Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Laurora: Huhu, ja  bin ich ;D Danke

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sternenmama

Hi,

Hanna schläft grade und deswegen wollte ich mich mal wieder bei euch melden... Also mir geht es soweit gut (keine Übelkeit, nur ziemlich müde) und ich merke schon, dass da im Bäuchlein etwas vor sich geht und das Krümelchen fleißig umbaut... Nur noch 12 Tage warten und dann gibts das 1 Bildchen und dann wird es so richtig real für uns, momentan ist es doch noch ein wenig "befremdlich".

An alle neuen:
Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Lg
Lena

Tina0712

Sternemama: Hallo, schön von dir zu lesen und dasses dir soweit gut geht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Heut abend keiner hier?

Mein Sohn will schonwieder nicht schlafen :'(kann langsam nicht mehr. Er macht ja keinen Mittagschlaf mehr, weil er nicht sclafen will und sonst abends nicht schläft. So fährt man aber dann mittags oder nachmittags los und er schläft vielleicht 5 min dann geht er abends vor 21 Uhr nicht ins Bett. Ich kann doch nicht den ganzen Tag zu Hause hängen nur damit er abends in s Bett geht :'(

Tina0712

Ok dann hau ich wieder ab, Collin schläft immer noch nicht und schreit hier die ganze Bude zusammen und ich hab da keine nerven für momentan.

Gute Nacht schlaft schön

Schneckerl

Ich kopier mal meinen Beitrag vom Hibbler hier rein:

Hallooohoooo! 

Ich hab jetzt nix gelesen, das war mir ehrlich gesagt zuviel!   ;D

@AC/DC-Konzert
Will nur schnell berichten:
War mega-geil! Das beste Konzert in meinem Leben, allein schon die krasse Bühnenshow! 70.000 Verrückte und wir mittendrin!  Sind natürlich voll abgerockt, ich sag nur Rockn´Roll-Train.   s-party s-party

@me
Wollt euch nur sagen dass ich versuche die nächsten Tage hier nicht all zu oft rein zu schauen, ich les hier bei SO allgemein zuviel von FG, und dass will und kann ich momentan nicht hören, wie soll man da Kraft & Mut für die eigene SS schöpfen? Wenn ich nicht so oft hier bin denk ich auch viel weniger drüber nach. Mir macht dass ständig Angst und die will ich jetzt mal besiegen.
Meld mich aber trotzdem regelmäßig und lass mal ´nen Pieps da, nur vielleicht nicht mehr so oft die nächsten Tage. (Bis mich die Sucht wieder eingeholt hat )

@Muckel
Bitte Bitte komm zu mir in den Januar!!!!!!!!!!!!    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Summi

@Tina0712: das mit dem Schalfproblem habe ich heute von anderer Seite erfahren. Tobi ist eben erst ins Bett...war fast 8h wach...wahnsinn...hoffentlich schläft er morgen mal bis 6 und nicht nur bis 5Uhr *hoff* Wünsche Dir viel Kraft!!!

@Scheckerl: Verstehe Deine Ansicht...meld Dich einfach ab und zu

So Mädels, das wars für heute

Schlaft alle schön

mieke79

guten morgen! frühstückfürallehinstell
ich hab mal ne frage: wie handhabt ihr das mit eurem kaffeekonsum? habt ihr ihn reduziert, ganz aufgegeben oder so gelassen wie bísher?! ich bin mir da nämlich noch völlig unschlüssig, wie ich das handeln soll.. hab aber seit dem test erstmal keinen kaffee mehr getrunken..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Tine81

Guten Morgen,

ich hatte heute einen schlimmen Alptraum, ich denke ihr könnt euch vorstellen, was. Bin heute morgen sofort zur Toilette, aber es ist zum Glück alles in Ordnung. Ich mach mich im Moment wirklich verrückt. In meinem Buch "Woche für Woche" steht ein großes Kapitel über FG und ich doofe hab´s natürlich gelesen. Kein Wunder, dass ich sowas träume. >:( Will auch gar nicht groß mehr darüber schreiben. Schneckerl hat schon recht - wenn man das ständig liest, macht man sich ja auch Gedanken und grübelt viel darüber. Dabei sollten wir die SS doch genießen! Also euch allen einen schönen unbeschwerten Tag!!!  :D

@mieke: Danke für´s Frühstück.  :) Ich bin kein Kaffeetrinker, deshalb brauchte ich auch nichts einschränken, aber meine FA hat gemeint, 3 Tassen Kaffee oder schw. Tee pro Tag wären unbedenklich.

Littlebig

Guten Morgen,

@Mieke: hab meinen Kaffeekonsum ziemlich drastisch eingeschränkt. Hab früher ungefähr drei Tassen pro Tag getrunken - inzwischen eine bis zwei pro Woche... die ersten Tage waren extrem hart, aber inzwischen geht es ziemlich gut. Hab ich allerdings selbst gemacht, ohne Anraten vom FA. In meinen Büchern steht, dass ein bis zwei Tässchen pro Tag völlig unbedenklich sind, erst ab mehreren Tassen ist's nicht mehr so gut.

ιηαмαмα

Hallo

ich hab ganz frisch getestet. Der 10er ist bisher noch schwach, aber ich hoffe, dass er bald eindeutig wird...

bin noch 4 Tage vor NMT, traue mich aber trotzdem schon zu euch...

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Mein ET ist am 26. Januar 2010

zu mir, für die, die mich noch nicht kennen:

Name: Ina
erste Schwangerschaft
erster richtiger ÜZ..

Hatten im März angefangen zu üben, dann aber den ES sausen lassen, weil Zyklus sooo verrückt gespielt hat und mir das zu sehr an den Nerven gezerrt hat. Dann hab ich mit Homoöpathie den Zk in die Reihe bekommen...

Zum Thema Kaffee:
Ich bin ein Koffein Junkie, und da ich gelesen hab, 2 Tassen wären ok, hab ich bisher auch zum Frühstück auch noch Kaffee getrunken, aber heute morgen der, ist mir sofort übel auf den Magen geschlagen...

so, dann wünsche ich nun einen schönen Sonntag s-winken...

Limettchen

Guten Morgen  :D

@Tine: Nicht nur du hast was schlimmes geträumt...  :-\
Ich mach mich auch viel zu bekloppt, glaub ich! Ich werde jetzt versuchen die Schwangerschaft zu genießen und mir nicht mehr selbst so eine Angst zu machen.  8)

@Mieke: Kaffee trinken ich an sich schon nur selten. Zuhause eigentlich nie, es sei denn, wir haben Besuch, der auch Kaffee trinkt. Ein richtiges Verlangen danach habe ich auch nicht.
Somit fällts es mir dann auch nicht so schwer, das Kaffeetrinken zu lassen  ;D
Ich steh da eh mehr auf Kakao (mit pasteurisierter Milch  ;D)

@Muckel-ina: Halloooooo  s-winken Du meinst sicher, dein ET ist der 26.1.2010, ne?!  ;D ;D

ιηαмαмα

@Limettchen
natürlich meine ich den ET...  :-[ habs schon geändert...

Mausi&Finn

Guten Morgen Ihr lieben!

Werde jetzt nicht alles nachlesen ;)

Sind seid freitag am Auto denn das ist kaputt >:(  es fährt nicht mehr! naja alte kiste hat fast 20 jahre auf dem buckel aber er ist bis freitag nur auf 3 zylinder gefahren nun muss es wieder heile, damit mein Schatz wenigstens zur arbeit kann  ;) !

Ja zu mir: ich habe morgends und abends immer übelkeit >:( mir geht es wieder einigermaßen gut  :)

mieke79

@muckel: da biste ja schon *freu*! ich hab übrigens auch im juli geburtstag, am 6. und ich bin halt auch koffeinjunkie - trinke ja seit freitag keinen kaffee mehr und denke schon viel an so ne groooße, dampfende tasse mit viiiieeel milchkaffee. aber ich denke, ich lass es doch auch lieber ganz sein...  :-\
unsere ETs liegen ja dann auch mal direkt zusammen, wie schöön.
jetzt muss nur noch pe übersiedeln..  :)

Sunny1374

Hallo..ich bin ganz neu hier und hab natürlich gleich hier reingeschaut.. Ich hab vorgestern und gestern je einen SS-Test gemacht und beide sagen positiv! Ich freu mich wie narrisch, und hoffe, der Doc sagt dann das gleiche :D aber können zwei Tests lügen ;-)

Ich bin 35 Jahre alt und habe einen 12jährigen Sohn. Wir haben jetzt probiert seit Nov. 07.. Und an meinem 35 Geb. (1.3) hab ich gesagt: So, jetzt bin ich 35-- jetzt ist schluss!! und Zack hats geklappt...

Hoffe ich werde hier noch öfters schreiben können!

LG Silvia

ιηαмαмα

@mieke
ich hab am 19. bin so gerade eben noch Krebs. aber ich bin schon 3 Jahre älter, gell? Nur mal so vom Nick abgeleitet?

Du bist 5 Tage vor mir? Naja, die Würmer kommen ja eh, wann sie wollen...
Genau, jetzt fehlt hier noch Pe! Das wär echt der Knaller, die bringt es fertig, dass wir beim Kotzen noch was zu lachen haben...  ;D

ich werd mal sehen, wie es weiter mit dem Kaffee handhabe... im Moment ist mir eh flau im Magen. da geht nur Wasser  :P

@sunny
willkommen s-winken bin auch ganz neu hier, habe gestern und heute positiv getestet. Hab erst am 29. mai nen Termin und bin schon gespannt, was der Doc sagt..
das hört man oft, dass man ausgerechnet dann ss wird, wenn man das Thema gerade abgehakt hat... Glückwunsch...

Summi

huhu

Kaffee: Ich habe mal gehört eine Tasse am Tag sei Ok.

@Tine: Lieber ab sofort diese "schlimmen" Seiten überblättern. Mache ich jetzt auch immer. Hatte ja vorletzte Nacht auch einen Traum in dem Blutungen die Hauptrolle spielten

@me das war ne Nacht...bin voll K.O....Das Kind war von halb 4 bis um 5 wach. Keine Ahnung was das momentan ist. Hoffe das ist nur wieder nur ne Phase. *gääähn*

@Das Kind schläft und Mama macht sicher legga Mittag

Bis Später

Summi

*noch hinzufüg*

@ allen Neuen Herzlich Willkommen!!! Der Thread füllt sich langsam *freu*

mieke79

@muckel: korrekt abgeleitet!  ;) werde dieses jahr 30 und nüchtern feiern!  :o aber ja aus einem schööönen grund *träller*  :D. mein ET wäre der 23.1.

ιηαмαмα

@mieke
ähhhh??? 23. Januar? Aber wenn ich den 26. Januar hab, haben wir nur 3 Tage unterschied, laut Ticker sinds aber 5 Tage.. hm... ?
Naja wie dem auch sei. Ich warte jetzt meinen FA-Termin ab, und mal sehen, was der so zu meiner Kurve meint, und welchen ET er so errechnet...

30. ohne Alkohol? Na und? Brauchste dich am nächsten TAg auch nicht mit Kopfweh rumplagen  ;) Mach doch ne Saftparty. Hat mal ne Freundin gemacht. Das war ein Riesengaudi!

Sternenmama

Hallo an alle Neuen! .... und herzlichen Glückwunsch...

wg. Kaffee:
Ich hab es total eingestellt (seit der SS mit Hanna), denn Koffein/Nikotin/Alkohol sind für mich alle Genussmittel und die können nicht gesund sein....

mieke79

@sternenmama: ja, so sehe ich das eigentlich auch. und wenn das risiko ab 4 tassen SO erhöht ist, dann ist es bei einer tasse ja nicht gleich 0... also, auf wiedersehen, mein geliebter illy! bis in einem jahr ungefähr....

Limettchen

@ sunny: Huhuuuuu s-winken
Irgendwie klappt es immer dann am schnellsten, wenn man sich nicht mehr so die Gedanken macht. Ich bin im 15. ÜZ das erste Mal schwanger geworden. Das war der erste Zyklus, in dem ich alles einfach ganz locker gesehen habe. Jetzt bin ich sozusagen im 17. ÜZ, bin aber nach der FG (die vom 15.ÜZ) sofort wieder im ersten RICHTIGEN ÜZ schwanger geworden. Einen Zyklus haben wir ausgesetzt. Das es sooo schnell wieder klappt habe ich mir ja schon erhofft, aber dass es wirklich so schnell ging... da bin ich selbst ganz baff   ;D

@summi: Huhuuu s-winken

Limettchen

Mir ist voooooll schwindelig  :o