Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

soll Vagi Hex 3 mal nehmen soll ich mir morgen hollen soll auch nicht gefährlich sein  ;)

Sonnst habe ich nix mitbekommen! Ich war vorher kettenraucherin und ich sag euch das ist richtig schwer heute geht es schon aber seid dem positiven test die ersten Std waren die hölle

Tina0712

mausi: klar ist das ok. ich war gestern bei 5+3 und hab da eine schwarze fruchthöhle gesehen. das ist völlig ok. aber hat sie dir denn kein medikament wegen pilz aufgeschrieben?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

viell hat sich nach noch mehr gesucht, halt ob sie schon mehr erkennen kann....ärzte sind bei Ultraschall stets sehr einsilbig und verunsichern andere oft und im Kh ist es teilweise unsensibler.

bei Pilz kein GV, glaube ein Canesten Präperat ist auch in der SS ungefährlich doch das wird dein FA festlegen.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Tina0712

ah jetzt hab ich es auch gelesen ::)du hast was bekommen

mensch mausi, da hast du es ja wirklich richtig schwer jetzt. ich hatte damals vorher aufgehört, weil ich wusste mir wird es sehr schwer fallen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

Ich habe schon unzählige Pilzinfektionen gehabt Vagi Hex 3 Tage und dann ist wieder alles im lot :)

tiamaja

asso, dann ist doch gut.
denke ich doch.
nachher singe ich noch ein liedchen, fühl mich gerad nicht mehr zurechnungsfähig....müde und doch wach, kann einfach nicht mehr schlafen die letzten 2 wochen....müdeeeeeeeee doch schlafen geht nur 6 stunden.

Mausi&Finn

Mir geht es genauso :) müde ohne ende und die nacht zum tag machen  :-\

Tina0712

mausi: dann kennst dich ja aus ;)

tiamaja: schlafen hatte ich bei collin auch. aber in diser ss nicht, das liewgt wahrscheinlich daran dass collin momentan sehr anstrengend ist und ich abends echt fertug bin

tiamaja

bin noch bei meinen eltern, fahre gleich nach hause (aber mitm zug, auto lass ich stehen). Mein PC ist zu Hause kaputt, geht gar nichts mehr und nu habe ich heute einige Sachen hier erledigen können.

Doch das mit dem Müde, nicht schlafen können scheint ja ganz normal zu sein....es nervt halt etwas im Urlaub um zw 5-6 uhr wach da zu liegen.

Tina0712

tiamaja: komm gut nach hause!

ich sag ma gute nacht!

tiamaja

Mausi&Finn

Schneckerl

Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein tolles WE!

*leckerfrühstückfürallehinstell*

♪Michaela♪

Hallo Ihr Lieben!

Na, da habt ihr ja fleißig gesabbelt gestern :D

@Sandra und Tine: Herzlich Willkommen hier und Fratulation zur Schwangerschaft!!!!!

@Mausi: Wie gut, daß Du gestern noch im KH warst. Pilze sind sowas von fies! Aber gut, daß es nur ein Pilz ist!

@Rauchen: Ich hab aufgehört, als ich mit Melvin schwanger war. Ging auch super, habs nur leider mit essen kompensiert. Naja, besser dick als rauchen ;D

@me: mir gehts besser, gestern ist schon Zwieback drinen geblieben und eben habe ich ein Brötchen gefrühstückt mit etwas Marmelade. ICh bin gespannt, obs auch drin bleibt ;) Der Arzt hat mich sogar bis Montag krank geschrieben.  Will wohl auf Nummer sicher gehen.

Edit: Morgen Schneckerl!!!!

Tine81

Guten Morgen an alle!  s-winken

Schlaft ihr im Moment auch eher schlecht? Ich bin abends ständig müde, aber wenn ich dann schlafe, werde ich am nächsten Morgen schon um 5 Uhr wach und kann kaum noch weiterschlafen. ~gähn~

Danke für das leckere Frühstück Schneckerl.

Wie errechnet man eigentlich die SS-Woche? Bin ich jetzt in Woche 4 (ab Periode) oder in Woche 2 (ab ES)? Ich wollte mir gern mal auszählen, wann die ersten 12 Wochen vorbei sind.

Danke und euch allen ein schönes sonniges WE!!!

Littlebig

Guten Morgen Mädels

@Tine: Wochen rechnest du vom 1. Tag der letzten Periode ab. Da beginnt Woche Nr. 1.

@Mausi: Gut, dass du im KH warst!

@Me: Alles paletti, nix neues...

♪Michaela♪

@Schneckerl: Ich hab Dich wohl glatt überlesen :-\ alles Liebe zur Schwangerschaft!!!!

@Tine: Ich schlaf super! Meine Schlafstörung am Morgen heißt Melvin ;D

Schneckerl

@Michaela
Dankeschön! Ich kann dir aber auch gleich noch gratulieren!  ;)

@Tine81
Gerne! ich liebe es zu frühstücken!

@all
Sagt mal habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Also ich fühl mich total unschwanger irgendwie.
Nur meine Brüste tun höllisch weh und ich habe total starken Ausfluss.

♪Michaela♪

@Schneckerl: also am Anfang Mensschmerzen, sind jetzt weg. Dann ständiges Wasserlassen, ist jetzt weg. Dann empfindliche Brustwarzen, ist auch wieder weg. hmmmm, bin ich wirklich schwanger ??? ;D

♪Michaela♪

@Tina: hab mir gerade Euer Haus angeguckt! Sehr schön! Und so ein großer Garten! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Tine81

@schneckerl: Also ich hab seit ca. 1 Woche immer ein UL-Ziehen. Erst dachte ich, die Mens kommt, aber meine FA hat mich aufgeklärt: Die Gebärmutter dehnt sich aus. Sonst tun meine Brustwarzen ab und zu weh. Aber sonst merk ich eigentlich nicht viel. Ich muss mir immernoch bewusst machen, dass ich wirklich schwanger bin.

@frieda: Dann bin ich ja doch schon in der 4. Woche. :) Also noch 8 Wochen Bangen?

@michaela: Auf so eine Schlafstörung hätte ich auch Lust.  ;)

Ich kann´s immernoch nicht richtig fassen, dass ich schwanger bin.  :D

Tine81

hallo

Littlebig

@Tine: Nein, du bist schon in der 5. Woche. Vier Wochen sind schon abgeschlossen, die fünfte hat vor 3 Tagen begonnen gem. deinem Ticker. Nur noch siebeneinhalb Wochen - wir schaffen das!  :D

Tine81

@frieda: Ach so, so rechnet man das? Toll!!! Ja, wir schaffen das.  :)

♪Michaela♪

@Tine: Juhu! Noch ein Nordlicht! Ich zähl Dich auch dazu ;D Genau, Du bist in der 5. Woche!

Klar schaffen wir das!!!!!