Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

ιηαмαмα

@limettchen
echt ätzend mit dem schwindel, ich hatte das gestern den ganzen Tag, bin im Gartencenter fast umgekippt

@me
ich hab Kopfweh und kann nix tun... *heul*

mieke79

@muckel: in der ss darf man doch paracetamol nehmen, oder!? meine mich daran zu erinnern...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ιηαмαмα

@mieke
ja, hab ich auch im I-net gelesen. Ich hab ALLES hier, nur DAS nicht... werd gleich mal bei der Nachbarin schnorren gehen...

Tina0712

Hallo,

habe heute Kinder- und Mannfrei ;D ;D ;D Man ist das toll mal so einen Tag rumgammeln ;D

Sunny, Muckelina: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!! Werd Euch gleich mal eintragen.

Kaffee: Bin auch kein Kaffee trinker, muss mich also auch nicht umstellen. Aslo meine Freundinnen haben auch mal ne Tasse getrunken i der SS.

Schneckerl: Ich kann das verstehen..meld dich wie du meinst.

Summi: Oje du arme, da hast du ja echt ne Nacht hinter dir!

Limmettchen: Gehts dir besser?

Mausi: Was macht deine Blasenentzündung?

Mieke: s-winken

Me: Mseit 2 Tagen ist die Übelkeit weniger..puhh, naja kann ja wieder schlimmer werden..also nicht zu früh freuen. Ansonsten nix neues.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Littlebig

Hallo zusammen,

bin heute mal wieder sowas von absolut gaga... mein Mann ist auf den Baseballplatz gegangen, und ich kann mich einfach nicht aufraffen, irgendwas zu machen. Bäh...

Hoffe ich schaffe es wenigstens, nachher noch für ihn zu kochen. Ich selbst ernähre mich momentan ja von Kakao und Bananen (und Elevit - damit Zwergle nicht an der Schoko-Fruchtzucker-Mischung leidet  ;D)

@schlechte Träume: nix da, Mädels, POSITIV denken!!!!! Alles andere lass ich nicht gelten!

Tina0712

Frieda:
Dann mach halt mal nix....ist doch nicht schlimm ;DIch mach heut auch nix. Wir waren Essen heut mittag, also nix kochen und Collin ist bei Oma geblieben und mein Mann ist arbeiten......wielange hatte ich soviel Zeit nicht mehr für mich alleine...........seit Collins Geburt

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ιηαмαмα

@schlechte Träume
ich glaub das kommt von ganz automatisch. Hab mich eben wegen der ollen kopfweh hingelegt, und bin wach geworden, weil ich geträumt hab, dass ich nen Unfall gebaut hab. Bin mit dem Auto ins schleudern geraten.. hab noch gedacht "nicht jetzt, wo ich ss bin", ich bin dann wach geworden, keine Ahnung obs gut ausgegangen wär.

Aber eins ist sicher. Ich werd jetzt nicht mehr mit 180 Sachen über die Autobahn rasen...

@frieda
was ist elevit`?

Tina0712

Muckel: Also ich hatte so einen Traum toi,toi,toi noch nicht. Aber man darf dananch echt nicht mehr drüber nachdenken...ist wahrscheinlich schwer oder?!

Littlebig

@Muckel: Elevit ist ein Vitaminpräparat für schwangere und stillende Frauen, da ist alles drin, was du und dein Zwerg braucht. Hat mir mein FA empfohlen.

ιηαмαмα

@tina
naja, jetzt im Moment würde ich gerade nicht ins Auto einsteigen wollen, muss ich aber zum Glück auch nicht. Denke bis morgen früh ist der größte SChreck weg...

@frieda
ach so.. na dann, werd ich mir das auch noch besorgen.#

@frage
ich habe vorsorglich einen FA Termin am 29. Mai gemacht. Was meint ihr, soll ich so lange warten? Sind ja noch fast 2 Wochen, oder soll versuchen, in den nächsten Tagen schon einen Termin zu bekommen? Die Frage ist, ob er was sehen kann, bin ja sogar noch vor NMT??

Tina0712

Frieda: Das kenn ich auch garnicht. Ich  nehme Folio forte und ab der 12. Woche dann ws anedres wo noch mehr din ist. Hab ich schon hie, weiß nur gerade nicht wie das heißt und bin zu faul aufzustehen ::)

Littlebig

@Muckel: Ich denke, der 29. ist früh genug. Ich hatte selbst am 11.05. meinen ersten Termin, war dort Ende 6./Anfang 7. Woche - da hat man aber noch nicht so viel gesehen. Nun muss ich am 20. nochmals hin.

ιηαмαмα

@tina
nee anderster rum, ab der 12. ssw ist da weniger drin, so hab ich es verstanden. Deswegen heißt es ja jetzt forte. Das hab ich übrigens auch schon. Hat mir der Arzt schon mitgegeben, als ihm sagte, dass wir bald üben wollen.

@frieda
danke

Tina0712

Muckel~ina: Also sehen wird er sicher noch nix. Bei Collin war ich auch vor NMT 3+2 beim FA aber nur weil ich eine Bescheimiung für den AG brauchte, weil ich sofort aufhören musste zu fliegen. Da hatte er nur hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und dann nen Bluttest gemacht. Jetzt war ich bei 4+0 da und da hat er dann nicht mal nen US gemacht und BT auch nicht weil ich 3 positive SST hatte. Brauchte diesmla auschon die Bescheinigung, weil ich am 1.5. wieder anfangen wollte mit fliegen ::)

Muckel nochmal:  ;D Ich meinte mehr Vitamine als bei Folio ;D Aber es ist natürlich weniger Folsäure drin ;D

Summi

*kurz reinschleich*

@Muckel: Ich denke auch, der von Dir, angestrebte Termin ist völlig OK.

@Folsäure: ich nehme immer Femibion 800 und ab der 12 SSW dann Femibion+DH
Habe damit gute Erfahrungen gemacht und das Kind ist mit alle Grundstoffen versorgt. Einziger Nachteil: Ist etwas teuer.

@Me mein Mann ist mit unserem Sohn ins KH: Der Kleine hat so komische Pusteln. Wie Windpocken sehen die nach Meinung von zwei Omas nicht aus...Aber lieber abchecken lassen. Wäre gerne mit, aber das Risiko mich dort von den anderen Kiddis anzustecken ist zu groß. Ich werde berichten.

Bis Später

Tina0712

Summi: Hoffentlich sind es keine Windpocken!

Mandy84

@Frieda1:Ich glaube ich werde am Freitag mal meine Ärztin nach dem Vitaminpräparat Elevit fragen.
Wie teuer ist denn das, hab im Internet nichts über den Preis gefunden!

@Folio Forte:
Das nehme ich im Moment auch und danach normale Folio.
Das hat mich die Ärztin beim ersten Termin auch gefragt, ob ich das nehme, ich sehr wichtig, damit das Kleine keinen offenen Rücken bekommt!

@Summi:
Oh, hoffentlich sind es keine Windpocken! Hattest du denn schon welche?

@Muckel:
Denke auch, dass es reicht, wenn du in 2 Wochen hingehst! Man kann jetzt eh noch nix sehen, Ärztin wird sicher nur die SS per Bluttest bestätigen!:)

@me:
Bin heute den ganzen Tag sooooo müüüüde, das kann ja noch was werden:):D

mieke79

@mandy: ich hab heute auch schon einen klitzekleinen mittagsschlaf eingelegt...  ::) :D und mein mann glaubts ja nicht, aber meine brüste sind schon größer geworden!!!!  :o :o

Tina0712

Mandy: Hattest du nicht vorgestern FA Termin? Wie war er und hast du jetzt schon einen ET?

Mieke: ;D Mein Mann freut sich schon wieder auf die großen Brüste, aber ich weiß garnicht warum..wenn die weh tun dann hat er da eh nix von ;D

Bald kommt mein  kleiner Wirbelwind wieder nach Hause. War schön faul heut nachmittag. Ich habs echt mal genossen.

mieke79

Mandy84

@mieke:
Hehe, ich glaub wir fühlen und sehen das eher, oder? Keine Ahnung, ich hab ja nicht wirklich kleine, deswegen kann ich das bei mir jetzt nicht beurteilen:D

@Tina:
Ja, ich hatte am Donnerstag meinen ersten FÄ Termin, sie hat US gemacht und nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich habe den v. ET. nach dem Datum meiner letzten Blutung und Anzahl der Zyklustage ausgerechnet, je nachdem verschiebt er sich am Freitag 1 bis 2 Tage nach hinten, aber müsste so ungefähr passen:)
Mal sehen, was die FÄ am Freitag sagt, kann man ja dann immer noch mal ändern:D

Tina0712

Mieke: Am besten noch ein Schild dran: Nur gucken, nicht anfassen ;D

Mandy: Hab dich jetzt erstmal für den 22.01. eingetragen und bin gespannt was deine FA am Freitag sagt

Mein Kind ist jetzt ins Bett und macht chön heia.

Tina0712

Mausi, schneckerl und Stella: Ihr habt morgen FA Termin ;D Wünsch Euch alles gute dafür und uns nicht solange warten lassen ;)

Mausi&Finn

wir müssen morgen dannach noch in die stadt! kann sein das ich dann erst gegen 20 uhr schreibe  ;)

Tina: mit meiner blasenentzündung geht es so ;)

ιηαмαмα

@Tina
danke, dass du mich vorne eingetragen hast... ist aber der 26. Januar ... zumindest vorläufig...  ;)