLLDAUMENDRÜCKT

@ Schnecki alles Liebe zum Geburtstag

Sandra mit Nina & Samir

das ist ne gute idee jenny  ;)

samir beim baden. findet er total klasse und genießt es ungemein  ;D

Sandra mit Nina & Samir

und hier mal eins vom wochenende als werder leider verloren hat 4:3  :-\

m@nuela

@Stephanie: Ja Bilder sind etwas groß

@Lena:Danke kann ich echt gebrauchen

@Sandra: Ja stimmt du bist auch noch da  ;)

@Sonne: Ja der Tag dauert noch etwas, aber könnte trotzdem mal die ersten Anzeichen kommen. Ich hoffe nicht das er wartet bis die 500 voll sind. Oder wir müssen uns jetzt wirklich beeilen.

@Jenny: Würde mich freuen wenn´s heut noch klappen täte. Ist ja auch ein schönes Datum und schönes Wetter

@Sandra2: Süße Bilder

m@nuela

Vergessen  ::)

Ich werde jetzt mit Hannah zügig in die Stadt laufen in der Hoffnung das es wenigstens etwas bewirkt.
Heute ist bei uns Krämermarkt, hätte nicht gedacht das ich da noch mit Bauch hingehe bzw. das ich überhaupt hingehe.

Machts gut und hoffentlich nicht bis später

Sandra mit Nina & Samir

@manu: bald kannst du uns auch so schöne bilder zeigen  ;)

Sandra mit Nina & Samir

hab mal den inaktiven mamis ne pn geschickt. vll meldet sich die eine oder andere  ;)

@mt bei eo: wer will ihn denn nun machen??? freiwillige vor!!!!  ;D

sonne78

@Sandra: Ne süße Fußball-Fan-Truppe hast du da!

@Bilder: Ich hab hier auch ein Bade-Bild. Baden kommt bei Lilli auch gut an. Steht für heute abend wieder auf der Tagesordnung!

@Manu: Viel Spaß auf dem Krämermarkt!

jenny123

ich nicht ;)
Beere hat ees bestimmt geschafft. ;D
@Manu:Walken wa? sieht bestimmt witzig aus bei einer schwangeren  ;D
Bilder:das dauert ja ewig bis man auf die seiten kommt.Mensch mist aber auch
@Wetter: Sonne pur

jenny123

Baden: Gefällt meiner auch aber das rausnehmen und anziehen ist ein kampf. >:(