Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

ohhh 498 seiten  :D :D

@all: helft mal alle mit, die 500 zu knacken!

@manu:
go jonas go

m@nuela

Ich erzähl Jonas schon ständig was hier abgeht, aber es scheint ihn nicht zu interessieren

Bring jetzt Hannah ins Bett und dann ab in die Wanne. Meld mich dann später nochmal

Würmchen&Erik

Huhhuuu bald sind wir komplett !!!!!! Dann haben wir alle unsere Kinder!!!

@@@ MANU GANZVIELZIMTESSENSOLL

m@nuela

Noch 45 Beiträge - auf Mädels  ;D ;D

@Würmchen: Ich mach schon Zimt mit in mein Ingwer-Wasser oder Tee, aber so essen bzw. im Joghurt - bähhhh  :-X

Sandra mit Nina & Samir

@manu: ich hab am freitag, einen tag vor der geburt, ein glas sekt+o-saft gemischt getrunken. hat wohl geholfen und hat auch geschmeckt  ::) :P

Würmchen&Erik

Schnapp Dir dein Mann und dann GANZDOLLLIEBHABEN !!! UND LANGEUNDVIELLAUFEN  :-* :-* :-* :-* :-*

m@nuela

Das mit Mann hab ich auch schon überlegt, aber mir macht unten schon alles weh  :-\

m@nuela

@Sandra: Hab dich gerade überlesen. Sekt mit O wäre jetzt auch nicht schlecht, aber extra ne Flasche aufmachen?!
Und die Piccollo (?) ist in der Kliniktasche.

Sandra mit Nina & Samir

@manu: tausch doch um. nimm die grosse buddel mit ins kkh  ;D da stossen bestimmt noch ein paar mehr mit an!

Sandra mit Nina & Samir

@samir: hatte heute das erste mal probleme mit sich und der welt  :-\ nina und lucian (ihr cousin)  waren so laut, dass er nicht einschlafen konnte bzw. immer wieder wach geworden ist. er war mit sich total unzufrieden. zwischendurch hatte er dann noch hunger. dann hat er ständig den schnuller ausgespuckt, den er sowieso nicht leiden kann. und und und...
bin mit ihm ins dunkle schlafzimmer geflüchtet. hab ihn an mich gedrückt und dann ist er irgendwann eingepennt. nun schläft er in seinem bett. der arme kleine!!!

Sandra mit Nina & Samir

@manu: fahrt ihr eigentlich im sommer weg??? sind ja in der letzten juliwoche in hausach. ist ja gar nicht so weit weg von dir. da könnte man sich ja mal in freiburg treffen!

@treffen: könnte man ja mal irgendwie organisieren. was sagen die nordlichter????

Würmchen&Erik

Treffen wir alle??? wann wo?? Oder hab ich was falsch verstanden/gelesen gerade??

sonne78

Hallo??? Was ist denn hier los??? Schon so lange niemand mehr da??? Seid ihr schon zu EO gewechselt???

@Treffen: wäre schon mal witzig, aber ist eher unwahrscheinlich. Dazu wohnen wir viel zu verteilt.

@Hausach: Ist ca. 100 km von mir entfernt. Manu wohnt aber in die andere Richtung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

@Manu: Bist du da? Oder entkugelst du heimlcih???

Mausi&Finn

Hey Mädels!

Ja müsst ihr sagen was ihr wollt... also ich kann den tread sonnst gerne auf vordermann bringen :)

@Treffen: wäre eine idee... nur ob wir alle zusammen bekommen ist eine andere sache...

@Manu: wo bist du`???????????????????

m@nuela

Piep

Bin noch da- SO war ja in Arbeit und ich war heute morgen bei der FÄ

Sie ist sehr zufrieden. GMH ist jetzt total weg, Mumu bei 3 cm, das am Mittwoch waren wohl Wehen. Sie meinte das es jetzt nicht mehr lange geht. Sonst muss ich Sonntag um 11:00 ins KH zum anstubsen und wenn er Montag nicht da ist wird eben eingeleitet- hoffe das bleibt mir erspart.

@Sandra: Sommer fahren wir nicht weg, wenn dann an Pfingsten oder die Woche danach für ein paar Tage nach Freiburg. Treffen wäre nicht schlecht.
Hoffe Samir geht es besser nach dem Erlebnis

@Hausach: Ähhh keine Ahnung wo das genau ist, hab es aber schon gehört

@Sonne: SO hat doch nicht funktioniert. Wollte gestern abend noch rein, war aber gesperrt

@EO: Würde es wie gesagt auch machen. Warte jetzt aber erst noch auf den kleinen Mann.

@me: Geh jetzt zu meiner Mama. Hirschgulasch, Spätzle und Gemüse -mein Rest von Weihnachten (hatte ja Migräne und konnte nicht viel essen)- essen. Hmmm, jamjam.

Hab wieder leichte Wehen. Meinem Mann hab ich gerade angerufen und gemeint das wir heute noch ins KH fahren. Mal schauen ob ich Recht behalte. Meinen Bruder würd es freuen.

Würmchen&Erik

@ Manu klar bestimmt hällst du in paar std dein Wurm auf Arm!!! FREU FREU

Mausi&Finn

ohh manu ich bin auch so gespannt..... go jonas goo nun komm entlich raus

Mausi&Finn

viel spass manu und guten hunger :D na schaffen wir noch die 500 seiten mädels???

Wo seid ihr denn alle hin?

Mausi&Finn

wir müssen doch noch fix die 500 seiten voll bekommen bevor jonas da ist  :D :D :D ;D ;D ;D mal sehen wer schneller ist  :)

sonne78

Das hab ich natürlich nicht mitbekommen, dass SO mal wieder nicht funktioniert hat. Hab mir sowas aber schon gedacht...

@Manu: Das hört sich ja schonmal gut an bei dir. Scheinen gute Voraussetzungen für eine baldige Geburt da zu sein. Vielleicht will ja Jonas noch mit zum Faschingsumzug...
Viel Spaß beim "Weihnachtsessen"

m@nuela

So noch 28 Beiträge dann haben wir die 500

Essen war lecker und die Wehen sind weg  >:(

Werd mich jetzt kurz mit Hannah hinlegen. Bin total müde weil ich letzte Nacht wieder kaum geschlafen hab. Und wer weiß wozu es gut ist.

Bis später

Mausi&Finn

@manu: ohmann... hoffe das deinen wehen nun bald mal da bleiben  >:( :(

Sandra mit Nina & Samir

huhu...

meine schwester war heute früh bis jetzt bei mir. war alles wieder ziemlich laut hier  >:(

@manu: samir hat sich gestern um 17 uhr eingekriegt und bis 22:30 uhr geschlafen. um 3:30 uhr kam er dann wieder. es war ihm wohl alles zu viel.

@hausach: liegt 50km nordöstlich von freiburg. woher kommst du eigentlich sonne???

@me: werd mit nina jetzt rausgehen und zum schlecker latschen windeln kaufen.

Mausi&Finn

@sandra: ohje ich hoffe das es besser wird mit samir!  :-*

@schlafen: finn hat heute nacht wieder von 1 uhr bis heute morgen 8 Uhr durch geschlafen :D juppi

@taufen: lasst ihr taufen? wir lassen taufen am 11.09.2010 um 16 Uhr  :D :D :D habe ich gerade fest gemacht... und mein Mann und ich heiraten nochmal kirchlich... an unserem ersten hochzeitstag ... ich freu mich so :)

Tina0712

Hallo,  wieder mal nur kurz. Sorry.

Beere: Tolöl Herzlichen Glückwunsch.

m@nu: Los kleiner mann komm raus!

Inaktiven: Euch auch herzzlichen Glückwunsch.

MT bei EO: Wollt ihr abstimmen oder soll Mausi den machen? Bin für alles offen.

Us: Hatten gerade U3. 4257g, 53,7 cm und 37,5 KU. Alles super. Nur Hüftscreening konnten wir nicht machen da sie so geschrien und gezappelt hat. Ließ sich kaum beruhigen. Gestern war ein schlimmer Tag. Sie war von gestern mlorge 6 bis gestern abend 22:30 fast die ganze Zeit wach. Immer nur so Minischläfchen gemacht. Hab hier gesessen und geheult :'( Die Nacht war dann aber dem entsprechend ruhig. Sie hatte ja einiges nach zu holen an schlaf ;D

Vielleicht bis heute Abend.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW