Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

✰ Pe ✰

*reinschleich*

weiß einer was mit Nini ist? Sie hatte doch heute Termin?

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mausi&Finn

Pe soweit ich gelesen habe eigentlich nicht  ???

wünsche euch allen eine gute nacht ich schau jetzt noch ein wenig TV und geh dann mal ins bett morgen wird nix getan ;)  :( ausser ausgerut

Tina0712

Pe: Kannst ruhig hier bleiben. Ne ich warte auch schon die ganze Zeit. Aber sie wird sich ja eher bei Euch melden als hier.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Gute Nacht Mausi, schlafschön!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

Tina0712

Hm alle Weg? Na dann verschwinde ich nun auch mal. GUte Nacht

stella-hh

als allererstes:
Liebe Tine
Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und wirst ordentlich verwöhnt!

@Sandra- oh, die HP ist wirklich schön geworden! Vielen Dank für deine Mühe Steckbrief schick ich dir dann auch per PN.

@Denni - drei.... puh.... liegt das bei euch irgendwie in der familie? wahnsinn.... habt ihr den schock schon etwas verdaut?

@me - ich hab heute geträumt, dass ich das Herzchen von meinem Purzel schlagen gesehen hab. Lag auf dem FA-Stuhl und hab selbst US gemacht.  :)
Und die FA war ganz doof und wollte mir kein foto geben.... grmpf.
Na mal schauen, wie das Montag wird.

Ich wünsch Euch allen nen tollen Tag.

Nini+LiLu

Tine: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!! :-*

@FA Kein, Herz, Kein Embryo aber dicker fetter Dottersack!  ;) Nächter Termin 28.05. um 13.40 Uhr und am 16.06. (mein Geburtstag) bekomme ich dann meinen MuPa!!! Da ist großer US und so... um 14 Uhr!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

stella-hh

Huiii.... das ist doch schon was! Und nächstes Mal schlägt das Herz bestimmt!

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

*geburtstagstischfürtinedeck*

@Tine

@Michaela
Hey dein Termin ist ja super verlaufen! Freut mich für dich!  :-*

@Nini
Dein Termin war auch erfolgreich? Glückwunsch! Ich freu mich für euch!

@Stella
Das war doch mal ein schöner Traum oder?  ;) Ich habe bzg. meiner SS noch gar nichts geträumt, kann nur immer nicht richtig schlafen und bin total früh wach.

@me -mal wieder ´ne Frage-
Mein Busen explodiert bald glaub ich... ;D
Bin schon sooo aufgeregt wegen dem Termin am Montag, bin mega-hibbelig!
Sagt mal ich hatte meinen ES erst ziemlich spät, nämlich an ZT 20, die SS wird aber ja ab dem 1.Tag der letzen Mens gerechnet, wie wird dass dann gerechnet wenn der ES so spät war? Werde ich um ca.eine Woche zurück versetzt oder bleibe ich dann in dieser Woche? Mein Krümel hinkt ja dann quasi hinterher mit der Entwicklung weil ich noch gar nicht so weit bin wie angenommen, dass muss doch berücksichtigt werden, oder? *sorryblödfrag* :-[

@Krankenkasse
Übernimmt eure KK auch soviele Kosten in der SS? Also meine KK ist da spitzenmäßig finde ich. Mir wird die Folsäure in der kompletten SS gezahlt, die Bescheinigung für eine bestätigte SS für den AG wird mir auch  bezahlt und vieles mehr!

Tina0712

Guten Morgen,

Tine: HAPPY BIRTHDAY und einen schönen Tag wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!

Nini: Dann wirst du das nächste al das Herzchen sehen und dein Baby!! Trage deine Termine gleich vorne ein.

Stella: Was für ein Traum :D

Schneckerl:Ich würde es dem FA sagen, der wird das dann ja beim US auch sehen und die Fruchthöhle ausmessen. Aber sags ihm.  Mit Brust ist echt heftig,oder?! Ich habe diesmla Glück, naja sie tut auch weh, aber sie ist vom stillen so weich gewesen, dass es jetz nicht spannt.

ME: Übelkeit geht heute, gestern war auch nicht so schlimm. Mal abwarten.

Denni: Du hast ja heute deinen Termin in der Uniklinik, alles gute dafür!!!! Und gleich Berichten

Natz: Für dich auch alles gute für deinen FA Termin heute!!!

Jenny123

Zitat von: Schneckerl am 15. Mai 2009, 08:26:17

Guten Morgen Mädel´s!

*geburtstagstischfürtinedeck*

@Tine

@Michaela
Hey dein Termin ist ja super verlaufen! Freut mich für dich!  :-*

@Nini
Dein Termin war auch erfolgreich? Glückwunsch! Ich freu mich für euch!

@Stella
Das war doch mal ein schöner Traum oder?  ;) Ich habe bzg. meiner SS noch gar nichts geträumt, kann nur immer nicht richtig schlafen und bin total früh wach.

@me -mal wieder ´ne Frage-
Mein Busen explodiert bald glaub ich... ;D
Bin schon sooo aufgeregt wegen dem Termin am Montag, bin mega-hibbelig!
Sagt mal ich hatte meinen ES erst ziemlich spät, nämlich an ZT 20, die SS wird aber ja ab dem 1.Tag der letzen Mens gerechnet, wie wird dass dann gerechnet wenn der ES so spät war? Werde ich um ca.eine Woche zurück versetzt oder bleibe ich dann in dieser Woche? Mein Krümel hinkt ja dann quasi hinterher mit der Entwicklung weil ich noch gar nicht so weit bin wie angenommen, dass muss doch berücksichtigt werden, oder? *sorryblödfrag* :-[

@Krankenkasse
Übernimmt eure KK auch soviele Kosten in der SS? Also meine KK ist da spitzenmäßig finde ich. Mir wird die Folsäure in der kompletten SS gezahlt, die Bescheinigung für eine bestätigte SS für den AG wird mir auch  bezahlt und vieles mehr!
Bei welcher KK bist Du den? Man muß wohl auch eine Bescheinung für den AG selber bezahlen?Mam man man nichts bekommt man geschenkt :(

Tina0712

Jenny: Guten morgen, AG Bescheinigung, da bekommst du normalerweise auch das Geld vom AG zurück.

stella-hh

@Schneckerl - mein ES war auch erst an ZT20 - vielleicht sogar später. Ich weiß, dass einige Mädels, mit richtig langen Zyklen, einfach nen "passenden" Tag der ersten Mens beim FA angeben - also 14 Tage vor ES.
Ich denke aber, bei uns ist das nicht nötig. Der FA schaut ja nun eh auf die Größe und schätzt dann selbst ein und ändert, etc.
Mein Busen wächst noch nicht wirklich... könnt langsam mal losgehen!  ;)
Echt- deine KK zahlt die Folsäure? Sollte ich bei meiner wohl auch mal nachfragen... aber ich futter die ja schon fast ein jahr- hab natürlich nicht mehr lale belege...

@Tina - freust du dich, dass die Übelkeit nicht mehr so schlimm ist? Oder eher nich?  :)

Schneckerl

@stella + Tina
Ok, danke für eure Antworten, ich werd´s meiner FÄ auf alle Fälle sagen dass mein ES erst relativ spät war.
Naja, wirklich wachsen tut mein Busen auch noch nicht, hab gestern mal den Umfang gemessen, er war bei 82,5 cm, aber ich hab so ein spannen in der Brust, wenn man mit einer Nadel reinsticht platzt er!  ;D

@Jenny
Ich bin bei der Audi Bkk versichert, arbeite auch bei Audi.
Ich muss sagen dass mit der Folsäure find ich echt klasse!

@nochmal stella
Du kriegst die Folsäure von der KK auch NUR wenn du SS bist, vorher nicht!

Tine81

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche!!! Mein schönstes Geburtstagsgeschenk ist es wohl, endlich schwanger zu sein. Ich bin richtig glücklich.  :D

@nini: Schön, dass alles in Ordnung ist, oder?

@stella: Cooler Traum. Ich hab noch gar nichts über die SS geträumt.

@schneckerl: Wow, da hast du ja wirklich eine tolle Krankenkasse!!! Meine zahlt das nicht.

@alle mit FA-Terminen: Alles Gute dafür und hoffentlich sieht man viel.

Ganz liebe Grüße....

Mausi&Finn

tine s-so s-musik Happy Birthday  :)

@all:  s-winken

zu mir: naja geht so könnte besser sein :(

stella-hh

Mausi&Finn

stella: habe ne Blasenentzündung

stella-hh

ah, wie blöd....
war grad bei dem kapitel im mami-buch....
darfst du denn überhaupt irgendwas nehmen im moment?

Mausi&Finn

stella-hh

dann drück ich die daumen, dass du es so in den griff bekommst!
kann sonst noch kamille-sitz-dampf-bäder empfehlen...

Schneckerl

@stella
Hast du etwa auch das Mami-Buch? Ich hab´s auch, das ist so schön gemacht find ich gelle!
Ich hab mir aber noch so einen Ratgeber gekauft, dass heisst "300 Fragen zur SS", adss ist auch nicht schlecht.

@Mausi
Ausgerechnet jetzt musst du eine Blasenentzündung kriegen? Wünsch dir eine gute Besserung!

Mausi&Finn

ja da ist das problem die müssen richtig heiß sein und das darf in der schwangerschaft nicht ;) habe das schon zich mal gehabt ;)

Mausi&Finn

ich habe mami buch , 300 fragen zur SS und meine SS woche für woche finde das mami buch garnicht so toll ;) eher woche für woche