Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

Sandra mit Nina & Samir

@sonne: total süss deine kleine. ihr steht das wasser bis zum hals  ;D ;D

@jenny: samir macht da gsd keine zicken. er mag nur keine mützen  ::) dann ist die sirene automatisch an  :P

Sandra mit Nina & Samir

@sonne: deine kleine maus scheint wohl auch sehr pflegeleicht zu sein. bist jetzt auch viel öfter hier. wie geht's eigentlich deinem mann?? hoffe, ihr genießt die kuschelzeit zu dritt  ;)

Tina0712

Nur mal schnell schauen obs was neuse gibt ;D
3 aus meinem GVK haben gestern entbunden. Sind jetzt alle durch.

MT bei EO hatte Mausi doch schon einen angefangen. Mir ist wurscht würde auch nochmal einen machen.

so muss wieder weg, collin lässt mir irgendwie heute keine freie Minute. Hab schon ne Frikadelle am Ohr der quasselt un unterbrochen ::)und Janna ist auch ständig wach und schreit :P

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sonne78

@Baden: Ja, das Rausnehmen mag sie auch nicht so. Da wird erstmal gemeckert!

@Sandra: Pflegeleicht? Das ist jeden Tag anders. Gestern hab ich mal wieder 3 oder 4 Stunden dauergestillt. Dazwischen Pausen von 15 - 30 Minuten, dann ging es wieder weiter. Das schlaucht schon ganz schön. Mein Mann hat aber totales Verständnis und besteht nciht darauf, dass das Essen fertig sein muss etc.
Wenn sie dann aber mal 3 Stunden am Stück schläft, kann ich die Zeit genießen und was für mich machen...
Meinem Mann geht es zur Zeit ganz gut. Ist ganz vernarrt in unsere Maus. Aber das ist hoffentlich jeder Papa!
Die nächste Untersuchung mit Kernspin- und Computertomographie steht in knapp 3 Wochen an. Davor hab ich schon ein bisschen Bammel und hoffe, dass der Tumor jetzt ganz weg ist!

sonne78

@Tina: Mensch, du bist ja auch im Dauerstress!  s-hug
Wird alles irgendwann besser!!

Leap

...

Leap

...

Sunny1374

hallo...

ich hab hier auch mal ne zeitlang mitgeschrieben am Anfang der SS,aber dann ging unser Laptop kaputt u. jetzt zum Schluss hin, wollt u konnt ich nimmer hier sitzen.

Unser David kam drei Tage nach dem ET. Am 15.01. um 7.47 Uhr mit einem Gewicht von 3710 g. Nach 6 Stunden schlimmer Wehen (Mumu ging nicht auf) wurde dann ein KS gemacht. Mir gings diesmal aber sofort danach gut und so waren wir nur 6 Tage im KH. Der Kleine ist total lieb und brav ---> noch ;-)

Ich hoffe ich schaffs wieder öfter hier rein zu gucken!

LG Silvia

Mama von Lea&Lina

*reinschleich*

Ich wollte Mich auch mal kurz melden, auch Ich war am Anfang der SS hier und habe bei euch geschrieben, allerdings unter einem anderen Namen.

Ich wollte den beiden Damen die noch Kugeln alles gute wünsche für die Geburt, ich hoffe Ihr habt es bald geschafft.

Lg Mama2010 (katha86)

*rausschleich*

m@nuela

Bin wieder da  >:(

Schaffen wir heute die 2,5 Seiten noch damit ich endlich entbinden kann???

@sunny & Mama2010: Schön das ihr euch meldet.

sanigirl

Erst so langsam und dann so schnell...

Nach einer leichten und schnellen Geburt ist Frida seit 10.05Uhr auf der Welt. 48cm und 3080g. Uns gehts gut.

LG Anne!

Herzlichen Glückwunsch Süße!!! s-so s-so

m@nuela

Das ging ja wirklich schnell

Liebe Anne nun hast du es endlich geschafft.

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Frida. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

s-so s-so s-so

m@nuela

Sandra mit Nina & Samir

dafür mache ich doch gerne eine still-pause...

Liebe Anne,

alles alles Liebe auch hier noch mal zur Geburt eurer Frida!!
Endlich hast du es geschafft. Genießt die Kuschelzeit  ;)

Mausi&Finn

@steph: leider sind die bilder zu groß :(

@hebamme: meine ist die ersten 6 wochen gekommen erst die ersten 10 Tage jeden Tag dann alle 3 tage dann nur noch 1 mal die woche... zum schluss hat es mich so langsam genervt ;)

@elterngeld: also ich habe vor paar tage das geld für januar auch mit bekommen...

@sandra: süßes bild beim baden :) alle bilder sind süß

hier eins von Finn :

@EO: ich kann es machen... habe ja schon ein tread da gemacht :) denn brauche ich dann nur schick machen wenn ihr das wollt...?? habe ja nun schon ein paar mal gefragt ob ich denn nun löschen lassen soll oder ob wir den nehmen :( nur leider hat da keiner was zu gesagt :(

@sonne: auch ein tolles bild :)

@beere: nochmal Herzlichen Glückwunsch :D

@Finn: er macht das erste mal mittagsschlaf in seinem Zimmer :) juhhuuu

Leap

...

rosaliia

Beere: Herzlichen Glückwunsch, das ging ja jetzt wirklich superschnell!!!

manu: bestimmt gehts bei Dir auch so schnell!! Daumen sind gedrückt!

Mama2010, Sunny, schön von Euch zu hören!

alle anderen: sorry, vergessen, hab nur schnell drübergelesen, wir feiern heute Kindergeburtstag, in einer halben Stunde kommen die Kinder...wollt nur sehen was unsere zwe ( jetz noch eine)Kugeln machen  ;)

sonne78

@Beere: Super, das ging ja mal flott. Ich wünsch euch eine super schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Und alles gute für die kleine Frida.

@Manu: mal gucken, ob es diese Woche noch was wird. Sieht ganz danach aus, dass du nun doch am Wochenende im KKH bist.

m@nuela

@Sonne: Für mich sieht es noch nicht danach aus. Aber sind ja auch noch 3 Tage.
Der kleine muss jetzt kommen, will nächsten Donnerstag mit Hannah an Kinderumzug und nicht im KH liegen.

Trink schon wieder fleissig Ingwer. Werd jetzt nachher noch Treppen laufen und heut abend heiß baden. Mal sehen ob´s hilft

Lena

liebe beere, alles gute zur geburt eurer tochter s-so. Ihr habt einen wunderschönen namen ausgewählt (stand auch auf unserer liste) ;)

Würmchen&Erik

Zitat von: Würmchen&Erik am 04. Februar 2010, 10:48:03
Also ich sage das Beere es heute schafft !!!!! GANZDOLLDAUMENDRÜCKT

@ Schnecki alles Liebe zum Geburtstag

Hab Recht gehabt...!!! Herzlichen Glückwunsch zur Maus liebe Beere !!!

Um was geht es im EO ???

Sandra mit Nina & Samir

Zitat von: stella-hh am 04. Februar 2010, 11:26:21
Huch,
ihr "kennt" mich noch?  ;)
Meine Ida ist ein Silvesterknaller geworden.
Hoffe, es geht euch allen gut!

stella

Sandra mit Nina & Samir

Zitat von: Zebra am 04. Februar 2010, 11:34:58
Huhu,
unsere Mara Lena ist am 22.01.2010 mit Kaiserschnitt zur welt gekommen. War jetzt länger im KH, aber es ist alles o.k!!! Hab nur grad so ganz wenig Zeit,da mein Mann schon arbeiten muss :-( ...

Drück Euch alle.
LG

Sandra mit Nina & Samir

@würmchen: EO = Erziehung Online... da geht es dann weiter.

@mausi: meinetwegen kannst du den thread da auf vordermann bringen. oder wir stimmen ab, wer den macht. mir egal. stell mich auch hinten an  ;D