Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Any+Arnim

mhh.. ich stille eben nicht, deswegen mache ich mir ja auch sorgen...

ich verschwinde jetzt mal ins Bad...mal sehen was der Test sagt ...

Denni137

Hey Tina, ja muss am 20. Mai wieder zu FA und bekomem meinen Mutterpass.
Wieder 2 Wochen warten und hoffen das die doofe Zyste kleiner wird

Tina0712

Any: Verschwindest jetzt ins Bett oderins Bad ;)? Dann sag gleich bescheid.

Denni: Hab dich vorne schon in die ET Liste eingetragen und trag dann noch deinen FA Termin ein. Hattet ihr geübt? Hat es schnell geklappt? oder eher ungeplant? Wenn ich fragen darf

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Any+Arnim

also der Frühtest ist negativ ;) aber ich werde am Wochenende nochmal einen machen....

Tina0712

Any: Dann drück ich dir die Daumen das das rauskommt was du dir wünscht!

Nini: Dann wohnen wir ja garnicht so ewig weit auseinander. Verwandte von mir wohnen in Seevetal, aber das ist ja noch mher vor Hamburg.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Denni137

Ja hab ich gesehen, sehr süß  ;)

Also geübt haben wir nicht und geplant auch nicht  s-pfeifen
Aber freuen tun wir uns riesig, habs seid 2 Wochen schon bemerkt, vor 2 Wochen konnte man noch nix sehen, die Schleimhaut hat nur drauf hingewiesen, von der Regel war auch nix zu sehen, da war uns im Hinterkopf ja eigentlich alles klar :)

Denni137

<<<< muss in diesem Forum erstmal noch ein wenig zurechte kommen

Tina0712

Denni: Das ist doch schön. Das wird eine aufregende Zeit ;D

Wnn du hilfe brauchst kannst hier immer Fragen!

Denni137

Da wirds ja bei uns ein Kopf an Kopf Rennen  8)

Danke danke !

Tina0712

Denni: Ich muß morgen noch zum FA dann wird er mir den ganauen Termin sagen. Weil bei mir steht immer 5+2 aber ET 1.1.?????????? Deshalb muss ich mal morgen sehen :)

Mausi&Finn

Hallo!

Wie geht es euch denn heute?

Das mit dem nicht einschlafen können ist echt ätzend und den ganzen Tag über könnte ich schlafen  >:(

Any ich drücke dir auch die daumen :)

Any+Arnim

@mausi: so gehts mir auch aber leider hängt das eher an dem kleinen Arnim!!

Tina0712

Nabend:

Mausi: Wenn du die Möglichkeit hast dann leg dich doch tagsüber mal ne Stunde hin oder so. Ich weiß wie anstrengend das ist..habs ja bei Collin auch durchgemacht. War meistens ab 3 oder4 wach und erst um 6 wieder eingeschlafen und um 7 wieder auf und zur arbeit............ >:(

Any: Deine Maus ist a auch erst 2 Monate alt. :)Das dauert leider noch ein bissl. Collin aht mit 6 Monate durchgechlafen. Ich ha das immer gemacht sobald er geschlafen hat hab ich mich auch hingelegt. Dann ging das ganz gut. Frag mich nur wie das dann mit 2 Kindern fnktioniert......da muss ich wohl durch ::)

Me: Bin so aufgeregt wegen morgen. Und heute hat der Makler angerufen und wir sind die Favoriten für das Haus. Müssten nur etwas mehr bieten. Also bitte weiter Daumen drücken.

Littlebig

Hallo Mädels

@Mausi: ja - schlecht einschlafen, schlecht durchschlafen hab ich momentan auch, muss auch immer nachts auf die Toilette  >:( Das ist mühsam, wenn man gleichzeitig versucht, seinen Kaffeekonsum auf ein Minimum zu reduzieren  ;D

@Denni: Gratuliere zur Schwangerschaft!  s-so

@Tina: Mein ET wird wahrscheinlich nach hinten wandern. Mein ES war - gem. meiner Rechnung - erst an Zyklustag 17, das heisst, ich wäre heute nicht 5+2 sondern 4+6... würde auch mit dem Ultraschall von gestern im Krankenhaus besser zusammenpassen. Aber der FA wird's am Montag schon wissen...*daumendrück für dein Haus*

Tina0712

Frieda: Danke fürs Daumendrücken! Wegen ET, ja bin echt gespannt. Montag ist doch dein erster FA Termin oder? Bist schon aufgeregt?

Littlebig

@Tina: nö, eigentlich bin ich noch nicht aufgeregt. Habe mir überlegt, den Termin nach hinten zu verlegen, weil ich ja gestern im KH war und ein US hatte. Weiss nicht, ob das so gut ist, wenn schon wieder ein US gemacht wird am Montag... naja - werde ihn mal fragen, und dann vielleicht einfach die Woche drauf erst zum US hingehen. Die restlichen Untersuchungen mit Blut abzapfen und so kann er ja machen.

Tina0712

Frieda: Da bist du ja ganz cool was?! ich nehme jeden US mit den ich kriegen kann ;) Aber mein FA macht sowieso immer US bis zum letzten großen Screening. Aber diesmal wird er es denke ich mal bis zum Ende achen, wegen meiner KS Narbe.
Hast u denn jetzt schon irgendwelchen Anzeichen?

Nini+LiLu

@Tina Drücke für Morgen ganz kräftig die Daumen!!!!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Littlebig

@Tina: ja, langsam geht's los mit den Anzeichen. Hab Pickel im Gesicht wie eine 15-jährige und einen riesigen, dicken Blähbauch. Und ich renn dauernd auf die Toilette... naja - solang's sonst nix ist, ist gut... das würde ich sofort alles unterschreiben, wenn's dabei bleiben würde

Mausi&Finn

Ich kann wieder mal nicht schlafen das wird langsam echt nervig steh schon immer um halb 8 morgend auf damit ich abends früher schlafen kann nein ich werde ab 20 uhr erst so richtig wach  >:( verstehe ich nicht zumal wenn ich bis um 2 uhr in der bude rum irre und um halb 8 wieder hoch ich noch nicht mal 6 std schlafe  >:(

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Mausi Das ist total normal! Gewöhn Dich schon mal dran!  ;) Ich stehe jeden Morgen um 5 - 5.30 Uhr auf, weil ich nicht mehr schlafen kann. Gehe um 22-23 Uhr ins Bett. Schlafe aber erst gegen 24 Uhr ein! Ich halte es so, dass ich einen Mittagsschlaf mache. Meist wenn Lukas mal schläft. Dann lege ich mich auch ´ne Stunde hin, oder 30 Minuten, das reicht schon! Geh nicht so früh ins Bett, das bringt nichts! Dann ist Dein Körper um 1 oder 2 Uhr ausgeschlafen! Die Hormone verändern so ziemlich alles!  ;) Auf das nächste Nacht besser wird!  :-*

@Frieda Mein Pickelschub ist schon weg, zum Glück! Habe das 1 Woche vor NMT gemerkt, da hatte ich schon eine komische Ahnung! Dann kamen Fressattacken hinzu und eigentlich wusste ich, dass ich ss bin! Habe es dieses Mal genau bemerkt! Wobei... man will es nicht wahr haben, nachher verar***t der Körper einen doch wieder.... mein Gefühl gab mir aber Recht!  ;D ;D Seit knapp 1 Woche sind meine Pickel weg, bzw. sind keine neuen hinzu gekommen! Jetzt müssen nur noch die alten abheilen!  :D Dann sehe ich wieder gut aus!  :P

@US Bei mir wurde zum Ende hin alle 2 Tage ein US gemacht, da ich 10 Tage über ET  gerutscht bin. Deswegen schadet so ein US nicht! Ich nehme auf jeden Fall auch jeden mit, den ich kriegen kann!  ;) ;D

@me Gestern war mir total übel! Und dauernd schwindelig! Dieses Mal haut die SS rein... letztes mal hatte ich Null Beschwerden... OK, das war nicht korrekt. Ich hatte ganz fieses Brustziehen... musst mich, wenn so ein Schub kam, irgendwo auf Toilette verziehen und meine Brüste warm abwaschen, einölen und massieren. Sonst hätte ich es nicht ausgehalten! Das tat so weh immer!!! Schrecklich! Habe jetzt auch wieder bammel davor... hoffentlich geht es glimpflicher ab!  :-X Sonst lass ich mir doch die Brüste akupunktieren!!!!  :P Hat meine Hebi mir dieses Mal angeboten!  ;) Mal schauen... dieses mal ist alles anders von daher habe ich Hoffnungen!!!!!  ;) ;D

So, jetzt stell ich Euch erst mal ein schönes Frühstück hin und verzieh mich dann wieder!

LG

Nini

Natz03

Hallo zusammen....

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen......

Ich habe gestern 3mal Positiv getestet und kann noch immer nicht glauben...
Dann stelle ich mich mal vor..

Ich heiße Nadiné bin 25 jahre alt habe einen sohn Justin - Raphael gebore am 13.02.2005 und nun endlich mit unserem 2 wunschkind ss.....
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

Nini+LiLu

Herzlich Willkommen Nadiné!!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!!!!!!!

♪Michaela♪

Guten Morgen liebe Mitschwangere!

Erstmal: Nadine und Denni, alles Gute zur Schwangersschaft und herzlich Willkommen hier! s-so s-so s-so s-so

Meine liebe Lady, es tut mir sehr leid! Weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich drück Dir soooo die Daumen, daß es bald richtig klappt!!!

@Nini: toll, daß man bei Dir schon was gesehen hat! Freut mich! Hoffentlich lassen deine Brüste Dich dieses Mal in Ruhe!

@Tina: viel Spaß bei FA!!! Wolltest Du wissen wo ich herkomme? Aus Bremen.

@Mausi: oh, jetzt schon Schlafstörung? Das ist ja Mist! Hoffentlcih bleibt das nich so!

@me: ich war gestern krank. Auf der Arbeit war mir schon so krank und Hals war dicht. Zuhause dann total Erschöpft, weiterhin total kalt und irgentwie Schüttelfrost. HAb dann am Abend bei Temp 38,1 PCM genommen und mich schlafen gelegt, um 22 uhr gings mir schon besser. Heute immernoch einen dichten Hals, aber sonst gehts mir besser. Außerdem habe ich ein wenig mit Übelkeit bzw Apettitlosigkeit zu tun, führ das aber ein bißchen auf das Kranksein zurück. Oder doch nicht? Bei Melvin hab ich nur gefressen, daß war auch nicht gut!

hennenski

Guten Morgen zusammen,

hoffe es geht euch allen gut?

Habe gestern meinen 1. FAtermin für den 19. Mai vereinbahrt, bin schon sehr gespannt......

Mir ist jetzt manchmal schwindlig und ich werde sehr schnell müde....ganz anders als es bei meinem kleinen Sohn war. Bei ihm hatte ich in diesem Stadium extrem hochempfindliche Brüste, dieses Mal überhaupt nicht. Beim großen Sohn hatte ich überhaupt keine SSanzeichen oder Beschwerden (Ist aber auch schon so lange her, vielleicht erinnere ich mich nur nicht mehr daran... ;))

Ist schon spannend, wenn man verglichen kann, dass jede SS anders verläuft.

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

hennenski