Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Sternenmama: Das ist ja lange hin der Termin. Könnt ich garnicht aushalten. Versteh das du hinbelst ;)

Tiamaja: Wie war dein Termin heute?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

Ich kopiere mal aus dem Hibbler...

Meine Tempi ist gesunken (DIE Tempi heißt bei mir Mens), das Orakel war nix stärker und auch der 10er Streifentest NIX stärker wie vor 3 Tagen... Das alles zusammen ist kein gutes Zeichen, das weiß ich. Deswegen bin ich heut zur FÄ. Musste zur Vertretung und 2 Stunden warten. War mir aber egal.
Bei der Untersuchung dann die erste SB...  Sie sagte, US sieht generell gut aus, aber es ist einfach noch viel zu früh. Mir wurde Blut abgenommen, morgen bekomme ich Ergebnisse, aber der Wert KANN nicht hoch sein (ananas, ich glaube, ich wäre froh, wenn ich die 25 toppen würde ). Generell war sie eher pessimistisch und sprach von Clomifen im nächsten Zyklus. Sie hat mir Utrogest verschrieben "weils nicht schaden kann". Nun hilft nur noch hoffen...

Bin grad einfach nur fertig und heule wie ein Schlosshund. Aber wir werden nicht aufgeben, wenn es diesmal nicht sein soll. Ich werde auch jetzt noch weiterkämpfen und vielleicht will der Krümel ja doch bleiben. Ich bin Optimist, aber auch Realist.

Ich werde hier erstmal nicht groß schreiben, seid mir nicht böse. Aber wenn sich doch alles zum positiven wendet, komm ich einfach wieder.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Lady: Hab dir gerade schon im Hibbler geschrieben. Ich drücke dir beide Daumen, wirklich s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das darf einfach nicht passieren!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♪Michaela♪

Lady, ich drück Dir soooo die Daumen!!! Ich hoffe so, daß es gut geht! Wann erfährst Du den Wert? Morgens`?

Tina0712

LadySunshine

@michaela: ich erfahre den Wert morgen abend nach 18 Uhr. Mir ist bewußt, dass der Wert nicht gut sein wird (muss ja, wenn der Test so nicht stärker geworden ist). Aber ich muss nun sehen, dass das Utrogest wirkt und ich keine Blutungen bekomme. Das hat erstmal höchste Priorität.

Tina0712

Lady: Da musst du aber lange auf deinen Wert warten, das ist ja echt gemein, nütz ja ber nichts. Werde morgen an dich denken und Daumen drücken, dass du morgen hoffentlich einen positive Überraschung bekommst! :-*

LadySunshine

@tina: für hier ist das schon echt gut. Normalerweise wartet man hier 2-3 Tage auf Werte...

Tina0712

Lady: Echt???? :o Ich weiß noch als ich 2005 mal SS war hat man auf dem US nix gesehen. Es wurde eine FG vermutet. Mir wurde Blut abgenommen wegen HCG und ich wurdenächsten morgen um 7:30 angerufen, dass ich sofort kommen sollte. So schnell hatte ich mit einem Ergebniss auch nicht gerechnet.

Tina0712

Verabschiede mich für heute!

Gute Nacht!

Littlebig

Guten Abend Mädels

@Tina: Da hast du wohl recht, dass man das sicher nie fassen kann. Seit ich schwanger bin, hab ich auf jeden Fall mehr Geld für SSTs verbraten als davor  ;D Anzeichen hab ich noch nicht so viel, bissle übel ist mir, und Brustaua hab ich. Und seit heute ziemlich viel Ausfluss - ich hoffe mal, dass das normal ist... wegen deinem ET: komm doch auch zu mir zum 4.1. - das ist so ein schönes Datum  :D

@Nini: Supi dass du einen FA-Termin hast - will dann morgen abend gleich einen Bericht lesen

@hennenski: Willkommen hier und alles Liebe für dich!

@Lady: Ou Süsse, lass dich mal ganz doll drücken  s-hug s-hug s-hug Ich denke ganz fest an dich und wünsch dir alles Liebe und dass dein Baby sich festhält!

jaceny

@Lady Oh! Ich drücke dir fest die Daumen, das der Wert in Ordnung ist! Wünsche es dir von ganzem Herzen ! s-hug

@ll Wünsch euch allen wieterhin eine schöne Kugelzeit
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

♪Michaela♪

@Lady: Hoffentlich kommt die doofe Mens nicht!!! Ich denk ganz feste an Dich!!!

@Tina: Ich bin schon ganz aufgeregt wg. morgen. Hoffentlich habe ich noch Zeit zu berichten, muß morgen zum Spätdienst. Mir gehts gut, Unterleibsschmerzen kaum noch. Schönen Abend noch!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Gleich geht´s los.... gleich geht´s los!!!!! Hihihi!

Wünsche einen schnellen guten Morgen!!

Bis später!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tina0712

Guten morgen,

Nini und Michaela: Viel spass beim FA und berichtet schnell ;)

Frieda:  s-winken Ich habe auch schon 3 Tests gemacht und den 4. hab ich dann ganz brav verschenkt.

Tina0712

Wo sind denn die ganzen Januarmamis :-\ Hab das Gefühl bin hier ganz alleine unterwegs ;)

Hab jetzt Haushalt fertig, Kind gebadet, Mama geduscht und nun ist alles fertig :)

Is bei Euch auch Weltuntergang?

Nini: Du hattest geschrieben, dass du aus HH kommst. ich wohne ca. 70 KM von HH weg :D

Mausi&Finn

Hallo!

Ich bin auch mal wieder da :)

Ich habe seid heute nacht starke UL krämpfe so alle 3 std. mal für 2 min so als würde die Mens kommen!

Habt ihr das auch?

Tina0712

Mausi: Mensziehen hab ich von Anfang an. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann würd ich mal zum Arzt gehen. Die schicken keine SS weg!

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Bin wieder daaa :D Nun ja, schon etwas länger ;D

Also: FA hat sich tierisch gefreut und mich ganz doll gelobt, weil ich Folio schon so lange nehme. US: eine kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter! Juhuuuuu! Am 14.05. darf ich wieder hin (Tina, trägst Du ein, bitte?).

@Mausi: ich hab das auch. Bei Melvin hatte ich das auch schon. Ist ganz normal. Ich würde aber auch sagen, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann geh zum FA.

@Nini: Wie wars bei Dir?

@Tina: hier regnet es gerade auch ganz doll. Und ich muß gleich mit dem Fahrrad zum Dienst :P (aber nur 5 min Fahrzeit ;D)

Starkid

Ui...........Januarmamis...........mensch, die Zeit verfliegt. War auch eine Januarmami. Nu ist der Knopf schon bald zweieinhalb und das nächste kommt auch bald.

Ich wünsch euch allen eine ganz tolle Kugelzeit

LG

edit: Mensziehen kenne ich. Hatte ich diesmal auch ganz arg. Sind die Mutterbänder. War jedesmal krank vor Sorge. Aber wie die anderen schon geschrieben haben: Lieber ein Mal zuviel zum FA.

Mausi&Finn

Danke ihr lieben :) aber war ja gestern erst und mein FA sagt das wäre alles so okay! Mache mir eigentlich auch keine sorgen und habe keine angst! Es ist nur komisch alles und habe das gefühl als würde die mens kommen ;)

Mausi&Finn

Achso nochwas :)

Ich bin ja jetzt 4 woche und 4 tage! Ist das dann schon die fünfte woche oder fängt die fünfte woche erst an wenn ich 5 woche und 1 tag bin oder ist das dann schon die 6. Woche? das habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden :)

Bin mal schnell abwaschen und wäsche abhängen und dann wieder da :)

Tina0712

Hallo,

na endlich ist hier mal ein bisl schreibverkehr :)

Michaela: Das ist schön, das man schon eine Fruchthöhlr sehen konnte. Trag ich vorne ein. Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?

Mausi: Wie geschrieben wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann lieber 1x zuviel zum Arzt als zuwenig. Und wenn du 2x Tag in gesht, auch nicht schlimm. Ich hatte am anfange der SS bei Collin so ein komisches Gefühl und ein brennen in Bauch und bin am Wochenede ins KH um nachschauen zulassen. Dabei war ich 4 Tage vorher erst da. Du musst es für dich entscheiden.

Me: Bin so aufgeregt 1. weil wir gestern ein Angebot für ein Haus abgegeben haben und immer noch keine Antwort haben 2. weil ich Donnerstag auch endlich FA Termin habe-Juhuuuuuuuuu

Nini+LiLu

Hallo,

bin auch wieder da! FH mit Inhalt wurde gesichtet!!! Nächster Termin am 14.05... sag mal.. Michaela... schon wieder am gleich Tag!!!  ;) ;D ;D

@SSW 4 Wochen ss ist 5. SSW, 10 Wochen ss ist 11.SSW, 39 Wochen ss ist 40.SSW!  ;)

@Tina Trägst mich bitte ein? Viel Spaß für Donnerstag!!!!  ;) ;D

Bin dann wieder weg!

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tina0712

Nini: Oh wie schön. Klar trag ich dich ein ;D

Mausi: Genau so wie Nini geschrieben hat.