Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♪Michaela♪

Sandra mit Nina & Samir

Würmchen&Erik

Lena

ιηαмαмα

Meld mich auch mal wieder...

ab nächster Woche ist mein Mann wieder arbeiten, und ich kann wieder öfter online kommen :)

Hab jetzt nix nachgelesen...

@beere
Herzlichen Glückwunsch!

@manu
du arme. Möcht echt nicht mit dir tauschen

@eo
hätte grundsätzlich auch Lust den MT zu machen, und wenn der Mann nächste Woche wieder arbeiten ist, auch Zeit dazu. Will mich aber nicht vordrängeln. Lasse Sandra auch gerne den Vortritt...

@me
Unser KLeinchen hatte schon nach einer Woche ihr Geburtsgewicht überholt, sie hat auch einen wahnsinnigen Zug. Nachts schläft sie 5-6,5 Stunden durch. Ich hab jedesmal das Gefühl, dass ich platze und laufe aus. Und dann trinkt sie nur eine Seite und schläft seelig 3 Stunden weiter, sodass dann eine Brust kanppe 9 Stunden gefüllt ist  :-\
Unser Bauchnabel ist immer noch dran, dabei ist sie heute schon 2 Wochen alt. Und die Hebi will erst baden, wenn der Nabel ab ist.. Voll blöd  :(

so, später wieder mehr von mir... s-winken

Sandra mit Nina & Samir

Sandra mit Nina & Samir

@tina: wenn du willst, kannst du meinen geburtstag vorne mit eintragen  ;) der 21.02. oh gott, dann werd ich schon 32  :o :o

Mama von Lea&Lina

Morgen mädels,

@beere: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit.

Der letzten Kugelmama drücke Ich weiter die Daumen und hoffe das Du es bald geschafft hast.

@eo: Da werde Ich dann wieder voll bei euch einsteigen wenn Ich darf?

Lg katha

sweetangel@love

;) guten morgen zusammen (uns gehts allen ganz gut soweit )
muss mich erst mal abmelden für eine zeit lang :(
mein lappi macht probleme und stürtzt nach alle 5 min  ab ..erst so ein RATTERN und dann aus  :'(
tja ich hoffe das ich vor der geburt hier noch mal reinschauen kann (was ich nicht versprechen kann)  :-[
ich wünsche euch ein schönes we und bis bald
lg ´pati  :)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

m@nuela

Bin noch da.

Heute Nacht etwas stärkere Wehen, waren aber leider bald wieder vorbei.
Hab jetzt gerade Rizinusöl mit O-Saft getrunken und werde noch schnell in die Wanne. Mal sehen ob es hilft.

Leap

...

Mama von Lea&Lina

@LeapAlight: Gute besserung, meine große hat Mich angesteckt. Aber zum glück sind die fiesen Halsweh weg. Unsere kleine hat ganz leicht schnupfen, ich hoffe das bleibt auch dabei.

ιηαмαмα

Guten Morgen!!!

@leap
hätte dir jetzt Pfefferminztee empfohlen, aber der hat ja nicht geholfen...
angeblich soll auch Petersilie milchhemmend sein... aber so ein Bund grünzeug essen ist auch eklig....
Gute Besserung!

@manu
hast du ohne Alkohol getrunken? DAnn kann sich das Öl doch gar nicht auflösen. Aber ich drück dir die Daumen, dass es doch bald mal hilft, und du bald entkugeln darfst... Genieß das Bad, vielleicht wird es dein letztes für die nächsten Wochen sein  ;) Ich vermisse das Baden total, und  bin froh, wenn die 6 Wochen rum sind, und ich wieder darf  ;)

@mama2010
bist du Katha86? Klar, darfst du bei EO wieder einsteigen. Es ist doch jeder willkommen...

@me
Klarachen hat gestern abend um 23 Uhr und um 0 Uhr getrunken, dann hat sie bis 6.30 Uhr geschlafen. Hebi meinte, sie solle spätestens nach 6 Stunden trinken. Ab wann rechne ich denn nu? Ab der ersten SEite, oder ab der zweiten? Und was ist, wenn sie länger schläft? Außer dass ich platze, was kann das machen? Soll ich mir etwa einen Wecker stellen?
Außerdem mussten wir gestern mit ihr raus und es war voll stürmisch. Jetzt hat sie ganz klebrige tränige Augen.  :-[  Kann man da was machen?

rosaliia

leap: ich hab von meiner Hebi Phytolacca D2 Kügelchen bekommen, dasollte ich 3x tgl 3 sTück nehmen.

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Manu, wollte Dich noch mal anfeuern ;D ;D ;D Los, los, kleine Maus! Komm raus da! Wir wollen doch zu EO umziehen!
Es wird bestimmt ein Sonntagskind!

Wer macht denn nun den MT bei EO? Hier gibt es ja viele Interessenten.

@Katha: wie gehts Dir denn so?

@Ina: Augen mit abgekochtem Wasser und Wattepads auswischen. Warum soll sie mind. alle 6 Stunden trinken? Ich würde mich freuen, wenn ich mal so lange schlafen könnte ;D Aber wenn mein Kind jetzt schon länger als 6 Stunden schlafen würde, würde ich sie lassen.

@Leap: besorg dir noch ein 2. Kind ;) ;D Ne, im ernst, kann mir gut vorstellen, daß es schlimm ist, wenn man so viel Milch hat. Meine Schwägerin hat aus diesem Grund abgestimmt (war aber auch im Hochsommer). Leider kenne ich dagegen auch nur Pfefferminztee.

Mama von Lea&Lina

@Muckel~ina: Ja die bin Ich  ;)

@♪Michaela♪: Mir geht es ganz gut soweit, außer das Ich etwas erkältet bin und Mich meine Maus keine 5 min hergeben kann  ::) ;D. Aber ansonsten ist alles ok soweit.

rosaliia

Ina: gegen die klebrigen Augen helfen Euphrasia Augentropfen,wir hatten die auch hat super geholfen, es ist homöopathisch, kann also nix passieren.

Mama2010: herzlich willkommen zurück

me: sorry, dass ich oft nur kurz was schreib, aber irgendwie reicht die Zeit meist nur zum kurz nachlesen und ab und zu auf die wichtigsten Fragen antworten...ich gelobe Besserung

manu: gogogo

m@nuela

@Ina: Ja meine Hebi meinte nur O-Saft und das Öl.

Es war sicher das letzte Bad für lange Zeit  :'( Muss ja morgen ins KH und denk das sie mich behalten. Laut meiner Hebi (die hat bis letzten Monat im KH gearbeitet) bekomm ich morgen schon ne Tablette.

Ich mag kein Sonntags-Kind  :-[

Hab nachdem Bad geschlafen und bin immer noch müde.  ::) Ausserdem war ich jetzt 3x auf Toi, aber sonst hat es noch nichts gebracht. Hoffe das kommt noch

Man(n), Man(n), Man(n)

Bin am überlegen ob ich noch- wie fast jeden Samstag- zu meiner Cousine soll.

Mausi&Finn

@leap: leider nein ;) bei mir war es eher das gegenteil ;) gute besserung

@manu: wie sieht es aus bei dir?

@ina: wieso darfst du denn nicht baden? ich habe gleich 14 tage nach geburt wieder gebadet :-/

@ina: ja für die augen kannst du dir von deiner hebi Nacl lösng geben lassen... das ist kochsalz... das tropfst un ins auge und meistens wird es dann besser oder du besorgst dir in der apo eupfrasiatropfen... ich glaube so heißen die... haben wir hier auch liegen... finn hatte das am anfang auch ganz schlimm... eitert es auch?
@ina: in deinem ticker steht 22.02.10 ;)

Sandra mit Nina & Samir

hab noch nichts nachgelesen. sind gerade erst nach hause, da wir geburtstag gefeiert haben!

SMS von manu um 18:42 Uhr:

Wir sind endlich komplett. Jonas ist da! Ging alles sehr schnell. Um 17:00 Uhr im KH angekommen. 17:46 Uhr war er da. 3560g. 53cm. Uns geht es soweit gut. Lg manuela

Liebe Manuela,

ich wünsch euch eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit!!!
Nach so langem Warten habt ihr endlich euren kleinen Schatz in den Armen.
Genießt die erste Zeit mit ihm!!! Sie vergeht viel zu schnell.
Ich freu mich ganz doll für euch.

Hier der Glückwunschthread!!!
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12226.new#new

Sandra mit Nina & Samir

@ina: meine hebi meinte auch, wecken nach spätestens 6 stunden wegen unterzuckerung. d.h. wenn du anfängst mit stillen. aber ich hab mir ehrlich gesagt auch keinen wecker gestellt. hab samir, seitdem er sein gewicht gut hält und gut zunimmt, schlafen lassen. gestern hat er 18 uhr mit essen angefangen und er hat sich erst um 1 uhr wieder gemeldet - 7 stunden  :o :o

@michaela: wie gehts dir??? immer noch "intensivstation" bei euch?

@rosaliia: genieß die zeit mit deinem kind!!! musst ja schon bald wieder arbeiten!

@mama2010: klar, darfst du gern bei uns wieder mitschreiben!!

rosaliia

Mensch Manu, das ging ja jetzt fix, Herzlichen Glückwunsch, ist ein ganz Süsser Dein Kleiner!!!
Und ist ja doch kein Sonntagskind geworden!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sandra mit Nina & Samir

hab mal noch das bild eingefügt im glückwunsch-thread!!!

Sandra mit Nina & Samir

der jonas hat echt darauf gewartet, dass wir die 500 seiten voll gemacht haben  ;D ;D
so ein kleiner süsser mann!!!!

ιηαмαмα

@manu
hurra!!! das ging ja dann echt fix, wer hätte das gedacht!!!! Und das auf der 500sten Seite. Wir brauchen doch nicht bis 5000 weiteranzufeuern  ;)

@augen
danke für die Tipps. Im Moment ist es besser. Wenn es nochmal wiederkommt, werd ich es erstmal mit abgekochten Wasser und Wattepad reinigen... Und Mumi soll ja auch DAS Wundermittel schlechthin sein... hoffe aber, dass es nicht wiederkommt...

@EO
dann können wir ja jetzt umziehen.