Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Littlebig

Guten Morgen Mädels,

melde mich zurück. War zwei Tage auf Workshop mit meiner Firma... das war ein bisschen blöd, weil ich als einzige nix getrunken hab und dauermüde war... ich bin mir ziemlich sicher, dass die das gecheckt haben - aber mei...  :D

@Tine: Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

@alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen hier!

@me: muss gleich wieder weg - sind heute auf einer Hochzeit eingeladen. Ich hab versprochen, dass ich einen Kuchen bringe und hab's vergessen!!! --> Schwangerschaftsdemenz höchsten Grades  ;D

Natz03

Guten morgen......

Tine alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag.....

@ all....
sagt mal ist euch allen schlecht???
Mir gar nicht das einzigste was ich habe ist das ziehen ständig und das die brüste schmerzen wenn man sie anfasst......
Bei meinem sohn damals war es alles anders.....
Komm mir so richtih unschwnager vor  ::)

Heute fahren wir nach leverkusen ins kranknehaus da von meinem bruder der sohn Lenni ( gerade mal 2 monate alt ) am Mittwoch eine op hatte...
Der arme schatz hatte ein Magenpfördnerkrampf......*schreibt man das so?!*
Wird aber noch über eine sonde ernährt.....
Gestern hat er dann das erstemal 60 ml drin behalten.....

Heute scheint die sonne zum glück wieder gestern wars ja immer zu am regnen.....

Wünsche euch allen einen wunderschönes we....... ;)
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

Natz03

ach so hatte ja gestern meinen fa termin...
man sah schon die fruchthöle und inn 2 wochen habe ich den nächsten termin....
seit montag habe ich auch schon mein mutterpass.....
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

Limettchen

@Natz: Ui, so früh schon den Mutterpass? Ich bekomme meinen erst beim nächsten Termin in 3 Wochen, am 5.6.  ;)
Mir ist auch nicht schlecht... hin und wieder habe ich mal ein zwicken im UL. Meine Brüste sind auch nur bei stärkerem Druck empfindlich.
Wäre froh, wenn ich ein bisschen mehr was spüren würde 

Ein Magenpförtnerkrampf... uiiii das hört sich fies an... der arme kleiner Kerl

@ Sandra: Ui, da warst du ja schon richtig fleißig heut morgen  :D

@Frieda:  s-winken

@ Summi: Ohje, was für ein gemeiner Traum  s-kuscheln
Ich habe auch ständig schiss... kann noch nicht mal in Ruhe auf die Toilette gehen. Vor 2 Monaten war ich ja schonmal schwanger... Sonntagsabends habe ich dann Blutungen bekommen   :'(
Jetzt habe ich sooooo Angst  :o

Aber es wird schon alles gut gehen bei uns allen  :D

Sandra mit Nina & Samir

Guten Morgen Limettchen  :)

würde auch viel lieber mal wieder richtig ausschlafen.
aber wenn es nach dem kind geht, ist sie von 5:30 bis 19:30 ohne schlafen wach  :-\
furchtbar oder?!

Natz03

ja war auch sehr überrascht das ich so schnell den mupa bekam.....
hatte ich bei meinem sohn damals aber auch schon so früh bekommen......

hat hier schon jemand den mupa????
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

Limettchen

@ Sandra: Uiuiui, das ist sicher wirklich anstrengend. Und bald haste den Stress im Zweierpack  :P
Habe dir grad meinen Steckbrief geschickt.

@me: Muss mich jetzt mal aufrappeln und hier aufräumen. Irgendwie kommen meine Putzgene immer durch, wenn ich schwanger bin. War im März auch so...alles musste blitzblank sein  ;D
Komisch, dachte der Nestbautrieb kommt erst am Ende der Schwangerschaft  ;D

Tina0712

Hallo,  bin auch wieder daaaaa und was lese ich da???????

Mieke: Mensch herzlichen Glückwunsch, wieder eine aus dem Maihibbler 1.5. - 15.05. hattest du nicht neulich erst ES??????????????

Limettchen auch dir Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkokommen hier bei uns.

Trag Euch gleich vorne mit ein. Wann habt ihr denn FA Termin, dann kann ich das auch gleich eintragen.

Natz: Wann ist dein neuer FA Termin?

All: s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sandra mit Nina & Samir

@Limettchen: Hab ich schon reingestellt  ;)

Muss jetzt erst mal Mittag kochen. Und die kleine will auch beschäftigt werden :)

Bis später  s-winken

Summi

@Sandra das frühe aufstehen kenne ich zu gut...unser Sohnemann war heute auch wieder seit 5.00 wach, macht aber immer noch schön Mittagsschlaf von 2 Stunden...und Abends gehts gegen 19-19.30 ins Bett...so ein Tag kann für Mama auch sehr, sehr lang sein *puh*
Ich hatte einige Beitrage zuvor schon mal gefragt aus welcher Ecke Du genau kommst? Ich habe früher in Toitenwinkel gewohnt, später in DBR

@ Limmettchen: Verstehe Deine Angst zu gut ...vor Tobi hatte ich meine erste FG...die Angst war während der SS mein ständiger Begleiter...und auch jetzt ist der Gang zur Toilette ein Akt...hoffe ein 4. Sternchen bleibt mir erspart. ABER: POSITIV Denken!!!

@Natz meine Mutterpass bekomme ich aufgrund meiner Vorgeschichte bestimmt erst in der 8 Woche oder so...bei Tobias habe ich ihn auch sehr spät bekommen

@Anzeichen: Ich würde mir auch wünschen, dass ich mich jeden Tag übergeben würde, so hätte man ein sicheres Anzeichen ;D Aber so ist es auch gut...so bleiben alle Nährstoffe dort wo sie gebraucht werden -bei Mama und beim Bärchen ;)

Tina0712

Limettchen: Du heißt ja genauso wie ich ;D Hab schon gesehen und dein FA Termin eingetragen

Summi: Das tut mir leid mit deinen FG. Diesmal wird alles gut und wie du schon selber sagtest immer positiv Denken

Sandra: Viel Spass beim Kochen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Natz03

Tina0712

Mein nächster termin ist am 29.05 um 11 uhr zum us

und dann habe ich die erste große untersuchung am 16.06 um 17:40 uhr
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

Natz03

Hab ne frage wo muß ich den den steckbrief für die hp hinschicken????
und als vorlage die von der hp nehmen?????
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

mieke79

@tina: huhu! ja, mein nmt ist heute oder morgen.. in meiner kurve stellt nfp ihn zwar noch später dar, aber das war in jedem zyklus zu spät angesetzt. der test, den ich gestern gemacht habe, war eigentlich für morgen oder montag früh bestimmt gewesen, aber ich konnte nicht warten..  ::) und der war nachmittags mit seeehr verdünntem pipi (hatte super viel getrunken), so dass ich denke, dass schon ordentlich hcg da ist...
trotzdem bange ich natürlcih ein bisschen, dass die mens heute oder morgen noch kommt.. andererseits fühle ich mich schon echt schwanger, habe deutliche anzeichen... und die tempi ist schön oben.

mein steckbrief:

name: mieke79

geburtstag: 6.7.1979

mann: matthes

ss: 2., schon einen sohn (henning), geb. 8.10.2001

üz: 4

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

ach wohnort: bottrop-kirchhellen

Tina0712

Natz: Ist eingetragen

Mieke: Echt toll. Ich hatte meinen Abneds gemacht an dem Tag wo meine Mens kommen sollte und der war positiv, zwar zart aber abends positiv

So bin wieder weg. Komm heut abend wieder. Wollen gleich mittag essen und dann los, wenn mein Mann schonmal frei hat am Wochenende

Sandra mit Nina & Samir

so, meine kartoffeln müssen jetzt erst mal kochen *g*

@mieke79: hab deinen steckbrief reingestellt.

@natz03: kannst ihn mir per pn oder mail schicken!

@tina0712: viel spaß!!! mein mann muss leider arbeiten  :(

Natz03

*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

Mausi&Finn

hallo!

Ich schreib heute nicht viel  ;D habe mit übelkeit zu kämpfen  >:(

Sandra mit Nina & Samir

schon drin... gehts gibts erstmal mittag *jamjam*

Limettchen

@ Mieke: eeey, coool, du wohnst ja nur ne halbe Stunde von mir weg  :D
Wohne in Gescher... Münsterland

@Tina: Jipp, wir beiden Tina´s  ;D

@me: Vorhin hat ne Freundin angerufen, wir gehen nachher vielleicht mit den Hunden (eine 4er BorderCollie&Shepherd-Mädels-Bande) in die Heide. Es ist sooo schönes Wetter  :)

mieke79

@limettchen: cool, das ist ja echt direkt in der nähe!! und hunde liebe ich auch!! viel spaß draußen!  :D

ιηαмαмα

*maldienasereinsteck*

das sieht ja richtig nett hier aus...

@mieke
s-winken

@schneckerl
s-winken

@frieda
s-winken

*neidischumschau*

*wiederrausschleich...*

Laurora

oh Tina, du bist wieder SS? Glückwunsch :D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

mieke79

@muckelchen: du gehörst auch hierhin  ::)... *hoff*