Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Würmchen&Erik

@ TINA Schöne Daten

Also mir ist es egal wer den EO macht 

@ Manu ohh Mannnnnnnnn ich hoffe das er noch alleine...vor der Einleitung kommt !!!

rosaliia

Treffen in Freiburg: bin natürlich dabei - hab ja heimvorteil  ;)

Manu:go go go

sorry muss weg, die Pupsmaus brüllt...

m@nuela

So wieder wach - hab doch über 2 Std. geschlafen  :o  :o und Hannah schläft immer noch.

@Wehen: Was ich gestern alles gemacht hab und gebracht hat es nicht viel. Jetzt koch ich grad meinen letzten Ingwer, werd nachher viele Treppen laufen, nochmal alle Punkte durchmassieren... und wenn das nicht hilft lass ich es bleiben.

@Mausi: Die 500 Seiten sind schneller- sind doch nur noch 21 oder 22 Beiträge, die schreib ich jetzt dann gleich mal alleine  ;D

@Taufen: Ja wir taufen auch wieder. Denk so im Mai. Hannah haben wir auch mit 3 Monaten getauft.

@Tina: Hoffe der Tag heute ist/war besser für die kleine.

@Rosaliia: Heimvorteil ist gemein  :P Ne Quatsch. Denk wir sind auch bald mal wieder in FR. Mein Bruder m. Anhang zieht um. Aber wohin und wie und was wissen sie noch nicht. Er kommt ja gleich vielleicht gibt es was neues

Mausi&Finn

@tina und rosaliia  s-winken

@tina: das sind gute daten :) hoffe das es nun das sich die kleine maus bald beruhigt...

@US: Finn schläft schön in seinem Bett hat ja gestern schon mittagsschlaf gemacht bis 16 uhr :D und heute auch wieder ab 13 uhr ab :D mal sehn wie lange :D aber ich glaube ich wecke ihn um 16 Uhr sonnst schläft er heute heute abend wieder nicht ein wenn er schlafen soll :D

@manu: pass auf und dann machst su nix mehr und dann kommt der kleine wirklich erst raus  ;D ;D vielleicht hat er darauf gewartet  ;)

m@nuela

@Mausi: Das kann gut sein- vielleicht sollte ich gleich aufhören. Wenn ich aufgebe, gibt er vielleicht auch auf  ???

Mausi&Finn

@manu: na ich bin gespannt ob es was bringt... aber ist es nicht meistens so das man erst auf geben muss bevor es klappt??

Nessie

Mal kurz reinschleich

Lese bei euch ab und an mal mit.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an eure zuckersüßen Babys :)

Und ich fieber,hibbel ja echt mit der letzten Januarmami mit, schaue jedesmal ob nun der kleine Mann da ist ;D
@ manuela Ich hoffe dein kleiner hat bald erbarmen mit dir ;) Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht. Und ich wünsche dir eine schöne Geburt ;)

und wieder rausschleich
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Sunny1374

Hi Manu, ich drück dir natürlich auch die Daumen, das der kleine Mann noch zur Welt kommt, bevors an die Einleitung geht!

Ich hab mich auch vorher extra akkupunktieren lassen, weil das den Mumu weich machen sollte und die Geburt nicht so schmerzhaft sein sollte.. HA HA.. Die Wehen, die ich die letzte Stunde vor dem KS hatte, wünsch ich NIEMANDEM und der Mumu...dem hats pieksen auch gar nichts getan. Es kommt halt doch einfach so wie´s ist.. *seufz*

Ich wünsch Dir in jedem Fall viel Glück. Bei mir gings auch einfach so mit "schubweise Fruchtwasser verlieren" an.. Abends halb neun und um 1 waren wir dann im KH!!

*DAUMENFÜREUCHDRÜCK*

LG Silvia

Sandra mit Nina & Samir

meld mich auch mal zurück...

sind wieder zu hause  ;)

@mausi: samir ist heute wieder qietsch vergnügt  ;D

m@nuela

Ui ist das süß das mir noch andere die Daumen drücken - Danke

rosaliia

Manu: und? klappts?
wo zieht Dein Bruder denn hin? Richtung Freiburg?

taufen: machen wir auch wahrscheinlich im Juni oder so

Würmchen&Erik

Komm raus kleiner Mann komm raus....lalllllaaaallallalal Komm raus kleiner Mann komm raus..llllaaaaaalllalalalalalallala  ;D :D

m@nuela

@rosa: Nein, nichts klappt  :-[

Mein Bruder hat in Merzhausen gewohnt, aber denen ist die Wohnung zu groß. Jetzt suchen sie was kleineres, auch wieder irgendwo in FR wegen Uni.

rosaliia

Manu: ist ja lustig, ich hab früher zu Studiumszeiten auch in Merzhausen gewohnt, jetzt wohn ich in Denzlingen. Was macht Dein Bruder an der Uni?

rosaliia

wieviel Beiträge sinds eigentlich noch? wo kann man das sehen?

m@nuela

@rosa: Der studiert jetzt nochmal auf Lehramt. Aber was für Fächer genau weiß ich nicht.
Am 27. ist Wohnungsübergabe, sie haben aber noch nichts neues.

@Beiträge: pro Seite sind es 25 Stk.

m@nuela

Also jetzt noch 7 - das schaffen wir heute, oder ??  :D

@me: Hab vorhin mal mit meiner Hebamme tel. Sie hat sich schon gewundert weil ich mich noch nicht gemeldet habe. Sie meinte ich soll es doch mal mit Rizinusöl probieren. So wie mein Befund ist kann es nicht groß daneben gehen. Soll aber langsam anfangen. 1EL auf 1/2 Glas O-Saft. Werd ich gleich morgen früh machen.

sweetangel@love

Zitat von: Mausi&Finn am 05. Februar 2010, 13:22:31
@sandra: ohje ich hoffe das es besser wird mit samir!  :-*

@schlafen: finn hat heute nacht wieder von 1 uhr bis heute morgen 8 Uhr durch geschlafen :D juppi

@taufen: lasst ihr taufen? wir lassen taufen am 11.09.2010 um 16 Uhr  :D :D :D habe ich gerade fest gemacht... und mein Mann und ich heiraten nochmal kirchlich... an unserem ersten hochzeitstag ... ich freu mich so :)

ich wünsch euch eine wunderschöne hochzeit  :-*
wir lassen meine beiden jüngsten zwerge im sommer taufen  ;)beide zusammen .
meine tohter damals haben wir mit 2 halb monaten getauft  :D

@manu
mensch da lässt dich aber einer ganz schön zappeln  :P
ich wünsche dir das es doch noch ohne einleitun klappt  :-*

lg pati
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

m@nuela

@sweet: Danke kann ich gebrauchen

Meine Hebamme meinte das die Tab. die ich am Sonntag bekomme ganz schon reinknallen kann- na danke.

Lena

Hallo :)
wollte auch noch fix mithelfen die 500 seiten voll zu machen :D

@manu: du schaffst das ohne einleitung!!! Ein hoch auf das rizinusöl ;)das klappt bestimmt!

Unsere kleine hat nun schon ihre 5kg wieder, nachdem sie 3oog abgenommen hatte! Hat aber auch einen ordentlichen zug an der brust :o. Sie wird immer kräftiger und ich komme nicht mehr hinterher mit dem essen! Habe mein altes gewicht schon wieder!
Gestern habenwir sie das erste mal gebadet, fand Ida spitze! Heute ist dann der nabel abgefallen!

Kann mir kurz einer helfen, ich kann weder ein profilfoto hochladen noch einen neuen ticker >:(und ich weiß nicht warum!!!

Gucken nun dvd :-*

manu, ich denk an dich, daumen sind gedrückt!!!

♪Michaela♪

ich will auch helfen die 500 voll zu machen!

Liebe Beere!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!! Eine wundervolle Kennenlernzeit!

Liebe Manu!
Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, daß auch Du es bald geschafft hast!!!!

m@nuela

Ihr seit echt sooooo süß   :'(

@Lena: Hast du bei dem Ticker den richtigen Link genommen?? Du musst den Pseudo HTML nehmen.
Profilbild evtl. zu groß??

Noch 2 Beiträge

♪Michaela♪

noch einer ;D ;D ;D

manu, du darst ;D ;D

m@nuela

m@nuela