Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

So geduscht und nu gehts gleich erstmal los.

Stella: Klar ein bissl dauerts noch. Also bei Collin war es bei mir zwischen der 13 und 16 Woche ein Bäuchlein zu sehen. Beim 2. Solls ja angeblich schneller gehen........... Ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe eine Freundin das ist der Bauch erst ab der 20. Woche gewachsen und damals bei den Aprilmamas war eine, die hatte schon einen Bauch in der 12. Woche.

So nun bin ich aber weg. Vielleicht schaffe ich es nachher mal alte Bauchfotos von mir zu zeigen ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

stella-hh

Mausi&Finn

Guten morgen ihr lieben  :)

Habt ihr gut geschlafen????

Ich wieder mal nicht war zwar hunde müde bin auch gleich eingeschlafen, aber bin alle 3 std wach geworden,  :o weil ich pipi musste  >:(

Man habt ihr viel geschrieben  ;)

Tine Ja Bauchfotos  :D

Schneckerl

@All
Na´langsam füllen sich hier die Seiten ja, schön! :D

@Allen neuen
Herzlich Wíllkommen!

@Mausi
Ich schlaf zur Zeit extrem schlecht, wach immer morgens um 4 auf und kann nicht mehr richtig einschlafen.

@me
Kann mich diese Woche leider nicht so oft melden weil ich Spätschicht hab, aber nächste Woche dann wieder!

@Hosen
Mir passt alles noch einwandfrei, ich denke dass erste ws ich mir neu kaufen muss ist der BH...Der tut so weh!

@Übekeit & Müdigkeit
Hab ich beides nicht!

@schlechtere Haut
Ich hab normal eine super tolle reine Haut, aber ich bekomm lauter so doofe Pickelchen auf der Stirn. :(

stella-hh

hallo Schneckerl- das mit der Haut muss ich auch feststellen. Ständig richtig fiese Pickel im Gesicht, auf Dekolete und Rücken. Außerdem fetten meine Haare schneller als sonst. Und mein seborrhoisches Ekzem wird wieder schlimmer (großflächige Abschuppung auf der Kopfhaut)
Und schlafen.... könnte ich auch ständig. Nachmittags klappts prima -nur nachts bin ich oft mal wach....

Aber hey- so merken wir wenigstens, dass wir schwanger sind.  ;)

Mausi&Finn

stella sehe ich auch so ;)

Ich hatte gerade ein extremen würgereiz und schlecht ist mir! gestern abend hatte ich das schon mal echt zum kot*en ;D

stella-hh

oh ehrlich??  s-klatschen s-anbeten
du bist richtig schwanger!!!! *gg*

Mausi&Finn

stella-hh

ach gegen ein klein bisschen Übelkeit hätte ich tatsächlich nix....  s-pfeifen
ich hatte die 3kg-Abnahme zu Beginn der Schwangerschaft auch schon fest in meinen gewichts-plan eingeplant....

Tina0712

So bi wieder da.

Pickel/Haare: Hatte ich bei Collin auch ganz schlimm aber was soll ich Euch sagen wenn die ersten Wochen um sind dann gibt es eine wunderschöne  Haut, wunderschöne Haare und das beste war bei mir muste meine Beine nicht mehr so oft rasieren. Hormone können also auch mal was gutes bewirken ;)

Schneckerl: s-winken

Mausi: Wie man sich über sowas plötzlich freuen kann ;)

stella: Lade mal die Fotos hoch wenn ich überhaupt welche auf diesem Rechner habe

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

Tina: naja jammern bringt ja auch nichts das macht die sache ja eher noch schlimmer ;) aber es ist schon wieder besser  ;)

stella-hh

mädels, wo wir gerade so schick unter uns sind.... *räusper*
also meine haut ist momentan noch viel empfindlicher als sonst. wie haltet ihr euren intimbereich "schick"?
Rasieren hält genau 2 min - dann sind die pickelchen da, und dass nicht zu knapp.
Wachsen selbst kann ich nicht. Epilieren - auauaaaa (zumindest dort) und enthaarungscreme ist zwar eklig, war aber das einzige was ich dort anwenden konnte. Aber das lass ich nun auch lieber weg.

Was tun?

Hab ja schon überlegt, in so ein "Wax in the City" - Studio zu gehen... Aber.... auaaaa  :-\

Tina0712

So hab mal 3 Bilder rausgesucht

Muss das eine nochmal hochladen das war aud der 29. Woche.

stella-hh

boah- wat für ein wunderschöner bauch!  s-superdaumen

Tina0712

stella: Ja Danke, Das war einmal ;D jetzt hab ich noch meinen SS schwabbelbauch von Collin. Ich fange nicht wieder so schlank an ;) Intimbereich, hab ich keine Probleme

Mausi&Finn

stella ich rasiere mich immer ganz normal und dannach mit kalten wasser nochmal rüber das mache ich mittlerweile schon 1 jahr und nach ein paar tagen werden die pickelchen weniger ich hatte das auch richtig schlimm! war zwar am anfang unangenehm aber mittlerweile habe ich mich draun gewöhlt ;)

super schöner bauch :)

stella-hh

aber wenn nach ein paar tagen die pickelchen weniger werden, dann kommen doch auch die haare schon wieder, oder?

Mausi&Finn

ich rasiere mich alle 3 tage und habe nach dem raiseren kein einzelnen pickel mehr! naja wie die wachsen ist ja von jedem unterschiedlich habe es mal täglich gemacht aber mittlerweile nur noch alle 3 tage manchmal sogar alle 4 nur!

Tina0712

Jetzt habe ich 3 Brötchen und 2 Stücke Erdbeerkuchen verdrückt. Man ist mir schlecht.........

Mausi&Finn

Tina habe ich auch seid gestern immer nach dem esse  :P ;D ;) aber ist doch besser so dann wissen wir das alles okay ist oder?

Tina0712

Hatte das bei Collin nicht, deshalb könnte ch jetzt auch drauf verzichten ;Daber so dass wohl. Vielleicht hätte ich nicht soviel essen sollen ;D

Mausi&Finn

;) kenne ich esse im moment auch richtig viel auf mal  ;) aber wenn es uns zu schlecht gehen würde ich glaube dann würden wir nix essen wollen  ;)

tiamaja

Huhu Mädels,

@Tina, sehr schöne Bauchbilder.... :D

Rasieren tue ich mich alle 3 Tage ohne Pickelchen...bin da verschont.
Habe mir heut ein Anti-SS-Streifen-Öl schon mal zu gelegt, gestern einen mit SS-Streifen übersähten Bauch gesehen und heut direkt gehandelt.
Kennt ihr ein gutes SS-Kochbuch, ich bin kein guter Esser (eher Toastbrot und Fertiggerichte), mein Mann ist die Woche im Fernverkehr daher lohnt sich Essen kochen (für mich alleine) schon mal gar nicht, doch kochen kann ich sonst ganz gut. Nu ernähre ich mich schon ganz gut, doch die Abwechslung fehlt.

@Frieda, schön das beim FA alles gut war. Du hast 2 Tage vor mir deinen nä Termin, neidisch bin. ::)

Sonst ist alles beim alten, Übelkeit, Sodbrennen, Müüüüüde, Brustspannt aber gar nicht...hab gelesen richtig wachsen tun die ab der 12SSW. ;D :o freu
Das Mensartige Zeihen habe ich ganz ganz selten nur noch, doch ich merke wie ein kleiner (klitzekleiner) BauchHügel wächst.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

rosaliia

Hallo Mädels,
nachdem ich jetzt ein paar Tage mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt offiziell hier anschließen.

Mein ET ist der 7. Januar 2010, ich komme aus Süddeutshcland, nähe Freiburg, bin 35 Jahre alt, verheiratet, habe schon einen Sohn ( siehe Ticker) und bin Vollzeitberufstätige Apothekerin - mein Mann ist Hausmann...

Bei uns hat es sozusagen im ersten ÜZ gleich geklappt, und wir freuen uns total darüber, Schwangerschaftsanzeichen habe ich jede Menge: Brustziehen, Bauchziehen, Übelkeit  :P allerdings bis jetzt ohne Erbrechen ( auf Holz klopf)

Gestern hatte ich meinen ersten FA- Termin, Herzschlag war wohl zu sehen, wobei das nur er gesehen hat, ich nicht, dafür war der Bildschirm zu weit weg... ::) der Krümel ist schon 6mm gross, das entspricht etwa 6 Wochen, also etwas weiter als rechnerisch bestimmt wurde, was daran liegt, dass mein Eisprung in diesem zyklus sehr früh war.
Meinen nächsten Termin habe ich in drei Wochen am 4 Juni, da wird nochmal genau vermessen und evt. der ET korrigiert.

ich hoffe, ich kann mich Euch anschliessen, Ihr sabbelt ja unglaublich viel...ich kann Euch nicht versprechen, dass ich da mithalten kann, aber ich werde es versuchen...

lg Rosa

tiamaja

Hallo Rosa,

herzlich Willkommen und alles Gute zur SS.

Ist ja nu erstmal ne Weile bis zu deinem nä FA-Termin, doch manchmal geht die Zeit dann doch fix rum.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!