Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

Hallo und herzlich willkommen Schneckerl!!!

Ja zu mir ich werde das Vagi He* nicht nehmen habe mir in der Apo was anderes geben lassen! Denn in der Gebrauchsanleitung steht das man das nicht in den ersten 3 SSM nehmen darf auf keinen fall Das kann eine fehlgeburt auslösen so steht es da und die Apothekerin hat mir das auch nochmal gesagt. Weil die Ärztin gesagt hat soll das nehmen und wenn ich das nicht nehmen darf dann Vagi Flo* oder Vag* C! Man war ich noch sauer gestern abend als ich ins bett wollte  :o

Ja heute morgen wieder mit fiesen schmerzen aufgestanden und ich glaube ich werde krank oder so schnupfen und ein bisschen husten habe ich  >:(

Sandra mit Nina & Samir

Guten Morgen an alle Januarmamis  ;)
Bin übrigens auch ein Nordlicht. Wohnen in Rostock.
Mein Mann ist gebürtig aus Bremen.
Hab übrigens keine Schwangerschaftsbeschwerden.
Anfangs ein wenig Ziehen gehabt in der Leistengegend und Brust angespannt.
Aber jetzt gehts mir super.  :) Nur Heißhunger auf die verschiedensten Sachen lol
In der ersten Schwangerschaft hatte ich total Sodbrennen.
Da war mir immer schon beim Zähne putzen schlecht  :(

tiamaja

@All  Wunderschönen Samstag Morgen!! :D

Hier in Nähe Dortmund scheint die Sonne.
Alles Nordlichter hier?! oder wohnt jemand auch bei mir in der Nähe?
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Tina0712

Hallo,
man ihr habt ja schon fleißig gesabbelt heute.

Michaela: Danke wegen dem Haus. Freu mich auch schon total drauf.

Mensch sind ja echt viel Nordlichter hier.

Anzeichen: Ein bessl Übelkeit und Müdigkeit wird auch doller jetzt. Sonst immer mal wieder Gebärmutter. Bin gespannt wann ich meinen Bauch bekomme. Wenn die Gm so weiter wächst.

Vielleicht fahren wir noch in Zoo heute mal sehen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

uj hier ist totale Funktstille..... ::)

So, meld mich mal für heute ab....abends wird lecker Obstsalat gefuttert und DSDS-Finale geschaut. Vorab mache ich die versprochene Schaumbadeparty mit den Zwillis-Mädels (5Jahre) meiner Freundin, Badewasserfarben, Badekonfetti, Knisterspaß etc. geholt....

Schönen Samstag Euch Allen.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Bin mal wieder kurz hier, Melvin liegt im Bett und macht Party ;D

Mir gehts wieder besser, fühl mich weiter schlapp, aber wir saßen vorhin schön im Garten und Melvin hat mich sogar etwas lesen lassen :D
Bin noch auf Schonkost, die bleibt drin.
Leichte Übelkeit ist noch vorhanden, aber obs von der SS kommt oder vom Magen-Darm-Virus, keine Ahnung.
Ganz toll finde ich meine derzeitige Abneigung gegen süßkrams. Das könnte die ganze ss so bleiben ;D

@sandra: ahh, noch jemand aus dem Norden. Und ein gebürtiger Bremer, sehr schön!!!

@tiamja: einen schönen Abend und eine tolle Schaumparty wünsch ich Dir!!!
Wir haben übrigens den gleichen Beruf :)

@Tina: wie wars im Zoo? Ab wann könnt ihr denn ins Haus ziehen?

@Mausi: mensch, da wäre ich aber auch sauer! Wie gut, daß Du den Waschzettel gelesen hast!!!

Tina0712

Michaela: WAren doch nicht im Zoo, hatten heute Termin mit unserem Finanzberater und der hat von 11 -14 Uhr gedauert. Waren viel zu müde. Bin dann mit Collin raus und Träcker, Dreirad fahren gegangen. Ich hoffe wir können direkt nah dem Notartermin ins Haus :) Schön dass es dir schon etwas besser geht. Geht Melvin schon so frh ins Bett? Macht er noch Mittagschlaf?
Collin geht momentan so um 18 Uhr ins Bett, er ist aber auch ab 6 Uhr morgens wach und ohne Mittagschlaf.

Tiamaja: Viel Spass bei der Badeschaumparty und bei DSDS schauen. Werde ich auch nebenbei schauen

Me: Heute tut meine Brust etwas weh und wieder etwas Bauchaua. Vielleich ist meine GB schon wieder etwas gewachsen, denn mein Bauchi ist etwas härte als heute morgen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♪Michaela♪

@Tina: Schade, daß ihr nicht mehr in den Zoo konntet. Wann ist denn der Notartermin (hab ich wohl überlesen).
Melvin macht keinen Mittagschlaf mehr. Wieso denn früh? Also er ist meistens um 7 uhr wach (oder früher) und um 18 uhr dann richtig müde. Wenn ich Spätdienst habe, ist er oft schon um 18 uhr eingeschlafen. KEine Ahnung, wie mein MAnn das macht ;D

Tina0712

Michaela: Am 27.05. ist der Termin.

Ich find 18 Uhr schon ziemlich frü+h, aber bei uns gehts auch nicht mehr länger. gestern hat Collin auf der Autofahrt mal 15 min geschlafen, und gstern abned wollte er nicht ins Bett. Er ist erst um 9 eingeschlafen. Deshalb lass ich den Mittagschlaf mal ganz weg

♪Michaela♪

@Tina: das würde ich wohl auch so machen! Bis 21 Uhr ist ja schon sehr lang. Länger schlafen am Morgen tun sie ja trotzdem nicht!
18 Uhr finde ich schon ok. So ein Kindertag mit sooo viel Laufen, entdecken, spielen und toben ist ja wirklich sehr lang.

Tina0712

Genau, und nicht nur für die Kinder ;)Ich bin dann auch echt kaputt. Er hat ja auch gerade so eine Bockphase....... er ist vor 4 Wochen gerade 2 geworden und seitdem geht das manchmal echt ab hier

Schneckerl

Guten Abend, so jetzt hab ich auch mal Zeit, heute war den ganzen Tag meine Schwester und ihr Freund bei mir, dann haben wir gemeinsam unserern Brunnen im Garten fertig gemacht! *freu* :D Bald ist der Garten komplett fertig!

@Mauso2010
Danke für´s Willkommen heissen!

@Nordlicht
Also ich bin ein absolutes Südlicht!  ;)

@Anzeichen
Mir ist weder übel noch hab ich Gelüste, es ist alles wie immer eigentlich. Das mensartige Ziehen ist auch weniger geworden aber manchmal ziepts richtig heftig für kurze Zeit. Ausfluss ist heute auch weniger als gestern.
Nur meine Brüste spannen höllisch.

@Essen
Passt ihr da jetzt voll auf? Ich bin mir da noch ziemlich unsischer was man essen darf und was nicht. Trau mich schon gar nicht mehr richtig zu essen weil ich einfach Angst hab dass ich was falsch mach. Bin ein ängstlicher Typ.
Was versteht ihr alles unter Rohmilchprodukte? Ouark, käse und so ein Zeug?

Mausi&Finn

Schneckerl :

Naja was heißt aufpassen ;) also ich trinke keine Milch vom Bauer nur die H-Milch und Käse und Joghurt darfst du alles essen! Wenn es ein Rohmilch Produkt ist muss es auf der packung makiert sein! Rohes Fleich solltest du nicht essen, und keine Leberwurst oder Teewurst und Obst und gemüse immer schön abwaschen oder abschählen! Ja und auf mehr achte ich eigentlich nicht :)

Schneckerl

@Mausi
Ich bin da irgendwie voll un-relaxt. Ich finde das ganz schön kompliziert. Ich überlege bei jedem Ding ob ich dass jetzt wirklich essen soll. Hab mir selbst nie gedacht dass ich mal so eine Glugge werde. :-[
Darf man Mozarella essen? Feta nämlich nicht.

Mausi&Finn

Wenn auf der packung vom morzarella keine rohmilch geschrieben oder gekenzeichtet ist darfst das essen auch feta käse darfst du einige alle die die nicht aus rohmilch bestehen ;)

Schneckerl

Ok, dankeschön, ich bin mir in dieser Sache ziemlich unsicher. Hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven... :-[
Also immer schön lesen was auf der Packung steht und langsam wächst man da automatisch rein wahrscheinlich!
Nimmst du noch irgendwas zusätzlich ausser Folsäure? Ich nehm noch Magnesium. Aber dass hab ich auch schon vor der SS genommen!
Hast du schon gesehen dass wir beide gleich weit sind? 5+1 und beide am 8.1 ET, obwohl ich eigentlich paar Tage später ausgerechnet hab, meine FÄ meinte aber der 8.1.

Mausi&Finn

Ne das sehe ich jetzt erst :)

Ja bei US gestern hat man nur eine fruchtholle gesehen und ich hoffe das es bei 5+1 bleibt denn früher muss es nicht sein ;) meinetwegen :D

Ich nehme Centru* A bis Zink Materna  da ist alles drinne ;)

Mausi&Finn

Sehe gerade wir haben sogar am selben tag den nächsten termin  ;)

Tine81

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch nochmal kurz melden, bevor ich mich hinlege. ~gähn~

@schneckerl: Du bist nicht allein. Ich mach mir auch ständig einen Kopf, was ich nun essen darf und was nicht. Habe meinen Scheiben-Maasdamer sogar liegen lassen, weil drauf steht: Aus frischer Milch gekäst. Aber das ist wahrscheinlich doch was anderes als Rohmilchkäse, oder?

@Rohmilchkäse: Meine FA hat gemeint, die meisten Feta, Mozarella, Camembert und Harzer Roller sind aus Rohmilch. Habe aber noch nicht drauf geachtet, weil ich das meiste davon eh nicht mag. Mir tut es eher um die Wurst leid. Geräuchten Schinken und Salami sollte man nicht essen, oder?

Nächste Woche hab ich Geburtstag und ich muss mal sehen, wie ich meine Gäste davon abbringen kann, mir eine Sekttorte und ein Baiser-Kuchen zu machen. ;o)

LG

♪Michaela♪

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich glaubs kaum, ich scheine tatsächlich an SS-Übelkeit zu leiden. Bei Melvin hab ich nur gefressen! Gut, da kam auch noch das Nichtrauchen dazu. dementschprechend war ich am Ende auch 26 Kilo schwerer :o
Jetzt kommts mir schon hoch, wenn ich nur an was Süßes denke. Meinen Hüften tuts gut ;D

@Nahrung: hab ich ja ganz vergessen :-\ da muß ich mich wohl wieder einlesen.

@Tina: ohje, eine Bockphase. Wie reizend! Aber es vergeht ;D

Schneckerl

Guten Morgen!

*brötchenundlattemacciattohinstell*

@Tine81
Es tut gut zu wissen dass nicht nur ich so ahnungslos bin!  ;D
Auf Geräuchertes sollte man verzichten.
Ach du hast auch so ein Problem wegen deinem Geburtstag? Mir geht´s ähnlich!

@Mausi
Wirklich? Das hab ich noch nicht gesehen? Am 18. gelle? Vielleicht auch noch um dieselbe Uhrzeit? Ich hab um 16.15 Uhr einen Termin!

♪Michaela♪

@Schneckerl: Danke für die Glückwünsche und fürs Frühstück! Ich nehm ne Tasse Kräutertee :P ;D

Tine81

Guten Morgen zusammen,

und erstmal allen Müttern einen schönen Muttertag!!!  s-klatschen

@schneckerl: Wann hast du denn Geburtstag? Ich versuche derzeit mit der Wärme draußen zu argumentieren, dass der Kuchen dann im Auto bestimmt schlecht wird, wenn rohe Eier dabei sind etc. Hoffentlich regnet es dann nicht nur. ;o)

@me: Kann mir mal jemand gut zusprechen? Ich hab mir gestern ein SS-Buch gekauft und die momentane Phase angelesen und jetzt mache ich mir ständig Gedanken, dass bis zur 12. Woche noch was passieren könnte.  :-[ Außerdem will ich mir gar keine Gedanken darüber machen, sondern positiv denken (das merkt das Kind doch schon, oder?). Wie macht ihr das???

Einen schönen Tag euch allen! Wir gehen heute mit meiner Mutter essen.

Tine81

@michaela: Ich bin eigentlich auch ein Süßigkeiten-Esser und habe immer gehofft, dass ich, wenn ich mal schwanger bin, eine Abneigung dagegen kriege. Mir ist zwar nicht übel, aber ich bekomme momentan von Schokolade Sodbrennen und verzichte deshalb auch darauf.  ;) Ist dir nur morgens übel oder den ganzen Tag?