Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

ninakalu

Mensch schon januarmamis das ist ja toll!!

ich bin auch eine JANUARMAMI ABER 2009

mein kleiner prinz ist am 10.1 geboren und ausgezählt war ich am 2.1!!

Unser thread war sehr spannend da fast alle janibabys nich asuziehen wollten!! ;D

Euch wünsche ich hier eins chöne zeit und wenig besser gar keine Sternchen! leider habt ihr ja schon eins! :'(

und alles gute zur Kugelzeit geniesst sie!!

Alles liebe nadine eine zweifachmami! ;)06+09
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Ninakalu: Vielen Dank! Hoffentlich wollen unsere dann ausziehen ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

So ich mach auch mal schluss für heute.

Michaela, MAndy und Nini: Alles Gute für Euren FA Termin morgen und berichtet schnell!

Gute Nacht Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tine81

Euch allen eine gute Nacht und schlaft hoffenltich schön.  :)

stella-hh

Guten Morgen Ihr Lieben,
mensch, ihr ward aber gestern abend noch fleißig.

@Tina - es heißt ja, (angeblich haben das wohl auch studien ergeben), dass man vermutlich ein Mädchen bekommt, wenn man doll mit Übelkeit zu kämpfen hat...  ;)
Demnach wirds bei mir ein Junge - hab überhaupt nix mit Übelkeit zu tun...

@Tine - Thema SS-Tagebuch. Ich hab mir einfach ein normales leeres Buch gekauft - mit dem Sandmann vorne drauf. Und da werde ich alles reinschreiben und aufkleben. Hab mich bisher aber noch nicht getraut. Ich warte wohl erstmal, bis ich meinen Purzel auch wirklich mal auf dem US gesehen hab.

Dafür ist gestern mein "Mami-Buch" angekommen. Das ist ja echt sehr süß gemacht. Musste mich wirklich zurückhalten, nicht gleich alles zu lesen.
Meinem Liebstem hatte ich das Papa-Schwangerschaftstagebuch mitbestellt. Das ist aber mehr ein Gag... Der Oberknaller ist es wirklich nicht.

Toxo-Test- ich hab mit meiner FA noch nicht drüber gesprochen. Sie hat zwar am Montag wieder fleißig Blut abgenommen - aber ich denke mal, dass jetzt erstmal nur geschaut wird, ob der HCG-Wert schön steigt, etc...

@alle, die ich vergessen hab  s-winken

Schönen Tag für Euch!

Tina0712

Guten Morgen,

Stella: Du bist ja früh auf den Beinen. Ich bin auch schon seit 5:30 zwangsweise wach-zumeinemsohnrüberschiel- und bin hundemüde. Leider muss ich jetzt bis heute abend durchhalten, da Collin auch kein mittagschlaf macht. Ich weiß garnicht wie ich das machen soll.
Übelkeit: Ja das ist auch eine sieser Studien, ;) meine Freundin hatte auch Üelkeit ohen Ende und hat nen Jungen bekommen, also ich warte ab und schau mal was nir mein Gefühl sagt.

Ich weiß garnicht ob ich nun eut zum Flughafen fahren soll, bin so müde und ich hab angst dass Collin mir im Auto einschlaft, dann schläft er abends nicht mehr.....

stella-hh

@tina- oh siehst du, das wollte ich dich noch fragen - bist du stewardess?
Ich denke, mir wäre das risiko mit dem im-auto-einschlafen auch etwas hoch... Du kennst deinen Süßen aber auch am besten!

Ich steh übrigens immer um 4 Uhr auf.... und falls der Wecker nicht klingelt, erledigt das meine Katze...  ;)

Tina0712

stella: Ja bin ich. Und nun muss ich meine Uniform wieder abgeben :(naja wird sowieso schon eng ;D
Wieso stehst du denn immer so früh auf?

stella-hh

huiii.... dann biste bestimmt ein heißer Feger!  ;) (Stewardessen sehen immer sooooo toll aus!)

Ich steh wegen der Arbeit so früh auf. Fange um halb 6 an zu arbeiten - und da ich nicht mehr direkt in Hamburg wohne, muss ich leider ein bisschen früher hoch...
Ich denke, dass werd ich im MuSchu nicht vermissen!  ;D

Tina0712

Stella: Heißer Feger ;D ;D ;D ;D ich glaub nicht. Was arbeitest du denn?

stella-hh

stewardessen sind immer heiße feger!!!   :)
Ich arbeite als Redakteurin - mehr kann ich aus.... äh... Datenschutzrechtlichen Gründen (oder so ähnlich) nicht sagen.  ::)

Tina0712

Stella: Das ist bestimmt ein interassanter Beruf, da kommt man auch mit vielen Menschen in kontakt. Toll. Kenne auch eine ehem. Kollegin die ist jetzt auch redakteurin.

Fahre nicht nach HH, meine Kollegin mit der ich mich treffen wollte zusätzlich(ist auch gerade ss) kommt erst gegn 12 in Crewraum, das ist mir zu spt. Werd wohl nächste Woche fahren, da fängt sie schon früh an und dann kann ich bis mittags auch wieder losfahren.

stella-hh

oh - auch noch am HH Flughafen... stimmt ja. Komme mit euren wohnorten immer etwas durcheinander.
Meint ihr, wir könnten auf der ET-Liste vielleicht hinter unseren Namen auch Alter und Wohnort ergänzen, oder findet ihr das doof?

Tina0712

Stella: Von mir aus ja, könnte aber auch eine extra Liste machen, mit Geburtstagen...dann können wir da ja auch fleißig gratulieren. Könnt ihr Euch überlegen

stella-hh

von mir aus auch  gerne - ich frag mich nur, ob man nicht bei den ganzen listen dann nicht langsam durcheinander kommt?

Tina0712

Man könnte natürlich auch eine MT Januarmami Homepage machen, da kann man dan n Steckbriefe von den Mädels reinmachen. Allerdings bin ich für sowas zu doof

stella-hh

ich hab sowas in der art schon mal gemacht- allerdings war ich nicht besonders gut darin.
Haben wir vielleicht jemanden hier, der sich damit richtig auskennt?

Tina0712

stella: Hast du dir mal hier reingechaut in den Thread Links, listen der HP der MT? Dann kann man sih eingige Ideen holen.

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Homepage Ich habe so was gemacht, kann das auch. Nur leider hab ich nicht so viel Zeit. Ich hatte das für meinen April-MT gemacht. Dann habe ich gemerkt, wie viel Arbeit dahinter steckt. OK, da hatte ich noch kein Kind... aber nun kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Die dauernden Änderungen, jeden Tag neue Fotos... *puh* Sorry, aber das würde ich nicht schaffen!

@me Bin grad auf dem Sprung! Fahre jetzt erst zum Hausarzt und danach zum Frühstück zu Schwiegermum. Schön ´ne Runde quatschen und um 13.20 Uhr hab ich Termin beim FA! Mal schauen wie das wird. Bin schon gespannt!!!  ;) ;D

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!!! Arbeitet nicht zu viel!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tina0712

Nini: Oh du bist eine Aprilmama 08 ich bin eine 07 ;D Ja mit Kind ist es echt schwierig. Mal sehen wer Lust , Zeit und das können hat ;)

Viel Spaa heute beim FA, und sag gleich bescheid bitte! Bin doch immer so neugierig ;D

rosaliia

Morgen Mädels,
puhhhh Ihr habt aber Gas gegeben....

Schwangerschftstagebuch: hab ich beim letzten Mal auch gemacht, hab aber einfach ein leeres Din A4 Buch genommen und da reingeschrieben und geklebt, und da werd ich jetzt einfach weiterpinseln...Ich hatte auch eins geschenkt bekommen damals von Anne Geddes, das hab ich brav auch ausgefüllt, war auch recht witzig, aber ich glaub selber kaufen muss nicht sien....was hast Du denn für eins?

Listen: also Wohnorte und Geburtstage fänd ich jetzt auch toll - ich hoffe ja immernoch, jemanden mal zu finden, der bei mir in der Gegend wohnt...

Homepage: also ich kann das gar nicht und ich wüsste auch nicht wann...aber wenn jemand die Zeit findet, hab ich natürlich nix dagegen...

so, nu muss ich was tun...bis später

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s,

*frühstückfürallehinstell*

@me
Sorry hab jetzt nix nachgelesen, mir geht´s heute total besch*****, ich bin so angespannt und nervös, hab nämlich so blödes Zeugs in meinem SS-Buch gelesen, von Windeier, jetzt mach ich mit totale Sorgen irgendwie, hätte ich bloß diesen Müll nicht gelesen... s-banghead
Hab am Montag meinen nächsten Termin, hoffe da kann man was erkennen.  :-\

@Mausi
Wir haben sogar fast um dieselbe Uhrzeit am Montag einen Termin bei unseren FA! Du um 16.30 und ich im 16.15!  ;D
Ich denke dass sich mein ET aber nach hinten verschieben wird, hatte erst am ZT 20 meinen ES, weisst du vielleicht noch wann deiner war?

@All
Gruppendrücker  s-kuscheln

Tina0712

Schneckerl: s-hugmach dir bitte nicht so sorgen. Versuche ruhig zu bleiben..ich weiß ist jetzt einfach gesgat. Aber das hilft deinem Baby ja auch nicht. Ich versuche an diese Sachen, was sein oder passieren kann garnicht zu denken, denn dann müsste man sich die ganzen 40 Wochen gedanken machen.

Rosaliia: ;D wie gesgat mir ist es wurscht. Ich kann bei den ETs mit hinschreiben, kann ne extra Liste machen oder wir machen ne HP und da stehts dann drinne.

Wenn ihr wollt kann ich auch ne Umfrage deshalb einfügen und wir können abstimmen

Mausi&Finn

schneckerl: men Es war von einem 26 Tage zyklus am 13 Tag ;)

allen anderen einen schönen Donnerstag

Tina0712

Meld mich später wieder. Muss nochmal ins Dorf