Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♪Michaela♪

Hallo Maria!!!

Du hast aber spät deinen Termin. Das würde ich nicht aushalten ;D Schwindel ist ja nicht schön! Hoffentlich bleibt das nicht die ganze Zeit.

Mausi&Finn

Hallo ihr lieben!

Ich 30 min rufe ich an um nach meinen Blutwerten zu fragen und ich will gleich fragen ob ich heute abend mein Mutterpass schon abhollen kann  :) bin richtig nervös gerade

♪Michaela♪

Mausi: Daumen sind gedrückt!!! Oder hast Du schon angerufen?

Mausi&Finn

habe angerufen :) soll um viertel vor 1 nochmal anrufen der doc hat die noch :( ohman so lange noch warten  >:(

♪Michaela♪

das ist ja doof! Dann vertreib Dir mal die Zeit, ruck, zuck ist es soweit ;)

Tina0712

Hallo, bin wieder daaaaaa................

Also Termin war kurz und sch,schmerzlos. Er hat eine Fruchthöhle gesehen und sonst war noch nix zu sehen. Hab am 19.05. wieder Termin. Erst tastet er meine Gebärmutter ab und schaut mich mit großen Augen an. Da fragt er war ihre Mens beim letzten mal vielleicht sehr schwach?????????ich so ne normal. Und dann nuschelt er so vor sich hin, nene das häätten wir ja beim letzten mal schon gesehen sonst. Ich habe nämlich auch schon gemerkt, dass meine Gbärmutter schon größer geworden ist, aber oich dachte kann ja auch einbildung sein.
Mein ET ist dann der 4.1.

Natz: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit! Weißt du schon deinen ET?

Mausi: Och mensch das tut mir leid, aber das wird wahrscheinlich so bleiben...war ja bei mir auch so

Nini: s-winken

Michaela: Aus Bremen..auch das ist garnicht weit von hier weg vielleicht ne Stunde Autofahrt. Witzig. Endlich mal ein paar Nordlichter hier ;)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♪Michaela♪

@Tina: auch eine Fruchthöhle, wie schön!!! Wie merkst Du das mit der Gebärmutter?
1 Autostunde ist ja nicht viel!

@Mausi: und? Bald ist es so weit!

Nini+LiLu

Und Mausi???

Ich habe meinen Pass damals in der 11.SSW bekommen, weil man da erst sicher sein konnte, dass alles "fest" ist. Dieses Mal werdeich wohl wieder so in dem Dreh meinen Pass bekommen. Mein FA stellt den erst aus, wenn man den Herzschlag sehen kann, vorher auf gar keinen Fall. Ist ihm immer zu unsicher!  ;) Mal schauen, was er nächste Woche sagt!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mausi&Finn

Hallo!

Ist wohl alles okay!

Fahre aber nachher mein Pass abholen und da bekomme ich dann alles genau :)

♪Michaela♪

Mensch, hört sich ja gut an. Ich habe meinen Mutterpass auch erst sehr spät bekommen. Wird diesmal nicht anders. Viel Spaß nachher!

Tina0712

Michaela: Ist ja wirklich nicht weit. Mein Bauch ist etwas straff unten rum und da hab ich das Gefühl wenn ich mit den Händen drücerstreif dass ich sich merke.

Nini: Du bekommst einen neuen Pass ????? Es werden doch 2 Kinder pro Mutterpass eingeschrieben. Ich muss meinen nächstes mal mitbringen.

Mausi: Schön das alles ok ist. Man ist richtig stolz wenn man seinen MuPa in den Händen hält.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

So habe mein Mutterpass :) und mein HCG von Montag liegt bei 261 *freu*

Tina0712

Mausi: Herzlichen Glückwunsch Mupa und zum tollen HCG Wert. Mein FA überprüft das garnicht ???

So werd mal schnell bügeln. Mein Sohnemann liegt schon im Bett.
Haben heute den Zuschlag für das Haus bekommen , juhu und nun haben wir am 27.05. Termin beim Notar. Freu!

♪Michaela♪

@Tina: super! Das freut mich füt Euch!

@Mausi: guter Wert! Meiner überprüft das auch nicht!

@me: nun hab ich Durchfall. Seit heute Mittag 4 mal :-\ habe vorhin beim FA angerufen, aber er ist heute gar nicht in der Praxis. Soll morgen nochmal anrufen. Möchte gerne wissen, was er dazu sagt. Ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa und knabber Salzstangen.
Schönen Abend noch!!!

Mausi&Finn

Littlebig

@Nini: autsch, das ist gemein, so Brustaua zu haben :-X Das ist bei mir glücklicherweise im Rahmen... nicht mehr als normal in der 2. ZH. Und meine Pickel: bin gespannt, ob mir die die nächsten 8 Monate erhalten bleiben  ;D aber ist ja nicht sooooo schlimm  ;D

@Nadine: Herzlich willkommen!

@Tina: Hey - gratuliere dir zum Haus! Das ist ja wunderbar!  s-so  Hab jetzt grad mal "getestet"  ;D und ich hab schon auch das Gefühl, dass ich meine Gebärmutter deutlicher ertasten kann als normal...

@Michaela: Gute Besserung  :-*

@Me: alles im grünen Bereich, fühle mich heute irgendwie "unschwanger"...

Mchen

Mannoooooooooooooooooooooooooooooo

Will aaaaaaaauuuuuuuuucccccccccchhhhhhhhhhh!!!!!!!  :'(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Denni137

Hey, ich hab da ja so ne doofe Zyste. Meine FÄ hat mir das garnich richtig erklärt, nur falls die net von allein weggeht, OP. Ist die Zyste gefährlich für mein Baby? Tut ganzschön weh und hab angst.  ???

Nini+LiLu

Schnell einen guten Morgen wünsche ich Euch!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tina0712

Nun war ich gestern einfach so verschwunden.

Musste gestern abend schnell mit Collin ins KH. Er ist plötzlich schreiender Weise wach geworden und hörte nicht mehr auf. Er sagte immer wieder aua. Also ab ins Auto un ins KH. Er hat eine Mittelohrentzündung :(der arme. waren erst um 21:30 wieder zuhause und da war ich einfach zu Müde.

Michaela: Oickel waren bei mirbei Collen nach den ersten 3 Monate verschwunden. Da hatte ich dann auch plötzlich super schönes Haar, superschöne Haut und Beie rasieren musste ich auch nicht mehr so oft ::) War natürlich nach der Geburt vorbei. Übrigens hab ich auch seit gestern Abend durchfall, würd mich interessieren was dein FA gesagt hat.

Frieda: Man schaut ja  mal dioch nach ne ::)

Denni: Ich kenne eine die hatte sogar ein zweites Gewebe oder so in derGebärmutter. Das Baby ist trotzdem normal gewachsen und gesund. Wiedas mit einer Zyste ist weiß ich nicht. Oft bilden die sich ja auch von alleine wieder zurück.

MundM: s-hug

Nini: Huhu...jetzt funktionieren meine Smileys garnicht mehr

Me: Wie oben schon geschrieben, seit gestern abend Durchfall, ein bissl übel ist mir nun auch, Brustwarzen tun weh und jucken. Aber sonst alles hübsch

tiamaja

HUHU Mädels,

sorry das ich mich nicht gemeldet hatte....war alles streßig und wir sind am Montag in den urlaub gefahren, vorhin wiedergekommen.

Lese später nach, war vorhin beim FA: Fruchthöhle und Frucht! :D kann man sehen und alles okay.

Allen Werdenden Muttis ein fröhliches HALLO im Januartheard!!! :D :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Tina0712

Tiamaja: Huhu, schön ass du wieder zurück bist. Man kann schon die Frucht sehen wow.Bei mir konnte man gestern nur die Fruchthöhle sehen.  Hast du schon einen neuen FA Termin?

Mausi&Finn

Hallo Ihr lieben!

Ich fühl mich seid gestern unschwanger :(

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

@Frieda und Mausi: Ich hab mich bei Melvin manchmal noch kurz vor Ende Unschwanger gefühlt ;D Naja, vielleicht etwas übertrieben. Macht Euch keinen Kopf!

tiamaja: Wie schön! Auch schon mit Inhalt ;D Wie wars im Urlaub?

@Tina: mach Dir keinen Kopf, bei mir gabs auch nur die Fruchthöhle. Allerdings hat er sie ausgemessen, danach war ich sogar schon 3 Tage weiter.

@me: hab mir wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich soll zuhause bleiben (hätte eigentlich Dienst gehabt am Wochenende), viel Trinken und Schonkost. Sorgen müßte ich mir nicht machen, solange ich keine Blutungen bekomme. Hab auch immernoch Durchfall und mir ist übel. Werd mich gleich noch ein bißl hinlegen.

Any+Arnim

hab mich jetzt entschieden Anfang Juli (wegen neuem Quartal) bei meiner FA vorstellig zu werden, wenn bis dahin meine Mens nochnicht gekommen ist, dann müsst ich so um die 12. Woche rum sein. Selbst wenn ich jetzt schwanger bin, will ich erst die unsichere Zeit hinter mich bringen, schliesslich wäre es nicht meine erste FG... und das wäre nach Arnim zu traurig wenn ich mich damit beschäftigen muss...also wenn es im Juli was ist, dann werd ich mich riesig auf den Januar freuen und der kleine Arnim bekommt ein Geschwisterchen und wenn meine Mens bis dahin da ist...freu ich mich auch (irgendwie)!!! weil dies wohl vernüftiger ist...aber zZ überwiegt die Vermutung dass ich schwanger bin irgendwie, insbesondere weil ich zZ extrem viel abnehme (500 g pro Tag) genau wie voriges Mal bei Arnim...da hab ich erst 5 kg abgenommen bis zur 15. und dann 10 kg wieder drauf!!... mhhh.....