Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mausi&Finn

achso und mein schatz hat papa´s schwangerschaftstagebuch :D das ist richtig süß gemacht

Schneckerl

@Mausi
Von wem ist das Buch Woche für Woche? Hört sich interesannt an!

Mausi&Finn

weiß ich gerade nicht ich schau nachher mal nach!  :)

Tina0712

Huhu,

Bin gardae am Mittag machen und dachte schau nochmla eben schnell rein.

Fahre heute abend zu Kaya yanar nach Bremen. Bin gespannt wie der so ist. Am Sonntag waren wir ja bei Cindy aus Marzahn- muss nicht nochmal sein. Am leibsten schau ich aber Mario Barth da hab ich auch Karten im Dezember ::)also hochschwanger dahin ;D

Schwangerschaftsbuch; Hatte ich auch eins bei Collin das war auch nicht schlecht. Hieß Schwanger mit Nelly oder so. Muass ich nochmal nachschauen. Sonst soll es eins geben von einer Hebamme Stadelmann oder so hieß die. Das wird immer wieder empfohlen. Ich glaub das heißt die Hebammenpraxis. Bin mir aber nicht sicher
Jetzt ist es mir wieder eingefallen es heißt die Hebammensprechstunde

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

stella-hh

ja- ich hab auch das Mami-Buch. weiß aber noch nicht,ob ich es sooo toll finde.
Auf jeden Fall ist es schön gemacht.

Meinem liebsten hab ich auch das Papa-SS-Tagebuch mitbestellt. Aber eher als Gag. So ganz ergiebig ist das ja auch nicht.

Ansonsten les ich halt viel im I-net....

Mädels, ich verabschiede mich mal fürs WE. Sind unterwegs.
Ich wünsch Euch zwei tolle, hoffentlich freie Tage und macht keinen Blödsinn!

Tina0712

Viel Spass< Stella!

Ich verabschiede mich auch für heute!
Könnt ihr mir neue Termine bitte per PN schicken heute. Danke!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Summi

Huhu Mädels...

war mal eben in der Heimat (Rostock) auf Mission für meine Diplomarbeit. Jetzt bin i wieder zurück. Beim Autofahren musste ich schon den obersten Knopf aufmachen *freu*

@ Möppis: Hmm, größer sind se nicht geworden...sind aber voll empfindlich...hoffe das ist ein gutes Zeichen ;-)

@Tine auch von mir Happy Birthday

@Mausi gute Besserung...ich hatte so was ein Glück noch nie, aber meine Mom kämpft ständig damit...in meiner SS mit Tobi wurde bei mir einmal der Verdacht diagnostiziert und ich sollte Antibiotika nehmen...habe ich aber nicht, weil ich mich zu gut fühlte

@Stella Dir auch erholsame Tage ohne Internet ;-)

Sandra mit Nina & Samir

Na, Summi... da hättest mich doch glatt besuchen können  ;D :D
Wohn gleich um die Ecke (von Rostock)

LG@all

Mausi&Finn

Sandra ist mein steckbrief angekommen?

Summi

@Sandra wo wohnste denn genau??? Ist ja lustig...bei den Januar Mamis 2008 war ich einzige aus dem Norden und jetzt sind so viele aus der Ecke und Du sogar aus meiner Heimat (sind so oft es geht oben) *tollfind*

Limettchen

Halloooooooooooo, ich bin auch eine frische Januarmami!!  s-winken

Nehmt ihr mich auf?  s-so

Limettchen

Halloooooooooooo, ich bin auch eine frische Januarmami!!  s-winken

Nehmt ihr mich auf?  s-so

Limettchen

Uuuuuuuuuuuuuuups, sollte nicht doppelt gepostet werden  ;D

Tine81

Hallo zusammen,

@Limettchen: Herzlich Willkommen!!! Wann ist denn dein Entbindungstermin? Habt ihr lange geübt oder hat es schnell geklappt? Hast du schon Kinder?

@sandra: Hab grad nochmal auf der HP gesurft. Echt toll!!!  s-klatschen

Eben war meine Freundin mit ihren drei Kindern da (das jüngste ist 5 Monate). Total süß!!! Am Liebsten hätte ich (quasi zur Feier des Tages) allen erzählt, dass ich schwanger bin, aber ich will zumindest erstmal das Herz von dem Würmchen schlagen sehen. Und dann mal schauen... Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, bis die 12 Wochen rum sind, aber ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann.  ;)

Limettchen

@Tine: Dankeeeeeee  ;D
Bin jetzt bei 4+1. Mein ET ist der 21.01.2010 ... ich find, das ist ein wunderbares Datum  ::)
Habe selbst 11 Tage vorher Geburtstag  ;D

Vor 2 Monaten war ich schon bei dem Novembären... hab mein Krümelchen bei 5+3 verloren  :'(
ER wäre der 6.11. gewesen.

Jetzt ist mein Pünktchen aber zurück... fand´s wohl doch ganz gemütlich hier  :)

Noch bisschen was zu mir: Bin 23, komme aus dem schönen Münsterland und bin seit 2 Jahren und 4 Tagen verheiratet. Kinder haben wir noch nicht... unser erstes Erbschen ist unterwegs  ;D

Durch die FG im März bin ich natürlich doppelt schissig... habe sogar Angst auf die Toilette zu gehen und Blut zu entdecken  :-[
Hoffe, dass ich das noch irgendwie abschalten kann.

Sooo, nun muss ich mich fertig machen, wollen nachher noch weg  :)

PS: Wäre toll wenn ihr euch alle mal ein bisschen vorstellen könntet... hier ist ja soooo viel los, da steig ich ja gar nicht mehr hinter  ;D

mieke79

huuuhuuu,
ich hab heute nami positiv getestet und bin noch ganz aufgeregt!! wollte mal lieb anklopfen und fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Limettchen

@ mieke: HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

schau mal über dir, bin ich gaaaaaanz neu hier! Habe heut morgen positiv getestet. War sogar schon bei meiner FÄ...die konnte eine seeeehr schön hoch aufgebaute Schleimhaut sehen  :D

Wann ist denn dein ET?

mieke79

hallo limettchen!! hmmm, das erinnert mich an caipirinha, aber darf ich ja jetzt nicht mehr...  ;D mein ET wäre der 23.1...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Mandy84

Hallo!!!

Bin ganz frisch ss, weiß auch noch nicht genau welche Woche, ich hatte gestern meinen ersten FÄ Termin und da sah man lediglich gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, aber ist ja wirklich noch sehr früh!
Vielleicht sieht man nächsten Freitag dann mehr:)

LG

Sandra mit Nina & Samir

Hallo an alle neuen Januarmamis  s-winken

@Mandy84: Hab deinen neuen Termin mal auf der HP der Januarmamis2010 eingetragen  ;) Auch Steckbrief???

@mieke79 & Limettchen: Wenn ihr mir auch einen Steckbrief schickt, setz ich ihn auch auf die Homepage. Hier noch mal der Link zu den Januarmamis2010:

http://januarmamis2010.npage.de/

lg Sandra s-tanzen

Summi

@ Allen neuen ein Herzliches Willkommen und eine unbeschwerte Kugelzeit.

@ Limettchen: Cooler ET...ist mein Bday :D

Mandy84

@Sandra78w:

Ja, okay:

Name: Mandy

Name Mann: Oliver

Geburtsdatum: 27.02.1984

SS: 2. nach FG

ÜZ: 2. nach FG

Hobbys: im Internet surfen, mein Mann und bald dann auch hoffentlich unser kleiner Miniwossi:D

Dürfte reichen, oder?

Summi

So Mädels,

ich husche ins Bett..bin knülle!

Hoffe unser Prinz schläft mal länger als um 5  ???

Bis Morgen *winkewinke*

Summi

Guten Morgen alle zusammen...

*legga Toastfrühstück hinstell*

Ich hatte nen Traum brrrr... Habe geträumt ich hätte SB...man war mir schlecht...habe heute früh gleich nachgeschaut..aber ein Glück alles i.O. *freu*

@Wetter voll das Regenwetter bei uns ;-(

@me ich bin dann mal wieder fleißig

Bis Später

Sandra mit Nina & Samir

Huhu summi :)
bei uns ist auch so'n Mistwetter in Rostock, furchtbar.
Meine Kleine ist schon seit 5:30 Uhr wach  :(
Dafür haben wir schon Wäsche gemacht und Spülmaschine läuft auch schon.
Der Papa ist arbeiten.

Mir ging's heut früh total schlecht  :-\ Hatte mächtig Sodbrennen.